SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Playoffs 2017

+13
Saytham1980
Sabres90
raven
Tim1935
Gretzky
Amonte10
floli999
Daniel
Super Mario
Roy
Bobcat
BlueStriker
ACDCseit1973
17 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Playoffs 2017 - Seite 6 Empty Re: Playoffs 2017

Beitrag von Saytham1980 Mi 12 Nov 2014, 07:15

Super Mario schrieb:
-ohne, dass bei nur noch zwei zu kontrollierenden Spielen die Taktiken kontrolliert werden

Stop! Die hab ich kontrolliert und in der LL angemerkt. Anschließend war ich das WE über abwesend.
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2017 - Seite 6 Empty Re: Playoffs 2017

Beitrag von JoeCool37 Mi 12 Nov 2014, 16:26

Super Mario schrieb:

Es ist einfach ungemein demotivierend, wenn man jede Saison

-bestimmt eine zweistellige Stundenzahl ins Scouting des Drafts investiert
-in den Playoffs manchmal bestimmt 30-60 Minuten investiert, um das (vermeintlich) passende Lineup zu finden
-bei den Vertragsverlängerungen ewig lange rumprobiert, um möglichst viel Capspace zu sparen und möglichst zur Deadline noch ein Rental verpflichten zu können
-Tradeverhandlungen führt und dabei den GMs immer öfter hinterherlaufen muss, um überhaupt eine Antwort zu erhalten
-im regulären Spielbetrieb auch noch viel Zeit für Lines etc. aufwendet


Gut das ist halt Teil des EHM und läßt sich größtenteils nicht wirklich ändern. Bei Kleinigkeiten kann man für Entlastungen sorgen, aber im großen und ganzen gehören die Punkte zu dem Spiel dazu. Auch wenn mich hier manche Punkte teilweise auch nerven.


Zu der besagten Playoffserie habe ich ja meine Meinung mehrfach gesagt, diese steht konträr zu deiner. Möchte dazu jetzt aber nicht nochmal was sagen.
Und wie du selbst gesagt hast, die LL wird immer schnell als Buh-Mann hingestellt, denke da muss man auch mal ein Auge zudrücken wenn individuelle Fälle vielleicht auch mal nicht optimal gelöst werden. Habe mich damals auch nicht richtig behandelt gefühlt und darauf eingegangen ist damals genauso keiner. Ist eben so. Man muss halt das Gesamtbild sehen und froh sein, dass es die LL gibt. Ansonsten könnten wir den Laden sofort dicht machen.

Wie gesagt laßt uns nach vorne blicken und schauen in welchen Bereichen man vielleicht das Regelwerk bzw. Gameplay so optimieren kann, dass es mehr Spaß macht und vllt. auch einfacher zu verstehen ist. Dann wird sich im weiterem eben zeigen inwiefern es noch eine Zukunft gibt oder nicht. Den ich habe schon das Gefühl das die Grundaktivität aktuell auf einem Tiefpunkt ist.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playoffs 2017 - Seite 6 Empty Re: Playoffs 2017

Beitrag von Hanson#20 Mi 12 Nov 2014, 22:46

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch an Daniel und seine Kings, du hast es dir verdient nach langer Zeit endlich den Cup nach LA zu holen. Aber natürlich auch Glückwunsch nach Pittsburgh, dort wurde gute Arbeit geleistet und man kann dort auf eine gute Zukunft bauen.
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Playoffs 2017 - Seite 6 Empty Re: Playoffs 2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten