SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Playoffs 2014

+13
mojtra
Roy
Super Mario
Daniel
Bobcat
elliftw
Sitholl
ACDCseit1973
profigammler
JoeCool37
Gretzky
raven
Sabres90
17 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Bobcat Fr 28 Jun 2013, 19:17

Daniel schrieb:- Lines aus Minnesota waren nicht die richtigen. Habe deshalb die letzten Lines genommen.

Man ist nervös in Minnesota^^ Sry dafür...

Sehr spannende Playoffs, in Runde 2 minimum überall 6 Spiele, echt krass diese SHL
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Super Mario Fr 28 Jun 2013, 19:33

Beschämende Leistung meines Teams und taktisch habe ich dann wohl auch voll in die Sch**** gegriffen, dabei war ich eigentlich sehr optimistisch... Sad 

So eine einmalige Chance nach zwei Auswärtssiegen in der Serie bekomme ich nie wieder, jetzt bin ich auch ratlos, was Game 6 angeht. Rau und Salmela konnten jedenfalls nicht die erhofften Impulse setzen und haben bewiesen, warum sie langfristig bei mir keine Perspektive haben werden.
Zu allem Überfluss slumpen mit Biggs und Bjugstad jetzt auch noch zwei Schlüsselspieler von mir.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Super Mario Sa 29 Jun 2013, 19:37

Was für epische Playoffs!
Viermal Game 7 zum Abschluss der Runde, wäre da morgen eine Livesim möglich? I love you 

Ich war ziemlich überrascht, dass wieder Hackett im Tor der Wild stand, für Game 7 werde ich aber wohl nicht noch ein drittes Mal darauf hoffen können. Aber auch gegen Vokoun hat man in Minny ja schon ein Spiel gewonnen.
Obendrein darf ich gar nicht erwähnen, dass ich eigentlich mit den falschen Lines gespielt habe, da ich nochmal die Lines für Game 5 verschickt habe. Laughing
Vielleicht ist das aber auch gar nicht so schlecht und ich habe für Game 7 jetzt schon funktionierende Lines in der Hinterhand.

In Minny dagegen ist der Kreis der Schuldigen bei einem Blick auf die Stats recht schnell gefunden: Giroux,Booth,Semin, Marincin, Vishnevskiy
Ich habe es noch nie so krass erlebt, dass nur eine Line ein Spiel alleine verloren hat.

Nun denn, Bobcat, auf ein umkämpftes Game 7, möge der Bessere gewinnen! Check Wink

Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Roy Sa 29 Jun 2013, 19:37

Nun hatt man tatsächlich eine 3:0 Führung verspielt, das Momentum ist nun vollkommen bei den Red Wings und ich kann mir grad nicht vorstellen das in der Serie noch was geht...
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Saytham1980 Sa 29 Jun 2013, 19:40

4x Game Seven! WTF???
Würd ich glatt zu ner Live-Sim reinschauen und ein paar Bier kaltstellen. Very Happy
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von profigammler Sa 29 Jun 2013, 19:57

Aufgrund Umzugs leider verhindert momentan Lines zu senden und Livesim müsste ich gucken ob ich das schaffe,würde ein Nicht Playoffteilnehmer vllt für mich übernehmen?Danke.
avatar
profigammler

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Gretzky Sa 29 Jun 2013, 20:23

Shocked Unglaublich.
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Sabres90 So 30 Jun 2013, 10:32

Ich sag ja: Vogelwilde Playoffs Very Happy
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Bobcat So 30 Jun 2013, 11:23

Hehe das mit Hackett ging ja mal gründlich zum zweiten mal in die Hose, zweites Game und der junge holt 12 SuperMarioEier raus... nunja da müssen wir alle mal auf den Daniel klopfen das eine Livesim 19 oder 20 Uhr möglich ist... Wink

Thorsten klasse wie du dich gehalten hast, aber nun ist Schluss, ich bastel bis Heute Abend nun Lines weil 6 von den 12 Eiern bekommste zurück^^ Cool 
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von mojtra So 30 Jun 2013, 12:27

Wird es heute Live-Sim geben? Razz 
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Daniel So 30 Jun 2013, 16:24

Ich werd mal gucken, wieviele um 19 uhr da sind.
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von elliftw So 30 Jun 2013, 16:26

ich bin leider nicht da Sad
elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Super Mario So 30 Jun 2013, 16:29

Bobcat schrieb:

Thorsten klasse wie du dich gehalten hast, aber nun ist Schluss, ich bastel bis Heute Abend nun Lines weil 6 von den 12 Eiern bekommste zurück^^ Cool 

Na, dann hoffen wir doch mal, dass du am Ende beim Vorsimmen wieder mit einer Linekombination Erfolg haben wirst, in der ein hoffnungsvoller Goalie aus London/Ontario am Start ist. Onkel Jeff hat sich für Game 7 angekündigt, es wird also kein Weg an Matt vorbeiführen.
Meine Lines sind schon in Stein gemeißelt und sicher an Daniel verschickt, ich bin also bereit für eine epische Schlacht!Check Party 

Lasset die Spiele beginnen!

Gruß

Torsten

Playoffs 2014 - Seite 5 Nurlogo
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Bobcat So 30 Jun 2013, 17:31

SORRY Very Happy Hab dich immer mit H geschrieben bisher glaube^^
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von ACDCseit1973 So 30 Jun 2013, 18:01

Bin da! Cool 
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Bobcat So 30 Jun 2013, 18:16

So die Aufstellung ist soweben raus und der Excel Energy Center bebt, die Blues werden nichts zu lachen haben...

Auf gute Spiele Männers Wink
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Gretzky So 30 Jun 2013, 20:21

Glückwunsch nach Vancouver. Das bessere Team ist weiter. Viel Glück gg. MIN.
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Super Mario So 30 Jun 2013, 20:50

Wenn man so dicht dran ist, will man natürlich dann auch noch Game 7 gewinnen, gerade wenn man sich trotz klarer Unterlegenheit sogar in die Overtime gemogelt hat. Aber zumindest in diesem Spiel waren die Wild klar besser und stehen somit verdient im Conference Finale.
Insgesamt kann ich mit den Playoffs dennoch recht zufrieden sein, wenn man bedenkt, dass ich an #8 in die Playoffs gestartet bin. Wink

Überragende Playoffs hat Ian Cole gespielt, der momentan als Defender sogar zweitbester Scorer ligaweit in den Playoffs ist. Viel Spaß wünsche ich Pittsburgh mit ihm! Crying or Very sad 
Nächste Saison erfolgt dann der nächste Angriff auf den Cup, vielleicht wird ja bis dahin noch etwas Finetuning am Lineup vorgenommen, die eine oder andere Schwachstelle wurde in der Serie ja noch aufgedeckt. Wink

Zuletzt noch ein gut gemeinter Rat an Minny fürs Conference Finale: Lass den Hackett draußen! Very Happy
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Roy So 30 Jun 2013, 21:10

Danke für die Glückwünsche, war eine hart umkämpfte Serie.Nach dem Verlauf der Serie und dem verspielten 3:0 Vorsprung hätte ich heute wirklich nicht mehr mit einem weiterkommen gerechnet, am Schluss war man dann wohl einfach das etwas glücklichere Team.

Nun geht es gg Minnesota und das erste mal in den diesjährigen Playoffs geht man als deutlicher Aussenseiter in die Serie, letztes Jahr verlor man in der ersten Runde 4:2 wenn ich mich nicht täusche.Aber egal wie es nun weitergeht so lange man sich teuer Verkauft kann man mit dieser Saison mehr als zufrieden sein, wenn man sieht das einige Experten (Powerranking) mich nicht mal in den Playoffs sahen, ist das Konferenzfinale doch ein große Erfolg.
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Sabres90 So 30 Jun 2013, 22:28

Glückwunsch an alle Teams, die nun weiter sind - waren wirklich tolle Serien!

Danke an Daniel für die Livesim!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Bobcat So 30 Jun 2013, 22:30

Spannender kann man Game 7 nicht machen wie es Daniel bei der Livesim getan hat, auch hier nochmal Hut ab vor dieser Leistung der Blues. Ich war mir sicher das Wir Game 7 dominieren werden, aber das Halak 35 Saves auspackt und es am Ende nur 3:2 nach OT heisst hat meinen vollsten Respekt verdient!

Nunja am Ende war man dieses eine Spiel besser und wird in der nächsten Runde auf offensvstarke Canucks aus Vancouver treffen, da ich gegen die Blues die letzten Heimspiele doch noch überlegend gewinnen konnte hoffe Ich das die alte Stärke wieder da ist.

Danke für die spannende Serie nochmal an Torsten ohne H. Der eine oder andere munkelt schon was Hackett seine Zukunft angeht, der GM der Wild wird den überraschungseffekt jedenfalls wieder in Anspruch nehmen und er wird seinen Einsatz gegen Vancouver bekommen Very Happy

Auf eine Gute Serie Roy, möge der bessere verdient ins Finale einziehen.
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Super Mario So 30 Jun 2013, 22:43

Woher kam die Sicherheit, Game 7 zu dominieren?

Ich war eigentlich verhalten optimistisch und auf meine Lines konntest du dich ja auch nicht wirklich einstellen. Wink
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Bobcat So 30 Jun 2013, 22:46

Super Mario schrieb:Woher kam die Sicherheit, Game 7 zu dominieren?

Ich war eigentlich verhalten optimistisch und auf meine Lines konntest du dich ja auch nicht wirklich einstellen. Wink

Hab den ganzen Tag hin und hergebastelt und egal was ich einstellte hat die erste Line mit Shift 80 im Run and Gun dich immer dominiert, wie gesagt hatte mehrere Aufstellungen der Blues probiert... entweder grosser Zufall oder hab wirklich gut getüftelt, mich hat das knappe Ergebnis sehr irritiert^^
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von raven Mo 01 Jul 2013, 12:36

Game 7 Philadelphia  vs Playoffs 2014 - Seite 5 4038269976  6:1

Im letzten und entscheidenden Spiel der Serie konnten sie die Flyers deutlich mit 6:1 durchsetzen.Man tat sich die gesammte Serie gegen die Jets sehr schwer,obwohl der Gm die lines kaum bis gar nicht geändert hat,da er wohl im Moment anderes im Kopf hat.Die Jets wurde wohl dennoch von der Euphorie des weiterkommens und dem gammler Hype getragen. Im 7ten Spiel waren die Jets allerdings ohne jede chance und wurden quasi von der ersten Sekunde an überrannt. 2x Kesler,Radulov,Carter,Meszaros und Antropov waren die Torschützen.Negativer höhepunkt war die tatsache das Bogosain auch von den eigenen Fans wegen seines bevorstehenden Wechsel ausgepfiffen wurde. Trotz allem danken die Flyers den jets für die spannende und interesannte Serie und wünschen für die kommende Saison viel Glück. 
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Super Mario Mo 01 Jul 2013, 19:26

Playoffs 2014 - Seite 5 Anbetung_012_Xfach_YouAreTheMan_BIGPlayoffs 2014 - Seite 5 135155111_crop_650x440

HAIL TO THE HACK!!! lol!
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten