SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Playofftalk 2011

+15
Hanson#20
Daniel
Roy
Flame
Bobcat
Gretzky
Cosmo
EHR
elliftw
Beichi10
Sitholl
Sabres90
Tim1935
raven
JoeCool37
19 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 9 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Daniel Fr 06 Jan 2012, 00:27

raven schrieb:Ich habe echt so langsam kein Bock mehr.Das geht einem sowas von auf den Sack das ist unglaublich.

überlies es einfach Wink

Ich freu mich auf die neue Saison und vllt sollte man hier schonmal nen neuen Game-day Thread aufmachen Wink
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gretzky Fr 06 Jan 2012, 00:31

Beichi10 schrieb:
@Gretzky
Es ging um Trevelyan und McCarthy. Trevelyan wollte zu viel Geld, ich werde zur nächsten Saison so oder so wieder über dem Cap sein, deshalb habe ich dann letztendlich kein Angebot abgegeben und McCarthy hatte auch andere Vorstellungen, bzw. ich wollte ihm keine Millionengehälter zahlen.
Ich frage mich allerdings, worauf du jetzt noch hinaus willst. Du versuchst hier ununterbrochen die Liga schlechtzumachen und die klasse Saison hat so einen Abschluss einfach nicht verdient. Ich habe Fehler gemacht, dazu stehe ich auch. Allerdings kann ich diese Fehler nicht rückgängig machen. Immerhin, aus Fehlern lernt man. Vielleicht hätte ich eher zum Einstieg die Preseason oder das Prospect Tournament simmen sollen, da wären Fehler weniger schlimm gewesen. Aber es ist wie es ist und wir haben einen verdienten ersten NHL-Meister. Man kann jetzt noch lang über alles diskutieren, es wird aber nichts ändern. Meinetwegen reg dich jetzt noch lange auf, ich werde mich aber bis nach dem Draft erstmal getrost zurücklehnen.
Abgesehen davon solltest du erstens nicht vergessen, dass es hier um ein Spiel geht. Es geht ebenso wenig um Leben oder Tod, wie es um Millionen geht wie in der realen NHL. Also bitte ich dich, dass du dich mal wieder etwas beruhigst. Wenn du mit der Liga unzufrieden bist, dann darfst du gerne gehen, dir wird sicher niemand Steine in den Weg legen. Kaffeetrinker
Habe die Ehre.
Warum wird hier eigentlich ständig von schlecht machen der Saison geredet, und es mir unterstellt dies gesagt zu haben.
Ich rede hier nur von den Playoffs insbesondere von den Finals, und was da für Fehler passiert sind und frage warum und wie diese passiert sind.
Aber ich bekomme immer nur ausweichende, nicht ganz zutreffende Erklärungen. Die dann ständig auf mein Nachfragen immer wieder geändert werden.
Deine beiden genannten Spieler würden übrigens Verträge unter 1 Mio. Gehalt annehmen.
McCarty 800.000 bei 2 Jahren, und Trevelyan sogar nur 600.000 bei 4 Jahren inkl. TW!
Weiß nicht was du da mit Millionenbeträgen meinst, und warum man da während einer Playoffsim etliche Male vor simmen muss. confused
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool37 Fr 06 Jan 2012, 10:45

Ich weiß nicht wie du Verträge testest, aber ich simme auch immer mehrfach vor, wenn ich versuche den optimalen Vertrag für einen Spieler zu bekommen. Daher sehe ich an dem Vorgang an sich nichts ungewöhnliches, die Tatsache, dass er ohne das Spiel neu zu starten gesimmt hat, war halt ein Fehler, aber mein Gott, da gibt es weitaus schlimmeres.

Und ich glaube deine Verschwörungstheorien würden nur Sinn machen, wenn der Boxscore die Wings als Sieger zeigen würden. Beide Versionen zeigen aber den gleichen Sieger, daher finde ich persönlich das man die Geschichte jetzt langsam vergessen sollte. Ob Tampa das entscheidene Spiel mit 6:0 gewonnnen hat wie es wohl scheint, oder nur mit 3:2, dass interessiert wahrscheinlichen keinen.

Ich habe das Gefühl das einzige was deine ständigen Nachbohrungen und Nachfragen bringen, dass ca. 3/4 der GMs ziemlich abgefuckt sind.

Daher Schwamm dddrüber und Fokus auf die neue Saison.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beichi10 Fr 06 Jan 2012, 13:08

Hier darf jetzt so langsam auch mal Ruhe einkehren. Kaffeetrinker
Auf eine (noch) bessere zweite Saison! Stanley Cup 2
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627