SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regeldiskussion: Trade Deadline Periode

+6
CWBSkywalker
Mike McGrattan
saubermann
Roy
Super Mario
JoeCool37
10 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Sollte man eine Trade Deadline Periode einführen?

Regeldiskussion: Trade Deadline Periode - Seite 2 Vote_lcap30%Regeldiskussion: Trade Deadline Periode - Seite 2 Vote_rcap 30% 
[ 6 ]
Regeldiskussion: Trade Deadline Periode - Seite 2 Vote_lcap45%Regeldiskussion: Trade Deadline Periode - Seite 2 Vote_rcap 45% 
[ 9 ]
Regeldiskussion: Trade Deadline Periode - Seite 2 Vote_lcap25%Regeldiskussion: Trade Deadline Periode - Seite 2 Vote_rcap 25% 
[ 5 ]
 
Stimmen insgesamt : 20
 
 
Umfrage beendet

Regeldiskussion: Trade Deadline Periode - Seite 2 Empty Re: Regeldiskussion: Trade Deadline Periode

Beitrag von CWBSkywalker Mi 05 März 2014, 19:40

Außerdem, selbst wenn es ein Wettbieten wird... Hauptsache, es kommt mal etwas Aktivität in den Markt!
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Regeldiskussion: Trade Deadline Periode - Seite 2 Empty Re: Regeldiskussion: Trade Deadline Periode

Beitrag von JoeCool37 Do 06 März 2014, 21:27

Ich sehe ein das die Gehaltsteilung vllt. nur eine suboptimale Lösung ist.
Aber den hier vorgeschlagenden temporären Capansteig würde ich sehr interessant finden. Z.b. nach der letzten Sim VOR der Trade-Deadline um 2-3 Mio.

Das würde den Trade-Deadline definitiv zu einem interessanten und aktiven Event machen. Was im Sinne des Spielspaßs sicher eine coole Sache wäre.

JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Regeldiskussion: Trade Deadline Periode - Seite 2 Empty Re: Regeldiskussion: Trade Deadline Periode

Beitrag von Mike McGrattan Do 06 März 2014, 21:29

JoeCool37 schrieb:Ich sehe ein das die Gehaltsteilung vllt. nur eine suboptimale Lösung ist.
Aber den hier vorgeschlagenden temporären Capansteig würde ich sehr interessant finden. Z.b. nach der letzten Sim VOR der Trade-Deadline um 2-3 Mio.

Das würde den Trade-Deadline definitiv zu einem interessanten und aktiven Event machen. Was im Sinne des Spielspaßs sicher eine coole Sache wäre.


Jap, das würde den Buyers und Sellers absolut helfen.... Ab Deadline auf 63 oder 65 Mio, zur Regular wieder 60
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Regeldiskussion: Trade Deadline Periode - Seite 2 Empty Re: Regeldiskussion: Trade Deadline Periode

Beitrag von JoeCool37 Do 06 März 2014, 21:31

Und die Regel wäre einfach, unkompliziert zu verstehen und leicht zu überwachen. Und Mehrarbeit würde es auch keine geben.
Und was ich für die Liga am wichtigsten sehe, es würde zu einen bestimmten Punkt aktivität stimuliert.

Das Chatevent soll ja dazu auch stattfinden.

JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Regeldiskussion: Trade Deadline Periode - Seite 2 Empty Re: Regeldiskussion: Trade Deadline Periode

Beitrag von Mike McGrattan Do 06 März 2014, 21:44

JoeCool37 schrieb:Und die Regel wäre einfach, unkompliziert zu verstehen und leicht zu überwachen. Und Mehrarbeit würde es auch keine geben.
Und was ich für die Liga am wichtigsten sehe, es würde zu einen bestimmten Punkt aktivität stimuliert.

Das Chatevent soll ja dazu auch stattfinden.



Ich finde auch das das die 2 erstmal besten und einfachsten Massnahmen wären die nicht viel Arbeit machen.Ändert man zuviel auf einmal weiss man ja auch irgendwann nicht mehr was sich positivund was sich negativ ausgewirkt hat
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Regeldiskussion: Trade Deadline Periode - Seite 2 Empty Re: Regeldiskussion: Trade Deadline Periode

Beitrag von Sabres90 Sa 05 Apr 2014, 17:46

Thread closed, da sich die LL berät!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regeldiskussion: Trade Deadline Periode - Seite 2 Empty Re: Regeldiskussion: Trade Deadline Periode

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten