SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue???

+9
Saytham1980
mojtra
Tim1935
Roy
Super Mario
ACDCseit1973
Bobcat
Sabres90
JoeCool37
13 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Nach unten

Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue??? Empty Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue???

Beitrag von JoeCool37 Do 13 März 2014, 21:34

Einfacher Diskussionsthread.


Was glaubt ihr welcher SHL Spieler aktuell den höchsten Tradevalue hat?

Die besten sind sicherlich Leute wie Ovechkin, Crosby und Stamkos oder Weber und Hedman (usw.).

Doch haben sie in der SHL Welt wo Gehalt und Alter eine deutlich wichtigere Rolle spielen als in der Realität auch den höchsten Wert?


Eure Meinung ist gefragt ....






Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue??? USATSI_7259676_154511254_lowres1
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue??? Empty Re: Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue???

Beitrag von Sabres90 Do 13 März 2014, 22:12

Abgesehen von Leuten wie Ovi & Co. und aktuell ohne EHM werfe ich 2 Hawks Namen in den Raum:
- Duncan Keith
- Jonathan Toews
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue??? Empty Re: Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue???

Beitrag von Bobcat Do 13 März 2014, 22:15

Sabres90 schrieb:
- Duncan Keith

hattest du ihn mal auf dem markt?
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue??? Empty Re: Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue???

Beitrag von Sabres90 Do 13 März 2014, 22:22

Nein aber darum geht es in meinen Augen nicht, sondern darum, welcher Spieler einen hohen (oder den höchsten) Tradevalue hätte, wenn er auf dem Markt stehen würde Wink 
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue??? Empty Re: Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue???

Beitrag von Bobcat Do 13 März 2014, 22:27

Sabres90 schrieb:Nein aber darum geht es in meinen Augen nicht, sondern darum, welcher Spieler einen hohen (oder den höchsten) Tradevalue hätte, wenn er auf dem Markt stehen würde Wink 

in der shl hier Wink ich vermute 0 Angebote^^ zu alt und zu teuer, dazu ein hässlicher hittingwert, man glaubt garnicht was ich zurzeit alles erlebe Wink
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue??? Empty Re: Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue???

Beitrag von ACDCseit1973 Do 13 März 2014, 22:27

Und ich werf mal Lucas Lessio und Aaron Ekblad in den Raum! What a Face Für die beiden bekomm ich eigentlich öfters Anfragen, da sie jung, gut und billig sind. Laughing 
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue??? Empty Re: Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue???

Beitrag von Super Mario Do 13 März 2014, 22:28

Wenn hier eigene Spieler nominiert werden, denke ich, dass die Herren Kassian und Gudbranson sich vor kaum jemandem in der Liga verstecken müssen, was den Trade-Value angeht (da jung, sehr cap-friendly und mit die besten Leute mit ihrer Ausrichtung in der Liga).

Ansonsten würden mir Leute wie Seth Jones oder Aaron Ekblad noch einfallen.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue??? Empty Re: Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue???

Beitrag von Roy Do 13 März 2014, 22:33

Wie Kreativ wenn hier jeder seine 2 besten Spieler nennt Wink 

Nee denke mal Seth Jones, Victor Hedman oder Aaron Ekblad, junge Verteidiger dieser Klasse sollten am wertvollsten sein.
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue??? Empty Re: Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue???

Beitrag von Super Mario Do 13 März 2014, 22:35

Bobcat schrieb:
Sabres90 schrieb:Nein aber darum geht es in meinen Augen nicht, sondern darum, welcher Spieler einen hohen (oder den höchsten) Tradevalue hätte, wenn er auf dem Markt stehen würde Wink 

in der shl hier ;)ich vermute 0 Angebote^^ zu alt und zu teuer, dazu ein hässlicher hittingwert, man glaubt garnicht was ich zurzeit alles erlebe Wink

Keith hat schon eine tolle Skillung und das Gehalt ist für einen #1-Defender auch noch im Rahmen, aber allein aufgrund des Alters würde ich sagen, dass er definitiv nicht den höchsten Trade-Value hat. Wink Der lange Vertrag schreckt mich auch irgendwie ab, auch wenn er vermutlich am Ende kein Problem darstellen wird.
Bei Keith finde ich es übrigens gar nicht so schlimm, dass Checking und Positioning ggü. dem Hitting im Vordergrund stehen, da diese beiden Skills bei ihm ja auch im hohen Alter stabil bleiben werden. Das ist für mich bei vielen anderen Spielern das roblem, die ihre Stärken eher im Positioning/Checking haben.

Übrigens eine interessante Umfrage, vielen Dank... Wink
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue??? Empty Re: Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue???

Beitrag von Tim1935 Do 13 März 2014, 22:54

Naja, also was Stürmer angeht fehlen ja selbst den Top Picks wie Reinhart und MacKinnon noch ein gutes Stück zu Stammer, Ovy und Sid. Top Defender sind deutlich schwerer zu bekommen, würde daher auch Ekblad und Jones nennen, Amonte kann da ein Lied von singen Laughing
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue??? Empty Re: Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue???

Beitrag von Bobcat Do 13 März 2014, 23:00

Ich nenne mal 5 ohne jetzt zu schauen:

James van Riemsdyk
Cal Clutterbuck
Bobby Ryan
Milan Lucic
Joe Colborne

Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue??? Empty Re: Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue???

Beitrag von ACDCseit1973 Do 13 März 2014, 23:01

Ryan Murray nicht zu vergessen! Sonst gibts noch Stress mit Daniel! Laughing
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue??? Empty Re: Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue???

Beitrag von Bobcat Do 13 März 2014, 23:01

Defneder wurden ja genannt deswegen probiere ich es mal mit Forwards Wink
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue??? Empty Re: Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue???

Beitrag von ACDCseit1973 Do 13 März 2014, 23:03

Lucic!... Da konnte ich Crosby anbieten und bekam Absagen! Evil or Very Mad 
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue??? Empty Re: Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue???

Beitrag von Tim1935 Do 13 März 2014, 23:37

JVR  I love you 

Solang der bei Toronto spielt behalt ich den, egal was geboten wird lol!
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue??? Empty Re: Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue???

Beitrag von mojtra Fr 14 März 2014, 01:05

Ice Hockey & Bar Keeper Laughing Laughing 
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue??? Empty Re: Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue???

Beitrag von Bobcat Fr 14 März 2014, 01:09

mojtra schrieb:Ice Hockey & Bar Keeper Laughing Laughing 

Michael Schumacher steigt auch im Wert  tongue 
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue??? Empty Re: Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue???

Beitrag von Saytham1980 Fr 14 März 2014, 06:38

Na, Mikko Koivu scheinbar nicht?! Wink Rolling Eyes
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue??? Empty Re: Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue???

Beitrag von EHR Fr 14 März 2014, 09:04

Keine Ahnung wer nun viel Wert ist. Aber wenn man es mit der realität vergleicht sind alle ohnehin zu billig, zumindest wenn sie mal älter wie 28 sind.....
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue??? Empty Re: Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue???

Beitrag von Daniel Fr 14 März 2014, 16:40

Sixth Sense  Shocked 
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue??? Empty Re: Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue???

Beitrag von JoeCool37 Fr 14 März 2014, 17:24

Glaube ich würde Victor Hedman sagen, scheint mir vom Alter-Skill Package der Beste zu sein.
Aber gibt natürlich viele in der Region.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue??? Empty Re: Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue???

Beitrag von saubermann Fr 14 März 2014, 18:45

Evgeni Malkin schmeiss ich mla in den raum
saubermann
saubermann

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 14.12.13

Nach oben Nach unten

Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue??? Empty Re: Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue???

Beitrag von Mike McGrattan Fr 14 März 2014, 23:07

EHR schrieb:Keine Ahnung wer nun viel Wert ist. Aber wenn man es mit der realität vergleicht sind alle ohnehin zu billig, zumindest wenn sie mal älter wie 28 sind.....

So isses... Rentenalter EHM ist wohl 32  Very Happy 
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue??? Empty Re: Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue???

Beitrag von Bobcat Fr 14 März 2014, 23:29

FlyersGM schrieb:
EHR schrieb:Keine Ahnung wer nun viel Wert ist. Aber wenn man es mit der realität vergleicht sind alle ohnehin zu billig, zumindest wenn sie mal älter wie 28 sind.....

So isses... Rentenalter EHM ist wohl 32  Very Happy 

bissel spät 32 Wink
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue??? Empty Re: Welcher Spieler der SHL hat den höchsten Tradevalue???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten