Playoff Talk

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Playoff Talk - Seite 3 Empty Re: Playoff Talk

Beitrag von EHR am Do 11 Jul 2013, 17:31

Spiel 5 holte man nun in der OT. Damit fehlt noch ein Sieg und man steht gegen das überteam im Finale. Aber bevor man das erreicht, muss man zuerst einmal noch mindestens ein Spiel machen.

___________________________________________________________________________
Ich will 5 Teams aus der Atlantic in den Play Off´s
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Playoff Talk - Seite 3 Empty Re: Playoff Talk

Beitrag von EHR am Fr 12 Jul 2013, 14:13

Wow damit ist man nun im CUP Finale. Dort geht es nun gegen das PO überteam aus Texas. Nun man wird versuchen ihnen den CUP nicht in insgesammt 16 Spielen zu geben, aber dazu muss unbedingt mindestens ein Sieg her und das wird mehr als nur schwer. Dennoch man ging als Nr.1 in die PO Runde und dann kann man es auch schaffen, hier einen Sieg einzufahren.
Auf jedenfall ein dickes Lob an den Final Gegner der wirklich eine mehr als enge Serie aus dem Finale gemacht hat.
Und für Texas schon einmal alles gute im Cup Finale und das man dort mit 3 Siegen auch zufrieden ist! Very Happy 

___________________________________________________________________________
Ich will 5 Teams aus der Atlantic in den Play Off´s
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Playoff Talk - Seite 3 Empty Re: Playoff Talk

Beitrag von EHR am So 14 Jul 2013, 18:02

In Spiel 1 gab es böse prügel für meine Truppe. Zwar war man von den Spielanteilen gleich auf, aber wenn der andere so gut wie jedes Ding reinhaut, die eigene Truppe jedoch es nicht gebacken bekommt, die dinger auch zu machen, wird das halt eine Packung. Hoffe im nächsten Spiel trifft man die Bude, dann könnte da vielleicht mal eine Sensation (sprich ein Sieg) drin sein.

___________________________________________________________________________
Ich will 5 Teams aus der Atlantic in den Play Off´s
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Playoff Talk - Seite 3 Empty Re: Playoff Talk

Beitrag von decoman am So 14 Jul 2013, 21:03

DonPommes schrieb:Glückwunsch nach Texas. Das Farm Team der :dal:war immer einen Tick besser, was sicherlich auch mit der starken Leistung von Goalie Tyler Beskorowany zu tun hat.

Danke, war wirklich eng und Du hast durchaus auch sicher mindestens einen Sieg verdient gehabt. Freue mich natürlich aber über den Sweep und damit über 12 Siege in Folge Smile Das ist eine tolle Jugendtruppe Smile

___________________________________________________________________________
(12/13: 32-45-05 = 69 Pts) Platz 28
(11/12: 33-39-10 = 76 Pts) Platz 24
(10/11: 42-35-05 = 89 Pts) Platz 16 / WC Viertelfinale
avatar
decoman

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Playoff Talk - Seite 3 Empty Re: Playoff Talk

Beitrag von decoman am So 14 Jul 2013, 21:07

EHR schrieb:In Spiel 1 gab es böse prügel für meine Truppe. Zwar war man von den Spielanteilen gleich auf, aber wenn der andere so gut wie jedes Ding reinhaut, die eigene Truppe jedoch es nicht gebacken bekommt, die dinger auch zu machen, wird das halt eine Packung. Hoffe im nächsten Spiel trifft man die Bude, dann könnte da vielleicht mal eine Sensation (sprich ein Sieg) drin sein.

Wünsche ebenfalls viel Glück fürs Finale. Ein Sieg von den verbleibenden vieren haben meine Jungs ja schon geschafft. Jetzt ist der GM wieder an der Bande, wenngleich ich mir doch stark Gedanken mache, ob ich überhaupt was ändern soll, schließlich haben die Jungs das Conference Finale auch ohne mich geschafft Razz
avatar
decoman

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Playoff Talk - Seite 3 Empty Re: Playoff Talk

Beitrag von decoman am Di 16 Jul 2013, 17:45

Tolles zweites Spiel in New York. Meine Jungs kämpfen sich zum zweiten Sieg in der Serie und haben jetzt eine optimale Ausgangssituation, wo nur noch zwei Heimsiege nötig sind, um den Sack zuzumachen. Aber noch geben sich die Babyisles sicher nicht geschlagen Smile

___________________________________________________________________________
(12/13: 32-45-05 = 69 Pts) Platz 28
(11/12: 33-39-10 = 76 Pts) Platz 24
(10/11: 42-35-05 = 89 Pts) Platz 16 / WC Viertelfinale
avatar
decoman

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Playoff Talk - Seite 3 Empty Re: Playoff Talk

Beitrag von EHR am Mi 17 Jul 2013, 10:49

Man wieder war man auf gleicher Höhe und wieder geht man als Verlierer vom Eis. Das nervt schon etwas, aber wie heisst es so schön. Man hat die Serie erst verloren wenn man die vierte Niederlage hat und vorher wird auch nicht damit gerechnet, das man es nicht schaffen wird, das noch zu drehen. Klar es wird schwer nun noch einmal zurück zu kommen, aber wenn man die Duelle bisher nimmt, gibt es keinen Grund zu sagen, das man schon weg vom Fenster ist. Twisted Evil 

___________________________________________________________________________
Ich will 5 Teams aus der Atlantic in den Play Off´s
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Playoff Talk - Seite 3 Empty Re: Playoff Talk

Beitrag von EHR am Do 18 Jul 2013, 06:52

Wieder konnte man mehr als nur mithalten, wieder ging man als verlierer vom Eis. Und nun fällt für das letzte Spiel auch noch Greene aus, damit muss man nun kräftig umbauen. Hoffnung ist deshalb fast auf dem absoluten Nullpunkt, aber man weiß ja nie. Vielleicht geschieht ja nun ein kleines, nein das reicht nicht ein großes Wunder muss es schon sein, damit man noch ein Spiel holt.
Dennoch wird noch nicht gratuliert.

___________________________________________________________________________
Ich will 5 Teams aus der Atlantic in den Play Off´s
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Playoff Talk - Seite 3 Empty Re: Playoff Talk

Beitrag von decoman am Do 18 Jul 2013, 09:23

Die Jungs beißen sich durch und feiern den dritten Sieg in der Serie und 15. Sieg in Folge. Jetzt sind natürlich alle heiß auf den Sweep und den Cupsieg vor heimischem Publikum. Dennoch heißt es nochmals volle Konzentration.

___________________________________________________________________________
(12/13: 32-45-05 = 69 Pts) Platz 28
(11/12: 33-39-10 = 76 Pts) Platz 24
(10/11: 42-35-05 = 89 Pts) Platz 16 / WC Viertelfinale
avatar
decoman

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Playoff Talk - Seite 3 Empty Re: Playoff Talk

Beitrag von Sabres90 am Do 18 Jul 2013, 15:56

Ich hole es noch hier rüber:

Ich muss es einfach vorweg nehmen: Damit herzlichen Glückwunsch an Deco zum Calder Cup und gleichzeitig wow ... mit einem historischen 16-0 Run sichert sich Texas also den Titel ... ich habe schon viel in meiner EHM Karriere gesehen, aber einen reinen 16-0 Run ist mir noch nie untergekommen, höchstens vielleicht mal in der NTEHL bei Tex mit seinen Panthers ... unglaublich, was Texas da geleistet hat, wow Shocked


Wirklich großes Kompliment Deco und das, obwohl du zumindest bei mir so gut wie nie was an den Lines verändert hast Laughing ... schon nach Runde 1 warst du mein Favorit, aber dass sich dein Team ohne Niederlage und mit 4 Sweeps den Titel sichert, hätte ich auch nie erwartet!

Glückwunsch natürlich auch an Bernd und seine Babyisles für die tolle Season - am Ende gab es aber eben noch ein viel mächtigeres Team!

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoff Talk - Seite 3 Empty Re: Playoff Talk

Beitrag von Hanson#20 am Do 18 Jul 2013, 17:19

Glückwunsch deco zum Gewinn des Calder Cups, aber auch Glückwunsch an Bernd für eine sehr gute Saison. Immerhin kann ich mich trösten gegen einen Calder Cup-Finalisten ausgeschieden zu sein Very Happy.
Zudem ein dickes Danke an alle die sich um die Sims und allgemein um die AHL gekümmert haben, danke!
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 31
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Playoff Talk - Seite 3 Empty Re: Playoff Talk

Beitrag von decoman am Do 18 Jul 2013, 18:30

Da muss ich mich erstmal anschließen: vielen Dank an die Organisatoren!
Auch vielen Dank an meine Gegner für die für sich genommen doch spannenden und engen Matches. Sicher wäre der ein oder andere Sieg verdient gewesen.

Meine Jungs haben es also geschafft. 16 Siege in 16 Spielen in einem wahren Gewaltmarsch zum Calder Cup. Klar, es ist nur der "kleine" Cup, aber trotzdem freu ich mich riesig über die Leistung und vor allem darüber, dass die Art und Weise auch deutlich gemacht hat, dass der Kern der Mannschaft mühelos bei den "Großen" in der NHL mithalten kann. Denn mit Zibanejad, Camara, Grimaldi, Jacobs, Sproul, Miller und Galchenyuk spielten doch einige künftige NHL-Stammspieler mit, während etliche weitere noch auf der Tribüne saßen (Maidens, Shinkaruk) oder leider verletzt waren (Granlund). Auch sieht das Team dieses Cupsiegs gänzlich anders aus, als das Team das vor zwei Jahren schon einmal den Calder Cup nach Dallas geholt hat. Insgesamt also eine vielversprechende Zukunft vor allem auch für das Proteam. Ich plane nicht damit, den Calder Cup zu verteidigen, aber wer weiß Wink

___________________________________________________________________________
(12/13: 32-45-05 = 69 Pts) Platz 28
(11/12: 33-39-10 = 76 Pts) Platz 24
(10/11: 42-35-05 = 89 Pts) Platz 16 / WC Viertelfinale
avatar
decoman

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Playoff Talk - Seite 3 Empty Re: Playoff Talk

Beitrag von Gast am Do 18 Jul 2013, 18:33

Herzlichen Glückwunsch!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Playoff Talk - Seite 3 Empty Re: Playoff Talk

Beitrag von Super Mario am Do 18 Jul 2013, 18:37

Ich habe die Playoffs zwar nicht verfolgt, dennoch herzlichen Glückwunsch!
Gut, im Hinterkopf zu haben, dass ein weiteres Team mit jungen, vielversprechenden Spielern nachdrängt, der Kampf im Westen wird wohl immer enger.

___________________________________________________________________________
Playoff Talk - Seite 3 Big_ba10
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 35
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Playoff Talk - Seite 3 Empty Re: Playoff Talk

Beitrag von EHR am Do 18 Jul 2013, 19:03

Glückwunsch Deco zum Titel. Konnte dich leider nicht aufhalten, aber mit dem Team hast du wirklich für die Zukunft was mehr als nur brauchbares für die NHL.
Zu meinem Team, man spielte eine gute Saison und kam dann immerhin ins Finale. Nun muss man etwas ausmisten und dann werden einige in Zukunft schon mal Luft oben schuppern. Bei mir sieht es zwar nicht so gut aus mit Talenten, aber dennoch wird man es nächstes Jahr noch einmal probieren.

___________________________________________________________________________
Ich will 5 Teams aus der Atlantic in den Play Off´s
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Playoff Talk - Seite 3 Empty Re: Playoff Talk

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten