SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!!

+21
Hanson#20
PinkPunter
Hockeytroll
BlueStriker
Beichi10
mojtra
Bobcat
Daniel
Tex
ACDCseit1973
DonPommes
Amonte10
Sabres90
Roy
elliftw
Super Mario
saubermann
Tim1935
Saytham1980
raven
JoeCool37
25 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!! - Seite 2 Empty Re: EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!!

Beitrag von Daniel So 11 Jan 2015, 10:56

Ja, das ist ok. Finde es halt nur Aberwitizg, das solche GM´s ja keine Möglichkeit mehr sehen weiterzumachen und Riskieren das die Liga Dicht macht, weil es die Zeit ja aaaaaabsolut nicht zulässt und kaum ist eine neue Liga im Gespräch stehen sie wieder auf die Matte.
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!! - Seite 2 Empty Re: EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!!

Beitrag von JoeCool37 So 11 Jan 2015, 11:04

Da stehe ich vollkommen hinter dir.
Wobei ich hier zumindest ACDC in Schutz nehmen möchte. Er hat ja gesagt, dass es bei ihm Motivationsgründe sind. Und das ein neues File/Liga sich positiv auf die Motivtion auswirken kann, dass ist ja nachvollziehbar. Außerdem hatte er ja auch schon im Rücktritt geschrieben, dass es ihn der EHM vllt. wieder irgendwann reizen könnte.

Bei Chris ist das etwas anders, da ist vor allem die Art und Weise etwas dreist.

Aber gucken wir mal wie viel GMs wir am Ende haben. Smile
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat So 11 Jan 2015, 11:19

Wieviele Leute wären es denn SHL/NTEHL zusammen? Hier 6 und dort 9 freie Teams macht 15... Wären 45 vergebene Teams in beiden Ligen, wieviele Doppelaccounts?!?!
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607

Nach oben Nach unten

Beitrag von raven So 11 Jan 2015, 11:25

es gibt in beiden Ligen zusammen 32 verschiedene Gm´s + ACDC und Mc Zehrl macht aktuell 34
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool37 So 11 Jan 2015, 11:31

In beiden Ligen zusammen gibt es 32 GMs. Es gibt sehr viele GMs die in beiden Ligen altiv sind. (Plus drei Ehemalige die bereits ihr Interesse signalisiert haben. Das macht aktuell einen Pool von 35 GMs).

Die ersten 30 aus NTEHL und SHL die zusagen, haben ihren Platz sicher.
Die Nachzügler bzw. Ehemaligen kommen dann auf die Warteliste.
Sollten von den 32 GMs keine 30 Zusagen kommen, dann rücken die ehemaligen GMs nach.

So wird es wohl laufen. Aber bisher sieht es ja gut aus, dass wir die Liga voll bekommen.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von mojtra So 11 Jan 2015, 11:36

Na prima. Analyse und Vorbereiten des SHL-Drafts 2018 in der "wertvollen" Zeit zw. Weihnachten und Neujahr war also für die Katz. Evil or Very Mad  clown

Wäre in der neuen Liga dennoch dabei.
Cool

Bitte Calgary für mich reservieren! king
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554

Nach oben Nach unten

Beitrag von raven So 11 Jan 2015, 11:44

Es werden aktuell keine Teams reserviert,die Team vergabe steht zu einem späteren Zeitpunkt auf dem Plan.
raven
raven
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von mojtra So 11 Jan 2015, 11:49

raven schrieb:Es werden aktuell keine Teams reserviert,die Team vergabe steht zu einem späteren Zeitpunkt auf dem Plan.
Ach ne, wirklich?! Dann ziehe ich meine Zustimmung für die neue Liga zurück! Laughing afro
mojtra
mojtra

Nach oben Nach unten

Beitrag von raven So 11 Jan 2015, 12:01

EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!! - Seite 2 4115377677 EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!! - Seite 2 1730486280 EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!! - Seite 2 797240689 !!!!!!
raven
raven
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat So 11 Jan 2015, 12:19

na dann schreibt mich Hirni mal mit drauf, macht ja ohne mich eh keinen Spass... Team sollte soweit klar sein, die will ja eh keiner Cool
Bobcat
Bobcat

Nach oben Nach unten

Beitrag von mojtra So 11 Jan 2015, 12:25

Wird es in der neuen Liga einen gesonderten WM-Turnier während der Playoff-Zeit geben, damit die GM's der letzten 14 Teams was zu tun bekommen und so aktiv & motiviert bleiben? pirat

In einer russischen EHM-Liga (deren Mitglied ich vor Jahren war, für kurze Zeit) macht man ein WM-Turnier immer nach den Playoffs, u.a. auch um "Draftforce" mehr Zeit für die Vorbereitung des neuen Draftjahres zu geben.
mojtra
mojtra

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool37 So 11 Jan 2015, 13:17

Über solche Details haben wir uns noch keine Gedanken gemacht.
Erstmal wollen wir die Liga mit 30 GMs voll bekommen und dann ein schönes Forum sowie ein gutes File erstellen.
Über deinen Vorschlag kann man dann aber gerne diskutieren wenn es soweit ist.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von mojtra So 11 Jan 2015, 14:11

JoeCool37 schrieb:Über solche Details haben wir uns noch keine Gedanken gemacht.
Erstmal wollen wir die Liga mit 30 GMs voll bekommen und dann ein schönes Forum sowie ein gutes File erstellen.
Über deinen Vorschlag kann man dann aber gerne diskutieren wenn es soweit ist.
Ja, ich denke schon einen Schritt weiter. Das liegt aber daran, dass ich davon ausgehe, dass die vorgeschlagene EHM-Superliga (Achtung, Namensvorschlag! Smile) breite Zustimmung bekommen wird.
mojtra
mojtra

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beichi10 So 11 Jan 2015, 16:14

Ich habe immer noch PC-Probleme; sollte ich die in den Griff bekommen, wäre ich liebend gerne in der neuen Liga dabei! Ich hatte ja auch vorher schon mal Interesse geäußert, einen Liga Neustart zu machen. Also toi, toi, toi, mit etwas Glück bin ich dabei!
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627

Nach oben Nach unten

Beitrag von BlueStriker So 11 Jan 2015, 18:10

Mal sehen was die neue Liga mit sich bringt, dann entscheide ich.
BlueStriker
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 118

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hockeytroll So 11 Jan 2015, 20:35

Ist zwar schade um die viele Arbeit, die ich in meine beiden Teams investiert habe aber auch ein Neustart hat seine Reize. Bin also dabei!
Hockeytroll
Hockeytroll

Anzahl der Beiträge : 326

Nach oben Nach unten

Beitrag von BlueStriker So 11 Jan 2015, 22:27

BlueStriker schrieb:Mal sehen was die neue Liga mit sich bringt, dann entscheide ich.

Wie man liest, muss man also fest zusagen, um seinen Platz nicht zu verlieren? Und am besten gehts noch nach der Reihenfolge hier im Thema? EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!! - Seite 2 1034395842

Dann hab ich hiermit auch fest zugesagt!
BlueStriker
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 118

Nach oben Nach unten

Beitrag von PinkPunter So 11 Jan 2015, 22:51

Na gut - wenn ihr das für das beste haltet!

Also, ich bin in beiden Ligen noch voll dabei (HICKS) - und beide Teams gefallen mir sehr gut - das SHL-Team für die eigentliche Mannschaft unabhängig vom letztjährigen oder diesjährigen Abschneiden und das NTEHL-Team für den Stand in der Liga, der wesentlich besser ist als es dem Team eigentlich zusteht!

Bei einem Neustart bin ich aber natürlich auch dabei...

PinkPunter:
SHL Dallas
NTEHL Columbus
PinkPunter
PinkPunter

Anzahl der Beiträge : 151

Nach oben Nach unten

Beitrag von saubermann Mo 12 Jan 2015, 03:59

Es muss niemand festzusagen. Es ist durchaus nachvollziehbar , wenn jemand erstmal die Rahmenbedingungen wissen will, um sicher zu sein, was passiert.
Und es geht bei der Teamvergabe sicherlich nicht nach Reihenfolge in diesem Fred. Razz
saubermann
saubermann

Anzahl der Beiträge : 194

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hanson#20 Mo 12 Jan 2015, 20:37

Also ich wäre dabei, hört sich interessant an. Mal schauen was das wird Very Happy
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool37 Mo 12 Jan 2015, 22:05

Stand bisher:
- 24 Zusagen verschiedener GMs aus SHL und NTEHL
- 3 Zusagen ehemaliger GM
- 2 GMs die Abwarten
- 6 GMs aus SHL und NTEHL die bisher noch kein Statement abgegeben haben
- 0 Absagen

Zuletzt von JoeCool37 am Mo 12 Jan 2015, 23:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Saytham1980 Mo 12 Jan 2015, 22:19

JoeCool37 schrieb:Stand bisher:
- 24 Zusagen verschiedener GMs aus SHL und NTEHL
- 3 Zusagen ehemaliger GM
- 2 GMs die Abwarten wollen zwecks Privater Situation bzw. ob das Regelwerk den eigenen Geschmack trifft
- 6 GMs aus SHL und NTEHL die bisher noch kein Statement abgegeben haben

Also nach Adam Riese mindestens 27 Start-Franchises gesichert!
Banana Banana Banana
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hansiinc Mo 12 Jan 2015, 22:31

Facebook Thumb Wäre auch auf jeden Fall mit dabei! Am liebsten dann natürlich mit Nashville, zweite Wahl wäre Toronto ;-)
Hansiinc
Hansiinc

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Beitrag von Super Mario Di 13 Jan 2015, 01:47

Nach einem guten Austausch mit Joe könnt ihr meinetwegen mich auch für die Liga zunächst einplanen.
Ich habe grundsätzlich erstmal Interesse an der Liga und würde mich auch gerne an deren Ausgestaltung im für die GMs vorhandenen Spielraum mit beteiligen.
Dann bitte ich darum, dass ihr eine Deadline festlegt, bis zu der man sich entgültigen festlegen muss, allerspätestens dann wird es auch von mir ein klares Statement geben.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat Di 13 Jan 2015, 02:52

Super Mario schrieb:Nach einem guten Austausch mit Joe könnt ihr meinetwegen mich auch für die Liga zunächst einplanen.
Ich habe grundsätzlich erstmal Interesse an der Liga und würde mich auch gerne an deren Ausgestaltung im für die GMs vorhandenen Spielraum mit beteiligen.
Dann bitte ich darum, dass ihr eine Deadline festlegt, bis zu der man sich entgültigen festlegen muss, allerspätestens dann wird es auch von mir ein klares Statement geben.

so schleimen tut doch Joe garnicht oder was hat er getan Shocked

Wasn mit Akki Cool
Bobcat
Bobcat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten