SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Playofffight 2016

+4
JoeCool37
raven
Mike McGrattan
Sabres90
8 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Nach unten

Playofffight 2016 Empty Playofffight 2016

Beitrag von Sabres90 Mo 28 Apr 2014, 20:39

Sodale, es sind im Schnitt noch 5-7 Spiele und es wird Zeit, sich mal die Tabellen um die letzten Playoff Plätze anzuschauen!


WESTERN CONFERENCE
7.  Los Angeles  91P, 77 Games
8. Anaheim 89P, 77 Games
--------
9. Calgary 87P, 78 Games
10. Nashville 85P, 77 Games
11.  Detroit  84P, 77 Games


Restprogramm:
Los Angeles  =   Colorado  (H)  Calgary  (H)  :pho:  (A)  Calgary  (A)  Vancouver  (A)
Nashville  =  St. Louis  (H)  Detroit  (H)  St. Louis  (A)  Minnesota  (A)  Chicago  (H)
Detroit  =  Philadelphia  (A)  Carolina  (H)  Nashville  (A)  Playofffight 2016 4038269976  (H)  Colorado  (H)
Calgary  =  San José  (A)  Los Angeles  (A)  Los Angeles  (H)  Edmonton  (H)
Anaheim  =  :pho:  (A)  Minnesota  (H)  :pho:  (H)  Dallas  (H)  San José  (A)

Bleibt weiter spannend! Los Angeles wird es für mich weiterhin machen, danach tippe ich jetzt mal auf Calgary


EASTERN CONFERENCE
6.  Pittsburgh  88P, 77 Games
7.  Carolina  84P, 77 Games
8.  Playofffight 2016 4038269976 83P, 78 Games
--------
9.  Washington  83P, 77 Games
10.  Rangers  80P, 77 Games

Restprogramm:
Pittsburgh  =  Boston  (A)  Islanders  (H)  Ottawa  (A)  Toronto  (H)  Boston  (A)
Carolina  =  Detroit  (A)  New Jersey  (H)  Florida  (H)  Buffalo  (A)  Tampa Bay  (H)
Rangers  =  New Jersey  (A)  Playofffight 2016 4038269976  (A)  Washington  (H)  Tampa Bay  (A)  Florida  (A)
Washington  =  Toronto  (A)  St. Louis  (A)  Rangers  (A)  Playofffight 2016 4038269976  (H)  Islanders  (H)
Playofffight 2016 4038269976  =  Rangers  (H)  Toronto  (H)  Detroit  (A)  Washington  (A)

Ich bleibe weiterhin dabei, dass Pittsburgh aufgrund des aktuellen Vorsprunges die Playoffs machen werden, zumal ich mir sicher bin, dass sie in den letzten Games auch nochmal 4-5 Punkte holen werden! Danach bleibt es echt eng, wobei die Rangers für mich weiterhin keine Rolle spielen werden! Gibt also einen spanndenen Divisionskampf zwischen Carolina, Washington und Playofffight 2016 4038269976

Nach wie vor steht auch noch die Frage im Raum, wer sich den Vorrundentitel schnappen wird?? Ich tippe am Ende auf St. Louis die werden sich kanpp durchsetzen!

Und jetzt mal auf auf, ihr wollt mehr Aktivität, dann beteiligt euch auch an der Diskussion und lasst eure Meinungen mal da Laughing Razz 
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playofffight 2016 Empty Re: Playofffight 2016

Beitrag von Sabres90 Fr 02 Mai 2014, 10:29

Update!!!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playofffight 2016 Empty Re: Playofffight 2016

Beitrag von Mike McGrattan Fr 02 Mai 2014, 10:42

Super Arbeit Mischa!
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Playofffight 2016 Empty Re: Playofffight 2016

Beitrag von raven Fr 02 Mai 2014, 10:55

Die Rangers haben sich wohl durch ihre Deadline Deals selbst aus den Po´s geschossen,hinzu kommt der Ausfall von Johnson.
Die Rangers haben das erste Spiel der kommenden Sim @ Playofffight 2016 4038269976 also ein 6 Punkte Spiel für beide.
Entweder ist alles wieder offen oder die  Rangers sind danach definitiv raus aus dem Rennen.

Die Caps haben noch 5 Spiele allerdings sind darunter 3 Auswärtsspiele bei Teams wie  Toronto  und  Alternate St. Louis die sicher keine selbstläufer sind.
Zudem müssen sie auf ihren Topscorer Bäckström verzichten.Hier würde ich Tippen das alles entscheidende Spiel wird das Spiel gegen die Jets

Die Canes sollten schnell wieder zu alter stärke finden.Sie haben von allen Teams im Po kampf die meisten Heimspiele,allerdings auch nur 3 Siege aus den letzten 10 Spielen.
Sollten die Canes nicht gegen das Team der Stunde die  Florida stolpern dann sollten sie Platz 7 retten können.

Pittsburgh hat das sicherlich schwerste Restprogramm und auch die größten verletzungs Sorgen,dafür auch die komfortabelste Ausgangsposition.
Irgendwo werden die Penguins ihre benötigten 4 Punkte holen und auf Platz 6 bleiben.

Die Jets haben nur noch 4 Spiele auch hier würde ich sagen,dass entscheidende Spiel wird das letzte Saison Spiel gegen die Caps sein.Natürlich hoffe ich in der Kommenden Sim auf 2 Siege so das ich im letzten Saisonspiel nicht unter Siegzwang stehe.
natürlich will man wenn man 12 Punkte auf die Po plätze aufgeholt hat auch in die Po´s.
Wir werden sehen was am ende der Saison der Fall ist
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Playofffight 2016 Empty Re: Playofffight 2016

Beitrag von JoeCool37 Fr 02 Mai 2014, 12:38

Jets for Playoffs.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playofffight 2016 Empty Re: Playofffight 2016

Beitrag von BlueStriker Fr 02 Mai 2014, 12:44

Ich würde im Osten auf diese Reihenfolge tippen

Tampa Bay
Ottawa
New Jersey
---
Boston hoffe der Lauf hält an
Toronto hinter mir, weil zuletzt etwas schwächer
Pittsburgh genug Vorsprung
Washington in Form
Carolina auf meinem Zettel mit reichlich Punkten
---
Playofffight 2016 4038269976 ein Spiel zu wenig
Rangers  nach den Trades raus
BlueStriker
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 15.12.13

Nach oben Nach unten

Playofffight 2016 Empty Re: Playofffight 2016

Beitrag von JoeCool37 Fr 02 Mai 2014, 12:49

BlueStriker schrieb:Ich würde im Osten auf diese Reihenfolge tippen

Tampa Bay
Ottawa
New Jersey
---
Boston hoffe der Lauf hält an
Toronto hinter mir, weil zuletzt etwas schwächer
Pittsburgh genug Vorsprung
Washington in Form
Carolina auf meinem Zettel mit reichlich Punkten
---
Playofffight 2016 4038269976 ein Spiel zu wenig
Rangers  nach den Trades raus



 Playofffight 2016 4038269976  for playoffs  Cool 
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playofffight 2016 Empty Re: Playofffight 2016

Beitrag von Bobcat Fr 02 Mai 2014, 12:54

ALLE MANN raus  Cool 
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Playofffight 2016 Empty Re: Playofffight 2016

Beitrag von raven Fr 02 Mai 2014, 13:07

Hör auf Kleber zu schnüffeln oder lass die Pillen weg
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Playofffight 2016 Empty Re: Playofffight 2016

Beitrag von Bobcat Fr 02 Mai 2014, 13:54

Playofffight 2016 1038227085 wusa
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Playofffight 2016 Empty Re: Playofffight 2016

Beitrag von mojtra Mo 05 Mai 2014, 19:57

Dank Zufall (Daniel hat meine Lines für heute nicht eingearbeitet) hat Carolina mehr Punkte erspielt als von mir erwartet und hat nun plötzlich sehr gute Chancen auf die Playoffs. Razz Wink 
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Playofffight 2016 Empty Re: Playofffight 2016

Beitrag von Daniel Mo 05 Mai 2014, 20:00

hast du mal probiert, ob du mir nicht die alten geschickt hast. hatte moch gewundert, da ich einen spieler aus der ahl holen musste. wenn du mir die richtigen geschickt hast, dann war es mein blackout ;-)
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Playofffight 2016 Empty Re: Playofffight 2016

Beitrag von mojtra Mo 05 Mai 2014, 20:04

In den geschickten Lines sollte Stastny FT spielen (den hast du raufgeholt) und für ihn McGinn in 4th Line.
Ist nicht schlimm, ist kein Grund für eine NeuSim.  Razz
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Playofffight 2016 Empty Re: Playofffight 2016

Beitrag von Bobcat Mo 05 Mai 2014, 20:40

mojtra schrieb:In den geschickten Lines sollte Stastny FT spielen (den hast du raufgeholt) und für ihn McGinn in 4th Line.
Ist nicht schlimm, ist kein Grund für eine NeuSim.  Razz

 lol! 
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Playofffight 2016 Empty Re: Playofffight 2016

Beitrag von JoeCool37 Mo 05 Mai 2014, 20:52

JoeCool37 schrieb:Jets for Playoffs.


 Facebook Thumb 
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playofffight 2016 Empty Re: Playofffight 2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten