SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Land unter in Pittsburgh!

3 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Nach unten

Land unter in Pittsburgh! Empty Land unter in Pittsburgh!

Beitrag von Saytham1980 Fr 20 Sep 2013, 13:31

Wollte nur mal eben schreiben, dass ich die Capüberschreitung von 1.41 Mio. $ zur Kenntnis nehme, mehr aber derzeit auch nicht.

Die Lage in Pittsburgh ist absolut kritisch. Bei Ausfällen von sechs (!!!) Profis müssen inzwischen schon 3-4 Farmies ran.
Ursprünglich wollte ich zum 01.12. den Cap entlasten und drei Farmies entlassen. Die werden jetzt im Farmteam aber als Ersatz gebraucht.
Und durch die ganzen Callups ins NHL-Team verschiebt sich der Cap gerade gewaltig. Fakt ist ich kann aktuell gar nicht reagieren.

Wenn alles gut läuft und sich niemand mehr verletzt (Was ich irgendwie nicht glauben kann, sorry. - "Haste Sch**** am Fuß, haste Sch**** am Fuß!" Rolling Eyes ), dann fehlen am Ende der Sim vom 26.09. nur noch Neal (1W), Stastny (2W) und Tangradi (3W). Dann kann ich die Herren Kosov und Veilleux wieder ins Farmteam schicken und den ein oder anderen Farmie entlassen. Dann passt's.
Verletzt sich in der Zeit aber nochmal jemand... wird einer meiner (noch nicht verletzten) Spieler entlassen. Neutral
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Land unter in Pittsburgh! Empty Re: Land unter in Pittsburgh!

Beitrag von Saytham1980 Fr 20 Sep 2013, 13:40

Oh, und in vier Sims ist ja auch schon Januar.
Dann bekommt Bouwmeester seinen Rentenvertrag und das Thema Cap ist eh vom Tisch.Rolling Eyes 
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Land unter in Pittsburgh! Empty Re: Land unter in Pittsburgh!

Beitrag von mojtra Fr 20 Sep 2013, 13:42

Entlasse doch Kennedy, er verdient zu viel. Cool 
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Land unter in Pittsburgh! Empty Re: Land unter in Pittsburgh!

Beitrag von Saytham1980 Fr 20 Sep 2013, 13:44

mojtra schrieb:Entlasse doch Kennedy, er verdient zu viel. Cool 
Ja, genau. Mir fehlen schon sechs Profis, da entlass ich von mir aus noch einen. Super Idee. Neutral 
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Land unter in Pittsburgh! Empty Re: Land unter in Pittsburgh!

Beitrag von mojtra Fr 20 Sep 2013, 13:49

Saytham1980 schrieb:Ja, genau. Mir fehlen schon sechs Profis, da entlass ich von mir aus noch einen. Super Idee. Neutral 
Kannst dann bis Januar Farmies ran lassen und danach jemanden aus UFA-Pool holen, die bei in etwa gleichen Stärke weniger Gehalt wollen (Talbot, Sjöström, Pelley etc.).

Du muss die 1.41 Mio. innerhalb der nächsten zwei Sims irgendwie loswerden! Cool
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Land unter in Pittsburgh! Empty Re: Land unter in Pittsburgh!

Beitrag von Saytham1980 Fr 20 Sep 2013, 13:56

mojtra schrieb:
Du muss die 1.41 Mio. innerhalb der nächsten zwei Sims irgendwie loswerden! Cool
Ich hab also praktisch gesehen sogar nur EINE Sim Zeit das zu korrigieren?! Shocked 
Also nicht nach der zweiten Sim drüber und vor Beginn der dritten Sim korrigieren. Na super.
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Land unter in Pittsburgh! Empty Re: Land unter in Pittsburgh!

Beitrag von mojtra Fr 20 Sep 2013, 13:57

Saytham1980 schrieb:Ich hab also praktisch gesehen sogar nur EINE Sim Zeit das zu korrigieren?! Shocked 
Nein, bei der Sim am 23.09 darfst du noch drüber sein. Am 26.09. dagegen nicht mehr, sonst werde ich Kennedy entlassen! Razz

--

Während der Regular Season gilt: Wer 2 Sims in Folge über dem Cap ist, bekommt eine Strafe in Form einer Entlassung eines NHL Spielers. Zu Beginn der Regular Season gewährt die LL den GM's aber 3 Sims Zeit, um alles ins Reine zu bringen. Das bedeutet: Befindet sich ein GM mit Upload der 3. Regular Season Sim immer noch über dem Cap, bekommt er eine Strafe, die ebenfalls in Form einer Entlassung eines NHL Stammspielers durchgeführt wird.


Zuletzt von mojtra am Fr 20 Sep 2013, 14:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Land unter in Pittsburgh! Empty Re: Land unter in Pittsburgh!

Beitrag von Saytham1980 Fr 20 Sep 2013, 13:59

Toll. Wenn sich dann am 23.09. noch jemand verletzt kannste mit den Pens machen was du willst. Rolling Eyes
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Land unter in Pittsburgh! Empty Re: Land unter in Pittsburgh!

Beitrag von ACDCseit1973 Fr 20 Sep 2013, 18:28

Das Problem ist das die Pens keinen Spieler auf die LTIR setzen können und der Caphit von 6 nicht einsatzfähigen Spielern auf den Cap gerechnet wird! LTIR Regeln endlich anpassen, dann gibts auch da keine Probleme mehr!
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Land unter in Pittsburgh! Empty Re: Land unter in Pittsburgh!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten