SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

+7
Super Mario
JoeCool37
Bobcat
Daniel
Sabres90
Sitholl
Beichi10
11 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML Empty Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Beichi10 Di 30 Nov 2010, 19:32

Da sich hier die meisten ja doch schon aus anderen Managerligen kennen denke ich, dass wir hier schonmal Vorschläge sammeln können.
Meldet euch, wenn ihr gerne in die LL möchtet, stellt euch also zur Wahl auf und/oder schlagt Leute vor, die in die LL kommen sollten.
Ich selbst würde auch in die LL gehen, Grun dafür: Ich bin immer sehr aktiv im Forum, arbeite hier bisher schon an einigen Ecken bei der Erstellung der Liga / des Forums mit und habe außerdem schon relativ viel Erfahrung.
Bisher vorgeschlagen:

OcAirlines
Paparooney
Beichi10
Lightning Jack
Super Mario
Sabres90
Daniel
elliftw
Raven
Roy
Underclass Hero


Zuletzt von beichi10 am Di 30 Nov 2010, 22:40 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Sitholl Di 30 Nov 2010, 19:45

Schlage jetzt einfach OcA und Paparooney vor!
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Sabres90 Di 30 Nov 2010, 19:47

Leider kenn ich den ein oder anderen nicht, weil sich manche bekannte GM's nen anderen Namen gegeben haben Embarassed !

Mal meine Vorschläge:
1. Lightning Jack
2. Super Mario
3. Oc.Airlines
5. beichi10
6. Ich selber kann es mir auch gut vorstellen, in der LL mitzuwirken


Zuletzt von Sabres90 am Di 30 Nov 2010, 19:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Beichi10 Di 30 Nov 2010, 19:51

Sabres90 schrieb:4. Der Admin --> wer verbirgt sich dahinter???
Meistens Paparooney, manchmal auch ich Wink
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Sabres90 Di 30 Nov 2010, 19:52

Gut, dann habe ich Admin mal rausgenommen Wink !
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Beichi10 Di 30 Nov 2010, 21:05

Zu den oben schon genannten schlage ich mal noch Underclass Hero vor!
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Sitholl Di 30 Nov 2010, 21:07

Sabres90 schrieb:6. Ich selber kann es mir auch gut vorstellen, in der LL mitzuwirken

Ich finde selbst Vorschläge ein bischen Arm deswegen schlage ich Sabres90 vor Wink
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Beichi10 Di 30 Nov 2010, 21:13

Sitholl schrieb:
Sabres90 schrieb:6. Ich selber kann es mir auch gut vorstellen, in der LL mitzuwirken

Ich finde selbst Vorschläge ein bischen Arm deswegen schlage ich Sabres90 vor Wink

Man stellt sich zur Wahl, ist völlig in Ordnung und das habe ich im Anfangspost auch dazugeschrieben!
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Sitholl Di 30 Nov 2010, 21:34

beichi10 schrieb:
Sitholl schrieb:
Sabres90 schrieb:6. Ich selber kann es mir auch gut vorstellen, in der LL mitzuwirken

Ich finde selbst Vorschläge ein bischen Arm deswegen schlage ich Sabres90 vor Wink

Man stellt sich zur Wahl, ist völlig in Ordnung und das habe ich im Anfangspost auch dazugeschrieben!

Ich finds ein bischen komisch aber okay Wink
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Daniel Di 30 Nov 2010, 21:47

Also kleinere Aufgaben könnte ich auch übernehmen Wink
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Beichi10 Di 30 Nov 2010, 21:48

Was heißt kleinere Aufgaben übernehmen? LL ja oder Nein? Wink
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Bobcat Di 30 Nov 2010, 21:51

Nehmt bitte Leute die ü 23 ungefähr sind und auch Erfahrung damit haben, man soll es kaum glauben aber es soll Vorteile haben Very Happy

Wählt es ordentlich und lasst euch dabei Zeit, denke mal die haben wir noch zu genüge, LL ist nicht gerade das wichtigste....
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Daniel Di 30 Nov 2010, 21:54

Ja, aber ich meinte damit, das ich nicht als Simmleiter zur Verfügung stehe usw.. Wink

achja, kann man meinen Namen in Daniel ändern lol!
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Gast Di 30 Nov 2010, 22:03

Ich bin für:

1. Lightning Jack rein aus Erfahrung und allgemein gute Kentnisse (könnte mehr dazu schreiben)
2. Super Mario rein aus erfahrung mit dem EHM und auch gute Kentnisse (könnte mehr dazu schreiben)
3. Oc.Airlines wegen erfahrung, und Gründungsmitglied
4. beichi10 wegen mit organisation, Gründungsmitglied
5. raven ahnung vom EHM und feeling für Fairness

Ich sags ungern, aber ich wäre halt auch gerne in der LL und wenn es nur irgendwie Finanz kontrolle wäre oder so, geht halt darum das die Idee von mir und OcA kamm und auch in die Hand genommen wurde! Sorry

Ist zwar ne gerade Anzahl, was nicht mein Ding ist die LL sollte meiner Meinung nach ungerade sein und denke 7 wäre gut!
Vielleicht noch der Haupt Simmer in die LL, dann passt das so in etwa
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Beichi10 Di 30 Nov 2010, 22:08

Bobcat schrieb:
Daniel schrieb:achja, kann man meinen Namen in Daniel ändern lol!

looooool du hier? alles versteckte namen hier vertreten^^

No Spam! Back to topic!
Sorry aber in diesen Threads sollte man halbwegs ordnung halten!
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von JoeCool37 Di 30 Nov 2010, 22:37

Ich denke 5 LL Mitglieder reichen! 7 scheint mir recht viel.


Da ich mir die Namen jetzt nicht alle durchgelesen habe schlage ich jetzt einfach mal meine Gedanken vor, auch auf die Gefahr die Jungs wurden schon genannt:

- Oceanic Airlines
- Sabres90
- Raven
- Super Mario
- elliftw
- Daniel
- Roy
- Paparonney


Bei den Jungs sehe ich eine gute Mischung aus Erfahrung im EHM, Aktivität und Teamfähigkeit. Sollte ich einen vergessen haben, bitte nicht persönlich nehmen, hab noch nciht ganz im Kopf wer sich bisher in der Liga angemeldet hat ^^


P.S. Aber bitte wartet mit den Wahlen bis die Liga vollzählig ist, wir müssen hier jetzt niczhts überstürtzen, das File dauert eh noch etwas ^^


Zuletzt von Lightning Jack am Di 30 Nov 2010, 23:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Sabres90 Di 30 Nov 2010, 22:49

Sitholl schrieb:
Ich finde selbst Vorschläge ein bischen Arm deswegen schlage ich Sabres90 vor Wink

Was ist daran denn bitte arm? Wenn ich der Meinung bin, dass ich eine Hilfe für die LL wäre und eh weiß, dass ich in den anderen EHM Ligen stets vorne dran steh, was die Hilfsbereitschaft betrifft, kann ich mich doch hier melden. Das bisschen Selbstwertgefühl lass ich mir nicht nehmen Rolling Eyes Laughing !
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Gast Mi 01 Dez 2010, 00:18

Wir müssten natürlich erstmal klären, wer so alles simmen kann... Aber generell könnte ich mir folgende LL gut vorstellen Smile... Meine 3 Favoriten, die finde ich auf jeden Fall reingehören:

- Paparooney
- Lightning Jack
- Roy

Wen ich mir auch noch sehr gut vorstellen könnte, aber teilweise noch nicht so gut kenne bzw. noch nie in Führungsposition erlebt habe, weshalb ich da mit meinem Urteil etwas vorsichtiger bin:

- Super Mario, Sabres90, Raven

Ich persönlich wäre auch ganz gerne mit an Bord, möchte mich da aber auch nicht aufdrängen Smile.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Sitholl Mi 01 Dez 2010, 08:26

So dann mache ich es jetzt auch so:

-OceanicAirlines
-Paparooney
-Sabres90
-Daniel
-Lightning Jack

Dadrunter ist mit Daniel schonmal ein Simmer(weiss ich nicht ob ein anderer auch in anderen Ligen simt) dabei Wink
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von JoeCool37 Fr 03 Dez 2010, 15:57

Da wir 28 Mann sind, sollten wir vllt. langsam mal die LL wählen, damit diese etwas Ordnung in die ganze Sache bringen kann. Es müssen ja noch einige Kleinigkeiten gemacht werden.

Genannt wurden ja diese Personen:
OcAirlines
Paparooney
Beichi10
Lightning Joe - steht zur Wahl
Super Mario - steht zur Wahl mit Einschränkungen
Sabres90
Daniel
elliftw
Raven
Roy
Underclass Hero - steht zur Wahl


Ich kann mir vorstellen, dass Elli und Roy vielleicht garnicht zur Wahl stehen wollen. Daher wäre ein kurzes Feddback der beiden nochmal ganz nett. Ich schätze beide zwar als gute GMs, halten sich in meinen Augen beide lieber im Hintergrund.

Dazu finde ich Beichi noch etwas zu jung und unerfahren, soweit ich ihn aus der EHA kennengerlent habe, muss er noch einiges über den EHM lernen. Ich schätze sein Engagement sehr, aber denke der LL-Posten kommt hier noch zu früh. Bitte nicht persönlich nehmen. Denke noch 1-2 Saisons lernen, dann wärst du soweit.

Der Rest hat eine gute Mischung aus Erfahrung und Aktivität und wären sicherlich alle auf ihre Art geeignet.


Kann einer ne Wahl aufmachen wo jeder 5 Stimmen hat?

Bzw sollten vorher vllt alle nochmal bestätigen, ob diese überhaupt in er LL arbeiten würden. Nicht das wir ejtzt groß wählen und am Ende hat die Hälfte keine Lust dazu.


Ich muss nicht zwingend in der LL sein, würde mich aber dazu bereitstellen, wenn die Mehrheit es möchte. Um schonmal selbst meinen Status bekannt zu geben ^^

Wie sieht es bei den anderen aus?


Zuletzt von Lightning Joe am Fr 03 Dez 2010, 17:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Beichi10 Fr 03 Dez 2010, 16:07

verstehe deine Argumente völlig...
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Daniel Fr 03 Dez 2010, 16:23

wäre dabei Wink
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Gast Fr 03 Dez 2010, 16:40

Ja warum nicht, wäre auch dabei habe ja schon erfahrung aus der IHL & der EHA
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Super Mario Fr 03 Dez 2010, 17:05

Wie schon erwähnt würde ich nur im äußersten Notfall als "5.Mann" in beratender Funktion und für kleinere Tätigkeiten wollen - zusätzlich möchte ich aus persönlichen Gründen nicht mit Raven zusammenarbeiten.

Vermutlich isses also einfacher, wenn sich 5 andere finden... Very Happy
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Sabres90 Fr 03 Dez 2010, 17:12

Schade Mario, aber es ist ja auch nicht gewiss, dass ihr beide in die LL kommt Wink ! Man kann zur Not ja nach der Wahl immer noch nein sagen, finde ich, eben wenn so ein Szenario eintritt und jemand das aus persönlichen Gründen nicht will! Oder jeder, der auf der Liste steht, gibt einfach vor der Wahl ein Statement ab, ob er eine Wahl dann überhaupt annehmen würde!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten