To-Do Liste
+6
Super Mario
Beichi10
Sabres90
JoeCool37
Sitholl
Admin
10 verfasser
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: To-Do Liste
Sabres90 schrieb:Durch Zufall ist mir aufgefallen, dass bei Philip Larsen (AHL Team Dallas Stars) die Länderflagge fehlt...
Nicht nur bei Larsen. Bei meinem Spieler Oliver Lauridsen fehlt sie auch der ja auch aus Dänemark ist wie Larsen. Bei anderen Spielern hab ich auch gesehen das sie fehlt aber da weiß ich die Namen nicht mehr.
Gast- Gast
In der players.ehm läuft Dänemark unter "other country" glaube ich, und kann daher keine Flagge zugeordnet werden.
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Wusste gerade nicht, wo das sonst hin soll.
Wann kommt die nächste Sim?
Gibt es noch eine oder mehrere Zwischensims vor der Preseason?
Wann kommt die nächste Sim?
Gibt es noch eine oder mehrere Zwischensims vor der Preseason?
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
Es sollte eigentlich schon ein Update geben, aber die Simmer hatten bisher noch keine Zeit und ich persönlich kann auch erst ab Freitag Mittag wieder.
Hoffe morgen schafft einer nen Update, ansonsten kümmere ihc mich am Freitag drum.
Dann würde es am Wochenende so oder so vor der Preseason noch ein weiteres Update kommen.
Preseason beginnt übrigens am Montag!!!
Hoffe morgen schafft einer nen Update, ansonsten kümmere ihc mich am Freitag drum.
Dann würde es am Wochenende so oder so vor der Preseason noch ein weiteres Update kommen.
Preseason beginnt übrigens am Montag!!!
JoeCool37- LL-Mitglied
Kommt heut abend nochmal ein Update raus? Würde nämlich gerne einige Prospects für die Preseason mit Tryouts ausstatten!
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
ich bringe heute abend ein file mit allen anweisungen usw raus. Gegen 19/20 uhr
gesimmt wird bis 4.9
morgen dann, die ersten Pre Season spiele
gesimmt wird bis 4.9
morgen dann, die ersten Pre Season spiele
Hatte schon zweimal Anweisungen geschickt, die aus Zeitgründen nicht eingebaut wurden, sind die Emails noch da, oder muss ich jetzt zum dritten Mal schicken?
DonPommes- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1036
DonPommes- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1036
New Jersey und NY Islanders sind ja noch frei. Ich habe mich die letzten Wochen ein wenig gekümmert um beide Teams, aber demnächst kommt die Phase mt Vertragsverlängerungen und eventuell die Tradephase und ich kann da nciht soviel Zeit investieren. Wer also meint, das er die Devils oder die Isles wieder Struktur einflößen kann, kann sich ja mal melden.
Gibt es hier Interessenten für einen interims GM Posten?
JoeCool37- LL-Mitglied
Lightning Joe schrieb:Gibt es hier Interessenten für einen interims GM Posten?
echt niemand ?
Beide Teams würden einen engagierten Interims gebrauchen.
das wäre toll. Such dir eines aus.. Sind ja 2 verschiedene Aufgaben. denke mal NJ wäre die schwierigere Aufgabe
steht vorm Umbruch, es sind sehr viel alte Spieler drin und Verträge da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Hier wird der Umbruch zwingend erforderlich sein.
sehe ich eigentlich schon mitten im Umbruch. Der Prospect Pool ist voll und es gibt ein paar sehr gute junge Spieler im Pro Team welche die Franchise nach vorne bringen können.
Leichter wäre definitiv NYI aber ich werde die als Interims GM übernehmen. Es wird nicht leicht sein das Team nach dieser Saison auf Kurs zu halten aber ich möchte es versuchen.
Was Trades anbelangt werde ich vorher mit der LL bequatschen. Ich habe aber schon vor zwei bis drei Trades durchzuführen. Ich würde hier als Ansprechpartner gleich mal Daniel nehmen. Wenn ich etwas plane würde ich Dich anschreiben und Ihr könnt es dann in der LL bequatschen.
sehe ich eigentlich schon mitten im Umbruch. Der Prospect Pool ist voll und es gibt ein paar sehr gute junge Spieler im Pro Team welche die Franchise nach vorne bringen können.
Leichter wäre definitiv NYI aber ich werde die als Interims GM übernehmen. Es wird nicht leicht sein das Team nach dieser Saison auf Kurs zu halten aber ich möchte es versuchen.
Was Trades anbelangt werde ich vorher mit der LL bequatschen. Ich habe aber schon vor zwei bis drei Trades durchzuführen. Ich würde hier als Ansprechpartner gleich mal Daniel nehmen. Wenn ich etwas plane würde ich Dich anschreiben und Ihr könnt es dann in der LL bequatschen.
Gast- Gast
Zumindest gibt es einen Lessio
Danke für dein Engagement und beschere Brodeur einen verdientes Karriereende.
PS: Ich werde mich somit weiterhin um die Islanders kümmern, bis sie einen GM bekommen.
Danke für dein Engagement und beschere Brodeur einen verdientes Karriereende.
PS: Ich werde mich somit weiterhin um die Islanders kümmern, bis sie einen GM bekommen.
thx für dein Engagement Sakic ^^
JoeCool37- LL-Mitglied
Sehe das jetzt erst
Würde natürlich sehr gerne ein Team übernehemen, außer Daniel will so gerne behalten?
Würde natürlich sehr gerne ein Team übernehemen, außer Daniel will so gerne behalten?
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
Ich würde dann mal die Sabres leiten wenns Recht ist :-)
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Sakic#19 schrieb:so schnell gehts und alle Teams haben einen Coach
Müsste die LL nur absegnen In Buffalo gibbet es ne grosse und wohl sehr lange Anweisung, auch ist das Team übern CAP und hat auch da dringend Handlungsbedarf!
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Okay dann leg mal los.
Vielen dank für dein kurzfristiges Engagement
Vielen dank für dein kurzfristiges Engagement
JoeCool37- LL-Mitglied
Seite 2 von 2 • 1, 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten