SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorschläge für Regeländerungen

+17
Hanson#20
raven
Hockeytroll
CWBSkywalker
decoman
mojtra
DonPommes
Bobcat
Tim1935
Daniel
Roy
EHR
Super Mario
JoeCool37
Sitholl
Sabres90
Beichi10
21 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für Regeländerungen

Beitrag von Gast Fr 18 Nov 2011, 08:32

LTIR

Man sollte entweder sagen das man einen Spieler auf LTIR setzen darf (dann aber nicht mehr einsetzen in der Season)

a) zum Ende der Regular Season
b) zu einem festen Datum....

denn der Ausdruck "nach den Playoffs" ist sehr schwamming. Weil ja keiner genau weiss wann die Finals beginnen....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für Regeländerungen

Beitrag von Beichi10 So 15 Jan 2012, 23:00

Ich schreibe es mal hier rein, auch wenn es keine Regeländerung ist. Der nächste Simmer soll bitte mal die players.ehm bearbeiten und Vorschläge für Regeländerungen - Seite 2 4038269976 ans Ende setzen. Mich nervt total, dass die immer hinter Anaheim stehen! Very Happy
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für Regeländerungen

Beitrag von Daniel So 15 Jan 2012, 23:18

das geht schon, aber dann müssten wir komplett alles neu manuell bearbeiten. division, Conference, Spielplan...einfach ALLES. Der EHM generiert nämlich alles nach dieser Reihenfolge und da können wir nicht einfach Winnipeg nach unten verschieben.
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für Regeländerungen

Beitrag von Beichi10 So 15 Jan 2012, 23:20

Achso... hmm....
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für Regeländerungen

Beitrag von Tim1935 So 15 Jan 2012, 23:57

Die Verträge für die Prospects. Momentan:

Für Prospects gilt folgende Gehaltsstaffelung:
1st - 5th Overall = 2,5 Mio.
6th - 15th Overall = 1,5 Mio.
15th - 30th Overall = 1 Mio.
31st - 150th Overall = 0,525 Mio.


Völlig überzogen!
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für Regeländerungen

Beitrag von Super Mario Mo 16 Jan 2012, 00:03

Irgendwie muss das Einhalten des Salary Caps ja eine Herausforderung darstellen - und wenn Top5-Picks für 525k im Spiel signen, ist das nicht gerade realistisch. Wink
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für Regeländerungen

Beitrag von Tim1935 Mo 16 Jan 2012, 00:08

Das ist ja verstänlich, aber 2.5 Millionen?! 1.5 bei den Top 5 und 1 bei de Top 10 wäre vollkommen ausreichend und auch nicht sonderlich realitätsfern Wink
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für Regeländerungen

Beitrag von Beichi10 Mo 16 Jan 2012, 00:11

Nur damit du alle deine neuen Prospects signen kannst um sicher Letzter zu werden! Razz
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für Regeländerungen

Beitrag von Daniel Mo 16 Jan 2012, 11:50

Tim1935 schrieb:Die Verträge für die Prospects. Momentan:

Für Prospects gilt folgende Gehaltsstaffelung:
1st - 5th Overall = 2,5 Mio.
6th - 15th Overall = 1,5 Mio.
15th - 30th Overall = 1 Mio.
31st - 150th Overall = 0,525 Mio.


Völlig überzogen!

Jetzt wo du soviele Prospects in diesem Spielraum hast, fällt dir das auf Wink
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für Regeländerungen

Beitrag von Gast Mo 16 Jan 2012, 11:53

was ist daran überzogen?
guck dir die veträge von Hall oder Seguin an..
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für Regeländerungen

Beitrag von Sabres90 Di 17 Jan 2012, 13:18

Tim1935 schrieb:Das ist ja verstänlich, aber 2.5 Millionen?! 1.5 bei den Top 5 und 1 bei de Top 10 wäre vollkommen ausreichend und auch nicht sonderlich realitätsfern Wink

Die LL hat das diskutiert und beschlossen, die Gehaltsstaffelung für Prospcets nicht zu ändern!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für Regeländerungen

Beitrag von EHR So 29 Jan 2012, 10:44

Hallo Jungs mir geht es um diese Regel.

..:: 7.1 Waiver
Ein Spieler, der vom NHL-Team ins Farmteam geschickt wird (“Demote”) und 25 Jahre oder älter ist, muss über den Waiver. D.h. er wird für reale 48 Stunden auf die Waiverliste gesetzt und kann von einem anderen Team geclaimt werden. Diese Spieler müsst ihr bitte im Forum unter “Waiver” posten, damit die anderen GMs wissen, welche Spieler sie claimen können. Nur Spieler, die nicht geclaimt werden kommen auch tatsächlich bei dem Ziel-Team an. Diese Regelung gilt vorerst nur einmalig für die Season 2010/2011.
Der Waiver ist nach der Deadline inaktiv, jedoch werden im Sommer (zur Preseason) die AHL Spieler ins NHL Team geholt, welchen einen Strich durch ihren Namen haben (z.B. G Anton Khudobin aus Boston). So haben Spieler aus der AHL eine Chance, von anderen Teams geclaimt zu werden und ihre Karriere in der NHL fortzusetzen.


Hier bin ich dafür das man hier das! Gilt vorerst nur einmalig für die Season 10/11 rausnimmt. Und das für unbestimmt macht! Grund ist klar, da er im letzten Satz ja selbst in der Regel steht.
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für Regeländerungen

Beitrag von Gast So 29 Jan 2012, 16:12

EHR schrieb:Hallo Jungs mir geht es um diese Regel.

..:: 7.1 Waiver
Ein Spieler, der vom NHL-Team ins Farmteam geschickt wird (“Demote”) und 25 Jahre oder älter ist, muss über den Waiver. D.h. er wird für reale 48 Stunden auf die Waiverliste gesetzt und kann von einem anderen Team geclaimt werden. Diese Spieler müsst ihr bitte im Forum unter “Waiver” posten, damit die anderen GMs wissen, welche Spieler sie claimen können. Nur Spieler, die nicht geclaimt werden kommen auch tatsächlich bei dem Ziel-Team an. Diese Regelung gilt vorerst nur einmalig für die Season 2010/2011.
Der Waiver ist nach der Deadline inaktiv, jedoch werden im Sommer (zur Preseason) die AHL Spieler ins NHL Team geholt, welchen einen Strich durch ihren Namen haben (z.B. G Anton Khudobin aus Boston). So haben Spieler aus der AHL eine Chance, von anderen Teams geclaimt zu werden und ihre Karriere in der NHL fortzusetzen.


Hier bin ich dafür das man hier das! Gilt vorerst nur einmalig für die Season 10/11 rausnimmt. Und das für unbestimmt macht! Grund ist klar, da er im letzten Satz ja selbst in der Regel steht.

Jap, sehe ich auch so!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 2 Empty Waiver

Beitrag von Gast Mo 13 Feb 2012, 11:58

Also will die Diskussion mal hier aufnehmen von Bobby!

Es kann ja nicht sein das jemand sein halbes Team vom Waiver holt und da nix gesagt wird. Holt man einen vom Waiver und will ihn dann ins eigene Farmteam schicken wird hier von Gentlemans Agreement gesprochen... Ich denke man sollte eine Regel hinzufügen in der man nach 3 Picks 5 Plätze nach hinten rutscht....

Denn sonst haben wir bald zustände in dem Rebuilder ihr Team komplett vom Waiver ziehen....

Zu Bernds Waiving , welches in dem gleichen Thread angesprochen wurde... Ich kann Bernd da voll verstehen.... Versucht doch mal einen älteren Spieler hier loszuwerden der von Anfang an ein Salary von Ü 2 Mio hatte... Denn kannste 10mal waiven, den claimt keiner weil die Teams vorher in der UFA 9 Mio Verträge vergeben dürfen für 1 Jahr.... Daher wirste den im Trade nicht los ohne was draufzupacken! Dann waive ich den doch lieber!

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für Regeländerungen

Beitrag von Daniel Mo 13 Feb 2012, 12:19

Also ein Salvador wurde geclaimt und der verdient mit 35 auch einen Zacken Kohle. Das man ältere Spieler schwer loswird ist in jeder Liga so. Ich selbst schüttle auch öfter den kopf, weil man auch keine vernünftigen Tradegespräche führen kann. Die Mehrheit sucht Spieler bis maximal 23 Jahre (weil alles drüber ja zu alt ist) oder Toppicks..

Ich weiß jetzt nicht, was du explizit meinst, aber Harju ist weder über 30 noch verdient er zuviel. Ich denke, das man den relativ einfach gezielt anbieten könnte und noch einen Pick bekommen hätte. Aber das ist alles nur meine Theorie Wink und völlig legitim.

Und nun zum Thema: Wir werden das mal in der LL diskutieren.
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für Regeländerungen

Beitrag von Gast Mo 13 Feb 2012, 12:26

Crawford das gleiche! Rolling Eyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für Regeländerungen

Beitrag von Sabres90 Mo 13 Feb 2012, 16:54

Chris-McZehrl schrieb:Crawford das gleiche! Rolling Eyes

Hättest ihn ja ertraden können, stand lange genug auf meiner Liste Rolling Eyes
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für Regeländerungen

Beitrag von Tim1935 Mo 13 Feb 2012, 17:31

Da ich nun wieder auf diesen Thread zugreifen kann (danke Super Mario Very Happy ), möchte ich mich auch einmal dazu äußern!

Teams wie das meine oder Dons Oilers machen nun mal einen Rebuild und spielen dann eben eher unten mit. Manche aber tanken auch und spielen absichtlich schlecht um Top Prospects abzugreifen. Da aber nicht jeder GM eines schwachen Teams ein Tanker ist und solche Vorwürfe auch nicht bekommen will, muss er zusehen dass er sein Team verstärkt wo es nur geht aber ohne dabei für den Rebuild wichtig Picks oder Prospects en masse abzugeben.

Und jetzt höre ich hier Beschwerden von Leuten dass das ja total gemein ist.

1.) Das hier ist ein Spiel.
2.) Ja, ist wirklich richtig unfair dass die starken Teams keine Chance haben die guten Spieler vom Waiver abzugreifen um noch stärker zu werden. Ich meine sie bekommen ja nur immer die Zuschläge beim UFA bieten etc. Rolling Eyes

Und hier wegen Spielern rumheulen die man auch gerne gehabt hätte aber zu geizig war ihn von der Tradeliste zu holen ist wohl auch so ziemlich das Letzte. Ich gebe Sabres da vollkommen Recht!
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für Regeländerungen

Beitrag von Gast Mo 13 Feb 2012, 19:49

Sorry das ich mich da jetzt auch zu äußer aber das ist wohl der Hammer was ich hier gerade lese. Hier jetzt anderen Teams des tanken zu unterstellen find ich doch sehr interessant da man ja selber in Columbus tanken tut. Wen man z.B. jemanden wie Jordan Staal tradet hat das für mich nichts mit Rebuild zu tun. Aber wie auch immer soll jeder machen was er will
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für Regeländerungen

Beitrag von Gast Mo 13 Feb 2012, 20:06

Decki schrieb:Sorry das ich mich da jetzt auch zu äußer aber das ist wohl der Hammer was ich hier gerade lese. Hier jetzt anderen Teams des tanken zu unterstellen find ich doch sehr interessant da man ja selber in Columbus tanken tut. Wen man z.B. jemanden wie Jordan Staal tradet hat das für mich nichts mit Rebuild zu tun. Aber wie auch immer soll jeder machen was er will

So sieht das aus. Jedes Team kann ausserdem auf UFAs bieten lassen. Ich kann aber nicht für mich claimen lassen. cyclops
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für Regeländerungen

Beitrag von Tim1935 Mo 13 Feb 2012, 21:16

Wo unterstelle ich denn anderen Teams dass sie tanken?! Ich sagte es gibt allgemein Teams die tanken/getankt haben in welcher Liga auch immer. Das macht aber mittlerweile kaum einer mehr, die meisten bemühen sich ja auch ihr Team zu verstärken wie es auch nur geht. Und der Waiver gehört ja auch dazu. Decki, lies dir nochmal durch was ich geschrieben habe Wink Und Staal habe ich erst vorm Draft getradet da ich genau wusste was ich bekomme (Landeskog).

Und an Flames, meinen Spezi: Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Du heulst hier rum dass die schlechten Teams die guten Spieler vom WAIVER abgreifen und das wäre ja unfair den anderen gegenüber. Sinn ist es dass die schwächeren Teams sich verstärken können und nicht weiterhin so schlecht bleiben, egal ob absichtlich oder nicht! Aber nein, laut dir sollten die Teams die Playoffs spielen könnten Chancengleichheit bekommen um die schlechten Teams hinter sich zu lassen. Wenn du jemanden willst, aber zu geizig bist etwas für ihn auszugeben und auf den Waiver hoffst bist du selbst schuld.

Naja, manche sehen halt auch nur das was Sie sehen wollen.
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für Regeländerungen

Beitrag von Super Mario Mo 13 Feb 2012, 22:08

Hab ich irgendwas verpasst oder waren wirklich so tolle Spieler auf dem Waiver, dass sich diese Aufregung hier lohnt?

Ich kann den Unmut nicht wirklich nachvollziehen.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für Regeländerungen

Beitrag von JoeCool37 Mo 13 Feb 2012, 22:56

Super Mario schrieb:Hab ich irgendwas verpasst oder waren wirklich so tolle Spieler auf dem Waiver, dass sich diese Aufregung hier lohnt?

Ich kann den Unmut nicht wirklich nachvollziehen.

sehe ich ehrlich gesagt genauso.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für Regeländerungen

Beitrag von Beichi10 Mo 13 Feb 2012, 23:04

Der einzige, den ich gesehen habe war Crawford und der ist nun wirklich auch kein Superstar und war zudem wochenlang auf der Transferliste, also kann man die Diskussion hier glaube ich ganz einfach sein lassen!
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für Regeländerungen

Beitrag von Super Mario Mo 13 Feb 2012, 23:08

Sollte jemand wirklich einem Crawford hinterhertrauern, sollte er mal einen Blick auf den UFA-Markt werfen. Turco, Emery etc. sollten dann eigentlich adäquate Alternativen sein. Wink
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für Regeländerungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten