SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regular Season 2013/2014

+20
Hockeytroll
decoman
DonPommes
Hanson#20
Sitholl
Günne
Tim1935
CWBSkywalker
profigammler
chris_ott
Gretzky
raven
Super Mario
Daniel
Amonte10
ACDCseit1973
Beichi10
Bobcat
JoeCool37
Sabres90
24 verfasser

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 13 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Saytham1980 Fr 14 Jun 2013, 09:26

Roy schrieb:naja geht ja immer noch schlimmer, wenn man sich mal Columbus anschaut ist das wohl der Stärkste Kader der je den 1st OA erstritten hatt...

Wieso?
Dachte es gibt ne Lottery?
Heißt alle 14 Nicht-PO-Teams haben ne Chance auf den 1st OA?
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 13 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Sabres90 Fr 14 Jun 2013, 09:41

Doch aber die Jackets haben die prozentual höchste Chance!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 13 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Sabres90 Fr 14 Jun 2013, 11:36

Die Hawks beenden die Regular Season mit 2 Niederlagen vs. Ottawa und Detroit. Damit wurde es am Ende nichts mit dem Divisionstitel. Man fährt auf Platz 6 im Westen auf die Zielgerade ein und bekommt genau den Gegner, den man von allen anderen 7 Teams am allerwenigsten wollte: Die Detroit Red Wings Detroit!
Natürlich hat man letztes Jahr unter gütiger Mithilfe von Daniel die Wings schlagen können, aber trotzdem setzt mir kein anderes Team und kein anderer GM wie Gretzky immer so schwer zu, da man sich taktisch einfach zu unterlegen fühlt. Rein vom Team kann man noch so Vorteile haben, aber Gretzky schafft es immer wieder mit seinen Teams das Maximum heraus zu holen. Hinzu kommt die Tatsache, dass mir mit Kyle Beach (6 Monate) und Tuomo Ruutu (2 Wochen) 2 sehr wichtige Spieler fehlen werden und ein Ruutu könnte mir frühestens in Runde 2 wieder helfen. Die Hawks müssen also wie schon letztes Jahr zur wichtigsten Zeit des Jahres schmerzhafte Verletzungen kompensieren. Natürlich wird man das Beste geben und hofft, den Erzrivalen auch mal auf eigene Faust besiegen zu können, aber aus o.g. Gründen sehe ich meine Chancen eher als begrenzt an!

Rockford holt aus den letzten 2 Spielen 1 Punkt, aber genau der hat ausgreicht, um als No.1 des Westens in die Playoffs zu gehen. Nachdem die ersten 3 Jahre entweder in Runde 1 oder 2 Schluss war, hoffe ich, mit diesem Kader dieses Jahr vielleicht mal etwas weiter zu kommen. Aber wie es das Schicksal will spiele ich auch hier gegen Gretzky und seine kleinen Wings - zum Verüückt werden Rolling EyesNeutral!
Immerhin sehe ich hier größere Chancen zum Weiterkommen, da mein Kader während der Season durch die vielen Spielerentwicklungen doch enorm an Qualität gewonnen hat.

Auf 2 spannende Runden Gretzky cheers
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 13 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Gretzky Fr 14 Jun 2013, 11:41

Immer diese ganzen Sprüche vorher, und dann doch nichts dahinter. Cool Die letzten 3 Spiele der Saison konnten also gewonnen werden.
Jetzt gehts also gegen den Erzfeind aus CHI in der 1. Runde. Gegen den TV ist man leicht der Außenseiter, da die PO was anderes sind wie die Reg Saison. CHI wird sich sicher noch steigern. Ich glaub, es gibt kaum mehr wie 1-2 Manager, die vor der Saison geglaubt hätten, dass DET die Saison als 3. beendet!
Mal schauen, ob eine kleine Überraschung möglich ist. Aber ich traue den Braten noch nicht so richtig.
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 13 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von JoeCool37 Sa 15 Jun 2013, 12:13

Gretzky schrieb:Ich glaub, es gibt kaum mehr wie 1-2 Manager, die vor der Saison geglaubt hätten, dass DET die Saison als 3. beendet!



Ich habe es geglaubt.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 13 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten