Darren Dregers Trade Analyses
+6
Daniel
Super Mario
ACDCseit1973
EHR
Sabres90
Darren Dreger
10 verfasser
SHL :: TSN Ecke :: TSN Allgemein :: Dregers Trade Analysis
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Darren Dregers Trade Analyses
Dregers Trade Analyses
In diesem Bereich werde ich nun zur Verfügung stehen und für euch die Blockbustertrades der SHL im Details durchleuchten. Und ich werde nicht zimperlich mit den einzelnen GMs ins Gericht ziehen, daher sollte es keiner persönlich nehmen.
Was bringt der Deal den einzelnen Teams? Warum wurde ein bestimmer Trade gemacht? Welche Franchise geht womöglich als Sieger aus dem Trade?
Für weitere Wünsche und Anregungen stehe ich euch natürlich jederzeit im Rahmen meines Bereichs zur Verfügung.
Ich wünsche euch allen Viel Spaß in diesem Bereich.
Best Regards,
your Darren Dreger
TSN's Hockey Insider
Darren Dreger- Admin
- Anzahl der Beiträge : 66
Re: Darren Dregers Trade Analyses
In und hofft man, von Dreger etwas über den Kane/Duchene Trade zu lesen...
Nun ich schätze da wird man wohl bald etwas zu tun bekommen.
EHR- Anzahl der Beiträge : 546
Schätze ich auch.EHR schrieb:Nun ich schätze da wird man wohl bald etwas zu tun bekommen.
ACDCseit1973- Anzahl der Beiträge : 1025
EHR schrieb:Nun ich schätze da wird man wohl bald etwas zu tun bekommen.
Ich finde den Trade schade, da insbesondere die Pens ihr Franchisegesicht völlig unnötig verlieren.
Kovalchuk ist älter + deutlich schwächer, der fast ähnliche OA-Wert kommmt nur durch den mit 150 extrem hohen Greed-Wert Kovalchuks zustande.
Die 2 Mio., die man im Vergleich der beiden Top-Stars sart, hätten die Pens auch an anderer Stelle einsparen können, so sind die Pens gleich deutlichst unattraktiver geworden.
Auch den Goalie-Tausch kann ich nicht nachvollziehen - in meinen Augen wär für Fleury auch ein Pick/Prospect auf dem Markt verfügbar gewesen, er ist auch leicht besser als Lehtonen. Gehalt wird man bei diesem Tausch auch kaum sparen, denn der Vertrag von Lehtonen läuft aus und er wird auch annähernd die 5 Mio. kosten, die Fleury grad verdient. Es hätte hier wohl mehr Sinn gemacht, einen billigeren Backup via UFA zu signen.
Als Pens-Fan tut mir der Trade echt weh...
(meine Meinung...)
Kovalchuk ist älter + deutlich schwächer, der fast ähnliche OA-Wert kommmt nur durch den mit 150 extrem hohen Greed-Wert Kovalchuks zustande.
Die 2 Mio., die man im Vergleich der beiden Top-Stars sart, hätten die Pens auch an anderer Stelle einsparen können, so sind die Pens gleich deutlichst unattraktiver geworden.
Auch den Goalie-Tausch kann ich nicht nachvollziehen - in meinen Augen wär für Fleury auch ein Pick/Prospect auf dem Markt verfügbar gewesen, er ist auch leicht besser als Lehtonen. Gehalt wird man bei diesem Tausch auch kaum sparen, denn der Vertrag von Lehtonen läuft aus und er wird auch annähernd die 5 Mio. kosten, die Fleury grad verdient. Es hätte hier wohl mehr Sinn gemacht, einen billigeren Backup via UFA zu signen.
(meine Meinung...)
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Wäre der Trade in echt, dann würd ich auch heulen als Pens Fan, aber als GM der Devils in einer Onlineliga, freu ich mich jetzt insgesamt schon 3 Starspieler der Pens in meinen Reihen zu haben. Sid - Tanger - Flower.Als Pens-Fan tut mir der Trade echt weh...
Super Mario schrieb:Ich finde den Trade schade, da insbesondere die Pens ihr Franchisegesicht völlig unnötig verlieren.
(meine Meinung...)
nix hinzuzufügen
völlig unnötiger Trade aus Sicht der Pens, Super Mario hatt alles gesagt...
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
Sehe es auch so,
zumal Lehtonen $4.000.000 nicht angenommen hat, in einem Sid Trade passen meiner Meinung nach auch keine 2nd Round Picks, da war eindeutig mehr rauszuholen wenn man ihn den Markt vorher testen lassen hätte
zumal Lehtonen $4.000.000 nicht angenommen hat, in einem Sid Trade passen meiner Meinung nach auch keine 2nd Round Picks, da war eindeutig mehr rauszuholen wenn man ihn den Markt vorher testen lassen hätte
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Noch gruseliger wirds ja, wenn man sich anschaut, dass Vasilievski im Prospectpool bereits jetzt Franchise-Goalie-Niveau hat und man mit Ben Bishop für die nächsten drei Jahre bereits einen idealen Backup zu einem vernünftigen Salär unter Vertrag hat, wofür dann Lehtonen?
Ich finde es etwas traurig, dass aus einem Contender unnötig wichtige Säulen getradet werden. Die Pens wären mit etwas Tuning ein langfristiges Top Team gewesen, aber sie werden jedes Jahr schwächer.
Das Management wirkt etwas lieblos und planlos.
Das Management wirkt etwas lieblos und planlos.
DonPommes- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1036
So nun mal kurz mein Grund für den Trade. Dieser liegt in der Regel Nr.5 Verträge. Nämlich das, das Maximal Gehalt bei 9.5Mio$ liegt. Denn hier lag für mich das Problem. Crosby unterschreibt nicht für diesen Betrag nur mal kurz als Anmerkung. So wäre es also dazu gekommen, das ich ihm zwar 9.5Mio$ geboten hätte, er dies jedoch nicht annimmt. So hätte ich zwar die Rechte an dem Spieler behalten, aber ihn logischweise nicht hätte einsetzen können, da er keinen Vertrag hat. So musste ich also handeln, bevor das ein anderer bemerkt. Deshalb dieser "Lustlose" Trade. Denn so habe ich für Fleury und ein nach dieser Saison nicht mehr Spielberechtigen Spieler (Crosby) einen Lehtonen (den man ja noch Traden kann) sowie Kovalachuk und zwei Picks in Rd 2 bekommen. Wozu ich sagen muss ist das dann Fleury gegen Kovalchuk Plus Picks mehr als gut gelaufen.
Diesbezüglich mal ein Tipp. Schaut mal auf den CAP von den DEVILS. Die sind seit dem Trade etwas darüber (ca. 3 Mio$)
Diesbezüglich mal ein Tipp. Schaut mal auf den CAP von den DEVILS. Die sind seit dem Trade etwas darüber (ca. 3 Mio$)
Wäre es da nicht sinnvoller gewesen, die LL zu der Thematik anzusprechen als Crosby unter Wert abzugeben?
Ich denke, es wäre in keinem Interesse gewesen, einen Crosby nicht einsetzen zu können und man hätte eine Lösung gefunden.
Ich denke, es wäre in keinem Interesse gewesen, einen Crosby nicht einsetzen zu können und man hätte eine Lösung gefunden.
Ich denke es kann nicht Sinn der Regeln sein, dass der Top Spieler der Liga nicht mehr einsetzbar ist, weil er zu Hohe Forderungen hat.
Jetzt muss sich die LL mit der Crosby Situation in New Jersey auseinandersetzen und wird mit Sicherheit eine Lösung finden, dass er spielt und damit hast du den Spieler unter Wert abgegeben und dich mal ganz deutlich verzockt.
Jetzt muss sich die LL mit der Crosby Situation in New Jersey auseinandersetzen und wird mit Sicherheit eine Lösung finden, dass er spielt und damit hast du den Spieler unter Wert abgegeben und dich mal ganz deutlich verzockt.
DonPommes- LL-Mitglied
9,5 Mio mit max. Bonus nimmt er tatsächlich nicht an.
hatte es mal getestet und Sid hat für $8.500.000 unterschrieben vor kurzem ( in PIT)! Solange ich den EHM kenne ist jeder Spieler auf $9.500.000 zu drücken solange er nicht OA 90+ hat (was ich nicht kenne^^)
Meine Erfahrung jedenfalls!
Sollte Sid nach den 3 Jahren(mein test) tatsächlich nicht unterschreiben wird der Gehalt automatisch auf $9.500.000 angepasst!
Meine Erfahrung jedenfalls!
Sollte Sid nach den 3 Jahren(mein test) tatsächlich nicht unterschreiben wird der Gehalt automatisch auf $9.500.000 angepasst!
Zuletzt von Bobcat am Do 20 Sep 2012, 14:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sidney Crosby agrees on a contract.
Sidney Crosby has signed a $9.500.000 per year, 3 year deal with the New Jersey Devils. Detailed terms of the deal were not announced.
OHNE NT eben getestet!
Sidney Crosby has signed a $9.500.000 per year, 3 year deal with the New Jersey Devils. Detailed terms of the deal were not announced.
OHNE NT eben getestet!
Ich hatte mit 2 Jahren getestet, welche er auch verlangt hatte.
ACDCseit1973 schrieb:Ich hatte mit 2 Jahren getestet, welche er auch verlangt hatte.
Damit hast du den Steal des Jahrhunderts gemacht! Wenn ein Spieler für mich untradebar ist, dann ist es Crosby, meine heile Welt ist nun zerstört und muss zum lieben gott beten, dass alles gut wird.
DonPommes- LL-Mitglied
Dann weiß ich ja wenigstens das Malkin auf automatisch 9.5 gesetzt wird.
Ich kann ihn dir auch vorher abnehmen!
DonPommes schrieb:ACDCseit1973 schrieb:Ich hatte mit 2 Jahren getestet, welche er auch verlangt hatte.
Damit hast du den Steal des Jahrhunderts gemacht! Wenn ein Spieler für mich untradebar ist, dann ist es Crosby, meine heile Welt ist nun zerstört und muss zum lieben gott beten, dass alles gut wird.
Was für eine gähnend langweilige Deadline...
Ja der Markt in unserer Liga scheint seit einigen Wochen tot zu sein, selbst Teams die keine Chancen auf die POs haben traden gute alte Spieler nicht wo Sie noch ein Pick abfassen könnten.
Seite 1 von 2 • 1, 2