NHL Realignment (März 2013)
4 verfasser
NHL Realignment (März 2013)
Da nun ja schon viele Dinge vorgeschlagen wurden um die Liga langfristig attraktiver zu machen, und auch einige immer wieder das Argument "realitätsnah" gebracht haben...
warum nicht mal darüber nachdenken das neue System einzubauen?
Klar, der EHM selbst lässt sich da nicht editieren, die Standings ingame wären wertlos... es müsste manuell bearbeitet werden.
Hatte letzte Saison ja mal aus Neugier entsprechende Tabellen gepostet:
https://slapshothockeyleague.forumieren.org/t3098-divisional-standings-nach-nhl-realignment-marz-2013
Ich fänd's cool.
warum nicht mal darüber nachdenken das neue System einzubauen?
Klar, der EHM selbst lässt sich da nicht editieren, die Standings ingame wären wertlos... es müsste manuell bearbeitet werden.
Hatte letzte Saison ja mal aus Neugier entsprechende Tabellen gepostet:
https://slapshothockeyleague.forumieren.org/t3098-divisional-standings-nach-nhl-realignment-marz-2013
Ich fänd's cool.
Re: NHL Realignment (März 2013)
Ich finde es auch cool.
Die Frage ist nur wie man es umsetzen kann?
Der EHM kann man diesbezüglich nicht editieren, dass man plötzlich andere Divisions und Conferences hat.
Dies könnte man zwar manuell im Forum posten, aber dann müßte es a.) jemand nach jeder Sim machen mit es auch immer aktuell ist und b.) wie bekommt man die playoffs im EHM richtig editiert?
Wie gesagt würde es sehr cool finden und wäre dafür, aber denke es wird nicht umsetzbar sein
Die Frage ist nur wie man es umsetzen kann?
Der EHM kann man diesbezüglich nicht editieren, dass man plötzlich andere Divisions und Conferences hat.
Dies könnte man zwar manuell im Forum posten, aber dann müßte es a.) jemand nach jeder Sim machen mit es auch immer aktuell ist und b.) wie bekommt man die playoffs im EHM richtig editiert?
Wie gesagt würde es sehr cool finden und wäre dafür, aber denke es wird nicht umsetzbar sein
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Dagegen, viel zu viel Arbeit. Aber man könnte selber die Divisionen mal neu ansiedeln. Aber dann ists ja wieder nicht real genug...
Mike McGrattan- Anzahl der Beiträge : 804
FlyersGM schrieb:Dagegen, viel zu viel Arbeit. Aber man könnte selber die Divisionen mal neu ansiedeln. Aber dann ists ja wieder nicht real genug...
Und das macht weniger Arbeit?!
Saytham1980 schrieb:FlyersGM schrieb:Dagegen, viel zu viel Arbeit. Aber man könnte selber die Divisionen mal neu ansiedeln. Aber dann ists ja wieder nicht real genug...
Die Frage hab ich mir auch grad gestellt
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Wenn sich jemand findet, der Zaitnah die Tabellen postet, könnte man darüber nachdenken.
Saytham1980 schrieb:FlyersGM schrieb:Dagegen, viel zu viel Arbeit. Aber man könnte selber die Divisionen mal neu ansiedeln. Aber dann ists ja wieder nicht real genug...
Ja, denn das machst nur einmal, die Divisionen neu aufstellen.... Das ganze gerechne musst du immer machen...
Daniel schrieb:Gerechne?
PENS schrieb:Klar, der EHM selbst lässt sich da nicht editieren, die Standings ingame wären wertlos... es müsste manuell bearbeitet werden.
Macht sich von allein bestimmt.....
Die Stats sind doch im EHM und man müsste einfach nur im Forum manuell die Tabelle "anfertigen". Wo ist jetzt das Gerechne? oder seh ich iwas nicht?
PS: Wie ich diese Punkte immer hasse --> .......
Daniel schrieb:Die Stats sind doch im EHM und man müsste einfach nur im Forum manuell die Tabelle "anfertigen". Wo ist jetzt das Gerechne? oder seh ich iwas nicht?
Seh ich genauso. Rechnen ist was anderes.
Daniel schrieb:Die Stats sind doch im EHM und man müsste einfach nur im Forum manuell die Tabelle "anfertigen". Wo ist jetzt das Gerechne? oder seh ich iwas nicht?
Divisions, Conferences.... Musst doch alles manuell machen.... Aber egal... Ich gehe Vetos zählen....
Und.... was....rechnest....du ....dabei .....? Manuell die Tabellen anfertigen: Ja, aber wo wird gerechnet?
PS: Wenn du schon Probleme hast bei dem "Rumgerechne" der Tabellen, dann wirds beim Vetozählen ja auch nicht besser
PS: Wenn du schon Probleme hast bei dem "Rumgerechne" der Tabellen, dann wirds beim Vetozählen ja auch nicht besser
Daniel schrieb:Und.... was....rechnest....du ....dabei .....?
Willst du das nicht verstehen? Soll nach jeder Sim der Simmer noch die Tabellen erstellen (Von mir aus muss man es nicht rechnen nennen , aber abgleichen und verschieben muss er teams) ? Dazu musst du nachher die Playoffs auch extra machen weil die vom
EHM ja dann auch nicht passen... Was soll das bringen? Nur damit ich andere Tabellen hab?
Ausserdem macht das ganze auch nur Sinn wenn man dann auch den Spielplan anpasst wie in der NHL... Aber egal...
Scheinbar ja nicht. na siehste, da muss man es nicht rechnen nennen. jetzt sind wir einen Schritt weiter.
Wenn sich jemand findet, der das nach jeder Sim macht (ich meine nicht unbedingt ein/der Simmer), dann würde das gehen. Es wäre im Grunde keine Doktorarbeit, aber halt mühsam nach jeder Sim, das wieder anzupassen. Ich gebe dir Recht, das dann eigentlich auch der Spielplan geändert werden müsste und hier hört der Spaß auf. Klar, würde auch das gehen, aber der Aufwand wäre dem nutzen nicht wert und es könnten sich Fehler einschleichen, die uns am Ende das File erstmal zerschiessen.
Es würde uns nur im Bereich der Realität was bringen und natürlich für die Playoffbegegnungen.
Wenn sich jemand findet, der das nach jeder Sim macht (ich meine nicht unbedingt ein/der Simmer), dann würde das gehen. Es wäre im Grunde keine Doktorarbeit, aber halt mühsam nach jeder Sim, das wieder anzupassen. Ich gebe dir Recht, das dann eigentlich auch der Spielplan geändert werden müsste und hier hört der Spaß auf. Klar, würde auch das gehen, aber der Aufwand wäre dem nutzen nicht wert und es könnten sich Fehler einschleichen, die uns am Ende das File erstmal zerschiessen.
Es würde uns nur im Bereich der Realität was bringen und natürlich für die Playoffbegegnungen.
Daniel schrieb:Scheinbar ja nicht. na siehste, da muss man es nicht rechnen nennen. jetzt sind wir einen Schritt weiter.
Daniel. Das ist doch genau das was ich damit sagen wollte.... Ob du das magst oder nicht, wir sind da 100% einer Meinung
Ja, sind wir auch. Ich war nur irritiert, weil ich nicht wusste, was du jetzt mit "Rechnerei" meintest.
Daniel schrieb:Ja, sind wir auch. Ich war nur irritiert, weil ich nicht wusste, was du jetzt mit "Rechnerei" meintest.
Ja, nächstes mal sag ich was anderes :-)