SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Preseason 17/18

+11
floli999
Hanson#20
mike_espinho
JoeCool37
elliftw
Gretzky
DonPommes
Saytham1980
Super Mario
raven
Sabres90
15 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Preseason 17/18 Empty Preseason 17/18

Beitrag von Sabres90 Mi 10 Dez 2014, 19:32

Sodale, morgen geht es los!

Chicago wird mit dem Lineup auflaufen, welches schon im aktuellen Update drin ist! Heißt also: Ein AHL Team in der NHL Wink

Montréal wird mit dem Lineup auflaufen, welches schon im aktuellen Update drin ist! Heißt also: Eine gesunde Mischung aus Prospects und AHL Spielern Wink

Ottawa wird mit dem Lineup auflaufen, welches schon im aktuellen Update drin ist! Heißt also: Ein AHL Team, das den ein oder anderen SHL Prospect aufweisen kann Wink
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Preseason 17/18 Empty Re: Preseason 17/18

Beitrag von raven Mi 10 Dez 2014, 19:35

Die Flyers werden überwiegend mit ihren Prospects auflaufen.
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Preseason 17/18 Empty Re: Preseason 17/18

Beitrag von Super Mario Mi 10 Dez 2014, 20:35

Shea-Smolinski-Åkerstedt
Wert-Iafrate

Gauthier-Lain-Kielly
S.Arsenault-J.Arsenault

Bratina-Van Brabant-Schumacher
Soumelidis-Dahlström

Bøe-Hiddink-Perklin

Herbst
DeKort


So wird mein Preseason-Lineup wohl ziemlich durchgehend aussehen, wenn nicht noch Trades,Verletzungen,Sperren,etc. dazukommen.

Unglaubliche 161 Spiele SHL-Erfahrung, verteilt auf 3 Spieler (Smolinski,Akerstedt,Schumacher).
Bereits in der Preseason wird man natürlich ganz vorbildlich regelkonform auf die Anwendung der bösen H&G-Taktik verzichten. Rolling Eyes
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Preseason 17/18 Empty Re: Preseason 17/18

Beitrag von Saytham1980 Do 11 Dez 2014, 07:00

Pittsburgh läuft erstmal wie im Update von gestern Abend auf.
Hier und da kann es während der Pre zu kleineren Veränderungen kommen, aber vermutlich nur auf 2-3 Positionen.

Roy-Jevpalovs-Gilmour
Vasilyev-Jacobs

Fiala-Hayden-Kosov
Baltisberger-Miller

Bennett-Baillargeon-Thomassen
Prophet-Gunnarsson

Zaar-Caron-Tkachuk

Nichols
Will

NHL-Erfahrung (112 Spiele)*
Bennett (98 Spiele)
Kosov (14 Spiele)

* = ohne Playoffs
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Preseason 17/18 Empty Re: Preseason 17/18

Beitrag von DonPommes Do 11 Dez 2014, 08:37

Edmonton und Rangers werden mit einem Lineup aus Prospects und AHlern antreten.
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Preseason 17/18 Empty Re: Preseason 17/18

Beitrag von Gretzky Do 11 Dez 2014, 10:04

Detroit spielt mit AHLern und den paar Prospects die man hat. Basketball
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Preseason 17/18 Empty Re: Preseason 17/18

Beitrag von elliftw Do 11 Dez 2014, 10:20

größtenteils Prospects und Farmies, aber auch ein paar wenige gestandene Profis.

Wenn der Plan so bleibt, wie er beim Vorsimmen war, habe ich es einige male mit den Blues zu tun. Da würden sich natürlich einige Spieler auf ein Wiedersehen mit ihrem alten Verein freuen Smile
elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Preseason 17/18 Empty Re: Preseason 17/18

Beitrag von Sabres90 Do 11 Dez 2014, 12:27

Soweit ich das weiß ändert der EHM wie er will die Pre Games, habe ich zumindest schon paar mal beobachtet!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Preseason 17/18 Empty Re: Preseason 17/18

Beitrag von JoeCool37 Do 11 Dez 2014, 13:39

In St. Joe wird anfangs auch ein Nachwuchslineup mit U21 Spielern an den Start gehen.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Preseason 17/18 Empty Re: Preseason 17/18

Beitrag von mike_espinho Do 11 Dez 2014, 17:49

Buffalo schickt sein AHL Team mit einigen Prospects sowie Antti Raanta im Tor ins Rennen.
mike_espinho
mike_espinho

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 43
Ort : Marchtrenk

Nach oben Nach unten

Preseason 17/18 Empty Re: Preseason 17/18

Beitrag von Sabres90 Do 11 Dez 2014, 19:39

Carolina  -  Chicago  = 3:4 OT
Enges Game zwischen zwei vergleichbaren Teams, aber am Ende setzen sich meine AHL'ler nach einer tollen 1:3 Aufholjagd durch. Harjanne, Salpa, Aravirta und Möttölä machen die Tore, Saros macht starke 27 Saves.

New Jersey  -  Montréal  = 5:0
Keine Chance für die jungen Habs gegen die Playofftruppe aus New Jersey! Kostenko macht 32 Saves, ansonsten spielen noch Blomqvist, Avtsyn und Lemminkäinen recht ordentlich!

Ottawa  -  Rangers  = 3:1
Problemloser Sieg für die AHL Truppe aus Ottawa gegen die Nachwuchsbande der Rangers. Tvrdon, Marcotte und Thomson treffen.
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Preseason 17/18 Empty Re: Preseason 17/18

Beitrag von Hanson#20 Do 11 Dez 2014, 19:46

Leider hatte ich gestern und heute keine Zeit mehr Lines zu schicken, deshalb auch die Hit&Grind Taktik in Line 3. Hoffe da wird nochmal beim ersten Preseason-Spiel ein Auge zugedrückt. Für die morgige Sim kommen dann richtige Lines und man wird dann auch die nächsten Spiele mit Prospects und AHLern auflaufen.
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Preseason 17/18 Empty Re: Preseason 17/18

Beitrag von Super Mario Do 11 Dez 2014, 19:49

Na sauber, gleich viermal gehts in der Preseason gegen Tampa, die in der Preseason wohl mit voller Kapelle antreten. Naja, dann lasse ich mir halt wie heute die Bude vollhauen. Razz

Vielleicht könnte es in den Spielen gegen Washington und Winnipeg ja zumindest halbwegs ausgeglichen werden.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Preseason 17/18 Empty Re: Preseason 17/18

Beitrag von raven Do 11 Dez 2014, 20:29

Sagenhafter Kantersieg gegen die Penguins mit 6-2.
Sehr erfreulich sind die Tore von Pelnik,Buchnevich,Bertuzzi,Richard.Richard sehr erfreulich mit 3 Punkten in seinem ersten Spiel.

raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Preseason 17/18 Empty Re: Preseason 17/18

Beitrag von Gretzky Do 11 Dez 2014, 23:07

Beachtliche 2:3 Niederlage gegen die Gurkentruppe aus  Columbus, die mit ihrer NHL Truppe angetreten sind. Und das ganze noch unterstützt durch die H&G Taktik. Ganz großes Kino. So macht die Pre Laune. Rolling Eyes
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Preseason 17/18 Empty Re: Preseason 17/18

Beitrag von floli999 Do 11 Dez 2014, 23:07

Leider konnte ich heute nicht mehr die Lines ändern. Ab nun wird man auch mit den Prospects und ein paar Farmies auflaufen.
floli999
floli999

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 31
Ort : Uri, Schweiz

Nach oben Nach unten

Preseason 17/18 Empty Re: Preseason 17/18

Beitrag von Tim1935 Fr 12 Dez 2014, 15:50

Konnte wegen Uni Stress keine Lines schicken, beim Farmteam hab ich auch noch Nachholbedarf.
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Preseason 17/18 Empty Re: Preseason 17/18

Beitrag von Hansiinc Fr 12 Dez 2014, 17:30

Stimmt bei alles das File, ich habe auf einmal ganze neue Leute im Farmteam und die Farmies die vorher da waren sind nun alle im Pro-Team, ich hatte eigentlich alle über 25 Jahre im Farmteam gelassen?
Hansiinc
Hansiinc

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 45
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Preseason 17/18 Empty Re: Preseason 17/18

Beitrag von Sabres90 Fr 12 Dez 2014, 17:36

Hansiinc schrieb:Stimmt bei alles das File, ich habe auf einmal ganze neue Leute im Farmteam und die Farmies die vorher da waren sind nun alle im Pro-Team, ich hatte eigentlich alle über 25 Jahre im Farmteam gelassen?

Aber laut Regelbuch werden vom Simmer alle ü25 Spieler ins Proteam geholt, damit sie evtl. geclaimt werden können - kannst dich vielleicht noch an de Preseason Waiver erinnern Wink ?

Und in deinem Farmteam sind neue Leute, weil dein Farmteam Stand jetzt leer wäre und wenn das der Fall ist, zeigt der EHM irgendwelche Spieler von anderen Teams an! Verschieb bei dir mal einen Spieler von dir ins AHL Team - du wirst sehen, dass sich dann alle anderen auflösen Wink
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Preseason 17/18 Empty Re: Preseason 17/18

Beitrag von raven Fr 12 Dez 2014, 20:46

2tes Spiel 2ter Sieg 5:3 gegen die Canadiens.
3rd OA Perlini mit seinem 1 Tor für die Flyers.Die weiteren Tore machten erneut Buchnevich und Versteeg.Ausserdem Cole und Repik.
Im nächsten Spiel gegen Bruins kommen dann wieder 2-3 gestandene NHL Spieler in die Startaufstellung.
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Preseason 17/18 Empty Re: Preseason 17/18

Beitrag von Saytham1980 Sa 13 Dez 2014, 07:19

Pre Season, Game 1
Philadelphia Flyers 6 , Pittsburgh Penguins 2


Shots: 31 - 33
PHI PP: 1 of 3 (5 shots), Passing:52/71=73 %, Challenges:38/38=97 %
PIT PP: 2 of 5 (21 shots), Passing:70/82=85 %, Challenges:26/28=89 %
Attendance: 7642 of 19537 (Wells Fargo Center)
Ticket income: 343890 Match televised: No

             
Boxscore for the game:
------------------------------------------------------------
11:53 1-0 PHI Charlie Pelnik [1] (Dominic Poulin, Zach Stepan)
16:29 1-1 PIT Yaroslav Kosov [1] (Felix Caron, Marc-Olivier Roy)PP
19:12 1-2 PIT Kevin Fiala [1] (Yaroslav Kosov, Samuel Bennett)PP
------------------------------------------------------------
20:37 2-2 PHI Pavel Buchnevich [1] (Sebastian Wannstrom, Anthony Richard)
24:09 3-2 PHI Tyler Bertuzzi [1] (Jordan Weal, Nic Dowd)
34:38 4-2 PHI Anthony Richard [1] (Dominic Poulin, Ian Cole)
36:43 5-2 PHI Jordan Weal [1] (Ian McCoshen)
------------------------------------------------------------
40:44 6-2 PHI Kris Versteeg [1] (Anthony Richard, Pavel Buchnevich)PP
------------------------------------------------------------

Fazit:
Jetzt keine wirklich überzeugende Leistung gegen den Rivalen, aber damit kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch leben. Beide Tore im PP erzielt - bei 21 Schüssen in Überzahl!!! Shocked
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Preseason 17/18 Empty Re: Preseason 17/18

Beitrag von Saytham1980 Sa 13 Dez 2014, 07:23

Pre Season, Game 2
Pittsburgh Penguins 5 , New York Islanders 3


Shots: 25 - 21
PIT PP: 1 of 3 (3 shots), Passing:61/79=77 %, Challenges:45/49=90 %
NYI PP: 0 of 5 (5 shots), Passing:71/88=80 %, Challenges:37/37=97 %
Attendance: 744 of 18387 (Consol Energy Center)
Ticket income: 38613 Match televised: No

             
Boxscore for the game:
------------------------------------------------------------
08:27 1-0 PIT Marc-Olivier Roy [1] (Adam Gilmour, Nikolai Tkachuk)
10:47 2-0 PIT Brandon Prophet [1] (Daniel Gunnarsson, Robbie Baillargeon)
------------------------------------------------------------
21:28 3-0 PIT Adam Gilmour [1] (Marc-Olivier Roy, Daniel Zaar)
26:08 3-1 NYI Elias Lindholm [1] (Nathan Walker)
32:27 3-2 NYI Jack Eichel [1] (Austin Czarnik, Daniel Rab)
------------------------------------------------------------
46:32 3-3 NYI Nick Sörensen [1] (Shayne Gostisbehere, Elias Lindholm)
52:08 4-3 PIT Felix Caron [1] (Brandon Prophet, Phil Baltisberger)
58:47 5-3 PIT Daniel Zaar [1] (Felix Caron)PP EN
------------------------------------------------------------

Fazit:
Gelungener Einstand vor heimischer Kulisse. Insgesamt fünf Spieler glänzen mit einem Multi-Point-Game (je 1 Tor, 1 Assist). So kann es weiter gehen. Smile
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Preseason 17/18 Empty Game-Day

Beitrag von Sabres90 Sa 13 Dez 2014, 11:49

Detroit  -  Chicago  = 4:2
Enges und ausgeglichenes Spiel zweier ähnlicher Teams, aber am Ende sind die kleinen Wings etwas stärker drauf, gerade im Tor. Ruuttu und Mannila treffen auf Seiten der Hawks!

Philadelphia  -  Montréal  = 5:3
Tja, gegen das Flyers Lineup waren die kleinen Habs machtlos, aber wen wundert's wenn man sich teilweise SHL Spielern gegenüberstellen muss. Dafür, dass die Flyers aber doppelt so viele Schüsse abfeuerten schlug man sich sehr achtbar aus der Affäre. Kostenko mit 31 Saves, während Dumas, Lappi und Carrier für die Tore sorgten!

Ottawa  -  Toronto  = 2:4
Letzten Endes war das Lineup der Leafs auch einen Ticken zu stark, um was reißen zu können. Aber die Sens spielten recht ordentlich und kamen durch Moroz und Rydahl zu 2 Toren. Smith im Tor konnte nicht so recht überzeugen.
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Preseason 17/18 Empty Re: Preseason 17/18

Beitrag von Daniel Sa 13 Dez 2014, 19:14

Hab keine Rechte Threads zu verschieben und keine Rechte, um im Downloads-Sektor zu posten. Daher hier die Files. Bitte mir endlich diese rechte geben. Habe anbei das File etwas entschlackt. Was kann da noch weg ausm File?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Preseason 17/18 Empty Re: Preseason 17/18

Beitrag von Saytham1980 So 14 Dez 2014, 08:46

Pre Season, Game 3
Ottawa Senators 3 , Pittsburgh Penguins 4


Shots: 29 - 28
OTT PP: 1 of 8 (14 shots), Passing:61/82=74 %, Challenges:43/43=97 %
PIT PP: 0 of 1 (2 shots), Passing:64/89=71 %, Challenges:25/34=71 %
Attendance: 11491 of 19153 (Canadian Tire Centre)
Ticket income: 311407 Match televised: No


Boxscore for the game:
------------------------------------------------------------
10:36 1-0 OTT Bronson Beaton [1] (Teuvo Teräväinen, Trevor Murphy)
15:54 2-0 OTT Ben Thomson [2] (Gustav Rydahl)
------------------------------------------------------------
22:54 2-1 PIT Robbie Baillargeon [1] (Kevin Fiala, Samuel Bennett)
27:24 3-1 OTT Alexandros Soumakis [1] (Louick Marcotte, Mike Reilly)PP
37:13 3-2 PIT Samuel Bennett [1] (Erik Thomassen, Brandon Prophet)
------------------------------------------------------------
46:58 3-3 PIT Erik Thomassen [1] (Robbie Baillargeon)
49:16 3-4 PIT Samuel Bennett [2] (Joshua Jacobs, Valeri Vasilyev)SH
------------------------------------------------------------

Fazit:
In einer ausgeglichenen Partie setzen sich meine Farmies - auch Dank eines überragenden Unterzahlspiels - gegen Ottawa durch. Der einzige NHLer im Team, Samuel Bennett, glänzt mit zwei Toren und einem Assist. Zur Partie heute Abend wird es erste Veränderungen in den Lines geben. Einige Verteidiger erhalten ihre erste Spielpraxis gegen die Devils. Auch bei der taktischen Ausrichtung wird es Veränderungen geben.
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Preseason 17/18 Empty Re: Preseason 17/18

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten