SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fehlende Spieler im File

+16
CWBSkywalker
Bobcat
Mike McGrattan
mojtra
Roy
JoeCool37
EHR
Saytham1980
Daniel
Amonte10
ACDCseit1973
Sabres90
Gretzky
Tim1935
Super Mario
Beichi10
20 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Fehlende Spieler im File - Seite 4 Empty Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von JoeCool37 Di 03 Jun 2014, 22:29

Neue Spieler gehen ja auch vornehmlich über den Draft in die Liga. Und zwar genau 150 Spieler pro Draft.
Via FA sind es dann vielleicht 1-5 Spieler, je nachdem wie viele Namen man findet. Das sind also ungefähr 2% davon.

Na also damals kamen sogar 6 neue Spieler rein, jetzt hatte ich ja völlig umsonst nen schlechtes Gewissen das ich diesmal 3 Namen ins Spiel gebracht habe. Wink Hatte kurz an mir selbst und meinem Erinnerungsvermögen gezweifelt.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Fehlende Spieler im File - Seite 4 Empty Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von Roy Di 03 Jun 2014, 22:31

Also gg ein bischen Füllmaterial hätte ich nicht unbedingt was, aber keine 85-71 Spieler, ist halt nur die Frage ob weitere 08/15 Spieler gebraucht werden, solche Jungs werden auf dem Markt ja eh schon verschenkt...
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Fehlende Spieler im File - Seite 4 Empty Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von Super Mario Di 03 Jun 2014, 22:33

Es bliebe aber dennoch ein Ungleichgewicht.

Durch unsere Unretirementregeln retiren eh schon zu wenig Spieler. Es trifft eh nur Spieler, die schon so alt sind, dass sie an Skilleinbüßen würden, falls sie noch weiterspielen würden.
Diese Spieler, die tatsächlich retiren, werden ja durch den Draft mehr als ausgeglichen.
Falls man jetzt noch im Nachhinein qualitative Spieler einbaut, wird das Leistungsniveau der Liga nur noch höher.
Ich habe kein Problem mit tiefen Drafts (im Gegenteil Wink ) und auch nicht mit einem bearbeiteten UFA-Markt, aber dann müsste man aus Konsequenz auch deutlich an den Unretirement-Regeln schrauben. Wink
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Fehlende Spieler im File - Seite 4 Empty Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von Roy Di 03 Jun 2014, 22:36

Super Mario schrieb: aber dann müsste man aus Konsequenz auch deutlich an den Unretirement-Regeln schrauben. Wink

Und das nur weil einige grad Cap frei haben und nen starken UFA Markt wollen?
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Fehlende Spieler im File - Seite 4 Empty Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von JoeCool37 Di 03 Jun 2014, 22:39

Meine Skills waren ja auch nur Vorschläge.

Glendening hat ja bei weitem keine Starqualitäten und Krug wird wegen Size/Hitting auch kein wirklich Valueplayer langfristig.
Dazu glaube ich das ein Topspieler dem File deutlich weniger schadet als viele Regular NHL Player, habe eher das Gehühl manche haben ein Problem das man hier via FA vllt. gratis Value bekommen kann. Aber genau das macht die FA eben aus  Very Happy 


Und wurden die Unretireregeln grad nicht eh schon verschärft?
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Fehlende Spieler im File - Seite 4 Empty Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von Super Mario Di 03 Jun 2014, 22:42

Falls du mich meinst, ich habe keine großen Ambitionen für den UFA-Markt. Wink

Ich fänd es aber dennoch interessanter, wenn auch mal ein Spieler früher in Rente geht und man gezwungen wäre, auf einem dann breiter aufgestellten UFA-Markt tätig zu werden.
Diese Fluktuation fände ich spannender als wenn man für seinen Superstar x einfach nur den x-ten Unretire-Antrag stellen muss.
Allerdings verstehe ich halt auch das Argument, dass gewisse Trades unter der Annahme gemacht wurden, dass Unretiren möglich bleibt.

In meinen Augen wäre es besser gewesen, diese Möglichkeit gar nicht erst zuzulassen, aber das bringt ja - Stand heute - auch nix mehr.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Fehlende Spieler im File - Seite 4 Empty Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von JoeCool37 Di 03 Jun 2014, 22:48

Roy schrieb:
Super Mario schrieb: aber dann müsste man aus Konsequenz auch deutlich an den Unretirement-Regeln schrauben. Wink

Und das nur weil einige grad Cap frei haben und nen starken UFA Markt wollen?


Es war in der Vergangenheit (meiner Aktiven Zeit) immer so, dass ich Spieler entsprechend ihren realen Leistungen editiert habe. Sprich es passiert eigentlich gar nichts ungewöhnliches.

Du schreibst das so, dass hier GMs weil sie grad mal investieren wollen jetzt nen tollen UFA haben wollen, finde ich etwas schade. Und ich fühle mich hier jetzt besonders angesprochen, da ich das ganze gestartet habe und auch 12 Mio Cap frei habe.

Meine Regelvorschläge sind zwar leider nicht wirklich in der LL angekommen, aber trotzdem war davon keine Regel aus egoistischen Gründen überlegt worden, ganz im Gegenteil sogar. Und hier ist es genauso.

Naja vielleicht sollte ich mich wirklich nur noch um mein Team kümmern ... spart mir ärger und wie ich das so interpretiere erspare ich anderen auch Ärger. Wink 
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Fehlende Spieler im File - Seite 4 Empty Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von raven Di 03 Jun 2014, 22:50

Nimmt man sich mal Iginla der bereits zum 3ten mal unretired.ich denke auch für solche Spieler wird es denke nach der kommenden Saison Zeit in Rente zu gehen.Auch wenn das die Flames sicher anders sehen werden,da seine Skills eigentlich noch in Ordnung sind.
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Fehlende Spieler im File - Seite 4 Empty Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von CWBSkywalker Mi 04 Jun 2014, 08:24

Ich finde es gut, wenn Vorschläge von Seiten der GMs gemacht werden, aber man muss dann auch akzeptieren, wenn nicht alle dafür sind.

Ich bleibe dabei... jeder Spieler, der jetzt noch eingefügt wird, ist momentan zuviel für diese Liga! Spieler mit OA 74 bekommt man hier auf's Verrecken nicht los, aber es sollen neue Spieler dieser Kategorie eingebaut werden? Das verstehe wer will!
Es sind doch einige von Euch lange genug dabei, um noch die Zeiten zu kennen, als ein Spieler mit 60-72-68 ein wichtiger Spieler sein konnte. Oder mit 76-60-70 ein offensiver Topstar. Mir ist klar, dass wir da nicht mehr so einfach hinkommen, aber ganz ehrlich: mir macht es so schon nicht mehr richtig viel Spass, wenn man da jetzt immer mehr und meh reinschwemmt, wo soll das denn hin führen?
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Fehlende Spieler im File - Seite 4 Empty Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von raven Mi 04 Jun 2014, 08:45

Die Spieler die du mit Werten ansprichst wirst du nicht los weil hier inzwischen jeder extrem auf die defensiven Skills und insbesondere auf den Hitting Wert achtet.Und wenn man sich mal ansieht,wieviel Spieler dieser sorte wieder über den kommenden Draft dazu kommen kann man das in meinen Augen etwas verstehen.
Ich denke die Spieler die Joe vorgeschlagen hat gehören einfach ins File,da ein Palat in der Saison zu den Leistungsträgern gehört hat.
Über die Skills kann man ja reden und er muss auch kein Star werden mit 85-71 er kann ja ruhig schlechter werden mit seinen Skills wenn er fertig ausgebildet ist.
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Fehlende Spieler im File - Seite 4 Empty Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von Sabres90 Mi 04 Jun 2014, 09:07

Ja man achtet sogar so sehr auf Defensive Skills, dass ich nicht einmal mehr einen Weber mit 62-78 Skills, 81er Hitting und nem Vertrag von unter 1 Million $ losbekomme! Wenn man so solide Defender nicht mehr losbekommt oder man billig nen Petry mit 75-76 Skills mit nem späten 3rd Ertraden kann, merkt man, wie stark das File erst ist! Bin daher auch absolut einer Meinung mit Sky!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Fehlende Spieler im File - Seite 4 Empty Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von CWBSkywalker Mi 04 Jun 2014, 13:24

Sehe ich auch so, das hat nicht allein mit defensiven Skills zu tuen.
Und so oder so hätte auch das mit einem überstättigten Markt zu tuen... es gibt einfach so viele Spieler, die offensiv wie defensiv sehr gut sind, dass man fast gar nicht mehr gezwungen ist, auf einseitige Spieler zu setzen. Einzig der Salary Cap wirkt dem noch ein wenig entgegen.
Es wäre ein langer Prozess, das wieder etwas zu ändern, aber irgendwann müsste man halt damit anfangen. Und da zählt wie gesagt jeder Spieler.
Ich persönlich sehe es auch nicht so, dass jeder reale Spieler in's File gehört (zumal das ja meist in den Drafts nachgeholt wird...). Irgendwann kommt er der Punkt, an dem die realen Spieler aussterben. Und wo endet der Realitätsdrang? Dass demnächst Spieler editiert werden, weil ihre Werte unrealistisch sind? Auch das gab es schon, muss wohl nicht erwähnen, dass das mächtig in die Hose ging...
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Fehlende Spieler im File - Seite 4 Empty Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von Daniel Mi 04 Jun 2014, 16:38

Ich habe es damals in meinen kleinen Vortrag in der INHL schon genau erläutert. Ladet euch das Grundfile vom EHM und ihr seht, wie der EHM gedacht war. Dort waren Spieler mit 77/68 Stärke Stars. Es gab kaum bis keine Überspieler, die Offensiv und Defensiv auf 80 waren. Dort hatten Spieler mit 60/78 OA 68 noch ihren Platz in der Mannschaft und Goalies waren Qualitativ auch nicht so gut wie heute. ich glaube sämtliche Backups aus der SHL oder jeder anderen Liga sind stärker als die Starting Goalies aus dem Grundfile des EHM. Selbst die AHL Mannschaften aus den heutigen Ligen sind teilweise im kompletten Stärker oder gleichstark wie die NHL Teams aus dem damaligen File.

Die Stärke ist komplett von vorne bis hinten viel zu hoch. daraus resultiert, das der Markt vom UFA und Trade komplett im ***** ist. Niemand brauch mehr Spieler zB vom format 76/68 OA 74. Diese verauern hier teilweise in farmteams oder werden via Waiver verschenkt oder befinden sich auf dem UFA Markt bis zum Karriereende.

Eigentlich gehören alle Spieler des Files 30% schlechter gemacht. Es gibt kaum mehr Spieler, die den Unterschied ausmachen, weil in jedem Team locker 2-5 Überspieler gibt.
Naja, ich könnte hier noch stunden schreiben und mit Bildern veranschaulichen, aber das ändert ja nix.

außer meinen Drang eine Liga "Back to the Roots" zu spielen. Ohne editieren der Spieler/Draft usw...
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Fehlende Spieler im File - Seite 4 Empty Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von Super Mario Mi 04 Jun 2014, 16:41

Was macht eigentlich das Projekt Retro Eastside League? Wink
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Fehlende Spieler im File - Seite 4 Empty Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von Bobcat Mi 04 Jun 2014, 16:50

Wird sich sicherlich noch nie jemand gefragt haben warum es POT 5 oder 6 gibt oder^^

Müsste tatsächlich mal meinen Beitrag raussuchen der vorm Start dieser Liga war...

Da sprach ich von POT 4-6 fürs Farmteam. Proteam war POT 6-7 und die absoluten Superstars wie Crosby etc. könnten mit einer 9 ausgestattet werden...

Bei uns könnte man mittlerweile mit nur 9 ein ganzes Team bezahlen...

jetzt sagt ihr bestimmt bei POT 9 könnte man die Skills anpassen... hehe dann kommt aber meine schlaue Rechnerei wieder zum Vorschein...

Jurco ist ein schickes Bsp.
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Fehlende Spieler im File - Seite 4 Empty Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von Saytham1980 Mi 04 Jun 2014, 17:05

Daniel schrieb:Eigentlich gehören alle Spieler des Files 30% schlechter gemacht. Es gibt kaum mehr Spieler, die den Unterschied ausmachen, weil in jedem Team locker 2-5 Überspieler gibt.

Schließe mich an und könnte damit leben.
Rumgejammer müsste es auch nicht geben, denn schließlich wäre JEDER betroffen!
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Fehlende Spieler im File - Seite 4 Empty Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von Daniel Mi 04 Jun 2014, 17:26

Ist nicht Umsetzbar. Für diese Liga und alle anderen gilt das nicht. Dort muss man damit jetzt leben und man kann nur durch zukünftige Drafts und wohlüberlegte retirements einen kleinen Schnitt machen.
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Fehlende Spieler im File - Seite 4 Empty Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von Sabres90 Mi 04 Jun 2014, 17:26

Super Mario schrieb:Was macht eigentlich das Projekt Retro Eastside League? Wink

Eingestampft wegen zu wenig GM's und der Tatsache, dass man lieber die INHL, NTEHL und SHL retten wollte! Zumindest mit 2 Ligen ist es ja voerst gelungen Wink 
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Fehlende Spieler im File - Seite 4 Empty Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von Mike McGrattan Fr 06 Jun 2014, 14:03

Wer ist hier eigentlich immer so geil drauf am File rumzuschrauben? 2021 hat jeder noch seine Picks... Ab da Schnitt, nix mehr.... Fertig ist das Ganze...
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Fehlende Spieler im File - Seite 4 Empty Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von JoeCool37 Sa 14 Jun 2014, 10:57

Alec Martinez könnte man nach seiner heldenhaften Playoffperformance auch mal ordentlich aufwerten, hab grad gesehen der dümpelt mit 62/70 Skills als UFA im File rum  Laughing Laughing Laughing 
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Fehlende Spieler im File - Seite 4 Empty Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von Mike McGrattan Sa 14 Jun 2014, 11:32

JoeCool37 schrieb:Alec Martinez könnte man nach seiner heldenhaften Playoffperformance auch mal ordentlich aufwerten, hab grad gesehen der dümpelt mit 62/70 Skills als UFA im File rum  Laughing Laughing Laughing 

Ja genau... Wir machen jetzt aktuelle Wunschspieler

Johnny Gaudreau war bester Ami bei der WM... Bitte auch aufwerten.....

Am Besten alle Spieler aufwerten, das es nur noch Core Player gibt....
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Fehlende Spieler im File - Seite 4 Empty Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von JoeCool37 Sa 14 Jun 2014, 11:38

Ach Gottchen .... Rolling Eyes 
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Fehlende Spieler im File - Seite 4 Empty Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von Tim1935 Sa 14 Jun 2014, 11:50

Jake Muzzin könnte man aufwerten oder für einen Draft etwas verjüngen. Bildet zusammen mit Doughty ein gutes Pairing in LA!
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Fehlende Spieler im File - Seite 4 Empty Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von JoeCool37 Sa 14 Jun 2014, 11:54

Tim1935 schrieb:Jake Muzzin könnte man aufwerten oder für einen Draft etwas verjüngen. Bildet zusammen mit Doughty ein gutes Pairing in LA!

stimmt.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Fehlende Spieler im File - Seite 4 Empty Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von Sabres90 Sa 14 Jun 2014, 12:24

Es wird keine UFA Aufwertungen geben...!!

Alle hier genannten Spieler überlegen wir uns für den Draft und nicht früher Wink
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Fehlende Spieler im File - Seite 4 Empty Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten