Darren Dregers Trade Analyses
+6
Daniel
Super Mario
ACDCseit1973
EHR
Sabres90
Darren Dreger
10 verfasser
SHL :: TSN Ecke :: TSN Allgemein :: Dregers Trade Analysis
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Darren Dregers Trade Analyses
Bobcat schrieb:Ja der Markt in unserer Liga scheint seit einigen Wochen tot zu sein, selbst Teams die keine Chancen auf die POs haben traden gute alte Spieler nicht wo Sie noch ein Pick abfassen könnten.
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
Ich glaube, ich hatte einige interessante Spieler auf meiner Tradeliste, aber es gab nicht eine Anfrage - als ich es dann eigeninitiativ versucht habe, sah ich, dass der Markt noch nicht reif für meine Ideen war.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Super Mario schrieb:Ich glaube, ich hatte einige interessante Spieler auf meiner Tradeliste, aber es gab nicht eine Anfrage - als ich es dann eigeninitiativ versucht habe, sah ich, dass der Markt noch nicht reif für meine Ideen war.
Starke Formulierung
Tim1935 schrieb:Bobcat schrieb:Ja der Markt in unserer Liga scheint seit einigen Wochen tot zu sein, selbst Teams die keine Chancen auf die POs haben traden gute alte Spieler nicht wo Sie noch ein Pick abfassen könnten.
Aber wenn Tim jetzt Brunner oder Read für nen Pick getradet hätte, würdest du ihn jetzt wieder als Tanker bezeichnen.
ACDCseit1973- Anzahl der Beiträge : 1025
ACDCseit1973 schrieb:Tim1935 schrieb:Bobcat schrieb:Ja der Markt in unserer Liga scheint seit einigen Wochen tot zu sein, selbst Teams die keine Chancen auf die POs haben traden gute alte Spieler nicht wo Sie noch ein Pick abfassen könnten.
Aber wenn Tim jetzt Brunner oder Read für nen Pick getradet hätte, würdest du ihn jetzt wieder als Tanker bezeichnen.
Als ob das Tim davon abgehalten hätte Read oder Brunner für Picks zu trade ...
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
Warum sollte ich Read abgeben? Ich kann den für 3 Mio verlängern und hab damit nen geilen Center mit 76/77 für die nächsten Jahre und das vom UFA
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
Seite 2 von 2 • 1, 2