SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Reformvorschlag

+9
Roy
PinkPunter
Saytham1980
JoeCool37
elliftw
Bobcat
Beichi10
Gretzky
Daniel
13 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Mein Reformvorschlag - Seite 2 Empty Re: Mein Reformvorschlag

Beitrag von Daniel Fr 14 Nov 2014, 22:26

Ich wäre dann raus.
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gretzky Fr 14 Nov 2014, 22:39

Für mich würde sich bis auf die Stärke der Spieler nicht so viel ändern. cheers
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beichi10 Sa 15 Nov 2014, 11:27

- LL
Wie bereits gesagt bin ich der Meinung, dass wir weiterhin eine haben sollten, allerdings mit Wahlen, die auch bis zu jährlich stattfinden können.

- Vetos
Klar deiner Meinung. Oft ist es auch völlig unterschiedlich, wie viel einem Spieler wert sind. Der eine möchte einen 1st für einen Spieler haben, der andere gibt diesen Spieler für einen 4th ab weil er ihn loswerden möchte. Das ist dann eben so, der jeweilige GM hat entschieden und so sollte das dann auch in Ordnung sein. Jeder der noch aktiven GM hat einiges an Erfahrung und sollte damit die Entscheidungen über sein Team auch selbst treffen dürfen.

- Regelbuch
Auch ein klares ja von mir. Es ist einfach viel zu unübersichtlich, mit zu vielen Regeln, die aber auch nicht unbedingt immer perfekt formuliert ist. Weniger Regeln, dafür aber ganz klare, für jeden verständliche Regeln, mit klar festgelegten Strafen bei Verstößen. Diskussionen wie wir sie zuletzt häufig hatten sollten gar nicht mehr entstehen.

- Turniere
Naja, sie sind immer eine tolle Sache, ich denke aber, dass es hier momentan andere Dinge gibt die wichtiger sind. Danach immer gerne, sobald die Motivation allgemein wieder da ist.

- Unretire
Muss wohl sein, dass man auch da ansetzt das File auszudünnen. Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, dass man wenn die Skills noch Stimmen mal einen Chris Chelios 2.0 hätte.

- Draft
Muss wohl auch sein.

Zu den Strafen hatte ich mich ja oben bereits geäußert.

Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627

Nach oben Nach unten

Beitrag von Super Mario So 16 Nov 2014, 14:29

Ich hab eigentlich auch oft gedacht, dass die Stärke des Files nicht zu stark ist und es am Ende egal ist, ob jetzt ein Spieler mit 78/68 ein Star sein kann oder ob er nur bestenfalls ein Mitläufer ist.
Mittlerweile habe ich meine Einstellung dazu aber geändert - und zwar vor allem aus folgendem Grund:

Bei der aktuellen Stärke des Files ist es kaum möglich, das Farmteam als effektive Ausbildungsstätte fürs Proteam zu nutzen. Leider ist ja der EHM so programmiert, dass die Spieler dort dauerhaft einen Wert von 75 in den Skills nicht überschreiten können. Somit bin ich gezwungen, Spieler mit einer recht einseitigen Skillung (wie jetzt z.B. Petteri Lindbohm, der im Hitting auf 89 kommt oder aber auch Leute wie Lars-Bjorn Svan) abzugeben, da im Proteam kein Rosterspot für sie frei ist und sie im Farmteam stagnieren würden.

Wäre das File von der Stärke jetzt nicht so aufgeblasen, könnte man das Farmteam effektiv nutzen, da man dann evtl. auch schon Spieler mit OFF 73/DEF 70 gut im Proteam einsetzen könnte und die Skillgrenze für Farmies kaum mehr relevant wäre.

Eine kurzfristige Lösung für diese Problematik habe ich aber leider auch nicht parat. Sad
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beichi10 So 16 Nov 2014, 14:57

Super Mario schrieb:Ich hab eigentlich auch oft gedacht, dass die Stärke des Files nicht zu stark ist und es am Ende egal ist, ob jetzt ein Spieler mit 78/68 ein Star sein kann oder ob er nur bestenfalls ein Mitläufer ist.
Mittlerweile habe ich meine Einstellung dazu aber geändert - und zwar vor allem aus folgendem Grund:

Bei der aktuellen Stärke des Files ist es kaum möglich, das Farmteam als effektive Ausbildungsstätte fürs Proteam zu nutzen. Leider ist ja der EHM so programmiert, dass die Spieler dort dauerhaft einen Wert von 75 in den Skills nicht überschreiten können. Somit bin ich gezwungen, Spieler mit einer recht einseitigen Skillung (wie jetzt z.B. Petteri Lindbohm, der im Hitting auf 89 kommt oder aber auch Leute wie Lars-Bjorn Svan) abzugeben, da im Proteam kein Rosterspot für sie frei ist und sie im Farmteam stagnieren würden.

Wäre das File von der Stärke jetzt nicht so aufgeblasen, könnte man das Farmteam effektiv nutzen, da man dann evtl. auch schon Spieler mit OFF 73/DEF 70 gut im Proteam einsetzen könnte und die Skillgrenze für Farmies kaum mehr relevant wäre.

Eine kurzfristige Lösung für diese Problematik habe ich aber leider auch nicht parat. Sad

Das ist der erste sehr wichtige Punkt, der mich vollkommen überzeugt!
Beichi10
Beichi10

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel So 16 Nov 2014, 15:12

also in meinen Text ging es eigentlich um genau das gleiche. Wink nur anders verpackt
Daniel
Daniel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beichi10 So 16 Nov 2014, 15:43

Okay sorry, mein Fehler!
Beichi10
Beichi10

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel So 16 Nov 2014, 15:54

kein Fehler...Hauptsache wir sind uns alle einig, das die Kaderstärke zu hoch ist und wir kleine Schritte zurückmachen müssen. Das wird sicherlich mindetens 4-5 Saisons dauern, bis man einen kleinen Effekt sieht. Sicher ist, das die Draftrunden nach hinten raus kein NHL Material mehr enthalten sollen und die Stärke der AHL Teams erstmal spürbar abnehmen sollte.
Daniel
Daniel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten