To-Do Liste
+6
Super Mario
Beichi10
Sabres90
JoeCool37
Sitholl
Admin
10 verfasser
Seite 1 von 2 • 1, 2
To-Do Liste
Schreibt hier mal alles rein was euch einfällt, was noch so erledigt werden muss. Mir fallen zum Beispiel folgende Sachen ein...
- Erstellen des Regelbuchs
- Erstellen des Startfiles
- Wahl der LL und des LL-Chefs
- Abstimmung über Namen und Design der Liga
...
- Erstellen des Regelbuchs
- Erstellen des Startfiles
- Wahl der LL und des LL-Chefs
- Abstimmung über Namen und Design der Liga
...
Gast- Gast
Re: To-Do Liste
das neue File erstellt Lightning Jack....
das Regelbuch denke ich erstellen wir so, dass wir ne mischung aus der IHL und INHL machen werden, aber mal sehen
Der Name der Liga lassen wir so denke ich, und Style der Seite das hat noch zeit!
das Regelbuch denke ich erstellen wir so, dass wir ne mischung aus der IHL und INHL machen werden, aber mal sehen
Der Name der Liga lassen wir so denke ich, und Style der Seite das hat noch zeit!
Gast- Gast
Paparooney schrieb:das neue File erstellt Lightning Jack....
Geht mir auch erstmal nur darum zu sammeln, was so alles erledigt werden muss. Dass unser Jack mit dem Schreibfehler im Usernamen das File macht habe ich auch schon mitbekommen, klasse Sache . Und um alles andere kümmert man sich denke ich, sobald eine LL gewählt ist.
Gast- Gast
1.Umstellen der Sprache xD
2.Bitte sollte sich der Admin nicht mit dem Admin Account anmelden sondern mit seinem richtigen damit man sieht wer wer ist
Den Rest werden wir schon so im laufe der Zeit hinbekommen
2.Bitte sollte sich der Admin nicht mit dem Admin Account anmelden sondern mit seinem richtigen damit man sieht wer wer ist
Den Rest werden wir schon so im laufe der Zeit hinbekommen
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
Der einzige, der sich als Admin anmeldet und postet ist normalerweise Paparooney, momentan wird die Seite aber noch gestaltet, deshalb wäre es sehr umständlich sich für jeden Post mit dem anderen Profil anzumelden!
Beichi10
Beichi10
Admin schrieb:Der einzige, der sich als Admin anmeldet und postet ist normalerweise Paparooney, momentan wird die Seite aber noch gestaltet, deshalb wäre es sehr umständlich sich für jeden Post mit dem anderen Profil anzumelden!
Beichi10
Schon verstanden
Papa hat sich auch sofort nach dem Eintrag bei mir beschwert
Das ist mir relativ egal, also ich kann beim neuen Regelwerk mithelfen oder so, müsst ihr mir sagen
Gast- Gast
Underclass Hero schrieb:Das ist mir relativ egal, also ich kann beim neuen Regelwerk mithelfen oder so, müsst ihr mir sagen
Das gleiche gilt für mich
Bin für alles zu haben
Habe mit Underclass hero schon gesprochen, er wird mir etwas helfen.
Denke Oceanic wird auch hier und da mit Rat und Tat zur Seite stehen ...
Mein Vorschlag:
Wir erstellen erstmal ein komplettes File und dann bekommen die GMs bei großen Meinungsunterschieden die Möglichkeit bei ihren Teams noch was zu ändern. Allerdings muss das ganze dann natürlich begründet sein.
Ein "Spieler X muss besser gemacht werden" wird ignoriert.
Ein "Spieler Y sollte man im Shooting etwas aufwerten, da er die letzten Jahre konstant X Tore schießt" wäre z.B. eine angemessene Variante. Halt irgendwelche Vergleichswerte nennen und nicht einfach blind Verbesserungne fordern. Sollte klar sein was gemeint ist.
Insgesamt dauert das sicher noch ein paar Wochen, soll ja auch gründlich sein.
In der Zeit kann man eine LL bilden, Regelwerk festlegen und Regellücken besprechen. Und im Optimalfall 30 GMs zusammen bekommen
Dazu Forenstyle und in meinen Augen kann man auch über den Namen sprechen ^^
Ich finde man sollte versuchen viele Punkte so demokratisch wie möglich zu regeln, dass wurde ja in der Vergangenheit in anderen Ligen kritisiert. Am Anfang sollte jeder die Chance bekommen sich irgendwie einzubringen.
Priorität hat auf jeden Fall erstmal die Liga voll zu bekommen. Sprich Ziel 30 GMs und dann kann man langsam weiterdenken ...
Soweit erstmal meine Punkte
Denke Oceanic wird auch hier und da mit Rat und Tat zur Seite stehen ...
Mein Vorschlag:
Wir erstellen erstmal ein komplettes File und dann bekommen die GMs bei großen Meinungsunterschieden die Möglichkeit bei ihren Teams noch was zu ändern. Allerdings muss das ganze dann natürlich begründet sein.
Ein "Spieler X muss besser gemacht werden" wird ignoriert.
Ein "Spieler Y sollte man im Shooting etwas aufwerten, da er die letzten Jahre konstant X Tore schießt" wäre z.B. eine angemessene Variante. Halt irgendwelche Vergleichswerte nennen und nicht einfach blind Verbesserungne fordern. Sollte klar sein was gemeint ist.
Insgesamt dauert das sicher noch ein paar Wochen, soll ja auch gründlich sein.
In der Zeit kann man eine LL bilden, Regelwerk festlegen und Regellücken besprechen. Und im Optimalfall 30 GMs zusammen bekommen
Dazu Forenstyle und in meinen Augen kann man auch über den Namen sprechen ^^
Ich finde man sollte versuchen viele Punkte so demokratisch wie möglich zu regeln, dass wurde ja in der Vergangenheit in anderen Ligen kritisiert. Am Anfang sollte jeder die Chance bekommen sich irgendwie einzubringen.
Priorität hat auf jeden Fall erstmal die Liga voll zu bekommen. Sprich Ziel 30 GMs und dann kann man langsam weiterdenken ...
Soweit erstmal meine Punkte
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Wer mich kennt, weiß auch: Wenn es irgendwas zu tun gibt, plant mich mit ein !
Ahja, genau, stellt mal die Sprache hier um ... französische Buttons ?
Ahja, genau, stellt mal die Sprache hier um ... französische Buttons ?
WWWUUUUUUUUHHHHHUUUUUUU
Sprache schonmal auf Englisch,wir machen Fortschritte
Sprache schonmal auf Englisch,wir machen Fortschritte
Man kann nur die Buttons auswählen (Bilddatei), die Sprache ist schon auf Deutsch. Ich könnte da genauso gut nen Vogel als Antwort-Button machen aber ich dachte da nehmen wir lieber die englische Version!
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
beichi10 schrieb:Man kann nur die Buttons auswählen (Bilddatei), die Sprache ist schon auf Deutsch. Ich könnte da genauso gut nen Vogel als Antwort-Button machen aber ich dachte da nehmen wir lieber die englische Version!
Haha okay dass stimmt
beichi10 schrieb:Man kann nur die Buttons auswählen (Bilddatei), die Sprache ist schon auf Deutsch. Ich könnte da genauso gut nen Vogel als Antwort-Button machen aber ich dachte da nehmen wir lieber die englische Version!
Nein, denke, das ist okay, wird ja in nicht wenigen Foren die englische Sprache verwendet!
Französisch fand ich auch cool, würde unseren GM aus Montreal sicher freuen, in Quebec sprechen die das doch alle ^^
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Pro Französisch - dann kann ich meine LK-Kenntnisse endlich mal sinnvoll anwenden...
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Ich würde ja noch gerne finnisch in den Raum werfen, aber ich glaube, ich bin der einzigste Suomi Fanatiker hier !
Endlich habt ihr euer doofes deutsch
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
beichi10 schrieb:Endlich habt ihr euer doofes deutsch
Ich wäre weiterhin für Finnisch !
Durch Zufall ist mir aufgefallen, dass bei Philip Larsen (AHL Team Dallas Stars) die Länderflagge fehlt...
Seite 1 von 2 • 1, 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten