SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spieler "testen" den Markt....

2 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Nach unten

Spieler "testen" den Markt.... Empty Spieler "testen" den Markt....

Beitrag von Gast Sa 03 Sep 2011, 10:32

Also bin ja erst neu wieder dabei... Aber wenn ich hier Posts lese wie ..... "Spieler xy testet den Markt aber eigentlich soll er ja auch bleiben.... " Was soll das? Diese Verhandlungen führen zu nix ausser Frust bei dem GM der die Angebote macht und sie dann abgeschmettert bekommt da sie zu 99% sowieso abgelehnt werden... Shocked

Jeder weiss doch vorher was sein Spieler ihm Wert ist und für was er ihn gehen lassen will, das müssen andere GMs dem abgebenden GM doch nicht erzählen.... Twisted Evil
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieler "testen" den Markt.... Empty Re: Spieler "testen" den Markt....

Beitrag von Gast Sa 03 Sep 2011, 11:33

Ganz ehrlich, bei diesem Satz bekomme ich auch immer Hals. Mir kommts so vor das dieser Satz der schöne Deckmantel dafür ist einen Spieler nur wesentlich über Wert abzugeben.
Jeder bessere Spieler wird mitlerweile unter diesem Vorwand auf die Tradelists gepackt No .
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieler "testen" den Markt.... Empty Re: Spieler "testen" den Markt....

Beitrag von Super Mario Sa 03 Sep 2011, 13:47

Hm, ich hab die Formulierung, zumindest in anderen Ligen, auch schon benutzt und bei mir war es definitiv so, dass ich auch bereit war, die darunter aufgelisteten Spieler abzugeben. Es sollte halt nur aussagen, dass die Spieler nicht beim erstbesten Angebot gehen können, sondern man in Ruhe schauen möchte, was der Markt so hergibt. Ich denke, gerade bei Top-Spielern oder vielversprechenden Prospects ist das auch nicht wirklich verwerflich.

Bisher habe ich in dieser Richtung auch kaum schlechte Erfahrungen mit anderen GMs gemacht, aber vielleicht hab ich da auch nur Glück gehabt. Wink
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Spieler "testen" den Markt.... Empty Re: Spieler "testen" den Markt....

Beitrag von EHR Sa 03 Sep 2011, 15:16

Sorry aber damit habe ich auch keine Probleme. Denn ich mache das auch, und sehe das so wie Mario. Man ist bereit den Spieler abzugeben, nur nicht zu jedem Preis. Bei mir ist es sogar so. Wenn ich so einen Spieler auf den Markt setze. Und sich 2 oder 3 leute um diesen Spieler streiten. Das dann alle das aktuell beste Angebot direkt per PN mitgeteilt bekommen. Und so keiner sagen kann, er wurde hintergangen.
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Spieler "testen" den Markt.... Empty Re: Spieler "testen" den Markt....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten