SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regular Season 2013/2014

+20
Hockeytroll
decoman
DonPommes
Hanson#20
Sitholl
Günne
Tim1935
CWBSkywalker
profigammler
chris_ott
Gretzky
raven
Super Mario
Daniel
Amonte10
ACDCseit1973
Beichi10
Bobcat
JoeCool37
Sabres90
24 verfasser

Seite 3 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von JoeCool37 Mo 11 März 2013, 21:00

profigammler schrieb:Leck die Ziege

ja man. fick die henne.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Daniel Mo 11 März 2013, 21:16

Lightning Joe schrieb:
profigammler schrieb:Leck die Ziege

ja man. fick die henne.

oder wie Mischa sagen würde

Fick die Finnen Laughing
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Bobcat Mo 11 März 2013, 21:19

Daniel schrieb:
Lightning Joe schrieb:
profigammler schrieb:Leck die Ziege

ja man. fick die henne.

oder wie Mischa sagen würde

Fick die Finnen Laughing

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

endlich kommt ihr aus euch raus ihr SHL Tiere Very Happy

PS Bitte wegen Jugendschutz den Ziegenwamser ähm gammler schützen cheers
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von profigammler Mo 11 März 2013, 21:36

16 jahre du!!!!! Very Happy Lecks mich am Zipfel 5 Siege Shocked
avatar
profigammler

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Gast Mo 11 März 2013, 21:51

New Jersey vs Colorado 2-3 (1-2, 1-0, 0-1)

Erstes Spiel on the Poad für die AVS und gleich ein souveräner Sieg der AVS. Man bestimmte das Spiel deutlich und ging auch in der 12. und 13. Minuten Cody McLeod #8 und Paul Stastny #10 in Führung. Das Spiel wurde erst wieder spannend als ein Shorthander der Devils kurz vor der ersten Sirene hinter Varly #8 einschlug.
Das Spiel war nun offen und der Ausgleich viel zur Mitte des Spiels.
In der zweiten Pause fand Patrick Roy die richtigen Worte und die AVS ließen nichts mehr zu. Neuzugang Christian Ehrhoff #7 erzielte im Powerplay den Gamewinner für die starken AVS.
Am Ende standen 22-35 Torschüsse für die Jungs aus Denver, ein Beleg für die Dominanz im Spiel.

Die Baby AVS zerlegten Ihren Gegner in alle EInzelteile. 32-4 Schüsse und 8-0 Tore mehr als Überdeutlich Wink


Columbus vs Colorado 2-4 (2-1, 0-2, 0-1)

Am nächsten Tag gleich wieder ein schweres Auswärtsspiel in Columbus. Die Jackets wollte man nicht unterschätzen nachdem man vor gut 1 Woche leichtes Spiel mit Ihnen hatte. Zudem erster Einsatz für Neuzugang Jhonas Enroth #8 im Tor der AVS.
Das Spiel begann schwungvoll und Anisimov #7 traf endlich ins Schwarze. Dann wurde man etwas leichtsinnig und schenkte die Führung her. Die Jackets mit zwei blitzsauberen Toren zur Führung.
Es dauerte bis zur 30. Minute aber dann drehte man das Spiel wieder auf seine Seite. Doppelschlag von Marc Staal #10 und Rene Bourque #8zum 3-2 für die AVS.
Im letzten Drittel machte Galiardi #9 alles klar und man konnte den zweiten Auswärtssieg der Saison einfahren.

Die Baby AVS präsentieren sich in Torschusslaune und siegen 8-4 Wink


Vancouver vs Colorado 3-1 (1-0, 2-0, 0-0)

Das erwartet schwere Spiel in Vancouver. Hier trafen zwei starke Teams aufeinander. 30-26 Schüsse zeigen das es ein sehr ausgeglichenes Spiel war. Cory Schneider #10 im Tor der Canucks erwischte einen Sahnetag. Dank Ihm verloren die AVS Ihr erstes Saisonspiel.
Die AVS waren vor allem in der Defensive nicht so präsent wie die letzten Spiele und haben zurecht die Punkte in Vancouver lassen müssen. Varly #8 im Tor noch der beste an diesem Tag.

Die Baby AVS verloren gleichzeitig Ihr Spiel mit 4-1, manchmal ist es komisch und keiner gewinnt sein Spiel Wink


Colorado vs Boston 3-4 n.P. (0-2, 2-0, 1-1, 0-1)

So, wieder daheim und gleich nen physisch serh starken Gegner vor der Brust. Im ersten Drittel kamen meine Jungs nicht aufs Eis, es fehlte an Härte. Boston war einfach besser und legte zwei Tore vor. Das die Moral stimmt zeigten meien Jungs dann in Durchgang zwei. Beide Franchise Player Eric Staal und Paul Stastny gleichen die Partie aus. Als Galiardi im letzten Drittel die AVS in Führung bringt scheint die Partie gedreht doch der bärenstarke LUcic #9 gleicht die Partie aus. In der Overtime passiert garnix. Im Shootout gewinnt Boston weil alle! Penaltys verwandelt werden können.

DIe Baby AVS gewinnen aber 5-1 und sind jetzt zweiter im Standingmit grandiosen Special Teams Wink


Eine doch mehr als gute Woche für die AVS, perfektwäre sie gewesen wenn man das letzte Spiel gegen Boston im Penalty gewonnen hätte, so aber fünf Punkte aus vier Spielen, drei davon auswärts.Top Leistungs und Platz eins in der Tabelle Banana

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Sabres90 Di 12 März 2013, 13:57

Beim Champion holpert es noch etwas...

Montréal - Chicago = 6:2
Ausgerechnet beim vermeindlich schlechtesten SHL Team wird man so abgeschossen. Die Habs waren besser, ja, aber das Ergebnis wurde nur dank meiner miesen Defensive so hoch. Beach und Toews treffen!

Chicago - Detroit = 4:5 OT
B2b ist man im Derby das bessere Team, aber erneut kostet mich die Abwehrleistung einen Sieg. Liles, Kaleta, Ruutu und Konopka treffen, aber man bringt die Führung nicht über die Zeit.

Chicago - Rangers = 4:2
Im Duell der beiden Cupsieger der letzten 2 Jahre geht man als hochverdienter Sieger vom Eis, weil man das klar bessere Team war. 2x Duchene sowie Toews und Hossa machten die Tore.

Chicago - Dallas = 6:3
Zum Abschluss der Woche geht man in einem doch eher engen Spiel erneut als Sieger vom Eis, was wieder einmal an der starken Offensive lag.
Sharp, Konopka, Voracek, Ruutu, Duchene und Kaleta treffen. Sehr stark war man besonders im letzten Abschnitt, wo man mit 3 Toren das Spiel beim Stand von 3:3 für sich entscheiden konnte.

FARM = 5:6, 2:3, 7:3 und 3:2

Fazit: 5 von 8 Punkten ist eine ordentliche Ausbeute. Die Offensive läuft relativ rund, aber große Sorgen macht mir doch die Abwehr. Mit 32 gegentreffern ist man derzeit mit die größte Schießbude der Liga. Das liegt wohl hauptsächlich an Goalie Lehner, der nach seiner fantastischen Rookieseason bisher so rein gar nicht in Tritt kommt. Ein Gaa von 4.41 ist derzeit Beweis genug. Kommende Sim wird wohl Endras den Kasten hüten. Ich hoffe, er macht auch im 3. Jahr als Hawk so beständig weiter und kann Lehner wieder zu (viel) besseren Leistungen anstacheln.
In Rockford merkt man, dass die neu formierte Finnentruppe so seine Probleme hat, aber damit kann ich leben. Ich hoffe diese Season vor allem dass sich Salomäki schnell entwickelt und kommende Season dann evtl. schon SHL ready ist!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Sabres90 Di 12 März 2013, 13:58

Daniel schrieb:
Lightning Joe schrieb:
profigammler schrieb:Leck die Ziege

ja man. fick die henne.

oder wie Mischa sagen würde

Fick die Finnen Laughing

cheers cheers cheers cheers
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von CWBSkywalker Di 12 März 2013, 15:52

ICH GEB DIR GLEICH SCHLECHTESTES TEAM!!! Twisted Evil
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Bobcat Di 12 März 2013, 16:10

CWBSkywalker schrieb:ICH GEB DIR GLEICH SCHLECHTESTES TEAM!!! Twisted Evil

Bei nem 6:2 würde ich das auch nicht schreiben. Der Gedanke ist da schon Strafbar Laughing ugly
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Bobcat Do 14 März 2013, 19:54

Also eine Sim die mich sprachlos macht: Nix am Lineup geändert und nur ein wenig an der Taktik rumgebastelt und schon fliegt eine 100% Woche ins Haus!

Minnesota vs Florida 4:1
Montréal vs Minnesota 3:5
Ottawa vs Minnesota 3:4 SO
Minnesota vs Colorado 5:3

Trotz allem sind das mir eindeutig zuviele Gegegntore...

Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von JoeCool37 Do 14 März 2013, 20:03

Montreal mal gewinnen lassen. Will ja seinen Neulingen nicht die Show versauen ^^

Ansonsten 2 Siege 2 Niederlage. Nen Wunder wenn man sich überlegt das die Sim 3 Spieler verletzt wurden, u.a. Hedman für 2 Monate.

Alles aktuell nur Nebenschauplatz, die einzige Frage ist doch ....


... WOHIN GEHT RICK NASH?


Zuletzt von Lightning Joe am Do 14 März 2013, 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Günne Do 14 März 2013, 20:13

nach den ersten schwachen Spielen folgten diese Woche 4 Siege bei 4 Spielen Shocked überragende Spieler in den 4 Spielen waren Wilson mit 9 und Gagne mit 8 Punkten cheers aber auch ein Tanguay hat schon seine erste duftmarke gesetzt. mit seinem 4 Assist Game gegen die Nucks.so kanns weiter gehen...
avatar
Günne

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 39
Ort : Empfingen

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Daniel Do 14 März 2013, 20:14

Eine schwierige 4 Spiele-Woche. Immerhin mit 2 klaren Auswärtssiegen, 1 OTL und einer Niederlage gg Vancouver. Hatte schon schlimmeres erwartet, nachdem ich vorhin den Spielplan angeguckt habe. Im Westen immernoch 2. und da bin ich hochzufrieden. Manchester könnte noch etwas zulegen.
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Gast Do 14 März 2013, 20:28

Wow, vier megaschwere Spiele gegen vier Top Temas der Liga. Zwei Siege zum Anfang der Woche dann zwei klare Niederlagen.

Den Grund sehe ich in den Verletzungen:

D Mark Pysyk gegen LA
D Ryan Wilson gegen LA
RW Artem Anisimov gegen LA
LW Zach Boychuk gegen STL

Dazu spielt im letzten Spiel Varly obwohl ich der Meinung war das ich Enroth aufs Eis geschickt habe Crying or Very sad

Diese SIM ärgert mich schon sehr da ohne die harte Spielweise der LAK mehr drin gewesen wäre.

Das Farmteam gewinnt ebenfalls zwei Spiele.

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von raven Do 14 März 2013, 21:10

Können wir bitte mit den PO´s starten dann bin ich sogar noch dabei.

Philadelphia - Anaheim 3:2

Die Tore für die Flyers erielten Antropov Malone und Montador.Die Ducks mit etwas mehr Schüssen aufs Tor doch im Tor konnte Holtby eine ordentliche Leistung vorweisen.


Rangers - Philadelphia 4:6

Nach dem 2:0 Rückstand geht es los und die Flyers haben bei 6 Toren 6 verschiedene Torschützen.Leino Radulov Pronger Richards Montador und Meszaros mit dem EN Goal zur Entscheidung.In diesem Spiel hatte Holtby glück das Biron auf Seiten der Rangers noch schlechter war und die flyers den 2ten Sieg der Woche eintüten konnten.


Philadelphia - Rangers 3:5

Back to Back dann mal das ganze andersrum.Holtby mit ganz schwacher Leistung.Meszaros Powe und Malone mit den Toren für die Flyers.


Fazit der Woche:

Nach 10 Spielen am Saisonanfang liegen die Flyers auf Platz 1 ihrer Division.Nachdem diese Woche Harmlik entlassen wurde und Lauridsen ins NHL Team Befördert wurde hoffr man auf etwas mehr sicherheit und Härte in der Defense.In der offensive wurde Hecht als Führungsspieler.Nikita Kucherov musste erstmal wieder ins FT wo er gleich mächtig auftrumpfte und sich verbesserte.

Nächste SIM geht es gegen den EX Verein von GM Raven die Caps wo man gern gewinnen möchte, zu den starken Islanders und gegen das Team das gerade im höhenflug ist den Preds.




raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Beichi10 Do 14 März 2013, 21:31

Mit dem Motto "never change a winning team" ging es nach fünf Siegen in die dritte Woche. Drei Spiele - drei Niederlagen. Nächste Sim wird sich was ändern müssen.
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Gretzky Do 14 März 2013, 21:37

4 Spiele, 3 Siege. Gute Woche und guter Start in die Saison von Detroit. Damit steht das Team mit den meisten realen Spielern in seinen Reihen, auf den Platz an der Sonne. Schöne Momentaufnahme. flower
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von CWBSkywalker Do 14 März 2013, 21:53

Auch wenn man mit acht Punkten aus zehn Spielen zwar in der Tabelle etwas abgerutscht ist, macht mir meine Mannschaft bislang Spass!
Beim 3-5 gegen Minnesota war man eigentlich die bessere Mannschaft, und das 3-8 in New Jersey war auch eine engere Angelegenheit, als das Ergebnis vermuten lässt.
Highlight der Woche bei Saku Koivu's Rückkehr in's Bell Centre die 7-3 Klatsche für die Blitze aus Tampa Bay! Very Happy
Zumal der Sieg absolut verdient war.
Wenn die Mannschaft das Niveau halten kann und meine Torhüter mal anfangen, ein paar Schüsse zu halten, dann kann man vielleicht sogar doch mal Richtung Playoffs schielen...
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Sabres90 Fr 15 März 2013, 13:13

St. Louis - Chicago = 5:4
Defensiv ein grauenvolles Spiel von beiden Seiten und der Einstand von Endras ging gründlichst in die Hose. 2x Voracek, Toews und Hossa machten die Tore.

Chicago - Calgary = 4:2
Man hat das Spiel klar bestimmt und geht als völlig verdienter Sieger vom Eis. Erneut schnürrt Voracek einen Doppelpack. Ruutu und Joenssu besorgen dann den Rest.

FARM = 5:6 und 7:2

Fazit: Nach der kurzen Woche hat sich nix geändert ... Offensiv sind meine Hawks hui, aber defensiv total pfui! Mal schauen, was man da noch so alles ändern könnte!
Rockford kommt bisher absolut nicht an das Pensum der letzten Season hin, aber da man dieses Jahr verstärkt auf Prospects setzt ist das kein Wunder!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Sitholl Fr 15 März 2013, 19:42

2 Siege und 2 Niederlagen in der ersten Woche mit dem neuen/alten GM Smile
Überraschen tut der junge Hitter Rissling, der in seinen ersten 4 NHL Spielen sofort 3 Punkte macht.
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von CWBSkywalker Mo 18 März 2013, 20:03

Drei Punkte aus drei Spielen. Zwar liegt man inzwischen auf dem vorletzten Rang im Osten, aber Platz 8 liegt gerade mal zwei Punkte vor, und auch die Plätze davor sind nicht außer Ferne... sechs Punkte auf Platz 1, alles ist noch nah beieinander.
Man hat die viertbeste Offensive der NHL, leider kassiert man viel zu viele Tore. Das muss (und kann!) noch besser werden.
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Beichi10 Mo 18 März 2013, 20:28

Ein knapper 3:2-Sieg gegen die Jets (obwohl man das Spiel dominierte) und eine deutliche 6:3-Niederlage gegen die Pens (bei der man ohne Chance war). Nicht gut aber auch nicht zu schlecht. In der Division sind die Sharks aktuell letzter, sind aber nur zwei Punkte hinter den gleichauf liegenden Plätzen 2-4 und hat vier Spiele weniger als der Rest. Division Platz 2 sollte auf jeden Fall drin sein.
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von raven Mo 18 März 2013, 20:36

Philadelphia - Washington 4:5 OT

Das erste Spiel der Woche gleich gegen die Caps mit ihrem neuen Superstar Nash.Man verliert zwar zu hause mit 4:5 aber nicht weil die Caps und ihre Superstars so gut waren , sondern weil Holtby mal wieder keine Lust hatte was zu halten.32-25 Schüsse und Ein Goalie mit Rating 4
Suspect .Die Tore für die Philadelphia erzielten 2x carter Richards und Antropov.


Islanders - Philadelphia 3:5

Im zweiten Spiel der Woche ging es zu den Islanders.Das Spiel konnte zwar mit 5:3 gewonnen werden,aber wer war wieder der schlechteste Mann auf dem Eis? richtig Holtby mit nem Rating von 5.Die Tore für die Philadelphia erzielten Powe,Radulov,Setoguchi,Richards und Spurgeon.


Philadelphia - Nashville 6:2

Das letzte Spiel der Woche gegen die im Form hoch befindlichen Nashville war auch der erste richtig deutlich Sieg der Saison.Das erste rute Spiel von Holtby mit einem Rating 8.Das erfreulich ist das alle reihen Scoren können im Team.Das Spiel war recht ausgeglichen und der Sieg vielleicht 1-2 Tore zu hoch.Tie Tore für die Philadelphia erzielten Lauridsen,Radulov,Richards,Setoguchi,Spurgeon und Malone mit dem SH Goal.



Fazit:

5 von 6 Punkten.man ist zufrieden mit dem bisherigen Saison Verlauf,man steht auf Platz 1 der Division und ist auch in der Liga gut dabei.Nachdem man nun 3 1st rd Picks hat wovon vielleicht einer ganz gut wird,will man dieses jahr auch Draften.Mach und Kucherov haben das Team leider verlassen dafür hat man einen 1st der Los Angeles bekommen.Sehr erfreut ist man über die Verplichtung von Voracek der die Top 6 komplettiert.In der kommenden Woche hat man 3 Spiele zu hause gegen die Sabres dann muss man zu den Pinguinen und zu letzt kommen die Ölmänner aus Edmonton.
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Bobcat Mo 18 März 2013, 20:38

Wieder die Gegner dominiert nur die Punkte machen die anderen... es besteht Handlungsbedarf die Woche in Minnesota und das gewaltig!
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Sitholl Mo 18 März 2013, 20:40

Getzlaf 4 Monate verletzt Mad
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten