SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allgemeine Fragen zum EHM

+13
DonPommes
Sitholl
Hanson#20
decoman
Roy
raven
Günne
Daniel
Beichi10
Bobcat
Gretzky
JoeCool37
Sabres90
17 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Allgemeine Fragen zum EHM Empty Allgemeine Fragen zum EHM

Beitrag von Sabres90 Sa 20 Aug 2011, 21:07

Kann ein ganz brauchbarer Thread werden und ich weihe ihn ein!

Gehe nochmals auf meine Frage im Gameday Thread ein:
Eine Frage, wieso spinnen bei manchen Spielern schon die Careerstats? Toews und Keith spielten bisher z.B. beide Spiele, aber im Register Statistics ist nichts eingetragen. Hjalmarsson spielte auch beide Spiele, es ist aber nur eines eingetragen...!?

Hängt das vielleicht irgendwie am File?


Zuletzt von Sabres90 am Do 19 Jun 2014, 18:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen zum EHM Empty Re: Allgemeine Fragen zum EHM

Beitrag von JoeCool37 Sa 20 Aug 2011, 21:38

Hatte sowas in der INHL auch schonmal erlevt, dass die Statistiiken in der Preseason verbuggt sind.
Auf der schnelle kann ich jetzt keine Fehleranalyse machen
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen zum EHM Empty Re: Allgemeine Fragen zum EHM

Beitrag von Sabres90 Di 30 Aug 2011, 12:29

Chicago haben Probleme mit

- Toews
- Keith
- Exelby

Bei denen 3 werden die Stats in der persönlichen Playercard weiterhin nicht festgehalten Sad kann man denn nichts tun hier?
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen zum EHM Empty Re: Allgemeine Fragen zum EHM

Beitrag von Gretzky Di 30 Aug 2011, 13:12

Sabres90 schrieb: Chicago haben Probleme mit

- Toews
- Keith
- Exelby

Bei denen 3 werden die Stats in der persönlichen Playercard weiterhin nicht festgehalten Sad kann man denn nichts tun hier?
Das Problem hab ich auch bei Valtteri Filppula.
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen zum EHM Empty Re: Allgemeine Fragen zum EHM

Beitrag von Bobcat Di 30 Aug 2011, 13:29

Hmm ich glaube auch das viele viele Spieler NICHT auf dem Waiver waren bevor sie in das Farm sind! Evil or Very Mad
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen zum EHM Empty Re: Allgemeine Fragen zum EHM

Beitrag von Gretzky Fr 02 Sep 2011, 00:50

Lightning Joe schrieb:Hatte sowas in der INHL auch schonmal erlevt, dass die Statistiiken in der Preseason verbuggt sind.
Auf der schnelle kann ich jetzt keine Fehleranalyse machen
Gibt es hier schon eine Idee oder neue Erkenntnisse, was man da machen kann?
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen zum EHM Empty Re: Allgemeine Fragen zum EHM

Beitrag von JoeCool37 Fr 02 Sep 2011, 11:15

Ich habe noch keine Idee bisher, muss mir das nochmal im Detail angucken.

Hast du schon was gefunden?
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen zum EHM Empty Re: Allgemeine Fragen zum EHM

Beitrag von Sabres90 Fr 02 Sep 2011, 16:03

Wieso haben eigentlich derzeit so wenig NHL Spieler einen Strich durch ihren Namen? Kaum ein Profi ist ja so gesehen derzeit waiverpflichtig...
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen zum EHM Empty Re: Allgemeine Fragen zum EHM

Beitrag von Beichi10 Fr 02 Sep 2011, 16:13

Das ist mir auch schon aufgefallen, allerdings kommt mir das mehr vor, wie ein Fehler. Denn 2-way-Verträge haben eigentlich nur AHL-Spieler und Rookies, kein Joe Thornton oder Dany Heatley hat einen 2-way-Vertrag!
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen zum EHM Empty Re: Allgemeine Fragen zum EHM

Beitrag von Daniel Fr 02 Sep 2011, 17:45

das mit dem Strich dürfte sein, weil am Ende der Pre der Waiverraft in Game war... Ich denke, das in kurzer zeit die Striche wieder erscheinen.
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen zum EHM Empty Re: Allgemeine Fragen zum EHM

Beitrag von Bobcat Fr 02 Sep 2011, 18:10

Daniel schrieb:das mit dem Strich dürfte sein, weil am Ende der Pre der Waiverraft in Game war... Ich denke, das in kurzer zeit die Striche wieder erscheinen.

Erst ab Januar (unprotected), sagte ja hier wurden viele nicht über Waiver gezogen... Schade drum Wink 1-2 schicke Spieler hab nämlich auch gesehen...
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen zum EHM Empty Re: Allgemeine Fragen zum EHM

Beitrag von JoeCool37 Fr 02 Sep 2011, 19:15

Jeder Spieler ab 25 Jahren muss über den Waiver. Egal ob Strich oder nicht.
Der Strich ist für uns uninteressant.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen zum EHM Empty Re: Allgemeine Fragen zum EHM

Beitrag von Gast Fr 02 Sep 2011, 19:33

Lightning Joe schrieb:Jeder Spieler ab 25 Jahren muss über den Waiver. Egal ob Strich oder nicht.
Der Strich ist für uns uninteressant.

Dann sollte man dort die Regeln anpassen....

.:: 7.1 Waiver
Ein Spieler, der vom Farmteam ins NHL-Team hochgezogen (“Promote”) oder vom NHL-Team ins Farmteam geschickt wird (“Demote”) und im Spiel durchgestrichen ist (im Tab “Farm team”) muss über den Waiver. D.h. er wird für reale 48 Stunden auf die Waiverliste gesetzt und kann von einem anderen Team geclaimt werden. Diese Spieler müsst ihr bitte im Forum unter “Waiver” posten, damit die anderen GMs wissen, welche Spieler sie claimen können. Nur Spieler, die nicht geclaimt werden kommen auch tatsächlich bei dem Ziel-Team an.
Der Waiver ist nach der Deadline inaktiv, jedoch wird im Sommer (zur Preseason) das komplette AHL Team in das NHL Team verschoben. So haben Talente aus der AHL eine Chance, von anderen Teams geclaimt zu werden und ihre Karriere in der NHL fortzusetzen.
[quote]

Hab mich schon gewundert....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen zum EHM Empty Re: Allgemeine Fragen zum EHM

Beitrag von Beichi10 Fr 02 Sep 2011, 20:05

Waiver oder nicht hängt aber vom Vertrag ab und hat rein gar nichts mit dem Alter zu tun.
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen zum EHM Empty Re: Allgemeine Fragen zum EHM

Beitrag von Daniel Fr 02 Sep 2011, 21:09

vom vertrag? cat also das bezweifel ich stark.. für die waiver sind alter und nhl spiele ausschlaggebend. Das problem ist, das wir die karrierestats auf 0 gesetzt haben un dadurch kann man nicht danach gehen. Deshalb ist es erstmalso, das alle spieler über 25 auf die waivers kommen.

das mit dem unterstrichenen spieler ist das problem mit dem un-protected des waiverdrafts, aber das reguliert sich auch wieder.
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen zum EHM Empty Re: Allgemeine Fragen zum EHM

Beitrag von Gast Fr 02 Sep 2011, 21:36

Beichi10 schrieb:Waiver oder nicht hängt aber vom Vertrag ab und hat rein gar nichts mit dem Alter zu tun.

Eben nicht....


Waiver hat was mit der Anzahl der Spiele in der NHL zu tun und dem Alter ;-) Also in der realen NHL...

das geht ja nicht weil die Stats alle auf 0 sind... ergo können die alle nicht gewaivet werden in Game....

Also müssen wir eine Regelung finden hier und erstmal die falsche Regel ausser Kraft setzen denke ich mal Very Happy Surprised
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen zum EHM Empty Re: Allgemeine Fragen zum EHM

Beitrag von Beichi10 Fr 02 Sep 2011, 21:48

Spieler, die seit ihrem ersten NHL-Vertrag drei Jahre in der NHL gespielt haben
Spieler, die 180 Spiele oder mehr in der NHL absolviert haben

hat nichts mit dem Alter zu tun. Und normal meint ein 2-way-Vertrag, dass man sowohl in NHL als auch in AHL eingesetzt werden kann.
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen zum EHM Empty Re: Allgemeine Fragen zum EHM

Beitrag von Gast Fr 02 Sep 2011, 21:52

Beichi10 schrieb:Spieler, die seit ihrem ersten NHL-Vertrag drei Jahre in der NHL gespielt haben
Spieler, die 180 Spiele oder mehr in der NHL absolviert haben

hat nichts mit dem Alter zu tun. Und normal meint ein 2-way-Vertrag, dass man sowohl in NHL als auch in AHL eingesetzt werden kann.

Ein Two Way Vertrag sagt nur was über das Gehalt des Spielers in der AHL aus .... I love you

Mit dem Alter hats wirklich nix zu tun, wurde halt in anderen EHM-Ligen glaub mal so geregelt....

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen zum EHM Empty Re: Allgemeine Fragen zum EHM

Beitrag von Beichi10 Fr 02 Sep 2011, 21:55

Welchen Sinn macht es dann, einem Spieler keinen 2-way-Vertrag zu geben? Bringt doch im Grunde nur Vorteile. Nein. Denn ein Spieler muss über den Waiver, wenn er keinen 2WV hat.
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen zum EHM Empty Re: Allgemeine Fragen zum EHM

Beitrag von Gast Fr 02 Sep 2011, 21:57

Beichi10 schrieb:Welchen Sinn macht es dann, einem Spieler keinen 2-way-Vertrag zu geben? Bringt doch im Grunde nur Vorteile. Nein. Denn ein Spieler muss über den Waiver, wenn er keinen 2WV hat.

Ein guter Spieler unterschreibt keinen Two Way Deal.... Glaubs mir, das hat nix Waiver zu tun was im Vertrag steht...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen zum EHM Empty Re: Allgemeine Fragen zum EHM

Beitrag von Beichi10 Fr 02 Sep 2011, 22:13

Flames1848 schrieb:Ein guter Spieler unterschreibt keinen Two Way Deal.
Wenn das hieße, dass der Spieler dann nur NHL spielt, macht das Sinn. Wenn das aber nur mit Gehalt zu tun haben würde, wäre es für keinen Spieler ein Problem, einen solchen Vertrag zu unterschreiben und 2-way-Verträge wären einfach sinnlos.
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen zum EHM Empty Re: Allgemeine Fragen zum EHM

Beitrag von Gast Fr 02 Sep 2011, 22:15

Beichi10 schrieb:
Flames1848 schrieb:Ein guter Spieler unterschreibt keinen Two Way Deal.
Wenn das hieße, dass der Spieler dann nur NHL spielt, macht das Sinn. Wenn das aber nur mit Gehalt zu tun haben würde, wäre es für keinen Spieler ein Problem, einen solchen Vertrag zu unterschreiben und 2-way-Verträge wären einfach sinnlos.

Hat der Spieler einen One Way Deal bekommt er in der AHL die gleiche Kohle wie in der NHL. Bei einem Two Way Deal nur zwischen 20 und 30 Prozent seines NHL Salärs. Das ist der Unterschied...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen zum EHM Empty Re: Allgemeine Fragen zum EHM

Beitrag von Gast Sa 03 Sep 2011, 09:57

Daniel schrieb:vom vertrag? cat also das bezweifel ich stark.. für die waiver sind alter und nhl spiele ausschlaggebend. Das problem ist, das wir die karrierestats auf 0 gesetzt haben un dadurch kann man nicht danach gehen. Deshalb ist es erstmalso, das alle spieler über 25 auf die waivers kommen.

das mit dem unterstrichenen spieler ist das problem mit dem un-protected des waiverdrafts, aber das reguliert sich auch wieder.

Ich hatte mal Zeit und hab Punkt 7.1 Waiver dann mal für euch umgeschrieben Very Happy

:: 7.1 Waiver
Ein Spieler, der vom Farmteam ins NHL-Team hochgezogen (“Promote”) oder vom NHL-Team ins Farmteam geschickt wird (“Demote”) muss über den Waiver wenn er zum Waivingzeitpunkt 25 Jahre oder älter ist. D.h. er wird für reale 48 Stunden auf die Waiverliste gesetzt und kann von einem anderen Team geclaimt werden. Diese Spieler müsst ihr bitte im Forum unter “Waiver” posten, damit die anderen GMs wissen, welche Spieler sie claimen können. Nur Spieler, die nicht geclaimt werden kommen auch tatsächlich bei dem Ziel-Team an.
Der Waiver ist nach der Deadline inaktiv, jedoch wird im Sommer (zur Preseason) das komplette AHL Team in das NHL Team verschoben. So haben Talente aus der AHL eine Chance, von anderen Teams geclaimt zu werden und ihre Karriere in der NHL fortzusetzen.


Und das ein Spieler über den Waiver muss wenn er aus der AHL wieder in die NHL soll ist auch nicht korrekt.... Dann müsste man ReEntry Waiver ebenfalls einführen... Sonst muss ich ja jeden Ü25er 2x waiven...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen zum EHM Empty Re: Allgemeine Fragen zum EHM

Beitrag von Beichi10 Sa 03 Sep 2011, 12:27

Alles klar, das mit den 2WV hatte ich wohl falsch verstanden (könnte auch daher kommen, dass das beim EA Sports NHL Spiel so ist, dass die 2WV-Spieler nicht über den Waiver müssen). Aber wenn man alles realistisch halten will, muss der Re-Entry Waiver auch bleiben.
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen zum EHM Empty Re: Allgemeine Fragen zum EHM

Beitrag von Gast Sa 03 Sep 2011, 12:36

Beichi10 schrieb:Alles klar, das mit den 2WV hatte ich wohl falsch verstanden (könnte auch daher kommen, dass das beim EA Sports NHL Spiel so ist, dass die 2WV-Spieler nicht über den Waiver müssen). Aber wenn man alles realistisch halten will, muss der Re-Entry Waiver auch bleiben.

Beichi, ich will dich echt nicht nerven. Aber ReEntry Waiver ist was anderes als einen gewaivten Spieler wieder in die NHL zu holen.... Wink Grob passt das aber das sieht so aus Very Happy

The 2005 NHL-NHLPA collective bargaining agreement introduced re-entry waivers. With limited exceptions, any player who was subject to waivers before assignment to the minors must clear re-entry waivers before being called back up if said player is on a one-way contract or a two-way contract with an AHL salary in excess of $105,000. Exceptions are players who have played in over 320 professional games (180 for goaltenders) and have not spent more than 80 games on an NHL roster in the past two seasons or 40 games during the previous season. The procedure to make a claim on re-entry waivers is the same; however, teams who claim players on re-entry waivers are only responsible for half the salary and cap hit, while the original team is responsible for the other half.

Das ist dafür damit du nicht jeden Spieler gleich verlierst wenn der mal in die Minors soll.... Dafür kannste dann aber auch jungs unter 25 hochholen die noch keine 80 Spiele in der NHL waren...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen zum EHM Empty Re: Allgemeine Fragen zum EHM

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten