SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!!

+21
Hanson#20
PinkPunter
Hockeytroll
BlueStriker
Beichi10
mojtra
Bobcat
Daniel
Tex
ACDCseit1973
DonPommes
Amonte10
Sabres90
Roy
elliftw
Super Mario
saubermann
Tim1935
Saytham1980
raven
JoeCool37
25 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!! - Seite 3 Empty Re: EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!!

Beitrag von Saytham1980 Di 13 Jan 2015, 07:14

Super Mario schrieb:Nach einem guten Austausch mit Joe könnt ihr meinetwegen mich auch für die Liga zunächst einplanen.
Ich habe grundsätzlich erstmal Interesse an der Liga und würde mich auch gerne an deren Ausgestaltung im für die GMs vorhandenen Spielraum mit beteiligen.
Dann bitte ich darum, dass ihr eine Deadline festlegt, bis zu der man sich entgültigen festlegen muss, allerspätestens dann wird es auch von mir ein klares Statement geben.

cheers cheers cheers
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!! - Seite 3 Empty Re: EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!!

Beitrag von Tim1935 Di 13 Jan 2015, 10:04

Hansiinc schrieb:zweite Wahl wäre Toronto ;-)
 Das kannst du dir abschminken Razz
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!! - Seite 3 Empty Re: EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!!

Beitrag von JoeCool37 Di 13 Jan 2015, 11:17

Super Mario schrieb:Nach einem guten Austausch mit Joe könnt ihr meinetwegen mich auch für die Liga zunächst einplanen.
Ich habe grundsätzlich erstmal Interesse an der Liga und würde mich auch gerne an deren Ausgestaltung im für die GMs vorhandenen Spielraum mit beteiligen.
Dann bitte ich darum, dass ihr eine Deadline festlegt, bis zu der man sich entgültigen festlegen muss, allerspätestens dann wird es auch von mir ein klares Statement geben.

Freut mich Very Happy

Wir werden intern klären, wann wir mit dem offiziellen Anmeldeverfahren beginnen wollen usw.

Wir haben jetzt 29 vorläufige Zusagen bzw. Interessebekundungen und werden demnach jetzt mit der Arbeit loslegen.
Es stehen quasi noch antworten von 6 GMs aus und daher ist damit zu rechnen, dass wir die Zahl 30 auf jeden Fall erreichen werden.

Filearbeit ist jetzt sicherlich erstmal das Wichtigste. Da wir alle auch neben dem EHM noch ein Leben haben, möchte ich schon jetzt um eure Geduld bitten. Leute die denken wir haben in 2-3 Wochen alles erledigt, die muss ich jetzt schon enttäuschen.

Das neue Forum wird vermutlich deutlich vor dem File stehen, sodass man sich dort dann anmelden kann. Die Teamverteilung und die gemeinsame Arbeit am Regelwerk würde dann also für alle als erstes auf der Agenda stehen, während im Hintergrund eben am File gearbeitet wird.

Soweit erstmal meine Rede zur Lage der Nation. Wir werden euch versuchen ständig auf dem Laufenden zu halten. pirat


Hier fehlt nur noch ein Statement von Gretzky, Floli und Mike. Dann wäre das erste Meinungsbild beendet.

JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!! - Seite 3 Empty Re: EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!!

Beitrag von Bobcat Di 13 Jan 2015, 12:31

Ist es aber im Sinne des Erfinders ein z.b langjährigen GM kein Team zu geben da es wohl mehr wie 30 werden...
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!! - Seite 3 Empty Re: EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!!

Beitrag von DonPommes Di 13 Jan 2015, 13:22

Ich schätze mal, dass die GM's die aktuell ein Team in einer der Ligen betreuen, Vorrang vor denen haben, die aus welchen Gründen auch immer, aktuell nicht aktiv sind.
Das ist kein LL Statement, sondern mein persönliches Denke, das wir noch abstimmen müssen innerhalb der LL.
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!! - Seite 3 Empty Re: EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!!

Beitrag von Saytham1980 Di 13 Jan 2015, 13:58

DonPommes schrieb:Ich schätze mal, dass die GM's die aktuell ein Team in einer der Ligen betreuen, Vorrang vor denen haben, die aus welchen Gründen auch immer, aktuell nicht aktiv sind.

So denke ich es persönlich auch. Wie genau dann der Ablauf ist wird sich noch zeigen.
Aber es sollte den betreffenden GMs klar sein, dass sie (langjähriger GM hin oder her) die Entscheidung auch nicht ewig aussitzen können. Das wäre nicht fair.
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!! - Seite 3 Empty Re: EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!!

Beitrag von Bobcat Di 13 Jan 2015, 22:35

Die Frage die ich mir dabei stelle: Ob man die SHL mit 6 freien Teams überhaupt schon schrotten müsste... immerhin sind wir hier noch nicht weit und nur weil es jetzt nicht läuft gleich alles hinzuwerfen finde ich gewagt. Das sieht bei der NTEHL schon anders aus, da Sie weitaus fortgeschrittener sind mit dem File... nunja egal ich hätte hier ein Neustart der NTEHL vorgezogen da wir Sie dann wohl vollgemacht hätten mit einzelnen GMs.

Sollten zb. aber ALLE zusagen dann sitzen in der neuen Liga langjährige GMs (die momentan ein Team besitzen) ohne Team da...


Richtig?
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!! - Seite 3 Empty Re: EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!!

Beitrag von JoeCool37 Di 13 Jan 2015, 23:37

Bobcat schrieb:Die Frage die ich mir dabei stelle: Ob man die SHL mit 6 freien Teams überhaupt schon schrotten müsste... immerhin sind wir hier noch nicht weit und nur weil es jetzt nicht läuft gleich alles hinzuwerfen finde ich gewagt. Das sieht bei der NTEHL schon anders aus, da Sie weitaus fortgeschrittener sind mit dem File... nunja egal ich hätte hier ein Neustart der NTEHL vorgezogen da wir Sie dann wohl vollgemacht hätten mit einzelnen GMs.

Sollten zb. aber ALLE zusagen dann sitzen in der neuen Liga langjährige GMs (die momentan ein Team besitzen) ohne Team da...

Richtig?


Wie gesagt es gab viele Option.
Wir hätten drauf spekulieren können, dass die NTEHL zuerst den Spielbetrieb einstellt und wir dadurch vielleicht nochmal 1-3 GMs gewinnen.
In dem Szenario das die NTEHL ein Neustart macht und wir normal weiter, da wären wir sehr schnell dran gestorben. Neustart zieht einfach erstmal die Aktivität und Motivation. Dazu kommt das es eben keinen GM Pool für zwei deutschsprachige Ligen gibt.

Alle sagen schonmal nicht zu. Aus der NTEHL hat mich grad die erste Absage erreicht. Aber wenn der Rest 100% dabei wäre, dann könnte es sein das 1-2 GMs ohne Team da stehen und erstmal auf der Warteliste sind. Aber bis alles losgeht vergeht noch etwas Zeit und ihc würde mich nicht wundern wenn bis dahin noch 1-2 GMs abspringen. Was ich natürlich nicht hoffe ...
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!! - Seite 3 Empty Re: EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!!

Beitrag von Super Mario Mi 14 Jan 2015, 00:15

Bobcat schrieb:

so schleimen tut doch Joe garnicht oder was hat er getan Shocked

Waren gute Verhandlungen. Joe hat mir garantiert, dass ich in der neuen Liga das Exklusivrecht auf 4x H&G habe und alle meine Spieler mit Hitting 80+ automatisch ins neue File übertragen werden. Razz

Wasn mit Akki Cool
Ihm gehts gut, danke der Nachfrage! Er freut sich mal wieder von dir gehört zu haben und kann sich nichts schöneres vorstellen, als seine SHL-Karriere im Blues-Jersey zu beenden. EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!! - Seite 3 1730486280
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!! - Seite 3 Empty Re: EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!!

Beitrag von Gretzky Mi 14 Jan 2015, 10:09

Danke für das nette Smiley in der Liste. Ist mir nicht aufgefallen, dass ich hier in irgendeiner bösartigen Weise einen Neustart angeprangert habe. Ein einfaches "Nicht dabei" hätte es auch getan. Rolling Eyes

Dann wünsch ich euch noch viel Spaß in der neuen und dann einzigen deutschen EHM Liga.
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!! - Seite 3 Empty Re: EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!!

Beitrag von JoeCool37 Mi 14 Jan 2015, 12:21

Gretzky schrieb:Danke für das nette Smiley in der Liste. Ist mir nicht aufgefallen, dass ich hier in irgendeiner bösartigen Weise einen Neustart angeprangert habe. Ein einfaches "Nicht dabei" hätte es auch getan. Rolling Eyes

Dann wünsch ich euch noch viel Spaß in der neuen und dann einzigen deutschen EHM Liga.


Dein ernst jetzt?

Ich hab den Smily genommen weil er den Kopf schüttelt und damit "nein" sagt.
Ansonsten waren da keinerlei Hintergedanken mit verbunden, da ich dich gerne mit an Bord gehabt hätte.
Jeder langjährige GM der wegfällt ist ein Verlust.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!! - Seite 3 Empty Re: EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!!

Beitrag von Bobcat Mi 14 Jan 2015, 12:42

Gretzky schrieb:Danke für das nette Smiley in der Liste. Ist mir nicht aufgefallen, dass ich hier in irgendeiner bösartigen Weise einen Neustart angeprangert habe. Ein einfaches "Nicht dabei" hätte es auch getan. Rolling Eyes

Dann wünsch ich euch noch viel Spaß in der neuen und dann einzigen deutschen EHM Liga.

wie was hast du denn vor? Embarassed
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!! - Seite 3 Empty Re: EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!!

Beitrag von Saytham1980 Mi 14 Jan 2015, 13:04

Bobcat schrieb:
Gretzky schrieb:Danke für das nette Smiley in der Liste. Ist mir nicht aufgefallen, dass ich hier in irgendeiner bösartigen Weise einen Neustart angeprangert habe. Ein einfaches "Nicht dabei" hätte es auch getan. Rolling Eyes

Dann wünsch ich euch noch viel Spaß in der neuen und dann einzigen deutschen EHM Liga.

wie was hast du denn vor? Embarassed

Ja, das ist auch eine Absage, mit der ich definitiv nicht gerechnet habe. Sehr schade.
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!! - Seite 3 Empty Re: EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!!

Beitrag von Gretzky Mi 14 Jan 2015, 14:08

JoeCool37 schrieb:
Gretzky schrieb:Danke für das nette Smiley in der Liste. Ist mir nicht aufgefallen, dass ich hier in irgendeiner bösartigen Weise einen Neustart angeprangert habe. Ein einfaches "Nicht dabei" hätte es auch getan. Rolling Eyes

Dann wünsch ich euch noch viel Spaß in der neuen und dann einzigen deutschen EHM Liga.


Dein ernst jetzt?

Ich hab den Smily genommen weil er den Kopf schüttelt und damit "nein" sagt.
Ansonsten waren da keinerlei Hintergedanken mit verbunden, da ich dich gerne mit an Bord gehabt hätte.
Jeder langjährige GM der wegfällt ist ein Verlust.
Na ja, Evil or very Mad ist halt etwas ungünstig als "Nein-Smiley". Aber egal. Wink
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!! - Seite 3 Empty Re: EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!!

Beitrag von Hansiinc Do 15 Jan 2015, 19:17

Tim1935 schrieb:
Hansiinc schrieb:zweite Wahl wäre Toronto ;-)
 Das kannst du dir abschminken Razz

Ich gehe mal davon aus, das es Nashville werden wird ;-)
Hansiinc
Hansiinc

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 45
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!! - Seite 3 Empty Re: EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!!

Beitrag von raven Do 15 Jan 2015, 19:37

Es werden noch keine Wünsche entgegen genommen
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!! - Seite 3 Empty Re: EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!!

Beitrag von JoeCool37 Do 15 Jan 2015, 19:55

Wünsche sind erlaubt, nur berücksichtigt werden sie jetzt noch nicht ^^
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!! - Seite 3 Empty Re: EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!!

Beitrag von floli999 So 25 Jan 2015, 16:42

Im moment hab ich eigentlich genug zu tun, und während meinem studium wird es immer wieder Zeiten geben, wo ich fast keine Zeit für den EHM haben werde (vor allem auch nächsten sommer wo ich eine arbeit schreibe). Falls es einen freien Platz hat würde ich schon mitmachen. Falls sich aber 30 andere Manager für den Neustart melden ist das für mich aber auch ok.
floli999
floli999

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 31
Ort : Uri, Schweiz

Nach oben Nach unten

EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!! - Seite 3 Empty Re: EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!!

Beitrag von mike_espinho Mi 11 Feb 2015, 23:04

Es hat zwar ein bisschen mit meiner Rückmeldung gedauert, da es gerade aufgrund der letzten Phase vor den Semesterferien beruflich streßig bei mir war, aber ich wäre gerne wieder dabei und hoffe, dass sich für mich noch ein Plätzchen ausgeht.
mike_espinho
mike_espinho

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 44
Ort : Marchtrenk

Nach oben Nach unten

EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!! - Seite 3 Empty Re: EHM im deutschsprachigen Raum!!! Wichtig!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten