Season 2015/2016

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Re: Season 2015/2016

Beitrag von Bobcat am Mo 05 Mai 2014, 19:40

Tim1935 schrieb:Ich will den Kopf von dieser dreckigen Ostblock Nutte Hertl und zwar sofort! Evil or Very Mad

und ich wollte sam heute anfragen^^

___________________________________________________________________________

avatar
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Season 2015/2016

Beitrag von JoeCool37 am Mo 05 Mai 2014, 19:42

Bobcat schrieb:
Tim1935 schrieb:Ich will den Kopf von dieser dreckigen Ostblock Nutte Hertl und zwar sofort! Evil or Very Mad

und ich wollte sam heute anfragen^^

lol.

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

avatar
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Season 2015/2016

Beitrag von Tim1935 am Mo 05 Mai 2014, 19:45

Die Antwort wäre die gleiche gewesen, nur die Tonart wäre jetzt anders...

___________________________________________________________________________


avatar
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Season 2015/2016

Beitrag von Bobcat am Mo 05 Mai 2014, 19:48

Aber ob nun 2 Monate oder 6 Monate ist doch wirklich Schnurz. Chicago hat es da dieses Jahr viel schlimmer erwischt. Da ging der Tarasenko Deal wohl auch in die Hose...


Zuletzt von Bobcat am Mo 05 Mai 2014, 19:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________________________________________________________

avatar
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Season 2015/2016

Beitrag von Tim1935 am Mo 05 Mai 2014, 19:52

Das juckt mich gerade überhaupt nicht. Du hast dich sogar vor Mario katapultiert, nächstes Jahr gibts sowas von aufs Fressbrett, das kannst du mir glauben.

___________________________________________________________________________


avatar
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Season 2015/2016

Beitrag von Bobcat am Mo 05 Mai 2014, 19:54

Wenn du den Titel holst wirst mir danken, also immer positiv denken Wink

___________________________________________________________________________

avatar
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Season 2015/2016

Beitrag von Super Mario am Mo 05 Mai 2014, 19:55

Bobcat schrieb:Aber ob nun 2 Monate oder 6 Monate ist doch wirklich Schnurz.

Effektiv sind es ja eh nur 4 Spiele...  Laughing 

Das juckt mich gerade überhaupt nicht. Du hast dich sogar vor Mario katapultiert,
Warte erst die Donnerstags-Sim ab, ehe du dein Ranking änderst.  Check 

___________________________________________________________________________
avatar
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 34
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Re: Season 2015/2016

Beitrag von Bobcat am Mo 05 Mai 2014, 19:59

Super Mario schrieb:
Bobcat schrieb:Das juckt mich gerade überhaupt nicht. Du hast dich sogar vor Mario katapultiert,
Warte erst die Donnerstags-Sim ab, ehe du dein Ranking änderst.  Check 

Da fehlt das Wort "WIEDER" Very Happy

Ausserdem war das der erste Langzeitverletzte den meine Truppe erstellt hat^^ oder ich übersehe sowas immer *lol*

___________________________________________________________________________

avatar
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Season 2015/2016

Beitrag von Sabres90 am Mo 05 Mai 2014, 20:07

Tim1935 schrieb:Ich will den Kopf von dieser dreckigen Ostblock Nutte Hertl und zwar sofort! Evil or Very Mad

Du hast Probleme Evil or Very Mad Rolling Eyes 

Paajarvi-Svensson = Für 10 Jahre out
Kaleta = Für 4 Monate out
Ruutu = Für 2 Monate out
Panik = Für 1 Monat out
Cammalleri = Noch 2 Wochen out, darf aber nicht mehr spielen
Sharp = DtD

MPS und Panik kamen neu hinzu ... jetzt sind eigentlich nur noch Toews, Hossa und Duchene übrig, ansonsten sitzen eigentlich quasi meine beiden ersten Sturmreihen nebeneinander im Rollstuhl, super Sache! Ich war lange ruhig, aber was jetzt abgeht kotzt mich absolut an und geht auf keine Kuhhaut! Depth ja/nein, aber solche Ausfälle kann kein Schwein kompensieren ... ist doch zum Kotzen wie soll man da in den Playoffs auch nur annähernd ne Chance haben?? Soll ich Crawford alleine aufstellen?
Was ein Drecksscheiß ehrlich Evil or Very Mad ! Daniel kein Vorwurf an dich du hast das Programm nicht geschrieben, aber ich nehm deine Entschuldigung trotzdem nicht an, weil die o.g. Liste nur in deinen Sims entstanden ist - ich dachte du magst mich Laughing  Neutral  Crying or Very sad ? Nein Spaß du kannst nix dafür - aber es ist schon doof, wenn ich vor den Montagssims nur noch Angst habe...!

Immerhin war der EHM einmal gerecht und hat den Vollpfosten Nurse für 8 Spiele gesperrt, aber eigentlich gehört Brewer aus dem EHM geworfen...


Chicago - Edmonton = 4:3
Verdienter Sieg gegen die Oilers! Toews und Tikhonov treffen im 2. Drittel, aber trotzdem steht es nur 2:2! Im letzten Drittel entscheided Oldie Marian Hossa mit seinem Doppelpack das Spiel und sichert mir die Punkte! Toews und Hossa mit einem bärenstarken Game!

New Jersey - Chicago = 0:4
B2b spielt man die Devils an die Wand, Crawford hat bei 14 Saves kaum Mühe für sein Shutout und die Hawks zeigen ihr bestes Eishockey! 2x Panik sowie Duchene und Tikhonov treffen. Und weil die Pussys aus New Jersey so frustiert über ihr nicht vorhandenes Können sind, fällt ihnen in Person von Brewer nix anderes als ein MPS mit dem Kopf vorraus in die Bande zu klatschen, sodass dieser mehr als 9 Monate ausfallen wird ... bin ja froh, dass man ihn nicht getötet hat Evil or Very Mad 

Chicago - Vancouver = 4:2
Zum Abschluss der Woche spielt man auch Ringelpitz mit Anfassen gegen die Nucks und weil die genauso schlechte Verlierer sind und nichts besseres konnten als miese Checks zu fahren, hat Nurse Richard Panik für 1 Monat außer Gefecht gesetzt! Ausgerechnet Panik, der zuletzt immer besser in Fahrt kam und richtig wichtig im Sturm wurde! 2x Duchene sowie Hossa und keith machen die Tore, Crawford gewohnt sicher bei 22 Saves!

Farm = 2:5, 2:3 und 2:5

Fazit: Tja was soll ich noch sagen? Die Hawks haben quasi 2 Topreihen im Krankenhaus liegen und beantworten die Frage nach Rache ganz einfach mit Siegen! Während andere Teams lieber Spieler verletzten konzentrieren sich die Hawks nach wie vor auf's sportliche und haben auch vor der letzten Sim die Chance auf Platz 1 in der Liga ... das wird zwar mit dem Gerümpelkader ebenso wenig klappen wie halbwegs anständige Leistungen in den Playoffs, aber hey, diese affengeile Moral muss man meinen Jungs erstmal nachmachen! Mit 3 überragenden Einzelspieler (Crawford, Toews und Hossa) reicht es derzeit für die Siege, andere schaffen es nichtmal mit einem ganzen Team Razz 
Platz 3 inner Liga, Platz 5 im Westen, mit Toews den Topscorer der Liga im Team, mit Crawford den Topgoalie im Team und mit Keith nen Norris Anwärter im Team - f*ck yeah, dieses Team macht mir sowas von Spaß, Chicago ist einfach das geilste Team und meine Spieler sind einfach die geilsten!!!
Rockford mit ner 0er Sim, aber da die jetzt eh zerrupft werden müssen ist das alles okay!


PS: Ich hoffe ihr versteht hier und da meine zynische und ironische Schreibweise...! Aber mir kann es niemand übel nehmen, dass ich nach dieser Sim die Schnauze gestrichen voll habe und aber deshalb gleichzeitig extremst stolz auf die leistungen meines Teams bin Cool 

PS 2: Nochmal Daniel ich will dich nicht angreifen und wenn was falsch rüberkommt tut es mir jetzt schon leid - aber wie gesagt, für mich ist das Maß an Erträglichkeit jetzt erreicht!

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 27
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Re: Season 2015/2016

Beitrag von JoeCool37 am Mo 05 Mai 2014, 20:18

Nie vergessen. Die Red Wings hatten dieses Jahr manchmal zeitgleich 13 verletzte Stammspieler  Wink 



Mein Team beschränkt sich leider darauf nur noch Gegenspieler zu verletzten. Ich glaube in dem Bereich führen die Sharks mittlerweile uneinholbar.
Mit Valabik nun die dritte Sperre in meiner Zeit. Er darf 8 Spiele absitzen und fällt damit die erste Runde aus. Bzw. darf frühstens in einem möglichen Game 7 in Runde 1 wieder spielen. Zum Glück habe ich zur Deadline noch Clendening geholt, der darf jetzt zeigen ob er NHL Kaliber hat.

Was man leistungstechnisch bringt ist aber ganz mies. Man kann froh sein, dass man sicher gegen keins der drei Central Division Teams ran muss, sonst wäre das Playoffrevival der Sharks recht sicher nach 4-5 Spielen gegessen.
Die Gegner werden einer von Vancouver, Dallas, LA, oder Anaheim sein.

In den letzten beiden Spielen braucht man einen Sieg, dann hat man den Divisionsieg und damit Spot 3 sicher in der Tasche.

So oder so müssen sich die Jungs mal wieder kneifen und aufwachen.
Das Lineup werd ich mal ordentlich durchwechseln.

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

avatar
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Season 2015/2016

Beitrag von Mike McGrattan am Mo 05 Mai 2014, 20:33



Philadelphia 1 - 5 Detroit
Philadelphia: Alexander Frolov  [14]
Detroit: Stephen Weiss  [20], Johan Franzen  [38][39], Teemu Pulkkinen  [18], Pavel Datsyuk  [28]
Shots:18 - 30
Goaltenders:Tuukka Rask -- Jonas Gustavsson
Adirondack Phantoms 8 -  Grand Rapids Griffins 8

Philadelphia 5 - 3 Florida
Philadelphia: Justin Williams  [20][21], Alexander Frolov  [15][16], Luke Adam  [7]
Florida: Jujhar Khaira  [8], Pierre-Marc Bouchard  [24], Nikolai Goldobin  [15]
Shots:26 - 27
Goaltenders:Tuukka Rask -- Robin Lehner
Adirondack Phantoms 5 -  San Antonio Rampage 2

Philadelphia FAZIT:Ein Sieg, eine Niederlage. Im Farm läufts und das Team bleibt so zusammen fürs nächste Jahr

Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Season 2015/2016

Beitrag von BlueStriker am Mo 05 Mai 2014, 23:44

Die Boston Bruins Boston machen die 10 voll und sichern sich neben den Playoffs das Heimrecht in Runde 1.

Leider hat sich McDonagh verletzt und fällt für die Playoffs aus. Vermutlich auch dadurch gab es diese Sim 9 Gegentore in 3 Spielen, zum Glück läufts vorn mit 20 Treffern.
avatar
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 15.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Season 2015/2016

Beitrag von Tim1935 am Di 06 Mai 2014, 23:51

Na dann wollen wir mal  Rolling Eyes 

Columbus - Minnesota = 3:0
Zum Auftakt gehts zuhause gegen Bobby and the Wild, sollte eigentlich ein lockerer Sieg werden. Sam Reinhart macht Anfang des 2. Drittels das 1:0 und wird dafür 14 Minuten später von Hertl auf die LTIR gecheckt, schönen dank auch  Sad Immerhin macht Makarov nach bereits nach 10 Sekunden Powerplay das 2:0. Peter Holland macht dann im 3. Drittel den Deckel drauf, Gibson mit 15 Saves und seinem 4. Shutout! cheers

Dallas - Columbus = 3:5
Das zweite und letzte Spiel dieser Sim steigt auswärts in Dallas. PinkPunter hat die Playoffs sicher eingetütet und könnte noch Los Angeles überholen bzw von Anaheim überholt werden. Sproul bringt die Hausherren mit 1:0 in Front, Landeskog kann 6 Minuten später jedoch für Columbus ausgleichen. Brayden Point macht Mitte des 2. Drittels das 2:1 für Dallas, Bogosian kann jedoch 23 Sekunden später schon ausgleichen, bevor man richtig aufdreht! In den nächsten Minuten erhöhen Barkov und Bozak auf 4:2 für meine Jackets. Crosby kann zwar Anfang des 3. Drittels verkürzen, aber man lässt hinten nichts mehr anbrennen, Trouba macht in der Schlussminute den Empty Netter. Gibson mit 22 Saves ok.

Fazit: 100% Sim, musste auch sein da die Central einfach knallhart ist. Die Verletzung von Reinhart tut verdammt weh, selbst bei meinem Kader Razz Da muss ich noch ein wenig an den Lines basteln. In der letzten Sim der Regular Season geht es direkt nach dem Spiel in Dallas aus dieser Sim zuhause gegen Vancouver und dann steigt am letzten Spieltag in St. Louis die Schlacht um die Presidents Trophy cheers Very Happy

___________________________________________________________________________


avatar
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Season 2015/2016

Beitrag von mojtra am Do 08 Mai 2014, 19:41

Carolina ist sehr, sehr glücklich in die Playoffs eingezogen. Embarassed 
Danke an , Islanders und beide NYR-Bezwinger für die Schutzenhilfe.  Wink 
Nach Runde 1 geht's ins Team-Urlaub, natürlich nach Nordkorea!  Razz
avatar
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Re: Season 2015/2016

Beitrag von Sabres90 am Do 08 Mai 2014, 20:13

Zum Abschluss der Sim gab es weniger überraschend 2 Niederlagen - 1:4 gegen Ottawa und 1:4 gegen Nashville

Rechnen wir zusammen: Mit 107 Punkten 2. bestes SHL Resultat überhaupt, 4. in der Liga, 5. im Westen (wegen den Divisionen), 2.beste Abwehr der Liga und 3.bestes PK der Liga! Außerdem mit 31 Siegen das 2.beste Hometeam der Liga, aber dafür das beste im Westen!

Toews mit 80 Punkten 3.bester Scorer der Liga und ernsthafter Anwärter auf die Hart Trophy! Duncan Keith wird wohl zumindest um die Norris kämpfen, während Crawford sich auch ohne Wahl über die Vezina freuen darf Laughing 

Insgesamt geht eine großartige Regular zu Ende, die leider durch die extrem lange Verletztenliste getrübt wird!

Nun geht es gegen Columbus! Mit einem kompletten Kader wäre das ne heiße Kiste geworden, so sehe ich für mich ehrlich gesagt keine Chance! Lassen wir uns überraschen Cool 

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 27
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Re: Season 2015/2016

Beitrag von raven am Do 08 Mai 2014, 20:40

Detroit  vs   4:5 So

1:1 Keaton Ellerby
2:2 Alexander Steen
4:3 Jack Johnson
4:4 Benoit Pouliot

So:bergeron Goal,Schremp Goal,Pouliot Goal

Starke aufholjagd des Teams und damit ganz wichtige 2 Punkte im Kampf um die Po´s gesichert.


 Washington  vs    3:5

0:1 Jeff Carter
0:2 Jason Demers
0:3 Jeff Carer
2:4 Stefan Della Rovere
2:5 Carl Klingberg

Damit sind die Po´s gesichert im direkten Duell werden alle noch bestehenden zweifel beseitigt.
Und zur feier des Tages gibts für OVI paar aufs Maul.


Fazit

Mit dem erreichen der PO´s zeigt man einigen möchtegern Experten den Mittelfinger.Man schiebt sich in der regular Season tabelle sogar noch auf Platz 6 wird aber aus irgendeinem Grund in der Endtabelle trotzdem auf 7 gelistet.In der ersten Runde der Po´s geht es nun gegen die  Ottawa und alles was man will ist überraschen,mal sehen was man ausrichten kann.

___________________________________________________________________________
avatar
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Season 2015/2016

Beitrag von Sabres90 am Do 08 Mai 2014, 20:46

Punktgleich mit Pittsburgh, genau die gleiche Win-Loss Statistik und die gleiche PCT - würd mich auch interessieren wie der EHM in so einem Fall ordnet!

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 27
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Re: Season 2015/2016

Beitrag von raven am Do 08 Mai 2014, 20:50

in den direkten duellen 2-2.
Das Orakel Joecool hat die Meinung das die Siege nach So dann aus der Siegstatistik rausgenommen werden.Ich hatte keine lust zu Zählen deswegen glauben wir es einfach mal dem EHM.

___________________________________________________________________________
avatar
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Season 2015/2016

Beitrag von Amonte10 am Do 08 Mai 2014, 21:40

Mit einem 6:1 gegen Los Angeles und einem 6:3 gegen Edmonton verabschieden sich die Flames erfolgreich von ihren Fans. Somit hat man am Ende 92 Punkte auf dem Konto, was sicherlich eine starke Leistung ist. Trotzdem schade, nun im starken Westen Neunter mit 2 Punkten Rückstand auf den Achten zu werden, aber man kann es nun nicht mehr ändern.

Die Flames sind dennoch im Großen und Ganzen zufrieden, denn die Mannschaft hat diese Saison wirklich konstant gute Leistungen gezeigt. Nun will man noch ein wenig das Team aufrüsten, damit es in der kommenden Saison mal für die Playoffs reicht. Besonders gespannt werde ich auf Dal Colle sein, der zur neuen Saison zum Team stoßt.

Allen PO-Teilnehmern viel Erfolg!

___________________________________________________________________________

Amonte10

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 07.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Season 2015/2016

Beitrag von JoeCool37 am Do 08 Mai 2014, 21:56

San José struggeln sicher weiter einen zusammen. 1 Regulation-Sieg aus den letzten 10 Spielen spricht nicht von einer guten Form.
Dazu dank einer 0% Woche die Divisionführung verspielt und auf Platz 6 im Westen abgefallen.

Man darf trotzdem den Blick auf das Gesamtbild nicht verlieren. Die Franchise war die letzten drei Spielzeiten unter den letzten 5 Teams zu finden und hat seit 5 Jahren die Playoffs nicht erreicht. Diesen Negativtrend zu stoppen ist schon mal ein großer Erfolg.
Doch nach dem Erreichten haben sich die Spieler etwas zurück gelehnt, nun sind meine Fähigkeiten als Motivator gefragt. Man will nicht nur die Playoffs erreicht haben und sich da nach 4 Spielen wieder verabschieden.

Als #6 Seed spielt man gegen die an #3 gesetzten  Anaheim 
Diese sind aktuell sicher das hotteste Team der SHL. 9 Siege aus de letzten 10 Spielen. Dazu Heimvorteil und die beste 1st Line der Liga. Aber ich bin mir sicher bei genauem hingucken auch Schwächen zu finden und diese gilt es auszunutzen. Ich traue meiner Truppe in der Serie trotz der miesen Form durchaus was zu. Carter Ashton wird in Game 1 nach langer Verletzung sein Debüt im Trikot der Sharks werden, durchaus ein Spieler der mir in der Phase der Saison noch viel helfen kann.

Erwarte hier eine lange, enge und spannende Serie.
Und wünsche ich meinem GM-Kollegen Simon Viel Erfolg. Möge der bessere gewinnen.

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

avatar
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Season 2015/2016

Beitrag von CWBSkywalker am Fr 09 Mai 2014, 12:22

Punktgleich mit Pittsburgh, genau die gleiche Win-Loss Statistik und die gleiche PCT - würd mich auch interessieren wie der EHM in so einem Fall ordnet!

Ich glaube, dann geben geschossene Tore den Ausschlag.

Die Horrorsaison ist -ohne weitere Verletzungen- endlich zu Ende, mit einem wichtigen 7-2 im Kellerduell gegen Philadelphia und einem 3-1 gegen New Jersey verabschiedet man sich versöhnlich.
Irgendwie bezeichnend für diese Saison, dass man in der Lottery nicht nur nicht gewinnt, sondern einen Platz nach hinten rutscht... wenn man die Seuche einmal an den Fingern hat... Very Happy

CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Season 2015/2016

Beitrag von Günne am Fr 09 Mai 2014, 13:25

tja was soll man dazu sagen. man hat eine bomben ersten Saisonhälfte gespielt nur um dann total einzubrechen und die Payoffs zu verpassen. klar hat man über die Verhältnisse gespielt und es lief sonst alles fast perfekt. und wenn dann auch nur ein Spieler weg bricht (Fisher) dann gehts halt bergab. sehr schade

Günne

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 33
Ort : Empfingen

Nach oben Nach unten

Re: Season 2015/2016

Beitrag von raven am Fr 09 Mai 2014, 14:21

CWBSkywalker schrieb:
Punktgleich mit Pittsburgh, genau die gleiche Win-Loss Statistik und die gleiche PCT - würd mich auch interessieren wie der EHM in so einem Fall ordnet!

Ich glaube, dann geben geschossene Tore den Ausschlag.


Ich habe auch das bessere Torverhältnis bzw mehr Buden geschossen.
Das einzige was ich mir denken könnte ist das die Torstatistik in den direkten Duellen für die Penguins spricht.

___________________________________________________________________________
avatar
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Season 2015/2016

Beitrag von CWBSkywalker am Fr 09 Mai 2014, 14:33

Achso, ich hatte nur in der Tabelle geguckt, da steht Winnipeg vor Pittsburgh. Komisch.

CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Season 2015/2016

Beitrag von raven am Fr 09 Mai 2014, 14:55

In der Tabelle ja.Doch aus irgendeinem mir nicht ersichtlichen Grund spielt Pit gegen NJ und Wpg spielt gegen Ottawa

___________________________________________________________________________
avatar
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Season 2015/2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten