Playofffight 2015
+9
Super Mario
Bobcat
mojtra
Tim1935
profigammler
Daniel
Sitholl
Saytham1980
Sabres90
13 verfasser
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Playofffight 2015
Na was denkt ihr, wer schafft sich noch alles für die PO's zu qualifizieren?
EASTERN CONFERENCE
8. 91 Punkte, 80 Games
---------
9. 88 Punkte, 80 Games
Restprogramm = (A) (A)
Restprogramm = (H) (H)
WESTERN CONFERENCE
8. 87 Punkte, 79 Games
---------
9. 84 Punkte, 80 Games
Restprogramm = (H) (H) (A)
Restprogramm = (H) (H)
EASTERN CONFERENCE
8. 91 Punkte, 80 Games
---------
9. 88 Punkte, 80 Games
Restprogramm = (A) (A)
Restprogramm = (H) (H)
WESTERN CONFERENCE
8. 87 Punkte, 79 Games
---------
9. 84 Punkte, 80 Games
Restprogramm = (H) (H) (A)
Restprogramm = (H) (H)
Zuletzt von Sabres90 am Di 19 Nov 2013, 10:45 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Re: Playofffight 2015
Coole Sache!
Also im Westen denke ich, dass sich und am Ende auch durchsetzen werden.
Zwar hat die Avalanche keinen GM mehr, aber denke sie retten das über die Ziellinie.
ist zwar im Moment am besten drauf, denke aber es wird nicht reichen.
Im Osten hoffe ich, dass entweder die den Sprung in die Playoffs noch schaffen und somit die gesamte Atlantic Division vertreten ist, oder aber - wenn das nicht machbar ist - sie mit die Plätze tauschen. Allein wegen der Rivalität mit den Flyers!
Also im Westen denke ich, dass sich und am Ende auch durchsetzen werden.
Zwar hat die Avalanche keinen GM mehr, aber denke sie retten das über die Ziellinie.
ist zwar im Moment am besten drauf, denke aber es wird nicht reichen.
Im Osten hoffe ich, dass entweder die den Sprung in die Playoffs noch schaffen und somit die gesamte Atlantic Division vertreten ist, oder aber - wenn das nicht machbar ist - sie mit die Plätze tauschen. Allein wegen der Rivalität mit den Flyers!
Im Osten wird es so bleiben wie momentan!
Im Westen sollte durch sein. Das Rennen wird zwischen und entschieden. Meiner Meinung nach
Im Westen sollte durch sein. Das Rennen wird zwischen und entschieden. Meiner Meinung nach
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
Update mit allen teams, bei denen rechnerisch noch was geht!
Also ich denke (und hoffe!!!) dass im Westen die Suppe gelaufen ist. Colorado ist theoretisch eh schon durch und wenn mein team zumindest noch 1 Sieg holt, sieht das alles auch sehr gut aus.
Im Osten sieht es da schon ganz anders aus. Rein von der Performance der letzten Spiele sehe ich die Flyers schon als qualifiziert an, dahinter wird's spannend. Kann allerdings nicht glauben, dass die Isles noch eine Rolle spielen werden. Wird ein Ding zwischen Winnipeg und Montreal werden. Für mich persönlich hat Winnipeg den besseren Kader, aber Montreal hat derzeit einen starken Lauf. Bin gespannt, ob es schon heute Abend eine Entscheidung gibt.
Also ich denke (und hoffe!!!) dass im Westen die Suppe gelaufen ist. Colorado ist theoretisch eh schon durch und wenn mein team zumindest noch 1 Sieg holt, sieht das alles auch sehr gut aus.
Im Osten sieht es da schon ganz anders aus. Rein von der Performance der letzten Spiele sehe ich die Flyers schon als qualifiziert an, dahinter wird's spannend. Kann allerdings nicht glauben, dass die Isles noch eine Rolle spielen werden. Wird ein Ding zwischen Winnipeg und Montreal werden. Für mich persönlich hat Winnipeg den besseren Kader, aber Montreal hat derzeit einen starken Lauf. Bin gespannt, ob es schon heute Abend eine Entscheidung gibt.
Colorado ist durch und Chicago hat ein relativ einfaches Restprogramm, also dürften auch die Hawks in die PO kommen. Im Osten denke ich, das Philly die nötigen Punkte holt und es dann ein Zweikampf wird zwischen MTL und WPG. Die Isles haben ein zu schweres Restprogramm
Der GM der Jets kann leider nicht abstreiten dass man ziemlich angespannt ist.
profigammler- Anzahl der Beiträge : 234
Finales Update!
Sowohl im Osten als auch im Westen ist nur noch ein Zweikampf übrig geblieben!
Sowohl im Osten als auch im Westen ist nur noch ein Zweikampf übrig geblieben!
Jetzt kommts drauf an wer mehr zahlt, oder , mein Posteingang ist absofort für sie geöffnet!
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
Was bringt da Geld ... Ich bin der Simmer in der letzten SimTim1935 schrieb:Jetzt kommts drauf an wer mehr zahlt, :nsh:oder , mein Posteingang ist absofort für sie geöffnet!
Ich kann wg. deiner Befangenheit die Sim übernehmen.Sabres90 schrieb:Ich bin der Simmer in der letzten Sim
mojtra- Anzahl der Beiträge : 2554
ob 8. oder 9. spielt doch in Chicago keine Geigemojtra schrieb:Ich kann wg. deiner Befangenheit die Sim übernehmen.Sabres90 schrieb:Ich bin der Simmer in der letzten Sim
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Schon ok habe eh schon zu viel für die Sim vorbereitet! So fair und ehrlich bin ich dann grad noch, ich denke, dass man mir da vertrauen kannmojtra schrieb:Ich kann wg. deiner Befangenheit die Sim übernehmen.Sabres90 schrieb:Ich bin der Simmer in der letzten Sim
Wird es LiveSim geben?Sabres90 schrieb:Schon ok habe eh schon zu viel für die Sim vorbereitet! So fair und ehrlich bin ich dann grad noch, ich denke, dass man mir da vertrauen kann
mojtra- Anzahl der Beiträge : 2554
Soso, "vorbereitet", so nennt man das heutzutage alsoSabres90 schrieb:Schon ok habe eh schon zu viel für die Sim vorbereitet! So fair und ehrlich bin ich dann grad noch, ich denke, dass man mir da vertrauen kannmojtra schrieb:Ich kann wg. deiner Befangenheit die Sim übernehmen.Sabres90 schrieb:Ich bin der Simmer in der letzten Sim
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
Hatte es ja weiter oben schon angeboten...mojtra schrieb:Wird es LiveSim geben?Sabres90 schrieb:Schon ok habe eh schon zu viel für die Sim vorbereitet! So fair und ehrlich bin ich dann grad noch, ich denke, dass man mir da vertrauen kann
Muss leider arbeiten
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
werde auch nicht da sein
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
habe auch keine zeit
Günne- Anzahl der Beiträge : 203
Hätte zeit!
ACDCseit1973- Anzahl der Beiträge : 1025