Fragen an die LL
+17
Amonte10
Tim1935
DonPommes
Sitholl
profigammler
Günne
Sabres90
Beichi10
Bobcat
elliftw
JoeCool37
Roy
Super Mario
decoman
Daniel
Hanson#20
EHR
21 verfasser
Seite 1 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Fragen an die LL
Hallo!
Ich hab einen Spieler bei den Prospects (Bjorklund) der ist Con 38? Ist das ein Tippfehler oder beabsichtigt?
Ich hab einen Spieler bei den Prospects (Bjorklund) der ist Con 38? Ist das ein Tippfehler oder beabsichtigt?
Zuletzt von Flames1848 am Mi 22 Feb 2012, 12:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Fragen an die LL
Da am Sonntag ja der Draft ist. Und wir dann ja schon in die nächste Saison Starten. Wollte man in Pittsburgh mal fragen. Wie hoch der Cap und der Floor in der nächsten Saison sein wird.
EHR- Anzahl der Beiträge : 546
Mal so eine Frage, wie sieht der weitere Ablauf/Zeitplan aus in Bezug auf UFA-Phase und so?
Hanson#20- Anzahl der Beiträge : 471
@ EHR: Die Antwort ist manchmal so nahe, sodass man sie leicht übersehen kann
https://slapshothockeyleague.forumieren.org/t988-salary-cap-und-floor-season-2011-2012
@ Hanson: Wird bekanntgegeben
@ Flames: Ich denke, die ist so beabsichtigt, wenn sie zum Start der Liga schon so war. Aber genaueres kann sicher Joe erzählen.
https://slapshothockeyleague.forumieren.org/t988-salary-cap-und-floor-season-2011-2012
@ Hanson: Wird bekanntgegeben
@ Flames: Ich denke, die ist so beabsichtigt, wenn sie zum Start der Liga schon so war. Aber genaueres kann sicher Joe erzählen.
@ Flames: Ich denke, die ist so beabsichtigt, wenn sie zum Start der Liga schon so war. Aber genaueres kann sicher Joe erzählen
Hat er schon
Gast- Gast
Hab auch mal ne Frage:
In den Regeln steht, dass Con Boosts korrigiert werden. Ist das wirklich so gewollt? Ich meine, Pot Boosts sind genauso gefördert, wieso also nicht Con Boosts?
In den Regeln steht, dass Con Boosts korrigiert werden. Ist das wirklich so gewollt? Ich meine, Pot Boosts sind genauso gefördert, wieso also nicht Con Boosts?
..:: 3.4 CON/POT Drops und Boosts
Während der SIM kann es durch verschiedene Ereignisse (Trade, Zufälliges etc.) zu einem Consistency Drop eines Spielers kommen. Dieser Wert kann bei einem solchen Vorfall auf Antrag bei der LL wieder auf den alten Wert zurückgesetzt werden. Die LL wird diese Werte jedoch nicht eigenständig korrigieren. Ebenso kann es passieren, dass ein Spieler einen Consistency Boost bekommt. Dieser wird ebenfalls wieder korrigiert. Auch ein Verlust vom Potential wird von der LL bereinigt. Somit wird von der LL alles auf den alten Wert zurück gestellt. Eine Ausnahme stellt der Boost vom Potential dar.
Das Potential eines Spielers kann sich im Laufe der Liga verbessern oder verschlechtern. Die Ligaleitung nimmt hierbei keinen Einfluss darauf. Ändert sich der Spielertyp (Enforcer, All-Around, Playmaker, ...), kann per Anfrage an die LL der ursprüngliche Spielertyp des Spielers wiederhergestellt werden
decoman- Anzahl der Beiträge : 358
Ich glaube, es war von uns so gewollt, damit nicht einzelne Spieler, bei denen ein CON-Boost möglich ist, solange wild hin und her getradet werden, bis sie tatsächlich boosten.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Super Mario schrieb:Ich glaube, es war von uns so gewollt, damit nicht einzelne Spieler, bei denen ein CON-Boost möglich ist, solange wild hin und her getradet werden, bis sie tatsächlich boosten.
Ja, das wurde in anderen Ligen auch schon so gemacht und die Con Drops werden ja auch ausgebaut nach einem Trade.
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
Hallo! Wenn ich einen Spieler jetzt Waive, muss ich den dann nach der UFA nochmal waiven....
Weil wenn nein, und der Spieler wird geclaimt hat man ja noch die Chance im UFA nachzubessern....
Weil wenn nein, und der Spieler wird geclaimt hat man ja noch die Chance im UFA nachzubessern....
Gast- Gast
Flames1848 schrieb:Hallo! Wenn ich einen Spieler jetzt Waive, muss ich den dann nach der UFA nochmal waiven....
LL, bitte meldet euch... oder ich ruf Sat. 1
Gast- Gast
nein mußt du nicht.
aber warum sollte man einen spieler zweimal waiven, das macht doch keinen sinn?
aber warum sollte man einen spieler zweimal waiven, das macht doch keinen sinn?
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Ok. Es geht mir nämlich hier herum :
Nicht das die dann nochmal gewaivt werden müssen dann...
Der Waiver ist nach der Deadline inaktiv, jedoch werden im Sommer (zur Preseason) die AHL Spieler ins NHL Team geholt, welchen einen Strich durch ihren Namen haben (z.B. G Anton Khudobin aus Boston). So haben Spieler aus der AHL eine Chance, von anderen Teams geclaimt zu werden und ihre Karriere in der NHL fortzusetzen.
Nicht das die dann nochmal gewaivt werden müssen dann...
Gast- Gast
@Joe: Wieso soll die Auktion von Nigel Williams wiederholt werden?
Naja wer soll jetzt nachvollziehen was in der Zwischenzeit passiert ist, als der Thread editiert wurde?
JoeCool37- LL-Mitglied
Was spielt das für eine Rolle? Das Angebot was rauskam (und sogar das was vorher da stand) ist ungültig.
warum ist das ungültig, scheinbar stehe ich auf dem schlauch?
JoeCool37- LL-Mitglied
Der gegebene Bonus ist im EHM nicht möglich. Siehe auch hier: https://slapshothockeyleague.forumieren.org/t6p180-regeldiskussion#8463
Das siehst du alles in der Tradehistory.
Soweit ich weiß wurden alle Fund mit verschoben.
Soweit ich weiß wurden alle Fund mit verschoben.
JoeCool37- LL-Mitglied
Start der Reg. Season kan ja erst Donnerstag sein, ist ja noch ein Pre-Spiel auf , oder?
Gast- Gast
Warum wird beim Training bei REST nicht der Anweisung nach der Physio eingesetzt?
Gast- Gast
doch hab ich. Ich weiß auch nicht, warum es nun am Ende der Simm nicht mehr so ist
das ist normal, warum kann ich aber auch nicht sagen...
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
Seite 1 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten