SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Reformvorschlag

+9
Roy
PinkPunter
Saytham1980
JoeCool37
elliftw
Bobcat
Beichi10
Gretzky
Daniel
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Mein Reformvorschlag Empty Mein Reformvorschlag

Beitrag von Daniel Mi 12 Nov 2014, 11:51

Wie schon vorhin geschrieben. Ich bin/war nicht besoffen vom CupGewinn. Lediglich ein paar Gedanken hab ich mir gemacht. Ganz besonders nach den Posts von SuperMario, Joe und im LL Forum.
Ich bitte euch meinen Post vollständig und in Ruhe und am besten Unvoreingenommen zu lesen und BITTE nicht gleich posten, sondern vllt mal ne Nacht drüber schlafen.
Nochmals kurz zu Mir damit es keine Missverständnisse gibt. Ich spiele den EHM seit nun 10 Jahren und auch die gleiche zeit in diverse Onlineligen. Habe alles mitgemacht, wurde leider nur 2x Meister. War mal oben, mal unten, war mal LL, mal nur GM und manchmal sogar in einer GM-Gewerkschaft (hach, die gute alte EHL Zeit Wink)
Also mir geht es beileibe nicht um mein Team oder irgendwelche Vorteile usw. Es geht hier lediglich um das zurzeit SCHEINBAR immer größer werdende Motivationsproblem.

Ausgangslage:
In meinen Augen sind neue GM´s so gut wie ausgeschlossen. Das heißt, das nur der aktuelle GM Stamm für GM-Posten in Frage kommt und dieser Stamm ist bis auf kleine Ausnahmen durchweg erfahren/schon lange dabei.
Wir sind also darauf angewiesen (also die SHL bzw beide Ligen, aber ich spreche im fortlaufenden nurnoch von der SHL), das dieser GM-Stamm so lange wie möglich dem EHM Geschäft treu bleibt. Weitere endgültige Rücktritte sind Gift und bringen die SHL immer Näher in Problemgewässer.