Playofffight 2016
+4
JoeCool37
raven
Mike McGrattan
Sabres90
8 verfasser
Playofffight 2016
Sodale, es sind im Schnitt noch 5-7 Spiele und es wird Zeit, sich mal die Tabellen um die letzten Playoff Plätze anzuschauen!
WESTERN CONFERENCE
7. 91P, 77 Games
8. 89P, 77 Games
--------
9. 87P, 78 Games
10. 85P, 77 Games
11. 84P, 77 Games
Restprogramm:
= (H) (H) :pho: (A) (A) (A)
= (H) (H) (A) (A) (H)
= (A) (H) (A) (H) (H)
= (A) (A) (H) (H)
= :pho: (A) (H) :pho: (H) (H) (A)
Bleibt weiter spannend! wird es für mich weiterhin machen, danach tippe ich jetzt mal auf
EASTERN CONFERENCE
6. 88P, 77 Games
7. 84P, 77 Games
8. 83P, 78 Games
--------
9. 83P, 77 Games
10. 80P, 77 Games
Restprogramm:
= (A) (H) (A) (H) (A)
= (A) (H) (H) (A) (H)
= (A) (A) (H) (A) (A)
= (A) (A) (A) (H) (H)
= (H) (H) (A) (A)
Ich bleibe weiterhin dabei, dass aufgrund des aktuellen Vorsprunges die Playoffs machen werden, zumal ich mir sicher bin, dass sie in den letzten Games auch nochmal 4-5 Punkte holen werden! Danach bleibt es echt eng, wobei die für mich weiterhin keine Rolle spielen werden! Gibt also einen spanndenen Divisionskampf zwischen , und
Nach wie vor steht auch noch die Frage im Raum, wer sich den Vorrundentitel schnappen wird?? Ich tippe am Ende auf die werden sich kanpp durchsetzen!
Und jetzt mal auf auf, ihr wollt mehr Aktivität, dann beteiligt euch auch an der Diskussion und lasst eure Meinungen mal da
WESTERN CONFERENCE
7. 91P, 77 Games
8. 89P, 77 Games
--------
9. 87P, 78 Games
10. 85P, 77 Games
11. 84P, 77 Games
Restprogramm:
= (H) (H) :pho: (A) (A) (A)
= (H) (H) (A) (A) (H)
= (A) (H) (A) (H) (H)
= (A) (A) (H) (H)
= :pho: (A) (H) :pho: (H) (H) (A)
Bleibt weiter spannend! wird es für mich weiterhin machen, danach tippe ich jetzt mal auf
EASTERN CONFERENCE
6. 88P, 77 Games
7. 84P, 77 Games
8. 83P, 78 Games
--------
9. 83P, 77 Games
10. 80P, 77 Games
Restprogramm:
= (A) (H) (A) (H) (A)
= (A) (H) (H) (A) (H)
= (A) (A) (H) (A) (A)
= (A) (A) (A) (H) (H)
= (H) (H) (A) (A)
Ich bleibe weiterhin dabei, dass aufgrund des aktuellen Vorsprunges die Playoffs machen werden, zumal ich mir sicher bin, dass sie in den letzten Games auch nochmal 4-5 Punkte holen werden! Danach bleibt es echt eng, wobei die für mich weiterhin keine Rolle spielen werden! Gibt also einen spanndenen Divisionskampf zwischen , und
Nach wie vor steht auch noch die Frage im Raum, wer sich den Vorrundentitel schnappen wird?? Ich tippe am Ende auf die werden sich kanpp durchsetzen!
Und jetzt mal auf auf, ihr wollt mehr Aktivität, dann beteiligt euch auch an der Diskussion und lasst eure Meinungen mal da
Re: Playofffight 2016
Super Arbeit Mischa!
Mike McGrattan- Anzahl der Beiträge : 804
Die Rangers haben sich wohl durch ihre Deadline Deals selbst aus den Po´s geschossen,hinzu kommt der Ausfall von Johnson.
Die Rangers haben das erste Spiel der kommenden Sim @ also ein 6 Punkte Spiel für beide.
Entweder ist alles wieder offen oder die sind danach definitiv raus aus dem Rennen.
Die Caps haben noch 5 Spiele allerdings sind darunter 3 Auswärtsspiele bei Teams wie und die sicher keine selbstläufer sind.
Zudem müssen sie auf ihren Topscorer Bäckström verzichten.Hier würde ich Tippen das alles entscheidende Spiel wird das Spiel gegen die Jets
Die Canes sollten schnell wieder zu alter stärke finden.Sie haben von allen Teams im Po kampf die meisten Heimspiele,allerdings auch nur 3 Siege aus den letzten 10 Spielen.
Sollten die Canes nicht gegen das Team der Stunde die stolpern dann sollten sie Platz 7 retten können.
Pittsburgh hat das sicherlich schwerste Restprogramm und auch die größten verletzungs Sorgen,dafür auch die komfortabelste Ausgangsposition.
Irgendwo werden die Penguins ihre benötigten 4 Punkte holen und auf Platz 6 bleiben.
Die Jets haben nur noch 4 Spiele auch hier würde ich sagen,dass entscheidende Spiel wird das letzte Saison Spiel gegen die Caps sein.Natürlich hoffe ich in der Kommenden Sim auf 2 Siege so das ich im letzten Saisonspiel nicht unter Siegzwang stehe.
natürlich will man wenn man 12 Punkte auf die Po plätze aufgeholt hat auch in die Po´s.
Wir werden sehen was am ende der Saison der Fall ist
Die Rangers haben das erste Spiel der kommenden Sim @ also ein 6 Punkte Spiel für beide.
Entweder ist alles wieder offen oder die sind danach definitiv raus aus dem Rennen.
Die Caps haben noch 5 Spiele allerdings sind darunter 3 Auswärtsspiele bei Teams wie und die sicher keine selbstläufer sind.
Zudem müssen sie auf ihren Topscorer Bäckström verzichten.Hier würde ich Tippen das alles entscheidende Spiel wird das Spiel gegen die Jets
Die Canes sollten schnell wieder zu alter stärke finden.Sie haben von allen Teams im Po kampf die meisten Heimspiele,allerdings auch nur 3 Siege aus den letzten 10 Spielen.
Sollten die Canes nicht gegen das Team der Stunde die stolpern dann sollten sie Platz 7 retten können.
Pittsburgh hat das sicherlich schwerste Restprogramm und auch die größten verletzungs Sorgen,dafür auch die komfortabelste Ausgangsposition.
Irgendwo werden die Penguins ihre benötigten 4 Punkte holen und auf Platz 6 bleiben.
Die Jets haben nur noch 4 Spiele auch hier würde ich sagen,dass entscheidende Spiel wird das letzte Saison Spiel gegen die Caps sein.Natürlich hoffe ich in der Kommenden Sim auf 2 Siege so das ich im letzten Saisonspiel nicht unter Siegzwang stehe.
natürlich will man wenn man 12 Punkte auf die Po plätze aufgeholt hat auch in die Po´s.
Wir werden sehen was am ende der Saison der Fall ist
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
Jets for Playoffs.
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Ich würde im Osten auf diese Reihenfolge tippen
---
hoffe der Lauf hält an
hinter mir, weil zuletzt etwas schwächer
genug Vorsprung
in Form
auf meinem Zettel mit reichlich Punkten
---
ein Spiel zu wenig
nach den Trades raus
---
hoffe der Lauf hält an
genug Vorsprung
in Form
---
ein Spiel zu wenig
nach den Trades raus
BlueStriker- Anzahl der Beiträge : 118
BlueStriker schrieb:Ich würde im Osten auf diese Reihenfolge tippen
---
hoffe der Lauf hält an
genug Vorsprung
in Form
---
ein Spiel zu wenig
nach den Trades raus
for playoffs
JoeCool37- LL-Mitglied
ALLE MANN raus
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Hör auf Kleber zu schnüffeln oder lass die Pillen weg
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
Dank Zufall (Daniel hat meine Lines für heute nicht eingearbeitet) hat Carolina mehr Punkte erspielt als von mir erwartet und hat nun plötzlich sehr gute Chancen auf die Playoffs.
mojtra- Anzahl der Beiträge : 2554
hast du mal probiert, ob du mir nicht die alten geschickt hast. hatte moch gewundert, da ich einen spieler aus der ahl holen musste. wenn du mir die richtigen geschickt hast, dann war es mein blackout ;-)
In den geschickten Lines sollte Stastny FT spielen (den hast du raufgeholt) und für ihn McGinn in 4th Line.
Ist nicht schlimm, ist kein Grund für eine NeuSim.
mojtra- Anzahl der Beiträge : 2554
mojtra schrieb:In den geschickten Lines sollte Stastny FT spielen (den hast du raufgeholt) und für ihn McGinn in 4th Line.
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
JoeCool37 schrieb:Jets for Playoffs.
JoeCool37- LL-Mitglied