Preseason 2012
+10
Günne
decoman
Cosmo
Sitholl
Gretzky
JoeCool37
DonPommes
Super Mario
Sabres90
Beichi10
14 verfasser
SHL :: Archiv :: Allgemein :: Alte Gametalks
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Preseason 2012
Hier kommt alles zu den Preseason-Spielen rein. Wer gegen wen? Wer darf spielen? Wie ging's aus?
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
Re: Preseason 2012
Die Hawks werden bis auf die letzten 1-3 Spiele mit einem AHL/Prospect Mix an den Start gehen!
Mein Preseasonlineup:
Kuhnhackl-Gaunce-Biggs
Stephenson-Bjugstad-Samuelsson
Gardiner-Rydahl-Frk
Brittain-Rau-Ambroz
Murphy-Beaulieu
Brodin-Sefton
Kulak-Matheson
Allen-Halak
Abgesehen von den Goalies die geballte SHL-Erfahrung von 11 Spielen, verteilt auf einen Spieler.
Bis auf minimale Änderungen wird mein Team mindestens die ersten 6 Spiele so oder ähnlich auflaufen.
Kuhnhackl-Gaunce-Biggs
Stephenson-Bjugstad-Samuelsson
Gardiner-Rydahl-Frk
Brittain-Rau-Ambroz
Murphy-Beaulieu
Brodin-Sefton
Kulak-Matheson
Allen-Halak
Abgesehen von den Goalies die geballte SHL-Erfahrung von 11 Spielen, verteilt auf einen Spieler.
Bis auf minimale Änderungen wird mein Team mindestens die ersten 6 Spiele so oder ähnlich auflaufen.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Bei mir wird es so aussehen:
McNeill - Cousins - McFarland
Shaw - Laughton - Girgensons
Hamilton - Brocklhurst - Jaskin
Seaman - Cramarossa - Repo
Ceci - Markhov
Ebert- Trakhanov
Nygren - Cohee
Korpisalo
Crawford
So wird die ersten 6 Spiele gespielt, danach kommt das voraussichtliche SHL-LineUp zum Einsatz.
McNeill - Cousins - McFarland
Shaw - Laughton - Girgensons
Hamilton - Brocklhurst - Jaskin
Seaman - Cramarossa - Repo
Ceci - Markhov
Ebert- Trakhanov
Nygren - Cohee
Korpisalo
Crawford
So wird die ersten 6 Spiele gespielt, danach kommt das voraussichtliche SHL-LineUp zum Einsatz.
DonPommes- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1036
Bei mir wird es einen Mix aus Prospects, AHL und SHL Spielern geben.
In der Defense sind nur AHL und Prospects aber vorne wird auch mit jungen SHL Sielern gespielt.
In der Defense sind nur AHL und Prospects aber vorne wird auch mit jungen SHL Sielern gespielt.
Gast- Gast
Ich schicke im ersten Spiel nur Prospects und Farmies auf's Eis, bevor dann nach und nach Profis dazukommen, sodass in den letzten beiden Spielen mein Starting Lineup für das erste Saisonspiel auf dem Eis stehen wird, eventuell immernoch mit dem einen oder anderen Prospect und Farmie.
Bei mir spielen ausschließlich die Big Guys und ich werde mich jedesmal tierisch freuen wenn meine Jungs irgend nen Kinderagarten abschlachten
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Lightning Joe schrieb:Bei mir spielen ausschließlich die Big Guys und ich werde mich jedesmal tierisch freuen wenn meine Jungs irgend nen Kinderagarten abschlachten
Da hat dem GM der Bolts die Sonne wohl zu lange auf den kahlen Schädel gebrannt!
DonPommes- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1036
Wer in der Saison nicht so viel zu lachen hatte muss eben in der Pre sein Ego stärken.
Die werden bis auf die letzten drei Spiele mit einem Prospect/Farm Team auflaufen. Nur die Reihen 3 und 4 werden wie in der NHL auflaufen. Die beiden Goalies werden aus dem Farm Team geholt.
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
Die Rangers werden bis auf die letzten 3 Spiele mit Prospects und einigen AHLern spielen...
Cosmo- Anzahl der Beiträge : 164
Gretzky schrieb:Wer in der Saison nicht so viel zu lachen hatte muss eben in der Pre sein Ego stärken.
Oh die Wings spielen also mit einem All Star Team in der Pre
JoeCool37- LL-Mitglied
Etwa die Hälfte der Spiele wird nach jetziger Planung mit einer Mischtruppe bestritten, der Rest mit den Stammspielern.
decoman- Anzahl der Beiträge : 358
decoman schrieb:Etwa die Hälfte der Spiele wird nach jetziger Planung mit einer Mischtruppe bestritten, der Rest mit den Stammspielern.
dito
Günne- Anzahl der Beiträge : 203
vs 4-0
Erstes Spiel, erste Niederlage. Trotz alledem kann ich zufrieden sein. Gegen Alles was Rang und Namen bei den Stars hat spielte meine junge Truppe doch sehr gut.
Goalie Pickard machte das Spiel seines Lebens mit 49 Saves
Als nächstes gehts nach Edmonton/Alberta, da dürfte ich dann leichte Vorteile haben da die Oilers wohl mit nem kompletten Juniorsteam auflaufen werden.
Erstes Spiel, erste Niederlage. Trotz alledem kann ich zufrieden sein. Gegen Alles was Rang und Namen bei den Stars hat spielte meine junge Truppe doch sehr gut.
Als nächstes gehts nach Edmonton/Alberta, da dürfte ich dann leichte Vorteile haben da die Oilers wohl mit nem kompletten Juniorsteam auflaufen werden.
Gast- Gast
- 3:5
Ein Mix aus Prospects AHL Spielern und SHL Spielern die noch nicht ausgereift sind schlagen die Flames 5:3, erwähnenswert Dumas und Hamburg erzielen ihre ersten Tore in der SHL! Bartusak mit 19 Jahren im Tor der Wild mit einer durschnittlichen Partie...
Umberger verdient sich bestnoten und leitete immer wieder gefährliche Angriffe ein!
Heute gegen die Sharks, am Lineup ändert sich nicht viel nur das die neuen Samson und Simpson vom Ufamarkt dazustossen.
Ein Mix aus Prospects AHL Spielern und SHL Spielern die noch nicht ausgereift sind schlagen die Flames 5:3, erwähnenswert Dumas und Hamburg erzielen ihre ersten Tore in der SHL! Bartusak mit 19 Jahren im Tor der Wild mit einer durschnittlichen Partie...
Umberger verdient sich bestnoten und leitete immer wieder gefährliche Angriffe ein!
Heute gegen die Sharks, am Lineup ändert sich nicht viel nur das die neuen Samson und Simpson vom Ufamarkt dazustossen.
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Das erste Spiel ging mit 2:4 gegen Anaheim verloren, im Großen und Ganzen bin ich aber dennoch zufrieden. Heute geht's dann gegen Minnesota und es werden mit dem wieder genesenen Joe Thornton, der sich wieder eingewöhnen soll, sowie Mikael Samuelsson, dem Neuen vom UFA-Markt, die ersten SHL-Spieler zum Team stoßen.
Sakic#19 schrieb: vs 4-0
Sorry, war eigentlich nicht geplant mit dem Proteam aufzulaufen. Hatte nur vergessen meine Lines zu schicken.
decoman- Anzahl der Beiträge : 358
Aufgrund des dünnen Kaders werden die Caps mit ihrem vermeintlich besten Team auflaufen.
Hockeytroll- Anzahl der Beiträge : 326
decoman schrieb:Sakic#19 schrieb: vs 4-0
Sorry, war eigentlich nicht geplant mit dem Proteam aufzulaufen. Hatte nur vergessen meine Lines zu schicken.
Kein Thema, meine Babys in der Defense haben sich gefreut und teilweise schon an Stärke gewonnen
Gast- Gast
- 5:4
Im zweiten Spiel der Preseason gab es einen 5:4 Erfolg.
Neu ins Team kamen Joe Thornton (nach langer Verletzungspause) und neu vom UFA Mikael Samuelsson, die mit jeweils drei Punkten glänzen konnten. Was sich zum morgigen Spiel ändern wird, wird sich noch zeigen.
Im zweiten Spiel der Preseason gab es einen 5:4 Erfolg.
Neu ins Team kamen Joe Thornton (nach langer Verletzungspause) und neu vom UFA Mikael Samuelsson, die mit jeweils drei Punkten glänzen konnten. Was sich zum morgigen Spiel ändern wird, wird sich noch zeigen.
vs 3-4
Meine gemischte Truppe wurde Ihrer Favoritenrolle gerecht, wenn auch nur knapp. Schön zu sehen das 6 Tore im Spiel von Prospects und FT Spielern erzielt wurden. Nur Peter Mueller mußte wieder dazwischen funken .
Oscar Klefbom mein Prospect hat mir sehr gut gefallen. Bei Ryan Johansen muß sich hingegen noch ein wenig was tun in den nächsten Spielen!
Meine gemischte Truppe wurde Ihrer Favoritenrolle gerecht, wenn auch nur knapp. Schön zu sehen das 6 Tore im Spiel von Prospects und FT Spielern erzielt wurden. Nur Peter Mueller mußte wieder dazwischen funken .
Oscar Klefbom mein Prospect hat mir sehr gut gefallen. Bei Ryan Johansen muß sich hingegen noch ein wenig was tun in den nächsten Spielen!
Gast- Gast
- = 4:0
Im ersten Test der Preseason geht mein junges, hauptsächlich finnisches Team arg unter. Verwunderlich war es nicht, denn die Jets traten mir ihrem Prokader an und da hatte meine junge Bande natürlich absolut keine Chance. Riku Helenius überragend mit 42 Saves. Rein von der Aktivität haben mir Lehtera, Lindgren und Haula am besten gefallen.
- = 3:5
Tja da hat man es den bornierten Bolts aber ganz schön schwer gemacht. Die Bolts gingen zu 98% mit ihrem Prokader an den Start und dominierten natürlich das Game, aber ein überragender Riku Helenius (44 Saves) machte es dem Übergegner mehr als schwer, zumal die Bolts mit ihrem Fliegenfänger Tokarski keinen NHL tauglichen Goalie spielen ließen ! Lalonde, Kruger und Vatanen machten die Tore.
2 Spiele gespielt und leider hatte meine junge Bande zwei alles andere als aussagekräftige Gegner, naja! Helenius zweimal überragend, morgen darf er noch ran, bevor er dann Platz für seinen Backup Goalie Tuohimaa machen muss. Mit je 2 Punkten sind jetzt Lehtera, Vatanen und Kruger die teaminternen Topscorer.
Der nächste Gegner heißt , wo man laut Günne's Aussagen auf ein ähnliches Mixteam wie in Chicago hoffen darf ... endlich !
Im ersten Test der Preseason geht mein junges, hauptsächlich finnisches Team arg unter. Verwunderlich war es nicht, denn die Jets traten mir ihrem Prokader an und da hatte meine junge Bande natürlich absolut keine Chance. Riku Helenius überragend mit 42 Saves. Rein von der Aktivität haben mir Lehtera, Lindgren und Haula am besten gefallen.
- = 3:5
Tja da hat man es den bornierten Bolts aber ganz schön schwer gemacht. Die Bolts gingen zu 98% mit ihrem Prokader an den Start und dominierten natürlich das Game, aber ein überragender Riku Helenius (44 Saves) machte es dem Übergegner mehr als schwer, zumal die Bolts mit ihrem Fliegenfänger Tokarski keinen NHL tauglichen Goalie spielen ließen ! Lalonde, Kruger und Vatanen machten die Tore.
2 Spiele gespielt und leider hatte meine junge Bande zwei alles andere als aussagekräftige Gegner, naja! Helenius zweimal überragend, morgen darf er noch ran, bevor er dann Platz für seinen Backup Goalie Tuohimaa machen muss. Mit je 2 Punkten sind jetzt Lehtera, Vatanen und Kruger die teaminternen Topscorer.
Der nächste Gegner heißt , wo man laut Günne's Aussagen auf ein ähnliches Mixteam wie in Chicago hoffen darf ... endlich !
Da hat einer in Prozentrechnung nicht aufgepaßt 7 von 21 sind aber nciht 98% sondern 66% NHL Team
Zuletzt von Lightning Joe am Sa 21 Jul 2012, 21:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JoeCool37- LL-Mitglied
Seite 1 von 2 • 1, 2
SHL :: Archiv :: Allgemein :: Alte Gametalks
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten