SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Season 2014-2015

+20
Roy
mojtra
Hanson#20
elliftw
Super Mario
JoeCool37
Sitholl
ACDCseit1973
decoman
profigammler
Tim1935
mike_espinho
EHR
DonPommes
Gretzky
Sabres90
CWBSkywalker
raven
Daniel
Saytham1980
24 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 7 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von Super Mario Fr 08 Nov 2013, 07:32

merci Wink
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 7 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von Saytham1980 Fr 08 Nov 2013, 08:06

Kann sich mal bitte jemand um die Rangers kümmern? Wink
Sechs Punkte Vorsprung sind zwar ganz nett, aber ich trau dem Braten noch nicht.
Daher ist für Pittsburgh zwischen Platz 2 und 5 noch alles möglich. Kann ganz schnell gehen im Osten.

Und ich drücke meinen Division-Kollegen weiterhin die Daumen, dass ALLE die Playoffs erreichen.
Das wäre mal ein deutliches Zeichen an die Konkurrenz, da letzte Saison nur Philadelphia die Atlantic Division in den Playoffs vertreten hat.
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 7 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von Sabres90 Fr 08 Nov 2013, 09:07

Anaheim  -  Chicago  = 5:3
Ausgeglichenes Spiel, aber dieses Jahr holt man einfach nix gegen die starken Enten. Da könnte sich mein Team die Reisen grundsätzlich sparen. Zwar sah es nach den Toren von Hossa (2) und Cammalleri gar nicht so schlecht aus, aber man konnte den 3:1 Vorsprung nicht halten und musste sich am Ende doch geschlagen geben.

:pho:  -  Chicago  = 4:3 SO
B2b zeigt sich, wie geschwächt das Team nach den Ausfällen von Beach und Toews ist und muss sich sogar beim Ligaschlusslicht Phoenix geschlagen geben. Immerhin konnte man sich trotz minimaler Unterlegenheit ins SO retten. Endras machte bei 22 Saves ein gutes Spiel. 2x Rookie Kucherov sowie Ex Coyote Tikhonov machen die Tore.

Chicago  -  Dallas  = 3:2 OT
Dank dem überragenden Endras (30 Saves, Rating 10) können die Hawks das wichtige Duell gegen die Stars gewinnen. Die nehmen zwar noch 1 Punkt mit, haben aber ingesamt trotzdem 1 Punkt auf mich verloren. Keith und Gelinas treffen, Duchene macht in OT das GWG.

Chicago  -  St. Louis  = 4:5 OT
Zum Abschluss der Woche baut man gegen die saustarken Blues nochmals auf Pavelec und das hat sich durchaus gelohnt, da Pavelec trotz 5 Gegentoren ein wichtiger Rückhalt war und 27 Saves machte. Und obwohl man klar schlechter war, nimmt man gegen die No.1 im Westen noch 1 Punkt mit, prima. Der überragende Mann des Abends war Marian Hossa mit seinem Hattrick. Cammalleri traf auch noch 1x ins Tor der Blues.

Farm = 8:0, 4:3, 4:0 und 8:3

Fazit: 4 von 8 Punkten geholt, damit muss man aktuell leben können. Ich habe mich in der Sim sowieso mehr auf die Spiele gegen Dallas und Phoenix konzentriert, da mir diese Gegner am machbarsten schienen. Gegen Anaheim ist diese Season einfach nix drin und gegen die Blues ist das immer so eine Sache der Tagesform. Insgesamt bin ich durchaus zufrieden, auch wenn mir ein Sieg gegen die Yotes noch lieber gewesen wäre, aber naja. Man klettert trotz des dezimierten Kaders auf Platz 7, ist aber mit Dallas und Colorado punktgleich. Das wird bis zum Ende ein munterer Dreikampf werden. Sehr stark waren diese Woche Duchene, Hossa sowie meine beiden Rookies und Calder Anwärter Kucherov und Gelinas. Aber auch Endras zeigte gute Leistungen und bewies, dass man auch ohne Pavelec die PO's schaffen könnte.
In Rockford ist die Hölle los  cyclops Shocked ... ich habe keine Ahnung, was in Riku Helenius gefahren ist, aber der Finne zeigte eine bärenstarke Sim, feierte 4 Siege und 2 Shutouts. Damit hat er sich ohne jede Frage derzeit den No.1 Spot geholt, denn Ortio hält gerade bei Weitem nicht so gut wie er. Aber auch das neue 1st Line Duo Salomäki-Sundqvist geht richtig ab. Die IceHogs feierten damit 9 Siege in den letzten 10 Spielen und klettern verdient auf Platz 1 der AHL, du meine Herren! Man legt wieder einen richtigen Schlussspurt hin und macht sich wieder selber zu einem Favoriten, das passt mir mal wieder gar nicht  Laughing 

----

In Tampa Bay  Tampa Bay  sieht die Lage dagegen etwas anders aus. Man gewinnt gegen  Columbus  mit 4:3 OT, verliert gegen  Edmonton  mit 1:3 und gegen  Ottawa  mit 3:4 OT. Das sind zwar immerhin 3 Punkte, aber die Divisionsführung hat man (trotz Punktegleichheit) wieder an die Canes abgeben müssen. Außerdem verabschiedete sich Steve Bernier für 1 Monat ans Krankenbett, da Rundblad aus Ottawa ihn zu Matsch gefahren hat - na als No.1 der Liga darf man sich ja alles erlauben  Rolling Eyes! Jake Allen hat zudem bewiesen, dass er einfach kein No.1 Goalie ist und der Mannschaft nicht den nötigen Rückhalt gibt...
Sryacuse feiert mit Kieran Millan im Tor immerhin 2 Siege und klettert in der Tabelle wieder leicht nach oben...
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 7 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von EHR Fr 08 Nov 2013, 11:13

Na das war doch klar. Kaum fehlt Greene in der Abwehr und schon wird es mehr als nur hart die Spiele noch zu gewinnen. Naja 3 Spiele 2 Punkte ist in der Situation zwar nicht schlecht, aber da es nun in den nächsten 12 Spielen noch immer um alles geht, will man den Platz 9 im Osten einfach nun verlassen.
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 7 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von Saytham1980 Di 12 Nov 2013, 08:16

Seit langer Zeit mal wieder eine nicht so tolle Woche bei den Pens. Nur ein Sieg aus drei Spielen. Sad
Eine ärgerliche 3-2 Niederlage in Columbus , ein erwarteter 5:2 Erfolg in Florida und eine 5-2 Niederlage in Nashville .
Pro: Dank ebenfalls schwächelnder Rangers hat man nicht wirklich Vorsprung eingebüßt. Es bleibt bei 6 Punkten auf den 2. der Division.

Die San José greifen langsam den 1st OA an. Nur hat man davon nix, da der Pick in Washington liegt - wofür auch immer der da hingegangen sein mag. Rolling Eyes
Am beeindruckendsten war in der Woche das vielelicht beste Saisonspiel der Haie: ein 8-0 Heimerfolg gegen Toronto . Loui Eriksson dabei mit einem Hattrick.
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 7 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von Sabres90 Di 12 Nov 2013, 10:08

Chicago - Anaheim = 2:4
Man hat ganz ordentlich gespielt, aber mehr war nicht möglich. Ohne Toews funzt die Offensive einfach nicht mehr. Weber und Tikhonov treffen.

Chicago - St. Louis = 1:4
Gleiches Problem auch gegen die Blues, offensiv passt nichts mehr zusammen und die Blues mussten sich für den Sieg nicht sonderlich anstrengen. Nur Cammalleri trifft.

Farm = 9:2 und 2:7

Fazit: Tja, man bekommt 2 Niederlagen, bleibt aber trotzdem noch Achter, weil sich Dallas genauso doof angestellt hat. Aber ich verliere jetzt immer mehr die Hoffnung, dass man auch am Ende einen PO Platz inne hat. Seit Toews draußen ist, läuft in der Offensive nichts mehr zusammen, weil alles nur noch von der Duchene Reihe abhängt. Und weil die eben noch so gut funktioniert, will man sie nur ungern außeinander nehmen. Aber bis Donnerstag muss ich mir was einfallen lassen, weil so kann ich das Team bzw. das Lineup nicht mehr lassen. Colorado hat sich auch schon in Richtung PO's verabschiedet. Würde also ein Zweikampf mit Dallas bedeuten, wenn nicht plötzlich die Predators von hinten angerauscht kämen. Damit bleibt es beim Dreikampf um Platz 8 und aktuell spricht alles für Nashville statt für Dallas und/oder mich ... aber wir werden nicht aufgeben, was Deco Wink ?
Rockford holt sich einen Kantersieg, bekommt aber auch eine Kanterniederlage. Insgesamt heißt das Platz 3 inner AHL, aber man hat auch 1-3 Spiele weniegr als die 2 Teams vor mir!

---

In Tampa Bay Tampa Bay sieht die Lage weiterhin deutlich besser aus. Tokarski kommt zurück ins Tor und schon läuft es wieder runder. Gegen die Islanders gab es einen 4:2 Sieg, in Season 2014-2015 - Seite 7 4038269976 verlor man mit 3:5, konnte aber b2b direkt dann mit 4:3 gegen Season 2014-2015 - Seite 7 4038269976 gewinnen.
In der Tabelle bleibt man punktgleich mit Carolina zwar die No.2 in der Division, hat jetzt aber auch wieder 1 Game weniger. Nach vorne wären maximal dann noch die Pens einzuholen. Ottawa ist zu weit weg und darf sich wohl jetzt schon über den Conference Titel freuen.
Syracuse feiert ausgerechnet mit ''Problemkind'' Janus im Tor 3 Siege und das auch immerhin 2x gegen die starken IceCaps aus St. Johns. Für die Playoffs wird das zwar nicht mehr reichen, aber immerhin klettert man wieder ein paar Plätze nach vorne.
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 7 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von decoman Mi 13 Nov 2013, 09:23

Sehe ich genauso, Sabres. Wird schwer unsere Teams wieder auf Kurs zu bringen, nachdem wir beide völlig von der Rolle waren in der letzten Woche. Aber abgerechnet wird natürlich erst am Schluss, also ran an die Buletten Smile
avatar
decoman

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 7 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von Saytham1980 Do 14 Nov 2013, 19:55

Bin sehr zufrieden mit der letzten Sim. Sieben von acht möglichen Punkten geholt. Deutliches Zeichen für die Playoffs gesetzt.
Fünf Punkte Vorsprung in der Division auf New Jersey. Der Division Title sollte eigentlich nicht mehr gefährdet sein.

Da Ottawa etwas schwächelt ist man mit 102 Punkten gleichauf (bei einem Spiel weniger) und hat überraschend noch die Chance auf Platz eins im Osten.
Da im Westen St. Louis und Vancouver mit 103 Punkten auch nicht wirklich weit weg sind könnte sogar noch die President's Trophy drin sein.
Sehr geil! Wer hätte das nach der letzten Saison gedacht? (Außer mir Laughing ) Cool
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 7 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von ACDCseit1973 Do 14 Nov 2013, 20:30

Endlich! New Jersey ist heiß! Devils sind das heißeste Team momentan, nachdem wan zuvor an den Rand der PO Plätze gerutscht ist!

8 von 8 Punkten aus der Sim!
Von den letzten 34 Punkten, holte man insgesamt 29 Punkte! :shock:und man ist seit 9 Spielen ungeschlagen! Shocked

Und nach 4 Jahren ohne Playoffs, sind nun auch endlich die Devils dabei! cheers cheers cheers 
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 7 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von CWBSkywalker Do 14 Nov 2013, 22:29

Sieben von acht Punkten, 15 aus den letzten zehn Spielen. Noch ein Punkt vom Playoffplatz entfernt. Kleine Veränderungen bringen manchmal viel.
Wenn mein Team die Leistungen noch ein paar Spiele aufrecht erhalten kann, könnte es klappen mit den Playoffs!
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 7 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von Sabres90 Fr 15 Nov 2013, 09:28

Nashville - Chicago = 1:2
Das sooo wichtige Duell können die Hawks direkt für sich entscheiden. Man dominierte die Partie durchgehend, aber verzweifelte beinahe am überragenden Pekka Rinne. Schließlich trafen Hossa und Sharp dann doch noch und weil Pavelec außer dem Gegentreffer von Saad nichts mehr durchließ, konnten die Hawks am Ende jubeln.

Chicago - Calgary = 4:2
B2b tauscht man dann die Goalies und wird dafür belohnt. Endras macht gute 22 Saves und weil man insgesamt sowieso wieder das bessere Team war, holt man sich auch hier einen verdienten Sieg. Murray, Hossa, Gelinas und Duchene treffen.

Chicago - Toronto = 4:1
Deutlicher Sieg gegen die Leafs, obwohl man nicht unbedingt das beste Eishockey zeigte. Aber Pavelec erwischte bei 17 Saves einen guten Tag und hielt mir den Sieg fest. Jones, Duchene, Cammalleri und Sharp treffen.
Doch nach dem Spiel gab es die nächste bittere Nachricht für die Hawks: Rookiedefender Andrej Sustr wurde nach einem Check mit Verletzungsfolgen für ganze 11 Spiele gesperrt...

Islanders - Chicago = 3:2 OT
Ok, die Niederlage geht auf die eigene Kappe. Man hat das Game wieder dominiert, aber hat vergessen das in Tore umzusetzen. Und vielleicht hätte man auch den Goalie wechseln müssen, aber egal, immerhin 1 Punkt mitgenommen. Cammalleri und Kucherov treffen.

Farm = 4:5, 5:2, 4:2 und 3:4

Fazit: Wohooooooooooooooo wie geil ist denn dieses Team Cool ?!
Man ist das Risiko eingegangen, hat Duchene aus meiner bisher noch besten Line rausgenommen und wird dafür voll belohnt, denn endlich scorte die 1st Line wieder richtig gut. Am Ende holt man starke 7 von 8 Punkte und macht in Richtung 5. Playoffteilnahme einen gewaltigen Schritt. Nashville und Dallas patzen so richtig und mir bringt das jetzt einen 6 Punkte Vorsprung für die letzten 2 Sims. 10 Punkte sind noch zu vergeben - das muss doch mit dem Teufel zugehen, wenn das mein Team noch verspielt! Sehr bitter ist jetzt natürlich auch noch die Sperre von Andrej Sustr. Der Rookie spielt der Seasonhälfte neben Keith im 1st Pairing und kommt trotz 69-78 Skillung auf beachtliche 31 Punkte. Jetzt muss man also auch noch diesen Ausfall irgendwie kompensieren. Ich hoffe, dass man zumindest von weiteren Verletzungen noch verschont bleibt, ansonsten wird's langsam duster in Chicago.
Rockford mit 2 Siegen und 2 Niederlagen. In der AHL bedeutet das Platz 3 mit 97 Punkten. Die 100er Marke will man noch knacken, damit noch ein Ziel für die letzten Spiele hat Laughing 

-----

In Tampa Bay Tampa Bay läuft es trotz großer Verletzungssorgen auch wieder rund. Nach Downie und Bernier fiel auch noch Fehr aus (aber nur noch paar Tage) und man musste Ritola aus der AHL hochholen.
Gegen Washington baute man auf Jake Allen und wurde mit einem verdienten 4:2 Sieg belohnt, beim 1:4 vs. New Jersey war man recht chancenlos, konnte dafür aber im letzten Spiel nach einer spannenden Partie die Montréal mit 4:3 nach OT besiegen.
Damit holen sich die Bolts nicht nur die Führung in der Division zurück, sondern haben jetzt auch direkt 3 Punkte Vorsprung vor den Canes. Das wird man natürlich versuchen, über die Ziellinie zu retten. Und mehr Punkte als die Devils will man auch noch haben, weil sonst das Tabellenbild doof aussieht Laughing 
Syracuse feiert nach vielen Umstellungen wegen Ritola und verletzten Spielern eine passable Woche. Man verliert 3:4, gewinnt 10:0 und spielt noch 2:2 Unentschieden. Damit ist man jetzt 22. und vermutlich wird man das auch nach dem Ende der Season bleiben!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 7 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von ACDCseit1973 Fr 15 Nov 2013, 13:06

Und mehr Punkte als die Devils will man auch noch haben, weil sonst das Tabellenbild doof aussieht Laughing 
Fight 
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 7 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von EHR Fr 15 Nov 2013, 16:29

So das war es wohl. Hatte in den letzten Woche so gut wie kaum Zeit, konnte daher auch keine Lines schicken, somit muss ich es mir selbst ankreiden. Aber dennoch versucht man nun die letzte winzig kleine Chance noch zu nutzen. Und wenn es nicht klappen sollte, gleich mal ein Viel Glück an meine Division Gegner in den Play Off´s. Würde mir ein Halbfinale aus 4 Teams aus der Division wünschen.
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 7 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von decoman Fr 15 Nov 2013, 21:07

Tjo das wars dann wohl mit den Playoffs... mal wieder...
Alles Gute an die Playoffteilnehmer und bis nächste Saison dann
avatar
decoman

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 7 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von Saytham1980 Mo 18 Nov 2013, 20:05

4-2 in Boston und 3-1 gegen Islanders - top!
Rookie Emile Poirier hat in beiden Spielen jeweils 1 Tor und 1 Assist beigesteuert. Wurde 2nd- und 1st-Star. Cool

Ein Sieg aus den letzten drei Spielen und Platz 1 im Osten ist sicher!
Spannend wird der Kampf mit St. Louis und Vancouver um die President's Trophy.
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 7 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von ACDCseit1973 Mo 18 Nov 2013, 20:31

Die New Jersey Devils werden mit Heimrecht an Position 4 in die Playoffs gehen! Gegner wird Carolina, Philly, New York oder Winnipeg sein!
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 7 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von CWBSkywalker Mo 18 Nov 2013, 22:43

Wieder zwei Siege, damit zuletzt 17 von möglichen 20 Punkten geholt... heißestes Team der Liga! Leider gewinnt auch Winnipeg ausgerechnet jetzt wieder, somit sind es zwei Spieltage vor Ende noch drei Punkte Unterschied. So heißt es also, beide Spiele gewinnen und dann auf die anderen hoffen...
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 7 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von profigammler Mo 18 Nov 2013, 23:01

Walker wünsche dir viel Erfolg, mein Team hat die Playoffs verdient der GM nicht da er diese Saison sein Team leider mehrmals dauerhaft im Stich lassen musste.
avatar
profigammler

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 7 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von Gretzky Di 19 Nov 2013, 00:59

Die Playoffs sind für den Arrsch. Ich werde die Ausfälle in der Defensive nicht kompensieren können. Neutral
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 7 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von Hockeytroll Di 19 Nov 2013, 07:32

Was war denn in New Jersey los??? Shocked  Haben die Devils zusammen mit Albany trainiert oder wie erklärt sich der GM die 9-2 Niederlage gegen die schwächelnden Caps? Btw: Albany hat "nur" 0-10 verloren... Laughing 
Hockeytroll
Hockeytroll

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 7 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von Sabres90 Di 19 Nov 2013, 09:02

Chicago  -  Edmonton  = 3:4 OT
In einem engen Game muss man sich zwar am Ende den Oilers geschlagen geben, nimmt aber 1 wichtigen Punkt mit. Und mein Team hat sich nach einem 0:3 Rückstand nicht aufgegeben und wurde somit für die tolle Aufholjagd zumindest bisschen belohnt. Tikhonov, Hossa und Kucherov treffen - Ost Connection  Laughing 

New Jersey  -  Chicago  = 4:2
B2b wurde diese Niederlage schon eingeplant, aber man hat sich trotzdem gut verkauft. Pavelec mit einem ordentlichen Game bei 26 Saves. Carkner und Duchene machen die Tore.

Farm = 6:3 und 10:1

Fazit: Die Hawks holen zwar nur 1 Punkt, aber trotzdem sieht das alles sehr gut für die Playoffs aus. Man hat noch 3 Punkte Vorsprung vor Nashville, welche aber nur noch 2 Games haben, während mein Team noch 3x an den Start muss/darf. Da sich mein Team dort hoffentlich mind. 2 Points sichern wird, wären die Playoffs in trockenen Tüchern. Noch ist nix entschieden, aber es sieht mehr als gut aus. Und verletzt hat sich zum Glück auch niemand.
Rockford hat mit 2 Siegen die 100er Marke geknackt und damit vorzeitig alle Seasonziele erfüllt. Damit stehen meine AHL Finnen auch im 5. Jahr der SHL in den Playoffs  Cool 

---

Auch in Tampa Bay  Tampa Bay  ist die Lage sehr goldig. Das sooo wichtige direkte Duell gegen  Carolina  konnte man am Ende mit 3:2 gewinnen und gegen  Buffalo  legte man dank dem überragenden Paajarvi-Svensson (Hattrick) mit einem 4:0 nach. Damit sichern sich die Bolts den Divisionstitel und haben das erste von mir geplante Seasonziel erreicht. Mit etwas Glück kann man auch noch die derzeit schwächelnden Senators abfangen und 2. im Osten werden. Auch in Tampa gibt es zum Glück keine neuen Verletzten.
Syracuse fängt sich 2 Niederlagen ein ... joar!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 7 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von ACDCseit1973 Di 19 Nov 2013, 16:18

Hockeytroll schrieb:Was war denn in New Jersey los??? Shocked  Haben die Devils zusammen mit Albany trainiert oder wie erklärt sich der GM die 9-2 Niederlage gegen die schwächelnden Caps? Btw: Albany hat "nur" 0-10 verloren... Laughing 
Laughing 
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 7 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von elliftw Di 19 Nov 2013, 16:52

In Florida kommen langsam die Langzeitverletzten wieder zurück und schon gehts steil bergauf. Zumindest was die Punkteausbeute angeht.
7 der letzten 8 Spiele konnte man gewinnen. Wirklich bringen tut es leider nix, außer dass man die Playoffkandidaten noch ein wenig ärgert und den eigenen Pick hoffentlich noch aus den Top 5 raustreibt. Neuzugang Ryan Murphy ist sehr gut eingeschlagen. 10 Punkte aus 12 Spielen und einer +6.
Trotz der sportlichen Misere und der ersten SHL Saison ohne Playoffteilnahme der Panthers freut man sich jetzt schon sehr auf die kommende Saison. Es wird viel junges, talentiertes Gemüse nachrücken und man wird wohl einiges an Cap frei haben für UFA Verpflichtungen, wodurch die Panthers in der kommenden Saison ein relativ neues Gesicht bekommen werden. Man ist auf jeden Fall jetzt schon gespannt ! Allen Playoffteilnehmern, soweit sie denn schon feststehen, wünsche ich auf jeden Fall erfolgreiche Playoffs. Vielleicht geht die Saison von San Antonio ja wenigstens noch ein bischen weiter.
elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 7 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von Saytham1980 Do 21 Nov 2013, 12:51

Das wird nochmal interessant in der letzten Sim. Wünsche mir zwei Siege aus den letzten drei Spielen.
@ Ottawa , vs Toronto und @ Boston

Insgesamt war es eine grandiose Saison meiner Pittsburgh und eigentlich wollte ich "nur" die Playoffs erreichen.
Jetzt kann ich aber nach solchen Ergebnissen nicht die Füße hochlegen und sagen "So, Saisonziel erreicht."
Die Ansprüche sind im Verlauf der Saison natürlich gestiegen und ich bin gespannt, wie das Team damit umgehen wird.
Die erste Runde will ich auf jeden Fall überstehen. Am Ende vielleicht sogar unter die Top 4 zu kommen wäre ein Traum.
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 7 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von ACDCseit1973 Do 21 Nov 2013, 19:51

In der 5ten SHL Saison dürfen nun auch mal die Devils mitspielen! Das Siasonziel ist erreicht! Mit 102 Punkten und Platz 4 ist man sogar besser als gedacht! Nun geht es gg. die Hurricanes von Mojtra! Cool
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 7 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten