SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Preseason 2017

+10
Tim1935
CWBSkywalker
raven
JoeCool37
Gretzky
Super Mario
Mike McGrattan
Bobcat
Saytham1980
Sabres90
14 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Preseason 2017 Empty Preseason 2017

Beitrag von Sabres90 Mi 25 Jun 2014, 18:35

So nachher geht's los mit dem 1. Pregame! Ich werde meine Hawks hauptsächlich mit einer Mischung aus Prospects und noch entwicklungsfähigen AHL Spielern ins Rennen schicken! Kein Spieler wird älter als 24 sein Wink 
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Preseason 2017 Empty Re: Preseason 2017

Beitrag von Saytham1980 Mi 25 Jun 2014, 18:44

Ähnlich sieht's bei den Pens aus. Eine Mischung aus AHL-Spielern (12x) und Prospects (8x).
Den Altersschnitt kann ich noch deutlich unterbieten: Kein Spieler älter als 21 (Goalie Johan Mattsson und Forward Erik Thomassen).
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Preseason 2017 Empty Re: Preseason 2017

Beitrag von Bobcat Mi 25 Jun 2014, 18:58

ups muss mal fix lines schicken _Very Happy
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Preseason 2017 Empty Re: Preseason 2017

Beitrag von Mike McGrattan Mi 25 Jun 2014, 19:35

Niederlage gegen die Islanders mit Chara und Co keine Chance mit den Prospetcs
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Preseason 2017 Empty Re: Preseason 2017

Beitrag von Saytham1980 Mi 25 Jun 2014, 19:58

Mike McGrattan schrieb:Niederlage gegen die Islanders mit Chara und Co keine Chance mit den Prospetcs

Joa, Pittsburgh hatte gegen Ottawa mit Lecavalier und Co. auch keine Chance (1-3).
Immerhin: Goalie Marek Mazanec bekam einiges zu tun und stolze 55 Schüsse auf seinen Kasten!
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Preseason 2017 Empty Re: Preseason 2017

Beitrag von Super Mario Mi 25 Jun 2014, 22:10

St.Louis wird traditionell mit einem blutjungen Lineup auftreten, die Lines von Game 1 dürften wohl so (bis auf evtl. Detailänderungen) die Lines für die ganze Preseason sein.
Wie in Pittsburgh ist auch bei mir kein Spieler älter als 21 Jahre und nur Kanzig und McCann haben bereits eine SHL-Saison absolviert.
Game 1 ging gleich mal gegen ein annähernd bestbesetztes Winnipeg 4:0 verloren, aber davon wird man sich nicht beirren lassen.
Gegen Florida im nächsten Spiel wird es wohl genauso aussehen. Very Happy
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Preseason 2017 Empty Re: Preseason 2017

Beitrag von Gretzky Do 26 Jun 2014, 01:16

Super Mario schrieb:
Gegen Florida im nächsten Spiel wird es wohl genauso aussehen. Very Happy
Dein nächstes Spiel ist gegen meine Truppe.  Wink Detroit wird ohne NHL Stars spielen.

Game 1 gegen FLA mit Kovalchuk & Co. ging nur mit 2:4 verloren.  Rolling Eyes
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Preseason 2017 Empty Re: Preseason 2017

Beitrag von Super Mario Do 26 Jun 2014, 06:12

Gretzky schrieb:
Super Mario schrieb:
Gegen Florida im nächsten Spiel wird es wohl genauso aussehen. Very Happy
Dein nächstes Spiel ist gegen meine Truppe.  Wink Detroit wird ohne NHL Stars spielen.

Game 1 gegen FLA mit Kovalchuk & Co. ging nur mit 2:4 verloren.  Rolling Eyes

Hm, wie bin ich nur auf Florida gekommen.
Umso besser, dann gibt es ja wenigstens einen Vergleich auf Augenhöhe in der Preseason.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Preseason 2017 Empty Re: Preseason 2017

Beitrag von JoeCool37 Do 26 Jun 2014, 14:39

Mit nem U23 Lineup 3-1 gegen die Kings verloren.
LA war allerdings sehr dominant.

Große Schlüsse werde ich da jetzt keine ziehen, die jungen Spieler mit NHL Borderskills sollen die Chance bekommen sich etwas zu verbessern. Die letzten 3 Spiele kommt dann wohl das NHL Lineup zum Zuge.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Preseason 2017 Empty Re: Preseason 2017

Beitrag von raven Do 26 Jun 2014, 14:45

Nachdem man gestern mit überwiegend NHL Spielern gespielt hat weil man keine Lines gemacht hat,wird nun ordentlich durchgemischt.
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Preseason 2017 Empty Re: Preseason 2017

Beitrag von CWBSkywalker Do 26 Jun 2014, 15:42

Siehe Raven's Kommentar... so wird es auch in Montréal laufen.
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Preseason 2017 Empty Re: Preseason 2017

Beitrag von Tim1935 Do 26 Jun 2014, 16:08

3:0 Sieg bei 48 zu 4 Laughing Schüssen gegen Washington weil meine Lines nicht eingebaut wurden, ab heute tritt man mit einer AHL Truppe + Finn und Rielly an.
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Preseason 2017 Empty Re: Preseason 2017

Beitrag von CWBSkywalker Do 26 Jun 2014, 16:40

Schön, wenn sich in der Preseason schon die ersten verletzen... Kaffeetrinker 
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Preseason 2017 Empty Re: Preseason 2017

Beitrag von mojtra Do 26 Jun 2014, 16:57

CWBSkywalker schrieb:Schön, wenn sich in der Preseason schon die ersten verletzen... Kaffeetrinker 
Ich werde mein Bestes geben! Razz Allerdings sind die meisten Prospects/Farmies zu schwach dafür.  
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Preseason 2017 Empty Re: Preseason 2017

Beitrag von JoeCool37 Do 26 Jun 2014, 21:12

Netter Prospectclash zwischen  Calgary und  San José .
Beide Teams spielen mit einem sehr jungen Lineup.
Flames gehen mit 2:0 in Führung, aber die Sharks bleiben am Ball und gewinnen dank einer Paradevorstellung von Jarnkrok mit 4:3. Der junge Schwede mit einem 4 Point Game und macht damit nach seinem Signing erstmals auf sich Aufmerksam.

Im nächsten Spiel wird wieder ein sehr junges Lineup gegen die Yotes auflaufen. Werde aber mal auf ein paar Positionen ändern und zumindest mal die Spects rausnehmen, die offensichtlich eh noch 2-3 Jahre von der NHL weg sind.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Preseason 2017 Empty Re: Preseason 2017

Beitrag von Bobcat Do 26 Jun 2014, 21:23

Tim1935 schrieb:3:0 Sieg bei 48 zu 4 Laughing Schüssen gegen Washington weil meine Lines nicht eingebaut wurden, ab heute tritt man mit einer AHL Truppe + Finn und Rielly an.

wird net eingebaut du oller platschpuller... vergessen wa?
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Preseason 2017 Empty Re: Preseason 2017

Beitrag von Tim1935 Do 26 Jun 2014, 21:28

Nö, Punkt 19 Uhr abgeschickt gestern wenn du mal in den anderen Thread schaust du Dulli Preseason 2017 1730486280
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Preseason 2017 Empty Re: Preseason 2017

Beitrag von Mike McGrattan Fr 27 Jun 2014, 11:28

Knapper Sieg gegen die Prospects aus Pittsburgh Die Jungs bekommen die ganze Pre Zeit sich heiss zu spielen und für die NHL zu qualifizieren
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Preseason 2017 Empty Re: Preseason 2017

Beitrag von Sabres90 Fr 27 Jun 2014, 14:06

Chicago - Nashville = 3:5
Zum Auftakt gibt es direkt einen fairen Vergleich mit den Preds, welche ebenfalls eine gesunde AHL/Prospect Mischung auf das Eis geschickt hatten. Am Ende konnte die Jugend aus Nashville etwas mehr überzeugen und gewinnt das Game verdient. Sundqvist, Aravirta und Salpa machen meinerseits die Tore, Saaros kommt auf 28 Saves. Sehr stark war Svan, der bei 2 Assists und 3 Schüssen direkt überzeugen konnte.

Carolina - Chicago = 3:5
Nächster Test gegen die kleinen Canes und hier geht der Sieg verdient nach Rockford. Mannila macht einen Doppelpack, dazu treffen Gaede, Harjanne und Svan. Gaede, Mannilla, Harjanne und Salpa machen ein starkes Game. Saaros mit 20 Saves.

Mit einem Sieg und einer Niederlage geht es in die Pre. Erfreulich ist allerdings die Tatsache, dass dank mojtra beide Games als Test gewertet werden können und man sich keinen Proplayern gegenüber sah. Hoffentlich bleibt das auch so (hallo Washington Wink )...
Sehr überzeugend sind bisher die AHL Spieler Harjanne und Mannila, aber vor allem auch Lars-Bjorn Svan. Das Projekt mit ihm läuft echt gut an Cool 
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Preseason 2017 Empty Re: Preseason 2017

Beitrag von Hanson#20 Fr 27 Jun 2014, 17:17

In Phoenix wird man auch wie die letzten Jahre wieder zum Großteil aus einen Mix von AHLern und Prospects antreten. Gegen Ende der Pre kommen dann langsam die Pros ins Team.

Bisher eine Niederlage 1:3 gegen Minnesota und ein 1:1 gegen Edmonton, jedoch alles ohne Bedeutung.
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Preseason 2017 Empty Re: Preseason 2017

Beitrag von Saytham1980 Fr 27 Jun 2014, 19:19

4-3 nach Verlängerung gegen die Flyers. Goalie Mazanec wieder mit nem Bombenspiel. Nach drei Spielen ein Rating von 9,67!  Cool 
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Preseason 2017 Empty Re: Preseason 2017

Beitrag von JoeCool37 Fr 27 Jun 2014, 20:13

Der Sharks Nachwuchs verliert 4-2 gegen den Nachwuchs der Yotes. Enge Partie.
Morgen gibt es das Rückspiel, von meiner Seite wird sich da am Lineup nicht viel ändern.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Preseason 2017 Empty Re: Preseason 2017

Beitrag von JoeCool37 Sa 28 Jun 2014, 22:32

Das Rückspiel konnte man gegen die Yotes mit 5-3 gewinnen. Wieder eine enge Kiste.
So macht das für beide Seiten Spaß. Daher freue ich mich, dass es morgen das dritte Spiel in Folge gegen die Yotes gibt.

Jarnkrok wieder mit 4 Pkt. Schon 10 Pkt in der Preseason. Er hängt sich voll ins Zeug einen Rosterspot zu bekommen.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Preseason 2017 Empty Re: Preseason 2017

Beitrag von saubermann So 29 Jun 2014, 01:47

Colorado - Dallas 1:3
Colorado - Anaheim 1:4
Colorado - Vancouver 1:3
Minnesota - Colorado 5:3

Bei den Avs lassen sich aus den Spielen wenig Schlüsse ziehen. Man merkt aber, dass den Jungen definitiv die Durchschlagsdkraft nach vorne noch fehlt. Mal schauen, wie das mit denen so weiter geht.
saubermann
saubermann

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 14.12.13

Nach oben Nach unten

Preseason 2017 Empty Re: Preseason 2017

Beitrag von Sabres90 So 29 Jun 2014, 01:53

Washington - Chicago = 1:1
Mhhh meine Jungs haben das zwar das Meiste im Game gemacht, aber irgendwie hatte man Ladehemmungen. Naja, dafür konnte Saros mit 19 Saves überzeugen. Paasilinna macht das Tor.

Chicago - Carolina = 4:5
Wilder geht es da gegen die Canes zu, auch wenn man unnötigerweise eine Niederlage abholt. Man war etwas besser, aber konnte das nicht in genügend Tore umwandeln. 2x Aravirta sowie Westin und Frodo machen die Tore.

Es läuft insgesamt gesehen ganz ordentlich bei Chicago weiter, auch wenn es defensiv bisher eher klemmt. Dafür können aber offensiv besonders Svan (5 Punkte = derzeit Hawks Topscorer) und Aravirta (3 Tore = bester Goalgetter) überzeugen!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Preseason 2017 Empty Re: Preseason 2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten