SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Playofftalk

+4
Hanson#20
Cosmo
elliftw
Sabres90
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Playofftalk - Seite 2 Empty Re: Playofftalk

Beitrag von Amonte10 Mi 08 Jan 2014, 02:10

Gratulation zum Calder Cup!
avatar
Amonte10

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 07.07.12

Nach oben Nach unten

Playofftalk - Seite 2 Empty Re: Playofftalk

Beitrag von Sabres90 Mi 08 Jan 2014, 06:37

Sabres90 schrieb:
Allen Teams noch viel Erfolg ... Ich gönne btw Hanson den Titel, weil in der SHL mit Phoenix ja bisher gar nix ging   Wink 

Hat wohl was geholfen Wink!

Herzlichen Glückwunsch Hanson, mich freut's für dich! An dieser Stelle aber auch nochmal ein dickes Dankeschön seitens der LL an Amonte für seinen freiwilligen und zuverlässigen Einsatz als Simmer Cool
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playofftalk - Seite 2 Empty Re: Playofftalk

Beitrag von DonPommes Mi 08 Jan 2014, 11:03

Ich gratuliere Hanson herzlich zum Calder Cup Gewinn. Meine Finalniederlage war mir persönlich etwas zu deutlich, aber Hanson hat super Arbeit mit seinem Team abgeliefert.
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Playofftalk - Seite 2 Empty Re: Playofftalk

Beitrag von Hanson#20 Mi 08 Jan 2014, 16:57

Danke Jungs.
Jupp, gebe dir recht Pommes hätte es auch enger erwartet, hatte eigentlich mit mindestens 6 Spielen gerechnet.
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Playofftalk - Seite 2 Empty Re: Playofftalk

Beitrag von DonPommes Mi 08 Jan 2014, 20:04

Ich werde nächste Saison auf jeden Fall einen neuen Anlauf nehmen. Das Team bleibt fast komplett zusammen und Nathan MacKinnon und Shea Theodore kommen dazu.
Da sollte nochmal ne Steigerung drin sein.  Very Happy 
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Playofftalk - Seite 2 Empty Re: Playofftalk

Beitrag von Hanson#20 Mi 08 Jan 2014, 21:42

Bei mir könnte es einen kleinen Umbruch geben. Yakupov wird keine AHL mehr spielen, Brian Salcido bekommt keinen neuen Vertrag mehr und viele andere wie Harrington, Koekkoek und Lipon drängen auf einen Spot im Proteam. Aber immerhin gibt es mit Burke einen starken Goalie, mal schauen denke es wird wieder eine anstrengende Regular Season. Ziel sind ganz klar die Play Offs, ob es zu einer Titelverteidigung reicht, mag ich sehr stark bezweifeln. Aber da bin ich offen für alles  Very Happy 
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Playofftalk - Seite 2 Empty Re: Playofftalk

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten