Shootout Tool
2 verfasser
Shootout Tool
@ Decki und Daniel:
Deckt dran euch das Tool zu besorgen und testet es am besten schonmal vorher, damit ihr wißt wie es funktioniert.
Ist eigentlich kinderleicht, aber da es ab der Saison bei uns eingesetzt wird, wollte ich nur sicherstellen, dass ihr dann auch vorbereitet seid.
MfG
Joe
Deckt dran euch das Tool zu besorgen und testet es am besten schonmal vorher, damit ihr wißt wie es funktioniert.
Ist eigentlich kinderleicht, aber da es ab der Saison bei uns eingesetzt wird, wollte ich nur sicherstellen, dass ihr dann auch vorbereitet seid.
MfG
Joe
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Re: Shootout Tool
Hab das Tool in der WG, bin bis Sonntag aber noch bei meinen Eltern, da ich aktuell verletzt bin und eh nur abhänge.
Poste den Link dann am Montag.
Bis zur ersten Preseasonsim ist dann ja noch Zeit.
Poste den Link dann am Montag.
Bis zur ersten Preseasonsim ist dann ja noch Zeit.
JoeCool37- LL-Mitglied
Hier ist der Shootout Link
http://eifhlstats.comoj.com/dl/ehmso.rar
Ichw erde das ganze nochmal einen Test unterziehen.
Könnt ihr damit arbeiten oder braucht ihr nochmal eine Erklärkung bezügl. der Anwendung des Tools?
http://eifhlstats.comoj.com/dl/ehmso.rar
Ichw erde das ganze nochmal einen Test unterziehen.
Könnt ihr damit arbeiten oder braucht ihr nochmal eine Erklärkung bezügl. der Anwendung des Tools?
JoeCool37- LL-Mitglied
Ich habe da 2 Dateien..wohin soll ich die hinpacken
und ein kurzer Ablauf wäre auch nett
und ein kurzer Ablauf wäre auch nett
Bei mir ist das nur eine Datei.
Wo du es hinpackst ist erstmal egal. Am betsen vllt noch in keinen EHM Ordner.
Du nutzt es wie folgt.
- du simmst ganz normal deine SIM wie du es immer machst
- wenn du fertig bist speicherst du auch ganz normal das file ab
- dann kommt das Tool zum Einsatz (sofern es überhaupt Unendschieden während der SIM gab)
- du verschiebst das Tool in den Save Ordner vom gfrad Simulierten File (z.b. in den SHL Ordner unter Saves)
- startest das shootout tool (da springt ein Fenster kurz auf uns wieder zu, das war es schon)
- Nun hat das Tool alle Unendschieden generiert und es gibt einen ieger nach Shootout
- Wenn du das File nun erneut lädst sind im Spiel die UNendschieden alle weg und wir haben einen Sieger
Noch Fragen?
Am besten ihr testet es mal vor der ersten SIM.
Wo du es hinpackst ist erstmal egal. Am betsen vllt noch in keinen EHM Ordner.
Du nutzt es wie folgt.
- du simmst ganz normal deine SIM wie du es immer machst
- wenn du fertig bist speicherst du auch ganz normal das file ab
- dann kommt das Tool zum Einsatz (sofern es überhaupt Unendschieden während der SIM gab)
- du verschiebst das Tool in den Save Ordner vom gfrad Simulierten File (z.b. in den SHL Ordner unter Saves)
- startest das shootout tool (da springt ein Fenster kurz auf uns wieder zu, das war es schon)
- Nun hat das Tool alle Unendschieden generiert und es gibt einen ieger nach Shootout
- Wenn du das File nun erneut lädst sind im Spiel die UNendschieden alle weg und wir haben einen Sieger
Noch Fragen?
Am besten ihr testet es mal vor der ersten SIM.
JoeCool37- LL-Mitglied
Hab es ausprobiert und hat alles super geklappt.
Hab bloß eine Frage wen ich das den alles gemacht habe soll ich die Shootout Datei danach wieder aus den Saves Ordner rausnehmen oder ist das egal?
Hab bloß eine Frage wen ich das den alles gemacht habe soll ich die Shootout Datei danach wieder aus den Saves Ordner rausnehmen oder ist das egal?
Gast- Gast
das müßte egal sein.
JoeCool37- LL-Mitglied
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten