SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Playofftalk 2011

+15
Hanson#20
Daniel
Roy
Flame
Bobcat
Gretzky
Cosmo
EHR
elliftw
Beichi10
Sitholl
Sabres90
Tim1935
raven
JoeCool37
19 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 2 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von raven Fr 09 Dez 2011, 20:11

Toronto - Washington 1:6

Dann lassen wir eben die Heimspiele Weg was soll´s.Nachdem beide heimspiele verloren wurde gewinnt man mal in Toronto.Plekanec der den Verein eigentlich verlassen soll mit einem super Spiel und Rating 10.Allerdings hat man wenig Hoffnung auf ein Weiterkommen.Viel mehr kümmert man sich um die neustrukturierung des kader für die kommende Saison,und dem Gerücht das Ovi auf dem Weg ist zu einem neuen Verein ist.
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 2 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Sitholl Fr 09 Dez 2011, 20:38

Game 5 Los Angeles - Anaheim = 3-4 (2-3)

Wegen einer guten Leistung von Jonas Hiller und wieder guter Chancenverwertung gewinnen meine Ducks mit 3-4 und sin somit zum ersten mal in dieser Serie in Führung und können jetzt zu Hause den Sack zu machen. Diesmal stimmte im Sturm einfach alles: Kunitz,Perry,Esposito und Koivu mit guter Leistung. Auch Bobby Ryan spielte gut. der Stürmer hatte bis zum Spiel nur einen Assist auf seinem Playoff-Konto und konnte mit einem Tor zum Sieg beitragen. Vielleicht klappt ja dass,was ich nicht gedacht habe Very Happy
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 2 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gretzky Sa 10 Dez 2011, 02:56

Mir gehen langsam die Spieler aus. Suspect
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 2 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Sabres90 Sa 10 Dez 2011, 08:16

Gretzky schrieb:Mir gehen langsam die Spieler aus. Suspect

Frag mal mich......
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 2 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gast Sa 10 Dez 2011, 10:25

35:16 schüsse zuhause und man verliert 3:5 Mad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 2 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Beichi10 Sa 10 Dez 2011, 10:52

das ist echt bitter :DD
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 2 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gast Sa 10 Dez 2011, 11:07

ja irgendwas stimmt mit thomas nicht im file Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 2 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gast Sa 10 Dez 2011, 19:47

wieder schwache leistung von thomas und man ist raus..lächerlich
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 2 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von JoeCool37 So 11 Dez 2011, 01:12

Für meine Bolts steht der Gegner unabhängig der anstehenden Game 7s bereits fest. Es wird der Divisiongegner aus Florida sein und damit ein richtiges Derby.

Florida hat in der ersten Runde eines der best besetzen Teams der Liga recht überzeugend eleminiert, dazu haebn sie zuletzt sowieso eine gute Form. Ich denke meine Jungs werden hier wieder alles geben müssen.

Ich schätze das Team aus Florida etwas kompakter ein als den erstrunden Gegner aus Buffalo, dafür haben die Panthers vllt. nicht so viele Topspieler.
Bei den Bolts werden nach wie vor Berglund und Stewart fehlen, die Panthers können personel aus dem vollen Schöpfen.

In der Saison konnten die Bolts von 5 Spielen 4 gewinnen. Allerdings waren alle 5 Spiele extrem eng. Anders wird es in der Serie sicher auch nicht.

Ich werde versuchen meine Jungs wieder optimal vorzubereiten und freue mich auf eine Serie gegen Elli.


Lets Go Cool
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 2 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von EHR So 11 Dez 2011, 03:52

Glückwunsch an die Pampers das sie mein scheitern gegen Philly etwas gerächt haben. Und damit auch dafür sorgten, das der Pick von denen etwas mehr Wert ist. Aber nun gegen die Lightning muss SCHLUSS sein. Laughing Daher Lets go LIGHTNINIG Stanley Cup
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 2 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Sitholl So 11 Dez 2011, 10:09

Game 6 Anaheim - Los Angeles = 2-4 (3-3)

Leider verloren und dass knapp.Erst in der letzten Minute kassierte man das Empty Net Goal und konnte das ganze Spiel auf Augenhöhe sein. Jetzt hat auch Bobby Ryan besser gespielt. Man hätte zwar den Sack jetzt schon zu machen können aber man ist egal wie Game 7 endet auch so schon zu frieden mit der Serie,bzw der Saison.
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 2 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Bobcat So 11 Dez 2011, 10:42

Glückwunsch Sabres mit den Blackhawks zum weiterkommen!

Greiss verliert die Serie alleine, mit 4 Spielen und 4 Niederlagen! Doch falsch gepokert in Game 6, er hat die schlechte Form tatsächlich behalten...

Gegen die Hawks kann ich nicht wirklich gewinnen, sehr unbequem die Truppe, bin aber trotzdem sehr zufrieden was die Saison angeht...

Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 2 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von elliftw So 11 Dez 2011, 11:40

Die Florida Panthers gehen als Gewinner aus einer ganz seltsamen Serie gegen die Flyers hervor. Erst in Game 6 gab es den ersten Heimsieg für eines der Teams überhaupt, der dann auch direkt der erste verwandelte Matchball für die Panthers war. Zum Glück konnte Jacob Markström gegen Ende der Serie wieder zu seiner Form finden.

In der nächsten Runde geht es gegen Mitbewohner Joe und seine Fluppentruppe aus Tampa, die mit Schabenhockey gerade so die nächste Runde erreichen konnte. Vielleicht werde ich gnädig sein und ihn ein Spiel gewinnen lassen.
elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 2 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von raven So 11 Dez 2011, 12:00

Die eine spielen Schabenhockey die andere machen Schabenangebote.Muahaha
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 2 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gast So 11 Dez 2011, 12:04

OMG ist das peinlich und lächerlich
Im Sommer werden Köpfe rollen das garantiere ich
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 2 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Cosmo So 11 Dez 2011, 12:43

Wow, die Rangers sind weiter und profitieren in dieser Serie von den Goalies...Lundqvist absolut top!
avatar
Cosmo

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 2 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Sitholl So 11 Dez 2011, 19:35

Und eine Runde weiter Very Happy

Letztes Spiel ziemlich unverdient mit 2-6 gegen LA gewonnen. geek
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 2 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Flame So 11 Dez 2011, 20:40

War ne knappe Serie. In Spiel 7 Artyukhin mit einem SH 3 1/2 min. vor Schluß, Grabovski mit einem empty netter sorgte dann für die Entscheidung.
Jetzt geht es gegen die starken Rangers Twisted Evil
avatar
Flame

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 2 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Sabres90 Mo 12 Dez 2011, 12:34

Bobcat schrieb:Glückwunsch Sabres mit den Blackhawks zum weiterkommen!

Greiss verliert die Serie alleine, mit 4 Spielen und 4 Niederlagen! Doch falsch gepokert in Game 6, er hat die schlechte Form tatsächlich behalten...

Gegen die Hawks kann ich nicht wirklich gewinnen, sehr unbequem die Truppe, bin aber trotzdem sehr zufrieden was die Saison angeht...


Danke Bobcat, war ne tolle Serie!
Ich selbst bin ehrlich gesagt etwas baff, trotz der ganzen Ausfälle Minnesota geschlagen zu haben! Was auffällig ist, die ersten 4 Spiele war man stets das bessere Team. Als dann Carkner ausfiel, waren die Wild plötzlich ebenbürtig! Denke, dass meine Hawks trotz allem verdient die 2. Runde erreicht haben! Will nicht wissen, was mit Sharp und Voracek so gegangen wäre...!

Chicago - Minnesota = 6:2 (4:2)
Zur Vollständigkeit noch ein paar Worte zu Game 6. Spiel war wie schon Game 5 sehr ausgeglichen, aber endlich gelingt es auch mal Endras, ein Spiel zu entscheiden! Mit 23 Saves wird er mein Matchwinner und hält mich daher in die nächste Runde. Konopka, Kane, Beach, Hossa und 2x Miettinen machen die Tore. Beide Scoring Lines mit einem sehr guten Job!

Ab heute Abend geht es dann also gegen die Detroit! Wird wohl die geilste 2. PO Runde der ganzen SHL ... zwei Original 6 Teams gegeneinander und dann auch noch 2 absolute Todfeinde, so soll es sein! Schade, dass man sich nicht eine Runde später trifft Wink! Ich werde mich mit der Außenseiterrolle anfreunden müssen. Die Wings sind war mindestens genauso dezimiert wie ich, allerdings haben sie mit Gretzky eben einen echten Taktikfuchs, dem ich nicht das Wasser reichen kann. Immerhin wird Voracek noch während der Serie zurückkehren, das macht mir etwas Mut und Hoffnung.
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 2 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von elliftw Di 13 Dez 2011, 00:39

Da war ich direkt mal im ersten Spiel gnädig. Sehr unglückliche Niederlage bei den in den Playoffs noch ungeschlagenen Bolts. Die Panthers waren ein mindestens ebenbürtiger Gegner und konnten sich sogar mehr Schüsse herausarbeiten, hatten allerdings auch zwei PP's mehr als Tampa. Bis viereinhalb Minuten vor Ende führte man sogar noch 3-2, kassierte dann allerdings in nicht einmal drei Minuten drei Gegentore und brachte sich somit um einen möglichen Auswärtssieg.

Dass Tampa nicht unbesiegbar ist, hat dieses Spiel gezeigt. Zu verlieren haben die Panthers so oder so nichts, weswegen man im nächsten Auswärtsspiel wieder voll auf Sieg gehen wird. Möglicherweise wird es einen Wechsel im Tor geben, wo Jungstar Jacob Markström keinen guten Tag erwischte.
elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 2 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von JoeCool37 Di 13 Dez 2011, 01:02

Smile

Ich hoffe das muntere Goalie wechsel Spielchen geht jetzt schon los. Die Panthers haben ja 3 Goalies, da darf jeder gerne einmal dran. Einer darf dann eben doppelt spielen. Die sogenannte Torwarthoffnung Markström hat erstmal gezeigt bekommen, dass er hier gegen Männer spielt. Alleine aus psychologischen Gründen sollte er nicht nochmal auflaufen.

In Game 1 hat man die Mietzekatzen lange am Sieg schnuppern lassen, kurz vor Ende kurz am Regler gedreht und gezeigt wer Herr im Haus ist.
Gegeben hat man vllt. 60%.

Hab mal ein paar aus der AHL in den Kader ebrufen, vllt. werden die Jungs morgen mal etwas Spielpraxis bekommen. Kann ich meine Stars scheonmal etwas für das Conference Final schonen.

Cya on Ice elliftl Cool
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 2 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von elliftw Di 13 Dez 2011, 01:08

ok, Markström bleibt in der Kiste. Und du pass auf, dass deine Jungs morgen heil aus der Halle kommen. Ich werde alles auflaufen lassen, was hitten kann. Deine Farmies prügel ich dir auch wieder zurück in die AHL.
elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 2 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von JoeCool37 Di 13 Dez 2011, 01:09

Aua, ich habe Angst.

Du hast was das hitten kann?
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 2 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von elliftw Di 13 Dez 2011, 01:13

Playofftalk 2011 - Seite 2 Pb-110527-puck.photoblog900


Zuletzt von elliftw am Di 13 Dez 2011, 01:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 2 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von raven Di 13 Dez 2011, 01:14

Ich bringe die krankenwagen mit und komme mit viel popcorn uns Eisenstangen vielleicht hat jemand bedarf
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 2 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten