Playoffs 2014
+13
mojtra
Roy
Super Mario
Daniel
Bobcat
elliftw
Sitholl
ACDCseit1973
profigammler
JoeCool37
Gretzky
raven
Sabres90
17 verfasser
SHL :: Archiv :: Allgemein :: Alte Gametalks
Seite 6 von 7
Seite 6 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Playoffs 2014
vs 6:2 (1:0)
27 zu 30 Schüsse und Game 1 geht 6:2 aus für die Wild, sehr starke Nucks scheitern aber immer wieder an dem Mann des Abends, reisst Bobcat die Eier ab aber mit dem Zug hat wohl GM Roy in Vancouver auch nicht gerechnet.
Wo das Lineup bekannt wurde verstummten die Anhänger der Wild ein wenig. Der GM hatte wirklich Eier und schickte statt Stammgoalie Vokoun, Hackett in den Kasten...
Nunja er sollte Recht behalten, er hielt und hielt und hielt und wurde am Ende natürlich extrem gefeiert, selbst die Spieler aus St.Louis trauten ihren Augen nicht, nachdem Sie der Einladung des GMs gefolgt waren. Auch GM SuperMario konnte nur "Hut ab" sagen.
Eine Geschichte die fortgeführt wird sagte der GM, dieser Mann ist bereit ein entscheidendes Spiel zu gewinnen. Wann? Wie? Wo? Wir dürfen gespannt sein.
27 zu 30 Schüsse und Game 1 geht 6:2 aus für die Wild, sehr starke Nucks scheitern aber immer wieder an dem Mann des Abends, reisst Bobcat die Eier ab aber mit dem Zug hat wohl GM Roy in Vancouver auch nicht gerechnet.
Wo das Lineup bekannt wurde verstummten die Anhänger der Wild ein wenig. Der GM hatte wirklich Eier und schickte statt Stammgoalie Vokoun, Hackett in den Kasten...
Nunja er sollte Recht behalten, er hielt und hielt und hielt und wurde am Ende natürlich extrem gefeiert, selbst die Spieler aus St.Louis trauten ihren Augen nicht, nachdem Sie der Einladung des GMs gefolgt waren. Auch GM SuperMario konnte nur "Hut ab" sagen.
Eine Geschichte die fortgeführt wird sagte der GM, dieser Mann ist bereit ein entscheidendes Spiel zu gewinnen. Wann? Wie? Wo? Wir dürfen gespannt sein.
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Recht hatter der Mario, welch ein Klatsche gegen die Nucks... da muss ich mal wieder mehr basteln als geplant... der Serienausgleich war jedenfalls verdient.
Und das ohne Chicago
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
Wie stand es letzte Saison als Daniel in den Po´s übernommen hat?
raven- LL-Mitglied
raven schrieb:Wie stand es letzte Saison als Daniel in den Po´s übernommen hat?
Wie stand es nach den Playoffs ?
Meine Jungs haben es tatsächlich geschafft mit 6:5 gewinnt man Spiel 6 und gewinnt somit die Serie gegen den absoluten Favoriten aus Minnesota mit 4:2, hab selten in einer Serie so viel mit der Taktik und den Lines rumgespielt wie in dieser und irgentwie hat immer alles geklappt was ich eingestellt habe, gerade die Lines in Spiel 6 hab ich so auch noch nie benutzt, aber mir war klar das ich die Serie gegen dieses Topteam nur gewinnen kann wenn ich volles Risiko gehe.Ein evtl. entscheidender Faktor der Serie waren wohl die Goalies, nachdem in Spiel 2 der Serie in Minnesota Vokoun für Hackett kam war dieser völlig von der Rolle und kassierte in 5 Spielen 27 Tore also 5,4 pro Spiel im Schnitt, Schneider war dagegen die ganze Serie über ein solider Rückhalt.
Nun also steht man völlig unerwartet im Stanley Cup Finale, entweder gegen Philadelphia oder Florida, man nimmt es wies kommt, wenn meine Offensive weiter so aufdreht kann man den Cup auch holen, was natürlich jetzt das Ziel ist, aber ein voller Erfolg ist dieses Saison in jedem Fall jetzt schon.
Nun also steht man völlig unerwartet im Stanley Cup Finale, entweder gegen Philadelphia oder Florida, man nimmt es wies kommt, wenn meine Offensive weiter so aufdreht kann man den Cup auch holen, was natürlich jetzt das Ziel ist, aber ein voller Erfolg ist dieses Saison in jedem Fall jetzt schon.
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
glückwunsch nach vancouver, bin im irlaub und hatte auch keine lines mehr schicken können...
Glückwunsch an die Nucks, hatte Roys Truppe dieses Jahr ehrlich gesagt nicht so hoch auf der Liste!
Für Bobby wird's also wieder nichts - wie lange machen das die Fans noch mit
Für Bobby wird's also wieder nichts - wie lange machen das die Fans noch mit
Hat schon seinen Grund, warum DET den Kürzeren gegen die Nucks gezogen hat.Sabres90 schrieb:Glückwunsch an die Nucks, hatte Roys Truppe dieses Jahr ehrlich gesagt nicht so hoch auf der Liste!
Och, wie schade ...Bobcat schrieb:glückwunsch nach vancouver, bin im irlaub und hatte auch keine lines mehr schicken können...
Logischerweise kann ich eigentlich nur gegen den kommenden Champion rausgeflogen sein. Von daher also ...
Finale - und keinen interesserts...
Da haben sich dann wohl die falschen Teams durchgesetzt!
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Wir konzentrieren uns aufs wesentliche
raven- LL-Mitglied
Super Mario schrieb:Finale - und keinen interesserts...
Ich lass mir nur nicht gern in die Karten schauen wärend einer Serie, tut mir leid das da die Unterhaltung für den Rest der Liga etwas auf der Strecke bleibt, aber bisher bin ich mit dieser Taktik gut gefahren...
Nur weil die beiden Finalisten sich hier nicht ausgibig äußern ,heisst das nicht das die restlichen GM´s die Spiele nicht kommentieren und disskutieren dürfen oder sollen.
raven- LL-Mitglied
wie sieht GM Raven die Chance, dass er den SC gewinnt?
elliftw- Anzahl der Beiträge : 492
Roy schrieb:Super Mario schrieb:Finale - und keinen interesserts...
Ich lass mir nur nicht gern in die Karten schauen wärend einer Serie, tut mir leid das da die Unterhaltung für den Rest der Liga etwas auf der Strecke bleibt, aber bisher bin ich mit dieser Taktik gut gefahren...
Sagte er und liegt 0:3 hinten
ich ging davon aus das jeder selber drauf kommt das ichs nicht auf die aktuelle Serie bezogen habe...und trotzdem bin ich mit meiner Taktik weiter gekommen als 28 andere Teams
Und auch weiter als die Hawks
raven- LL-Mitglied
Heute ist der Tag gekommen an dem nun jeder merkt dass der EHM einen verarscht! Die Flyers und Stanley Cup Sieger! In echt unvorstellbar! Im EHM möglich!
Glückwunsch an Raven!
Glückwunsch an Raven!
ACDCseit1973- Anzahl der Beiträge : 1025
Seite 6 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
SHL :: Archiv :: Allgemein :: Alte Gametalks
Seite 6 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten