Regular Season 2013/2014

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Daniel am Do 06 Jun 2013, 20:06

Platz 1 der gesamten NHL und das einzige NHL Team, was unter 200 Gegentore hat. 22 Gegentore zur 2. Besten Defense. Passend dazu, Jonathan Quick ist der einzige NHL Goalie, der eine Fangquote im 90er Bereich hat.

Rookie Ryan Murray hat den Rookieteamrekord von Schenn geknackt.

Scheinbar haben sich die Last Minute Transfers von McDonald und Connolly ausgezahlt. Sie fügen sich super im Line up ein und könnten beide mit ihrr Erfahrung ein wichtiger Baustein in den Playoffs sein.

In der AHL macht Bussieres auf sich aufmerksam. 45 Tore in 58 Spielen. Der Junge wird vllt schon in dieser Spielzeit 2-3 NHL Spiele machen dürfen.

___________________________________________________________________________
Regular Season 2013/2014 - Seite 12 3gfcmof6
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 34
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von profigammler am Do 06 Jun 2013, 20:18

4 Spiele vor Ende der Saison ist man immernoch nicht durch aber man geht optimistisch in die letzte SIM und in der Provinz Manitoba träumt man davon dem chronisch erfolglosen GM profigammler seine ersten SHL Playoffs zu schenken.

___________________________________________________________________________

avatar
profigammler

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 22
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Super Mario am Fr 07 Jun 2013, 00:01

Sabres90 schrieb:

Achja: Glückwunsch an die St. Louis zur ersten SHL Playoff Teilnahme cheers cheers cheers

Ich würde mich gerne für die Glückwünsche bedanken, aber rechnerisch können mich sowohl die Oilers wie auch die Preds (die im letzten Saisonspiel gegen mich spielen) noch überflügeln.
Zu verdanken habe ich dies einer absoluten Grottensim mit dem Höhepunkt einer schallenden 5:1-Ohrfeige in Columbus.
Natürlich wäre ich bitter enttäuscht, wenn es bei dieser Ausgangsposition am Ende nicht reichen wird, aber das Restprogramm ist mit 2x DET, PIT, TB und NAS auch nicht ganz ohne.
Immerhin stehen zur nächsten Sim Biggs und Steen wieder zur Verfügung - ich hoffe, das wird dem Team im Endspurt nochmal einen Boost geben.

___________________________________________________________________________
Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Big_ba10
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 35
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von JoeCool37 am Fr 07 Jun 2013, 19:18

Bei Tampa ist grad der Wurm drin und es ist auch nicht wirklich hilfreich wenn sich jede Woche nen anderer Verletzt.
Irgendwie ne Seuchensaison die es jetzt gilt irgendwie noch anständig über die Bühne zu bekommen.

Aber hat auch mal was nettes ohne Favoritenstatus in die Postseason zu gehen, die man mit 5 Punkten Vorsprung auf Platz 9 und noch 5 ausstehenden Spielen sehr wahrscheinlich erreichen wird.

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

Regular Season 2013/2014 - Seite 12 SanJoseSharksSig-2
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von raven am So 09 Jun 2013, 10:41

Ottawa vs Philadelphia 2:4

Das erste Spiel der Woche war gleich ein Endspiel will man den Conference Titel holen musste man die Ottawa schlagen.Nachdem man bis kurz vor schluss knapp mit 3-2 vorne lag,konnte Ryan Kesler mit dem Empty Net die Entscheidung hebei führen.Die weiteren Tore für die Philadelphia erziehlte Antropov,Richards und Powe.


Toronto vs Philadelphia 1:3

Das 2te Spiel der Woche gegen die Toronto war recht ausgeglichen, man hatte lediglich mehr Zielwasser getrunken und Bryzgalov hatte eine Strenstunde mit einem 10er Rating.Nach dem 1:0 für die Toronto konnte erst Montador ausgleichen und danach drehten Antropov und Richards die Partie zu gunsten der Philadelphia .


Philadelphia vs Ottawa 5:1

Im 2te Spiel der Woche gegen die Ottawa in dem es auch um den Titel im Osten geht konnte man einen ungefährdeten 5:1 Sieg einfahren.Die Tore machten 2x Hartnell 2x Richards und Carter .Bishop der die meisten der letzten Saison Spiele macht erwies sich mit einem 10er Rating als ausgezeichneter Backup für Bryzgalov.


Fazit:

Wieder eine 100% Woche und das genau zum richtigen Moment.Bishop erweist sich als guter Vertreter von Bryzgalov.Man ist nun erster im Osten mit 4Punkten Vorsprung und einem Spiel weiger als die Florida .Kommende Woche hat man 3 Spiele,eines davon gegen die Florida das wohl vorentscheidende Spiel um den Titel im Osten.




___________________________________________________________________________
Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Flyers14
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Super Mario am Mo 10 Jun 2013, 19:39

Da haben wir den Salat...
Alle drei Spiele der Woche verloren, das halbe Team slumpt und bei noch zwei ausstehenden Spielen hat man nur noch ganze drei Punkte Vorsprung, wobei es im letzten Saisonspiel gegen die Preds zum absoluten Showdown kommen könnte.
Ich glaube, ich muss tatsächlich am ehesten darauf hoffen, dass Nashville gegen die Avs vergeigt, ansonsten spricht der Trend gerade nicht für mich.

___________________________________________________________________________
Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Big_ba10
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 35
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von CWBSkywalker am Mo 10 Jun 2013, 19:46

Nach 80 Spielen 81 Punkte... noch zwei Punkte in der letzten Sim, und man schließt mit einer positiven Bilanz ab. Das hätte ich bei der Übernahme des Teams nicht für möglich gehalten.
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Günne am Mo 10 Jun 2013, 20:06

Super Mario schrieb:Da haben wir den Salat...
Alle drei Spiele der Woche verloren, das halbe Team slumpt und bei noch zwei ausstehenden Spielen hat man nur noch ganze drei Punkte Vorsprung, wobei es im letzten Saisonspiel gegen die Preds zum absoluten Showdown kommen könnte.
Ich glaube, ich muss tatsächlich am ehesten darauf hoffen, dass Nashville gegen die Avs vergeigt, ansonsten spricht der Trend gerade nicht für mich.

wow, ich hätte nicht damit gerechnet das es nochmal eng werden könnte. Shocked na dann hoffe ich jetzt mal das es zum Showdown im letzten Spiel kommt....
avatar
Günne

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 35
Ort : Empfingen

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von mojtra am Mo 10 Jun 2013, 20:11

Ich werde am Donnerstag eine Live-Sim veranstalten. Beginn - 19 Uhr.  Wink


Zuletzt von mojtra am Do 13 Jun 2013, 01:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von raven am Mo 10 Jun 2013, 20:54

Philadelphia vs Columbus 3:1

Gegen das Fahrstuhlteam aus Columbus war das erste Spiek der Woche und der erste Schritt zum Conference Titel.Es war eine recht klare sache 35-17 Schüsse.Und am Ende steht ein 3:1.2x Kesler und Carter machen die Tore.


Philadelphia vs Florida 4:3

Das Spiel der Spiele,gewinnt man ist man Conference Sieger ,verliert man wird es nochmal spannend.Das Spiel war sehr fair und ausgeglichen.Das bessere Ende hatten knapp die Philadelphia .Die Tore machten Powe, Johnson,Letestu und Malone


Fazit:

Conference Titel so gut wie sicher.Jetzt bleitbt es abzuwarten gegen welches Team es in der ersten Runde der Po´s geht.Man würde ungern auf die Washington treffen.


Zuletzt von raven am Di 11 Jun 2013, 08:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________________________________________________________
Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Flyers14
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Sabres90 am Mo 10 Jun 2013, 20:59

Ach leck mich doch die Welt am ***** ... Kyle Beach ist wieder für 6 Monate verletzt Evil or Very Mad Crying or Very sad! Danke auch nach Long Island und Adam Hall ... das wird noch böse Rache geben! Ohne Beach wird die Titelverteidigung natürlich beinahe unmöglich - schade Neutral

Chicago - Edmonton = 4:2
Dominierender und hochverdienter Sieg gegen die Oilers. Duchene, Tikhonov, Keith und Cammalleri machten die Tore in einem problemlosen, aber defensiv leicht schwammingen Heimspiel.

Islanders - Chicago = 0:1
Game dominiert, aber trotzdem nur gaaaanz knapp gewonnen. Bernier hält mir mit 12 Saves den Sieg fest. Das GWG in einer hitzigen Partie machte Captain Toews. Ansonsten wurde alles gesagt, Hall checkt Beach in den Sommerurlaub und macht meine großen Cuphoffnungen ganz klein ... immerhin bekam er dafür anständig von Carkner die Fresse poliert Twisted Evil

Chicago - Colorado = 5:3
Im Topspiel der Woche gewinnt man gegen die Avs und kann den Abstand erneut verkürzen. Man war leicht besser, hatte mit Bernier einen guten Goalie im Tor (23 Saves) und geht damit als verdienter Sieger vom Eis. Die überragenden Spieler des Abends waren Ruutu und Toews, die jeweils einen Doppelpack machten. Rensfeldt rundete alles ab. Als Vorbereiter glänzten besonders Jones und Kaleta.

FARM = 2:0, 10:1 ( Shocked gegen die No.1 der AHL) und 4:2

Fazit: Wieder eine perfekte Woche, aber jetzt wird Beach komplett für die PO's ausfallen. Sein erster Ausfall brachte die Hawks ja schon arg durcheinander und obwohl es derzeit einfach nur gigantisch läuft, sehe ich meine Chancen zur Cupverteidigung geringer ohne Beach, da er einfach wieder überall fehlen wird. Naja, shit happens...!
Man ist jetzt punktgleich mit den Wings und das wird ein richtiger heißer Fight kommende Sim. Erst spielen die Wings gegen die Blues und ich gegen Sens, bevor es im letzten Spiel zum Showdown zwischen mir und Gretzky kommen wird. Mein team hat es selbst in der Hand, erneut den Divi Titel einzusacken - ich bin gespannt Cool
Rockford dominiert derzeit nach Belieben die AHL und wird aller Wahrscheinlichkeit nach als No.1 des Westens in die PO's gehen cheers! Allein der 10:1 Sieg gegen Bridgeport, die No.1 der gesamten AHL, sagt derzeit alles über mein Team!

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von profigammler am Mo 10 Jun 2013, 21:01

Live Sim Donnerstag werde ich aufgrund eines London Trips verpassen Sad aber........

Profigammler und seine Winnipeg Jets stehen in den SHL Playoffs!!! Ich war mir nicht sicher ob ich diese Saison nachweisen kann dass ich wirklich die Fähigkeit besitze ein guter GM zusein der sein Team in die Playoffs führen kann aber das erreichte Ziel macht mich extrem stolz vorallem daes meine ersten SHL Playoffs sind.Ein Dank geht auch an die GM's die mir immer wieder geholfen haben.

Wochenrückblick:


Jets vs Rangers 6:3

Das PP beider Teams stark jeweils mit 2 Toren nach dem es mit 3:3 in die 2.Pause ging konnte mein Team Mitte des letzten Drittels durch 3 Treffer innerhalb von 107 Sekunden den Sieg einfahren.

Jets vs Maple Leafs 4:2

Kurz und Knapp das Spiel des Alex Burmistrov 2 Treffer und 2 Asists er hat dieses Spiel gewonnen.

Fazit:
Mit 307 Treffern die beste Offensive und das beste Auswärtsteam ich bin sehr stolz auf dieses Team.



___________________________________________________________________________

avatar
profigammler

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 22
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Sitholl am Di 11 Jun 2013, 10:23

Ach wieso muss denn denn der Hjalmarsson so agressiv gegen seine alten Leute spielen Mad
Wahrscheinlich aus Frust dass er nicht in den Playoffs spielt... Naja hat wenigstens seine gerechte Strafe bekommen, dafür ist David Jones jetzt aber für den Rest der Saison verletzt.

Gegen Vancouver holt man einen Punkt nach SO und gegen Calgary gewinnt man verdient mit 3-5. Man wird die Saison als siebter abschließen und gegen Minnesota spielen. Dass wird schwer.

___________________________________________________________________________
Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Duckskopieuhlp4
Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Small[2010-11][38-36-8][84 Pts][8th in West][2nd Round 0-4 Vancouver]
Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Small[2011-12][41-36-5][87 Pts][7th in West][1st Round 1-4 Minnesota]
Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Small[2013-14][45-30-7][97 Pts][7th in West][1st Round 1-4 Minnesota]
Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Small[2014-15][49-25-8][106 Pts][3rd in West][2nd Round 1-4 Detroit]
Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Small[2014-15][49-25-8][99 Pts][3rd in West][3rd Round 1-4 St. Louis]
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 24
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Super Mario am Do 13 Jun 2013, 18:05

Zum anstehenden Showdown hat man sich in St.Louis noch mal ans taktische Finetuning gemacht und greift noch mal auf alle Ressourcen zurück, die zur Verfügung stehen.
Ich bin gespannt, ob es am Ende reicht, falls nicht, wäre das schon ein ziemlich schwarzer Abend in der Franchise-History der Blues.
Ich hoffe, wir können einigermaßen pünktlich mit der Live-Simm starten, damit ich sie bis zum Ende mitverfolgen kann. Wink

___________________________________________________________________________
Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Big_ba10
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 35
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Sabres90 am Do 13 Jun 2013, 18:07

Du musst sowieso auch wegen mir gegen die Wings gewinnen! Weil schaffst du das und Gewinne ich dann das direkte Duell, habe ich den Divi Titel in der Tasche!

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von profigammler am Do 13 Jun 2013, 18:12

Ich ärger mich dass ich die SIm aufgrund eines 2Tage Klassentripp nach London befinde -.-

___________________________________________________________________________

avatar
profigammler

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 22
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Super Mario am Do 13 Jun 2013, 18:14

Wär dann ja eine klassische Win-Win-Situation! Wink(zumindest für uns)
Ich setze aber auch große Hoffnungen in den Auftritt der Avs gegen Nashville - lass mich nicht im Stich, Danny!Embarassed

___________________________________________________________________________
Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Big_ba10
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 35
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Super Mario am Do 13 Jun 2013, 18:59

Es gibt die ersten Experteneinschätzungen zum ersten Endspiel gegen die Red Wings:
https://www.youtube.com/watch?v=pm8QuF0Yz9o

___________________________________________________________________________
Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Big_ba10
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 35
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Super Mario am Do 13 Jun 2013, 19:44

Zunächst einmal ein fettes DANKE!!! nach Colorado für die Schützenhilfe!
Zwar konnte man das direkte Duell gegen die Preds am Ende auch für sich entscheiden und hat den Playoffeinzug dann insgesamt wohl doch verdient, aber so hatte man in diesem Spiel wenigstens keinen Druck mehr und konnte dem heimischen Publikum beste Unterhaltung bieten, sowie sich auf die Playoffs einstimmen:
50:22 STL Tyler Biggs (5 min for fighting)
50:22 NAS Austin Watson (5 min for fighting)
50:22 STL Tyler Biggs (10 min game misconduct)
50:22 NAS Austin Watson (10 min game misconduct)
50:22 STL Brock Nelson (5 min for fighting)
50:22 NAS Marcel Goc (5 min for fighting)
50:22 STL Brock Nelson (10 min game misconduct)
50:22 NAS Marcel Goc (10 min game misconduct)
50:22 STL Luca Caputi (5 min for fighting)
50:22 NAS Matt Halischuk (5 min for fighting)
50:22 STL Luca Caputi (10 min game misconduct)
50:22 NAS Matt Halischuk (10 min game misconduct)
50:22 STL Erik Gudbranson (5 min for fighting)
50:22 NAS Jonathon Blum (5 min for fighting)
50:22 STL Erik Gudbranson (10 min game misconduct)
50:22 NAS Jonathon Blum (10 min game misconduct)
50:22 STL Boris Valabik (2 min for roughing)
50:22 NAS Ryan Suter (2 min for roughing)
50:22 NAS Pekka Rinne (2 min for goalie leaving crease)
50:22 STL Jaroslav Halak (2 min for goalie leaving crease)
50:22 STL Jaroslav Halak (5 min for fighting)
50:22 NAS Pekka Rinne (5 min for fighting)
50:22 STL Jaroslav Halak (10 min game misconduct)
50:22 NAS Pekka Rinne (10 min game misconduct)


Nicht unerwähnt lassen möchte ich die Tatsache, dass keiner der 5 Fights verloren wurde. Laughing

Nun geht es also gegen die Kings... 32 Punkte Unterschied lassen wohl keine übermutigen Sprüche von mir zu, dennoch wird man in den Playoffs alles versuchen. Meine Truppe ist sicher gerade in den Playoffs alles andere als angenehm zu spielen, Gudbranson,Valabik, Crombeen & co werden mit offenem Visier spielen. Very Happy
Auf eine spannende Serie, Daniel - der Trashtalk ist hiermit eröffnet!

Wenn ich das richtig überblicke, habe ich dagegen wohl in der AHL die Playoffs verpasst. Grundsätzlich ist mir das auch nicht so wichtig, aber es ist schon krass, wenn man sieht, dass in der anderen Conference ca. 20 Punkte weniger bereits zum Playoff-Einzug gereicht hätten.
Umso stolzer bin ich auf die Saison von Kyle Rau. Mit 158 Punkten in der abgelaufenen Saison hat er die bisherigen Alltime-Scoring-Rekorde in der AHL geradezu pulverisiert.
Ich denke, dem Team gehört in der AHL die Zukunft, wenn man in der laufenden Saison mit Kuhnhackl, Brodin, Vesey und Frk vier potentielle Leistungsträger ins Proteam berufen hätte, wäre deutlich mehr drin gewesen. Aber so ist das halt, der Fokus in St.Louis liegt zu 100% auf dem Proteam. Wink

___________________________________________________________________________
Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Big_ba10
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 35
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Gast am Do 13 Jun 2013, 20:01

Super Mario schrieb:Wär dann ja eine klassische Win-Win-Situation! Wink(zumindest für uns)
Ich setze aber auch große Hoffnungen in den Auftritt der Avs gegen Nashville - lass mich nicht im Stich, Danny!Embarassed

Gerne Wink

Ich bin echt begeistert von meinem Team, viertbestes der gesamten SHL nach der Regular Season und die Baby AVS schaffen es genauso wie ihre großen Vorbilder auf Rang 4. Hut ab Thumbs Up

Jetzt geht's gegen den Divisionsrivalen aus Vancouver, gerne würde ich die erste Runde überstehen und weiter als letzte Saison kommen!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Günne am Do 13 Jun 2013, 20:08

schade das es nach dem Colorado Spiel schon entschieden. aber ich muss zugeben das es am ende doch verdient war das Mario und seine Blues es in die Playoffs geschafft haben. denn mein Team hat da eh nix zusuchen gehabt Wink

Klasse Fight Night am Ende der Saison cheers
avatar
Günne

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 35
Ort : Empfingen

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von ACDCseit1973 am Fr 14 Jun 2013, 00:35

Zweit schlechtestes Team im Osten, acht schlechtestes in der Liga! Respekt! Wie kann man mit der Truppe so abkacken? Umstrukturierung erforderlich?Rolling Eyes

___________________________________________________________________________
Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Nx3ut547
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Roy am Fr 14 Jun 2013, 01:10

ACDCseit1973 schrieb:Zweit schlechtestes Team im Osten, acht schlechtestes in der Liga! Respekt! Wie kann man mit der Truppe so abkacken? Umstrukturierung erforderlich?Rolling Eyes

naja geht ja immer noch schlimmer, wenn man sich mal Columbus anschaut ist das wohl der Stärkste Kader der je den 1st OA erstritten hatt...

___________________________________________________________________________
Regular Season 2013/2014 - Seite 12 VancouverCanucksTeam1
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von raven am Fr 14 Jun 2013, 06:34

Er hatte ja ein paar verletzte.Aber nun kommt noch ein starker defender dazu.
Nj wollte wohl auch noch etwas im Draftranking nach vorne oder wie kommen die Lines zustande?

___________________________________________________________________________
Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Flyers14
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Sabres90 am Fr 14 Jun 2013, 07:55

Roy schrieb:
ACDCseit1973 schrieb:Zweit schlechtestes Team im Osten, acht schlechtestes in der Liga! Respekt! Wie kann man mit der Truppe so abkacken? Umstrukturierung erforderlich?Rolling Eyes



naja geht ja immer noch schlimmer, wenn man sich mal Columbus anschaut ist das wohl der Stärkste Kader der je den 1st OA erstritten hatt...
Tim hatte ja schon nen PO Platz, aber dann haben sich Couturier & Co. verletzt und es ging steil bergab. Ohne seine ganzen verletzten Spieler wäre Tim mit Sicherheit bis zum Schluss im PO Kampf dabei geblieben, aber that's Hockey Wink

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 12 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten