Aktivitätscheck 2012
+17
Flame
chris_ott
Günne
Hanson#20
Bobcat
Beichi10
Roy
Cosmo
Sitholl
JoeCool37
DonPommes
Gretzky
elliftw
EHR
Tim1935
Daniel
Sabres90
21 verfasser
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Aktivitätscheck 2012
Leider muss ich mir eingestehen, dass der EHM mir nicht mehr den Spaß macht, wie es früher der Fall war. Diese Saison wollte ich es noch einmal wissen, aber die nötige Begeisterung leider nicht aufgekommen.
Irgendwie komme ich beim EHM nicht mehr auf einen grünen Zweig was die Begeisterung angeht. Auch deshalb habe ich Angebote aus den anderen Ligen der letzten Monate ausgeschlagen.
Nun bin ich aus den AHL-POs raus (wobei ich nicht viel gemacht habe) und nutze den Aktivitätscheck für meinen Abschied.
Vielleicht sieht man sich in einem anderen Spielsystem.
Irgendwie komme ich beim EHM nicht mehr auf einen grünen Zweig was die Begeisterung angeht. Auch deshalb habe ich Angebote aus den anderen Ligen der letzten Monate ausgeschlagen.
Nun bin ich aus den AHL-POs raus (wobei ich nicht viel gemacht habe) und nutze den Aktivitätscheck für meinen Abschied.
Vielleicht sieht man sich in einem anderen Spielsystem.
Gast- Gast
profigammler- Anzahl der Beiträge : 234
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
Ich machs wie in der IHL, mein Vertrag läuft bis zum Saisonende und ich hoffe, dass ich mir auch solange ein Bild von der Gesamtsituation machen darf, denn wenn ich dann zusage, meine ich das auch ernst.
Wenn mit aller Gewalt vorm Draft eine Entscheidung treffen muss, kann diese nicht positiv aussehen.
Wenn mit aller Gewalt vorm Draft eine Entscheidung treffen muss, kann diese nicht positiv aussehen.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Super Mario schrieb:Ich machs wie in der IHL, mein Vertrag läuft bis zum Saisonende und ich hoffe, dass ich mir auch solange ein Bild von der Gesamtsituation machen darf, denn wenn ich dann zusage, meine ich das auch ernst.
Ok, ich klammer dich mal aus!
Dennoch fehlen noch Meldungen aus und
Nach reifliche Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, der Liga treu zu bleiben.
decoman- Anzahl der Beiträge : 358
decoman schrieb:Nach reifliche Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, der Liga treu zu bleiben.
noch bitte.....
Sabres90 schrieb:decoman schrieb:Nach reifliche Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, der Liga treu zu bleiben.
noch bitte.....
Nachdem er auf Trade angebote nicht antwortet. Und auch schon seit einer Ewigkeit nicht mehr ON war. Glaube ich kaum das er sich meldet
EHR- Anzahl der Beiträge : 546
Weiß Flames1848 hier Näheres? Er hat ihn doch in die Liga vermittelt, oder?
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Seite 2 von 2 • 1, 2