SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen

+5
raven
Super Mario
Saytham1980
Mike McGrattan
Sabres90
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen - Seite 2 Empty Re: Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen

Beitrag von Daniel So 02 Nov 2014, 13:14

Wir können wie gesagt die Sim auch wiederholen. Wäre vllt das fairste.
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen - Seite 2 Empty Re: Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen

Beitrag von Sabres90 So 02 Nov 2014, 15:04

JoeCool37 schrieb:Hast du mojtra direkt angeschrieben?
Wenn ja, dann ist es in der Tat recht frech einfach Kommentarlos weiterzusimmen. Und dann kann ich deinen Ärger zumindest teilweise nachvollziehen.
Wenn nein, dann ist es halt Pech. Aber man kann nicht davon ausgehen, dass sich der Simleiter jeden Thread durchliest.

Auf der anderen Seite ist die feste Strafe für einmalige falsche Lines 2 Mio Capstrafe. Auf was soll man also warten? Ganz davon abgesehen, dass es sportlich definitiv kein Vorteil ist wenn man auf die im EHM bevorzugten defensiven Lines verzichtet. D.h. zu 99% wären die Erebnisse die gleichen gewesen. Und wenn die Lines Regelkonform gewesen wären, dann wäre zumindest die wahrscheinlichkeit noch besser gewesen auf einen Sieg der Kings.

Warum man solch eine gute Serie nicht einfach aus sportlichen Gesichtspunkten sehen kann und wegen pseudo Regelvergehen, die LA allesamt keinen Vorteil eingebracht haben (auch wenn es natürlich Regelverletzungen waren), sich jetzt so anstellen muss und direkt alles in Frage stellen muss finde ich ...

Also springt mal über euren eigenen Schatten und spielt die Serie wie es sich gehört
.

Mal abgesehen davon, dass ich diesen Teil nur mit Like Like Facebook Thumb Facebook Thumb unterstreichen kann...

...stimmt deine Aussage nicht, dass es nur 2 Mio $ als Strafe sind! Entdeckt man die falschen Lines hinterher (was so war), dann hätte man bei Daniel den besten OA Spieler sperren müssen und das ist Eric Staal!
Wir werden uns in der LL nochmals absprechen, sind aber natürlich auch etwas ''genervt'', dass diese Playoffs alles andere als reibungslos ablaufen!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Roy So 02 Nov 2014, 16:34

Also es kann mir doch keiner ernsthaft erzählen das LA hier irgenteinen Vorteil gehabt hatt, eher das Gegenteil ist der Fall, alles andere ist nur Augenwischerei und das sag ich jetzt nicht in als LL Mitglied sondern ist meine eigene Meinung...
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat So 02 Nov 2014, 19:40

Sabres90 schrieb:...stimmt deine Aussage nicht, dass es nur 2 Mio $ als Strafe sind! Entdeckt man die falschen Lines hinterher (was so war), dann hätte man bei Daniel den besten OA Spieler sperren müssen und das ist Eric Staal!

7 Tage ingame oder eine Sim??? Very Happy
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool37 Mo 03 Nov 2014, 13:36

Sabres90 schrieb:
JoeCool37 schrieb:Hast du mojtra direkt angeschrieben?
Wenn ja, dann ist es in der Tat recht frech einfach Kommentarlos weiterzusimmen. Und dann kann ich deinen Ärger zumindest teilweise nachvollziehen.
Wenn nein, dann ist es halt Pech. Aber man kann nicht davon ausgehen, dass sich der Simleiter jeden Thread durchliest.

Auf der anderen Seite ist die feste Strafe für einmalige falsche Lines 2 Mio Capstrafe. Auf was soll man also warten? Ganz davon abgesehen, dass es sportlich definitiv kein Vorteil ist wenn man auf die im EHM bevorzugten defensiven Lines verzichtet. D.h. zu 99% wären die Erebnisse die gleichen gewesen. Und wenn die Lines Regelkonform gewesen wären, dann wäre zumindest die wahrscheinlichkeit noch besser gewesen auf einen Sieg der Kings.

Warum man solch eine gute Serie nicht einfach aus sportlichen Gesichtspunkten sehen kann und wegen pseudo Regelvergehen, die LA allesamt keinen Vorteil eingebracht haben (auch wenn es natürlich Regelverletzungen waren), sich jetzt so anstellen muss und direkt alles in Frage stellen muss finde ich ...

Also springt mal über euren eigenen Schatten und spielt die Serie wie es sich gehört
.

Mal abgesehen davon, dass ich diesen Teil nur mit Like Like Facebook Thumb Facebook Thumb unterstreichen kann...

...stimmt deine Aussage nicht, dass es nur 2 Mio $ als Strafe sind! Entdeckt man die falschen Lines hinterher (was so war), dann hätte man bei Daniel den besten OA Spieler sperren müssen und das ist Eric Staal!
Wir werden uns in der LL nochmals absprechen, sind aber natürlich auch etwas ''genervt'', dass diese Playoffs alles andere als reibungslos ablaufen!

Oh sorry da habe ich die Regeln nur etwas oberflächlich gelesen Wink
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2