SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regular Season 2010/2011

+13
EHR
Sitholl
elliftw
decoman
Günne
Bobcat
Sabres90
profigammler
raven
Beichi10
Super Mario
JoeCool37
Daniel
17 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von JoeCool37 Fr 21 Okt 2011, 00:54

Starke Woche. Gegen sehr gute Gegner 4 von 6 Pkt geholt. Leider mußte man das teuer bezahlen. Captain und leistungsträger Vinny lecavalier fällt 3 Wochen aus.
Auf der anderen Seite wird Malone in das Lineup zurückkehren. Jetzt muss ich mir eben überlegen wer die Centerposition übernehmen kann, habe nämlich ausser Stammer und Vinny keinen offensiven Center mehr im Lineup.

Toll ist auf jeden Fall wie gut die Chemie im Lineup paßt.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Sabres90 Fr 21 Okt 2011, 19:03

Chicago - Florida = 1:3
Heimniederlage gegen die Panthers! Beide Teams waren offensiv sehr lustlos, aber doof, wenn man keinen Goalie hat, der mal im Alleingang Spiele gewinnt. Toews trifft.

Chicago - Tampa Bay = 5:3
Ausgerechnet gegen den Ligaprimus aus Tampa kann man dann einen Heimsieg feiern. Wieder war es offensiv nicht das Gelbe vom Ei, aber immerhin erwies sich mein Sturm etwas treffsicherer. Boynton, Toews, Hossa, Sharp und Konopka mit den Toren. Bester Mann war Jonathan Toews.

Chicago - Pittsburgh = 5:3
Im dritten Heimspiel der Woche kann man dann auch noch die Pens schlagen. Dieses Mal war man deutlich stärker und hatte das dennoch recht knappe Ergebnis der unsicheren Abwehr zu verdanken! Frolik und Sharp machen je 2 Tore und Bolland macht dann den Deckel drauf. Sharp und Frolik ohne Frage meine 2 besten Spieler.

FARM = 6:1, 4:0 und 3:2

Fazit: Abgesehen von der doofen Niederlagen gegen die Panthers wieder eine recht gute Woche der Hawks, die sich damit in den PO's festbeißen und jetzt auf Rang 7 geklettert sind. Trotz aller Freude über die guten Leistungen von Sharp & Co. bleibt nach wie vor zu bemängeln, dass den Hawks ein echter No.1 Goalie fehlt Neutral!
Das Farmteam zeigt 3 starke Spiele und darf zurecht 100% feiern!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von elliftw Sa 22 Okt 2011, 17:41

So langsam machen mir meine Panther Angst. Zwar hatte ich schon seit Beginn der Saison auf einen Playoffplatz geschielt, wirklich zugetraut habe ich es meinem Team aber ehrlich gesagt nicht.
Mittlerweile steht man nach 49 absolvierten Partien auf dem 6. Platz im Osten mit gerade mal 4 Punkten Rückstand auf Platz 2. Wirklich groß ist der Vorsprung auf den 9. Platz allerdings leider auch nicht, so dass weiterhin Woche für Woche konzentriert gearbeitet werden muss.

Diese Woche stand mal wieder eine Auswärtswoche mit Spielen in Chicago, Ottawa, Philadelphia und Boston an. Von möglichen 8 Punkten konnte man insgesamt satte 6 Punkte mit in den Sonnenstaat entführen, so dass der Trip zu einem vollen Erfolg wurde. Die ersten 3 Spiele gegen die Chicago (3-1), die Ottawa (4-3) und die Philadelphia (4-3), die sich mittlerweile zu so etwas wie meinem Lieblingsgegner entwickelt haben, gewann man allesamt, bevor dann im letzten Spiel gegen die Boston (0-3) die Luft ein wenig raus war und man leider kein Mittel gegen einen bärenstarken Tim Thomas hatte.

Abgesehen vom letzten Spiel in Boston harmoniert die Offensive weiterhin sehr gut miteinander, so dass man oft die Qual der Wahl hat, welchen Stürmer man in den einzelnen Spielen draußen lässt. Goalie Vokoun ist da, wenn man ihn braucht und wenn er mal einen schlechten Tag hat, bügelt es entweder die Offensive wieder aus oder man verliert sowieso haushoch, so dass es keinen großen Unterschied macht.

Nächste Woche steht wohl eine der schwersten aber auch wichtigsten Wochen seit Beginn der SHL auf dem Programm. Zunächst muss man bei Ligaprimus und Mitbewohner JoeCool und seinen Bolts ran, anschließend empfängt man zu Hause die Sabres bevor es zum wichtigen Derby gegen den Hauptkonkurrenten um die Playoffteilnahme kommt, nämlich gegen Raven und seine Caps. Weil man sich so auf das Derby freut, darf man zum Abschluß der Woche auch direkt nochmal in Washington ran. Eine Vorentscheidung wird es die Woche natürlich noch nicht geben, aber man hofft in Florida darauf, sich ein wenig von seinen Konkurrenten lösen zu können.

elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Sabres90 Di 25 Okt 2011, 17:27

Chicago - Philadelphia = 5:3
Guter Auftakt in die Woche mit dem Heimsieg gegen die Flyers. Das Schöne daran ist, dass man auch noch deutlich überlegen war. Toews (2), Keith, Kane und Hossa treffen. Keith und Toews mit einer sehr starken Partie.

Minnesota - Chicago = 0:2
B2b kann man einen Shutout Sieg bei den Wild feiern. Endras stand damit natürlich im Mittelpunkt, aber man hat allgemein das Spiel dominiert und verdient durch die Tore von Sharp und Bolland gewonnen.

Vancouver - Chicago = 1:0
Zum Abschluss der Woche muss man sich wieder beim Angstgegner Vancouver geschlagen geben. Luongo gewinnt gegen Endras das Goalieduell, aber auch der ist irgendwie ein Gewinner, weil ohne ihn hätte das durchaus deutlicher aussehen können, auch wenn die Nucks nur etwas besser waren.

3:5, 2:6 und 6:2

Fazit: Der positive Trend hält an. Zwar bleiben die Hawks bei ihrer 66% Woche und Endras bei seinen ''malsomalso'' Leistungen, aber besonders die Offensive zeigt sich verbessert und weil die Konkurrenz patzt, übernimmt man jetzt sogar den 6. Rang von Dallas.
In Rockford wütet weiterhin ein böser Wurm.... Evil or Very Mad
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Gast Do 27 Okt 2011, 22:43

Alter Schwede was den hier los. Vor 2 Wochen musste von Carolina Rob Niedermayer seine Karriere beenden wegen einer Verletzung und in dieser Woche von Columbus Ruslan Fedotenko Shocked
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Gast Fr 28 Okt 2011, 04:36

Decki schrieb:Alter Schwede was den hier los. Vor 2 Wochen musste von Carolina Rob Niedermayer seine Karriere beenden wegen einer Verletzung und in dieser Woche von Columbus Ruslan Fedotenko Shocked

Nicht zu vergessen dass so Leute wie Brian Rafalski zwar noch spielen, aber eventuell bis zu ihrem offiziellen Karriereende verletzt sein werden.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von JoeCool37 Fr 28 Okt 2011, 10:10

Jo aktuell gibt es in der Tat sehr viele Verletze. Wir hatten uns LL intern darauf geeinigt den Injuryslider im Vergleich zu den anderen Ligen deutlich anzuheben. Da es "real" eben normal ist, dass jedes Team 2-4 Verletze hat. Im EHM bei durchschnittlichen Injuryslider Verletzungen, zumindest in der Masse, eher selten waren.
Nach der Saison werden wir uns dann nochmal hinsetzen und überlegen, ob das vllt zu viel war und eine Zwischenlösung angestrebt werden sollte.
Aber irgendwie hat das ganze auch seinen Reiz, wenn man Spieler aus der AHL holen muss. Wie gesagt das passiert real ständig und so profitiert man auch, wenn die AHL Truppe gut in Form ist.


Zuletzt von Lightning Joe am Fr 28 Okt 2011, 10:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von JoeCool37 Fr 28 Okt 2011, 10:12

Tampa nur mit 2 Spielen die Woche, dabei gab es einen Sieg und eine Niederlage. Für nächste Woche sind Neal und Lecavalier wieder an Bord und 100% fit, sodass man den Tabellenplatz im Osten hoffentlich noch eine Weile verteidigen kann.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Gast Fr 28 Okt 2011, 11:47

Lightning Joe schrieb:Jo aktuell gibt es in der Tat sehr viele Verletze. Wir hatten uns LL intern darauf geeinigt den Injuryslider im Vergleich zu den anderen Ligen deutlich anzuheben. Da es "real" eben normal ist, dass jedes Team 2-4 Verletze hat. Im EHM bei durchschnittlichen Injuryslider Verletzungen, zumindest in der Masse, eher selten waren.
Nach der Saison werden wir uns dann nochmal hinsetzen und überlegen, ob das vllt zu viel war und eine Zwischenlösung angestrebt werden sollte.
Aber irgendwie hat das ganze auch seinen Reiz, wenn man Spieler aus der AHL holen muss. Wie gesagt das passiert real ständig und so profitiert man auch, wenn die AHL Truppe gut in Form ist.

Ich finds ok so...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Günne Sa 29 Okt 2011, 10:08

diese Woche gab es leider nur 1 Sieg in 3 Spielen. besonders die 3-4 Overtime Niederlage gegen Toronto wurmt mich ungemein.31-13 Torschüsse, 0-8 im PP. unglaublich das diese Spiel verloren wurde. wichtig wäre es gewesen.
aktuell steht man, nach dem bescheidenen Saisonauftakt, nur 1 Punkt hinter einen Playoffplatz. aber bei 3 Spiele mehr.

mein Farmteam schälgt sich weiterhin gut. zwar nicht so dominant wie noch zu Saison beginn, dennoch is der 3. Platz beachtlich.wenn man bedenkt das die Topleute schon seit längeren in der NHL aushelfen müssen.
avatar
Günne

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 39
Ort : Empfingen

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Sabres90 Sa 29 Okt 2011, 14:07

Was haben die Hawks gemacht?
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Gast Sa 29 Okt 2011, 15:02

Flames1848 schrieb:
Lightning Joe schrieb:Jo aktuell gibt es in der Tat sehr viele Verletze. Wir hatten uns LL intern darauf geeinigt den Injuryslider im Vergleich zu den anderen Ligen deutlich anzuheben. Da es "real" eben normal ist, dass jedes Team 2-4 Verletze hat. Im EHM bei durchschnittlichen Injuryslider Verletzungen, zumindest in der Masse, eher selten waren.
Nach der Saison werden wir uns dann nochmal hinsetzen und überlegen, ob das vllt zu viel war und eine Zwischenlösung angestrebt werden sollte.
Aber irgendwie hat das ganze auch seinen Reiz, wenn man Spieler aus der AHL holen muss. Wie gesagt das passiert real ständig und so profitiert man auch, wenn die AHL Truppe gut in Form ist.

Ich finds ok so...

Ich ebenfalls. Ich finde zwar dass es insgesamt vielleicht einen Tick zu viele langfristige und eher wenig kurze Verletzungen gibt, aber so detailliert kann man das im EHM ja nicht bearbeiten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von elliftw Sa 29 Okt 2011, 15:36

Sabres90 schrieb:Was haben die Hawks gemacht?


EDM - CHI 5:3

CGY -CHI 4:3 (nach 3:0 Führung und 3:2 Führung 1:43 vor Ende)

ANA - CHI 2:3

PHO - CHI 3:5

LA -CHI 5:3

Ich hab noch nie gesehen, dass jemand 5 Spiele die Woche hatte oO
elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von EHR Sa 29 Okt 2011, 16:22

Lightning Joe schrieb:Jo aktuell gibt es in der Tat sehr viele Verletze. Wir hatten uns LL intern darauf geeinigt den Injuryslider im Vergleich zu den anderen Ligen deutlich anzuheben. Da es "real" eben normal ist, dass jedes Team 2-4 Verletze hat. Im EHM bei durchschnittlichen Injuryslider Verletzungen, zumindest in der Masse, eher selten waren.
Nach der Saison werden wir uns dann nochmal hinsetzen und überlegen, ob das vllt zu viel war und eine Zwischenlösung angestrebt werden sollte.
Aber irgendwie hat das ganze auch seinen Reiz, wenn man Spieler aus der AHL holen muss. Wie gesagt das passiert real ständig und so profitiert man auch, wenn die AHL Truppe gut in Form ist.

Bitte so lassen wie es ist. Denn wenn dies zurück geschraubt werden würde. Dann bräuchte man keine große tiefe im kader, da ja sonst so gut wie kein Spieler ausfällt.
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Sabres90 So 30 Okt 2011, 10:40

@elli: Danke ... wow 4 von 10 Punkten, ohwei Evil or Very Mad

Aber stimmt, ist auch für mich das erste Mal, dass ich sehe, dass ein Team eine 5-Spiele-Woche hat Shocked
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Sabres90 So 30 Okt 2011, 15:15

Sodale, also, schwere 5 Spiele Woche gehabt und dabei nicht unbedingt zufriedenstellend abgeschnitten!

Edmonton - Chicago = 5:3
Spiel dominiert, aber trotzdem verloren, weil man zu wenig Tore machte und hinten zu fahrlässig agierte. Toews (2) und Goertzen erspielten mir sogar eine 3:1 Führung... Evil or Very Mad!

Calgary - Chicago = 4:3
B2b bei den Flames das gleiche Bild. Spiel dominiert, zu wenig Tore gemacht, hinten alles verbockt! Ich freu mich jetzt schon auf Voracek. Toews, Frolik und Sharp gar mit einer 3:0 Führung. Da verzweifelt man...!

Anaheim - Chicago = 2:3
Wichtiger moralischer Sieg dann bei den Enten. Dieses Mal rettete mir Endras den *****. Frolik auf seiner Abschiedstour auch sehr stark mit einem Doppelpack. Toews macht den Deckel drauf.

:pho: - Chicago = 3:5
Zweites B2b Spiel (da kann doch trotzdem was nicht stimmen) und die Wüstenhunde besiegt - wieder wird Endras in einem knappen Spiel der Matchwinner. Bolland trofft doppelt, dazu gesellen sich Kane, Toews und Sobotka.

Los Angeles - Chicago = 5:3
Zum Abschluss der Woche eine Niederlage, die ich meinem Team beim 5. Spiel in 7 Tagen nicht verübeln kann! Absolut ausgeglichenes Spiel, aber die Kings waren etwas frischer und aufgeweckter und machten eben die 2 Tore mehr. Sobotka, Kane und Toews treffen.

FARM = 7:1, 3:5, 5:2, 5:5 und 6:2

Fazit: Tja, so ganz will ich mich noch nicht beruhigen bzw. das unter den Hut kehren. 5 Spiele in 7 Tage gibt's nichtmal in der Realität und meine Hawks müssen das hier machen und dabei eben auch 2x b2b ran...! Dass da nur 2 Siege rausspringen kann ich dem Team nicht ganz übel nehmen, auch wenn man gegen die Oilers und Flames hätte gewinnen müssen. Trotzdem ist es in meinen Augen unfair, wenn ich das einzigste Team wäre, dass so ne Tortur mitmachen muss ... naja Rolling Eyes Evil or Very Mad!
Zum sportlichen, überragende Woche von Captain Toews, endlich zeigt er mal die Leistungen, die ich seit Wochen von ihm erwarte. Offensiv klemmte es gerade gegen die Oilers und Flames, das wird am Montag mit Voracek hoffentlich anders - auch wenn man da ''nur'' gegen die Sharks ran muss. Frolik in seinen letzten 5 Hawks Spielen mit ansprechenden Leistungen. Endras mal hui und leider auch pfui.
Immerhin hat das AHL Team die lange Woche genutzt und hat sich mit 7 Punketn etwas nach vorne geschoben.
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Hanson#20 Mo 31 Okt 2011, 15:22

Na solange es nicht 7 Spiele in 5 Tagen sind kannst du doch noch froh sein Very Happy
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von EHR Mo 31 Okt 2011, 19:11

Hanson#20 schrieb:Na solange es nicht 7 Spiele in 5 Tagen sind kannst du doch noch froh sein Very Happy

Zumal das Thema "Ermüdung" in dem Spiel wirklich nicht so ist, wie in real lol!
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Sabres90 Di 01 Nov 2011, 15:29

Hanson#20 schrieb:Na solange es nicht 7 Spiele in 5 Tagen sind kannst du doch noch froh sein Very Happy

Sauber gegeben Laughing Very Happy

So, ein Spiel diese Woche gehabt!

San José - Chicago = 1:4
Im einzigsten Spiel der Woche sichert man sich 2 wichtige Zähler bei den Sharks. Damit behält man weiterhin den 6. Platz und hat derzeit 5 Punkte Vorsprung auf Rang 9 - und eben da sind die Haie! Nach oben kann man eigentlich nur noch die Flames mit 63 Punkte einholen, der Rest ist Utopie!
Man war klar besser im Spiel und nach einem 0:1 Rückstand drehen Voracek, Konopka, Bolland und Sharp verdient das Game. Endras auch sehr zuverlässig. Voracek mit 1T + 1A und außerdem 2nd Star - prima Einstand also!

FARM = 2:5

Fazit: 1 Spiel, 1 Sieg, gute Leistung der Mannschaft, alles prima!
Das Farmteam verliert mit rundum nagelneuen Lines leider gegen die Jarkko Immonen Sharks...
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Sitholl Mi 02 Nov 2011, 10:01

Nur ein Spiel diese Woche und das gewinnen die Ducks gegen Vancouver mit 3-2.Ein wirkliches faires Spiel,mit nur einer Strafe und einem verdienten Gewinner.
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Beichi10 Fr 04 Nov 2011, 00:09

Ich habe echt keine Ahnung mehr, was ich machen soll... 3 Spiele, 1 Sieg, 2 Niederlagen.
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Sitholl Fr 04 Nov 2011, 11:54

Schon wieder zwei verletzte,das hört ja garnicht mehr auf bei mir Sad
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Sabres90 Fr 04 Nov 2011, 13:50

Chicago - Anaheim = 4:2
Guter Start in die Woche mit dem Heimsieg gegen die Ducks! Spiel war ganz eng, aber Endras erwischte mit 25 Saves einen Sahnetag. Campbell und ein überragender Hossa, der einen Hattrick hinlegt, schießen mich zum Sieg!

Chicago - St. Louis = 3:2
Knapper Pflichtsieg gegen die rebuildenden Blues. War wieder ein sehr enges Spiel, aber auch dank Endras behielt man erneut die Oberhand. Sharp und Bolland per Doppelpack machen die Tore.

Chicago - Los Angeles = 2:0
Gegen die Kings krönt Endras seine bisher tolle Woche (Rating 8 + 9) und spielt zu null. War wieder ein sehr ausgeglichenes Spiel, aber die Hawks hatten eben Endras und außerdem Sharp und Bolland, die erneut für die Tore verantwortlichen waren.

New Jersey - Chicago = 2:4
Zum Abschluss der Woche kann man auswärts die Devils besiegen und eine 100% Woche feiern. Man war etwas besser und hatte natürlich auch einen sehr zuverlässigen Endras im Tor. McClement, Hossa, Voracek und Konopka mit den Toren.

FARM = 10:2, 8:1, 1:2 und 7:1

Fazit: Wow, was für eine geile und perfekte Sim. 4 Spiele, 4 Siege, 8 Punkte. Damit hat man jetzt auch noch die Flames überholt und ist Fünfter. Das Ziel wird auch sein, diesen Platz zu halten. Ganz stark auch Bolland, Sharp und Hossa, wobei der Slowake jetzt 2 Wochen verletzt ausfällt, mal schauen, wie da die Lines am Montag aussehen werden. Endras endlich auch mal 4 Spiele lang saustark mit den Ratings 8 (2x), 9 und 10. So darf er gerne weiterhalten!
Auch das Farmteam setzt mit den neuen Lines einige fette Ausrufezeichen. 3 Siege und 26 geschossene Tore in 4 Spielen sagen alles. Natürlich auch 4 tolle Spiele von Backup Helenius.
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Beichi10 Fr 04 Nov 2011, 14:26

Wie hast du eigentlich deine Probleme in den Griff bekommen, Micha? Laughing
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von EHR Fr 04 Nov 2011, 15:21

Endlich habe ich den dritten Spieler für Crosby und Neal gefunden. Nachdem wirklich so gut wie jeder in meinem Team mit den beiden stürmte und nichts zu stande brach, kam nun Frolik. Und was macht der gute Junge? Richtig er schlägt ein wie eine Bombe. 4 Spiele 5 Tore na wenn das kein Ausrufezeichen ist, was dann? Somit holte man aus den vier Spielen drei Siege, und verabschiedet sich damit etwas aus dem Tabellenkeller. Im Farmteam gab es mal wieder das übliche Bäumchen wechseldich im Tor. Und dabei hat Killeen diesesmal keine gute Woche. Naja in der nächsten Woche ist wieder ein anderer dran. Denn schliesslich wollen dort ja alle vier Torhüter spielen.
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten