SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regular Season 2010/2011

+13
EHR
Sitholl
elliftw
decoman
Günne
Bobcat
Sabres90
profigammler
raven
Beichi10
Super Mario
JoeCool37
Daniel
17 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 4 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Beichi10 Di 27 Sep 2011, 07:28

Irgendwo sind meine Jungs plötzlich eingeknickt. Ich weiß leider nicht wo, wann und warum. Meistens weniger Schüsse und nur wenige Siege. Ich muss mir wohl irgendwas überlegen... scratch
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 4 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Sitholl Di 27 Sep 2011, 16:45

Zwei Spiele veroren und eins gewonnen.Gegen die San José gewann man verdient mit 4-2 und man war das bessere Team.Die 3-1 Niederlage gegen Edmonton war aber nicht so verdient.Die Ducks nutzten nicht ihre Chancen und wurden bittere von den Oilers bestraft.Auch gegen Calgary war nichts zu holen.Gegen die Flames verlor man mit 5-3.Trotzdem steht man in der Tabelle richtig gut,mit 28 Punkten auf Platz 8.Doch man kann auch leicht abrutschen.
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 4 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Sabres90 Di 27 Sep 2011, 17:08

Ganz zufriedenstellende Woche der Hawks!

Chicago - Detroit = 4:1
Im ersten Game der beiden Hassgegner und Jahrhundertrivalen gingen die Hawks als klarer Sieger vom Eis. Man war den Wings überlegen und hatte außerdem einen starken Endras im Tor. Markov, Campbell und 2x der starke Bolland treffen zum viel umjubelten Sieg.

Detroit - Chicago = 5:2
B2b müssen dann die Hawks nach Detroit, wo sie aufgrund des Sieges am Vortag entsprechend ''freundlich'' empfangen wurden. Mit dem Hexenkessel in der Joe Louis kam man wohl nicht zurecht und muss sich den Wings prompt geschlagen geben. Das Bittere an Allem: Erneut war man den Wings klar überlegen, aber leider leistete sich Endras 2 Patzer, was den Wings schlussendlich zum Sieg reichte. Hossa, Konpoka und Bolland treffen.

Chicago - Columbus = 4:1
Zum Abschluss der Woche sichert man sich dann noch den Sieg gegen die Blue Jackets. Wieder war man dem Gegner haushoch überlegen und Endras konnte dieses Mal auch wieder überzeugen. Markov, Frolik, Hossa und Bolland treffen.

FARM = 1:3, 3:4 und 4:1

Fazit: Auch wenn die Niederlage gegen die Wings schmerzt, war es eine starke Woche. Alle 3 Games haben die Hawks dominiert und waren das bessere, spielaktivere Team. Endras zeigt außerdem, dass er aktuell mehr Zeug zur No.1 hat als Crawford. Aber diese Woche darf man eigentlich nur einen Spieler loben: Dave Bolland. Mit 4 Toren und 3 Assists avanchiert er neben Patrick Kane jetzt sogar zum Hawks Topscorer, das hätte ich ja auch niemals erwartet cheers!
Das Farmteam leider mit einer trüben Woche, da man gleich zweimal gegen die Griffins alias Babywings verlor!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 4 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Sitholl Fr 30 Sep 2011, 13:10

Eigentlich hatte ich gedacht als sich getzlaf nach 3 Spieltagen verletzt hatte,dass die Ducks in dieser Saison nicht reißen würden und ich im Nimmersland landen würde.Doch auch diese Woche beweist dass es nicht so ist.Zwar waren alle Siege ein bischen glücklich.gegen Dallas verliert man mit 3-1 gegen Vancouver gewinnt man 3:1 und gegen New Jersey gewinnt man mit 3-2 und ist auf dem siebten Platz im Westen.Zufrieden Smile
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 4 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Sabres90 Fr 30 Sep 2011, 13:58

Chicago - Colorado = 4:6
Was ne dämliche Niederlage gegen die Avs. Da war man besser, aber wegen der Sauhaufen Abwehr verliert man trotzdem. Keith, Frolik, O'Brien und Bolland treffen.

St. Louis - Chicago = 5:3
Auch bei den Blues holt man nichts. Die Blues waren etwas besser, aber wäre meine Abwehr mal sicherer, hätte man trotzdem gewinnen können. Sharp, Kane und Frolik treffen.

Chicago - St. Louis = 2:4
B2b dann noch die Heimniederlage gegen die Blues! Man war klar besser, aber mir fällt zu der Abwehr nichts mehr ein. Kane und Campbell treffen.

FARM = 4:3, 3:1 und 5:1

Fazit: Tja, ich mache mir nichts vor - die Hawks haben ein Goalieproblem. Jeder hält max. eine Sim gut, danach ist Schicht im Schacht. Das ruft nach einem Trade.
Positive Nachrichten aus der AHL mit 3 Siegen in 3 Spielen, weiter so Cool


Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 4 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Beichi10 Mo 03 Okt 2011, 22:31

Langsam aber sicher gehen mir die Ideen aus...
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 4 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von JoeCool37 Mo 03 Okt 2011, 23:09

Krasse Woche der Bolts. 3 Spiele 3 Siege. 5-2, 5-2 und 9-3. Also sehr überzeugend.
Meine low Budget Rentals Jagr und Alfredsson waren gold wert. Die 38 Jährigen Jungs machen mittlerweile regelmäßig den Unterschied und ich kann mir oft leisten einer der beiden zu schonen.
Mittlerweile stehen auch die Nachwuchsspieler Mihalik und Wright im NHL Kader und haben diese Woche ihre ersten Spiele zufriedenstellend absolviert.

Man steht nun tatsächlich auf Platz 1, aber die Saison ist noch sehr sehr lang und bereits nächste Woche warten wieder schwere Aufgaben. Vor allen weil sich 1st Line Winger Ryan Malone für einen Monat verletzt hat.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 4 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Bobcat Mo 03 Okt 2011, 23:17

Seitdem Chuck Fletcher das sagen hat holen die Wild 5 klare Siege und eine klare Niederlage! Kulikov einen Monat verletzt und Cullen angeschlagen... 10 Niederlagen sind trotzdem zuviel, da fehlt auch ab und zu mal ein OT Punkt! Platz 6 in der Liga ist sicherlich OK... Saisonziel ist und wird auch weiterhin sein Vancouver in der Div nicht aus den Augen zu verlieren...

Nächste Woche wird man sehen ob es reicht für die ganz grossen: Los Angeles Vancouver Detroit

Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 4 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Sabres90 Di 04 Okt 2011, 17:13

Der Abwärtstrend der Hawks hält an... Rolling Eyes

Regular Season 2010/2011 - Seite 4 4038269976 - Chicago = 4:1
Beschämende Vorstellung, weshalb es auch nicht viel zu sagen gibt, außer dass Toews trifft.

Dallas - Chicago = 1:4
Gegen die Stars kann man immerhin den Pflichtsieg einfahren. Frolik, Campbell, Toews und O'Brien treffen zum hochverdienten Auswärtssieg. Endras mit einer guten Vorstellung.

Detroit - Chicago = 3:1
B2b muss man sich im 3. Duell gegen die Wings zum 2. Mal geschlagen geben. Das doofe daran ist nur: Man war haushaus, ja sogar hhaauusshoch überlegen ... aber wenn man nur 1 Tor macht (Sharp) und keinen Game Winning Goalie hat, ist man selber Schuld, so ein Spiel zu verlieren!

FARM = 2:1, 2:1 und 1:3

Fazit: Bei den Hawks ist ne Misere drin ... mal schauen, wie ich da wieder rauskomme! Es muss auf alle Fälle was getan werden!
Positiv hingegen die Woche der Icehogs in der AHL!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 4 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Sabres90 Fr 07 Okt 2011, 13:00

Chicago - Vancouver = 2:3
Knappe Heimniederlage gegen die Nucks, naja, die belastet mich nicht so arg, die Nucks sind eben ein absolutes Spitzenteam! O'Brien und Hossa treffen. Endras war ganz okay!

Buffalo - Chicago = 5:1
Desaster in Buffalo, das keine Erwähnung wert ist ... Hossa mit dem Tor!

FARM = 0:1 und 2:3

Fazit: Katastrophensim ... die Hawks stürzen weiter ab, 8 Niederlagen in den letzten 10 Spielen!
Der Einstand von Helenius in der AHL verlief auch eher suboptimal!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 4 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von raven So 09 Okt 2011, 10:56

Mal wieder was aus der Hauptstadt



Washington - Pittsburgh 8:1

Das beste Spiel meines Team in der noch jungen Saison.Das Schussverhältnis ist fast ausgeglichen(26-22) doch das Ergebniss spricht was anderes.Semin und Bäckström mit je 2 Treffern,die weiteren Tore erzielten Schultz Chimera Sturm und Stajan.Neuvirth mit einem Rating 9 sehr erfreulich.



Washington - Rangers 3:1

Ein Spiel in dem sich die Rangers eigentlich selbst geschlagen haben.Die Rangers kassierten 7 Strafzeiten und waren eigentlich im ersten drittel nur in unterzahl.Im erste drittel trafen Jokinen und Janssen zur 2:0 drittel führung.Das letzte Tor der Caps durch Sturm.Ein recht kampfbetontes Spiel.



Washington - Carolina 5:2

Das letzte Spiel der Woche gegen Division gegener Carolina wurde zur 1 man show.3 Tore und 1 Assist und natürlich ein 10er rating standen nach 60 Minuten auf Bäckströms Konto.Die anderen beiden Superstars standen ihm mit einem 9er raing in kaum etwas nach.Bäckström 3Tore Semin 2 das waren die Torschützen.



Fazit:

Eine erfreuliche Woche der Caps mit 3Spielen und 3 Siegen.In der kommenden Woche sollten so Gott will wieder alle Spieler gesund sein,so dass Modano leider vorzeitig in rente geschickt werden musste.Ab der kommenden Sim können dann auch endlich die Verträge von Semin,Pitkänen,Sturm und Alzner verlängert bzw gedrückt werden so das dann endlich Platz im cap da ist für neue Spieler.
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 4 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von elliftw Mo 10 Okt 2011, 21:33

So, nach fast der Hälfte der zu absolvierenden Spiele gibt es mal wieder ein Resumé aus dem Sonnenstaat Florida.

Nach 38 von 82 Spielen liegt man im Osten auf einem bisher überraschenden 9. Platz, ligaweit ist man sogar 15. Dass man derzeit erfreulicherweise um einen Playoffplatz mitspielt liegt vor allem an den letzten Wochen. 7 Siege gab es aus den letzten 10 Partien und mittlerweile darf man sich auch wieder über ein positives Torverhältnis freuen (+10).
Hauptakteure für die jüngsten Erfolge waren zum einen Goalie Tomas Vokoun, der mittlerweile konstant starke Leistungen zeigt und seinen Gegentorschnitt auf eine 2 vor dem Komma drücken konnte sowie die Neuzugänge Marc Savard (28 Spiele für die Panthers, 30 Punkte und +13), der aus Boston kam sowie Defender Anton Babchuk (22 Spiele für Florida, 18 Punkte und +15), der von den Flames nach Florida wechselte.
Außerdem zeigten die beiden Farmies Michal Repik (13 Spiele, 10 Punkte) und Evgeni Dadonov (12 Spiele, 15 Punkte und +10!), die als Ersatz für Alexander Radulov, der einen Monat verletzungsbedingt pausieren musste, in die Bresche springen mussten, dass sie bereits jetzt problemlos in der NHL mithalten können.
Da diese Woche auch noch besagter Alexander Radulov sein Comeback mit einem 4-Punkte Spiel (2 Tore, 2 Assists) gegen den 2. Platzierten im Osten, die Philadelphia Flyers, feiern konnte, ist man in Florida optimistisch möglichst lange im Rennen um die Playoffplatzvergabe mitmischen zu können.
Um allerdings den Anschluss an besagte Plätze nicht aus den Augen zu verlieren muss man in der kommenden Woche möglichst viele Punkte aus einem 4-Spiele-Auswärtstrip mitnehmen. Über die Westteams San Jose, LA und Anaheim geht es schließlich am Ende der Woche wieder zurück in den Osten zu Division-Gegner Carolina. 4 Punkte sollten das Ziel für die Panthers sein, auch wenn gerade die Auswärtsspiele im Westen alle sehr tough werden dürften.

Für das Farmteam, die San Antonio Rampage, läuft es wie erwartet sehr gut. Derzeit ist man ligaweit 4. und liegt in sämtlichen Kategorien (Tore/Gegentore/PP/PK) unter den ersten 5.
Nachwuchsgoalie Jacob Markstrom ist für Farmteamverhältnisse schon fast "fertig" entwickelt und brennt darauf in der kommenden Saison als #1 Goalie in die NHL-Saison zu starten. Zudem stellt man mit "Oldie" Steven Reinprecht den Scoring Leader der AHL.
elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 4 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Beichi10 Di 11 Okt 2011, 10:27

Nachdem es zu Saisonbeginn noch super lief, geht es nun immer weiter bergab. 40:20 Schüsse für die Sharks waren keine Seltenheit, mittlerweile sieht es meist eher umgekehrt aus, den Grund dafür gilt es schnellstmöglich herauszufinden. Einer der Faktoren für die vielen Niederlagen sind auf jeden Fall die Torhüter. Nachdem man Niemi die ganze Zeit über loswerden wollte, bekam er doch seinen Platz als Starting Goalie, den er aber mittlerweile an Niittymäki verloren hat, wobei Niitty auch alles andere als überzeugend spielt. Im Lineup soll sich zur nächsten Woche grundsätzlich etwas verändern, wie groß die Veränderungen sein werden, hängt unter anderem von den gegebenen Möglichkeiten ab.
Joe Thornton ist der Einzige im Team, der im Schnitt einen Punkt pro Spiel schafft.

Bei den kleinen Sharks aus Worcester läuft es deutlich besser. Ein dritter Platz in der Liga bei 25 Siegen aus 41 Spielen. Immonen schafft überragende 1,47 Punkte pro Spiel, Ferriero 1,32 und Bergfors 1,31 - momentan wohl die beste Reihe in der AHL. Ferriero, Immonen, Bergfors und Braun haben die Chance, nächste Woche im Lineup von SJ zu stehen, allerdings müsste man dann noch einen geeigneten Platz für sie suchen.
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 4 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Sabres90 Mi 12 Okt 2011, 12:41

Schlimme Zustände in Chicago...!

Chicago - :pho: = 3:4
Wie so oft in letzter Zeit offensiv zu schwach gewesen und damit verdient verloren. Endras hat immerhin ganz gut gehalten. Murray, Konopka und Kane treffen.

Chicago - Nashville = 3:2
Immerhin scheinen mir die Preds trotz aller Niederlagen weiterhin zu liegen. Endras hat sehr gut gehalten. Mann des Spiel war aber ganz klar Patrick Sharp mit seinem Hattrick. Frolik komplettiert die Torschützen.

Carolina - Chicago = 4:3
In Carolina bringt man dann offensiv wieder zu wenig und steht wieder mit leeren Händen da. Endras' Leistungen wie immer nur ok - leider nichts sensationelles. Kane, Sharp und Boynton treffen.

FARM = 0:3, 4:2 und 4:2

Fazit: Tja, jetzt schafft man es nicht mal mehr, sich irgendwie in OT oder SO einen Punkt zu sichern, nein, man verliert immer knapp in der regulären Zeit Rolling Eyes! Die Hawks spielen sich immer mehr dem Abgrund entgegen! Einzig Sharp konnte in der gesamten Sim überzeugen!
Das Farmteam mit einer zufriedenstellenden Woche.
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 4 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Beichi10 Mi 12 Okt 2011, 18:22

Ich stelle mehr oder weniger erfreut fest, dass ich nicht das einzige Topteam mit großen Problemen bin...
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 4 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Sabres90 Mi 12 Okt 2011, 18:40

Und wir haben die gleiche Schwachstelle... Mad
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 4 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Sabres90 Fr 14 Okt 2011, 15:26

Chicago - Vancouver = 7:4
Gegen die Nucks gelingt endlich mal wieder ein Ausrufezeichen und trotz der ganzen Misere sind Siege gegen meine verhassten Nucks Balsam für die Seele! Man war etwas besser und hatte den hohen Sieg sicher etwas der Kaltschnäuzigkeit zu verdanken. Endras war ok, aber nicht der Faktor zum Sieg. Carkner, Keith, Toews, Hossa, Markov, Sobotka und Kane machen die Tore. Danny Markov, Jonathan Toews und Duncan Keith waren überragend.

Chicago - Edmonton = 4:2
Der Pflichtsieg gegen die junge Rasselbande aus Edmonton wurde eingefahren. Man war den Oilers haushoch überlegen und hat daher mehr als verdient gewonnen. Keith, Kane sowie der starke Sharp (2T) mit den Treffern. Erneut überzeugen Markov und Keith voll in der Abwehr.

Chicago - Washington = 3:2 SO
Auch gegen die aps will meinen Jungs ein Sieg gelingen! Man war klar besser und hatte außerdem noch einen dieses Mal ganz starken Endras im Tor. Überragend heute die 3rd Line, die dank Murray und Sobotka für beide Treffer verantwortlich war. Im Shootout trafen dann Hossa und Kane, während Endras gleich zweimal hielt.

Islanders - Chicago = 3:4
Um die starke Woche zu komplettieren, gewinnen meine Jungs dann auch noch auf Long Island. Campbell, Hossa und 2x Bolland mit den Toren, was beweist, dass dieses Mal meine 2nd Line der Siegbringer war und das Spiel beinahe im Alleingang entschied. Erneut war man dem Gegner klar überlegen. Hossa und Bolland die besten Akteure auf dem Eis.

FARM = 3:1, 3:0, 1:5 und 1:3

Fazit: 4 Spiele, 4 Siege, 8 Punkte und nun der Sprung auf Rang 8 mit Kontakt an die Plätze 6 und 7! Endlich zeigen die Hawks mal das, was ich von ihnen sehen will! 2x überragt Reihe 1, dann Reihe 3 und dann Reihe 2 - es sieht ganz so aus, dass sich die Umstellungen der Defender Pairings mehr als nur gelohnt hat! Besonders Markov und Keith haben entdeckt, wie man scort, dazu wirken die Sturmreihen plötzlich ausgeglichen und harmonisch. Endras war zwar bis auf ein Spiel nicht überragend, aber zumindest in der Sim reichte es, dass er nur ganz ordentlich hielt.
Das Farmteam mit einem guten Start, der aber leider durch zwei schlechte Leistungen wieder kaputt gemacht wird.
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 4 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von JoeCool37 Fr 14 Okt 2011, 17:57

w00t cheers

Die erste SHL Saison hat die hälfte der Reg. Season absolviert.

Nach 2 zuletzt eher schwachen Wochen kommen die Bolts eindrucksvoll zurück.
Aus 4 Spielen gibt es 4 Siegen (zweimal gegen Pit, einmal Tor und einmal Bos) und man holt sich die Tabellenführung zurück.
Da die Konkurrenz da oben scheinbar nur suboptimal gespielt hat, hat man sich sogar einige Punkte Vorsprung erspielen könnnen. In der Division hat man schon mind. 10 Pkt Vorsprung.
Und noch ist mit Malone immernoch ein wichtiger 1st Line Winger verletzt. Aber die Tiefe kann das zur Zeit wohl sehr gut kompensieren.

Nächste Woche hat man nur 2 Spieler und kann etwas Energie tanken. Die Gegner heißen Colorado und Winnipeg.


Auch auf die U20 WM werde ich in den nächsten Wochen ein Auge werfen. Es wurden gleich 5 Spieler aus dem Tampa Bay Pool für dieses stark besetze Turnier nominiert.
Tampa Bay Lightning players selected to World Junior Championships
World Junior Championships (U-20) in icehockey are about to start. The following players from Tampa Bay Lightning organization have been selected to represent their countries:
-Brett Connolly (CAN)
-Kirill Gotovets (BLR)
-Carter Ashton (CAN)
-Adam Janosik (SVK)
-Marc El-Sayed (GER)

Mit Connolly und Ashton spielen zwei der Blueships für die favorisierten Ahornblätter. Mit El-Sayed, Gotovets und Janosik spielen drei Talente die in der Zukunft alle ihren Weg in der AHL gehen werden.


JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 4 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Hanson#20 Fr 14 Okt 2011, 19:42

Nachdem man den Start kompett in den Sand gesetzt hat und Gegentore ohne Ende bekam, läuft es jetzt doch etwas besser. Die Coyotes konnten den letzten bzw. vorletzten Platz der Conference verlassen und liegen nun auf dem 11.Platz. Zum Ziel Play-Off-Platz fehlen noch 6 Punkte, ich hoffe mal das der Aufwärtstrend etwas anhält. Die Defense hat sich auch etwas stabilisiert obwohl es auch noch nicht optimal ist, ebenso die Leistungen eines Bryzgalov im Tor. Nächste Woche stehen drei Auswärtspartien im Osten an erst @ Rangers dann @ Toronto und zum Abschluss geht es zu den Montréal . Das vierte Spiel der Woche findet dann wieder vor heimischer Kulisse statt gegen die Alternate St. Louis . Wäre schön wenn der ein oder andere Sieg rausspringt Thumbs Up
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 4 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Gast Fr 14 Okt 2011, 23:10

Nichts da Joe ich bleib an dir dran. 3 Spiele, 3 Siege die Woche cheers
Ich kriege dich noch Joe Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 4 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von EHR Sa 15 Okt 2011, 07:17

Wow wie zu erwarten, gab es für mich ja einige Packungen. Naja nun sind die Verletzten wieder zurück, und ich habe wieder etwas Zeit die Lines zu testen, die ich einschicke. Und dann wird es auch wieder nach oben gehen. Denn wie gesagt die PO sollten es schon werden und das wird noch schwer genug bei dem Rückstand den ich inzwischen eingefahren habe.
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 4 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Beichi10 Mo 17 Okt 2011, 21:42

4 Spiele, 3 Siege - es kommt wieder Hoffnung auf. Gegen die Pens gab es zwar eine Niederlage, bei der ich keine Chance hatte (41:18 Schüsse), dennoh ist die Woche alles in allem sehr zufriedenstellend verlaufen. Niittymäki scheint zu merken, dass durch die Verpflichtung von Rask starker Druck auf ihn ausgeübt wird, er zeigte über weite Strecken sehr starke Leistungen und konnte einen Shutout erzielen. Wie und wie gut sich Rask ins Team integrieren lässt und was mit Niemi passieren wird, wird man sehen.
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 4 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Sabres90 Di 18 Okt 2011, 12:36

Columbus - Chicago = 4:3
Mal wieder eine typisch dämliche Hawks Niederlage! Das Spiel ganz klar bestimmt, aber einfach zu doof, das auch in genügend Tore umzusetzen! Echt zum kotzen auf Dauer Rolling Eyes! Sharp, Bickell und Toews machen die Tore.

Chicago - Minnesota = 5:3
Gegen die Wild kann man sich dann aber zuhause behaupten und feiert einen wichtigen Sieg. Da man wieder das bessere Team war, geht der Sieg auch in Ordnung. Toews, Carkner, Sharp, Keith und Boynton machen die Tore. Sharp und Keith waren meine besten Spieler!

FARM: 2:5 und 6:1

Fazit: Naja, mal so mal so Rolling Eyes, immerhin bleibt man Achter ... ansonsten eher hoppla hopp Rolling Eyes
Das Farmteam bringt es auch noch nicht auf 100%!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 4 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von EHR Di 18 Okt 2011, 15:01

Na also. Kaum sind die leute wieder da (bis auf Comrie) schon holt man aus 3 Spielen 3 Siege. Es sind nun zwar noch immer 10 Punkte bis zu einem PO Platz. Aber wer weiss, wenn die Spieler nun endlich mal gesund bleiben. Könnte es im Jahr eins doch noch was mit dem Ziel PO Runde werden.
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 4 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von JoeCool37 Di 18 Okt 2011, 15:13

Ruhige Woche.
3von4 Pkt geholt. Aber eher leichte Gegner gehabt. Tabellenführung erstmal verteidigt.
Alles soweit in Ordnung also.

Nächste Woche kommen wieder schwere Spiele.


JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 4 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten