SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darren Dreger Live Press Conference

+11
profigammler
Tim1935
Sitholl
JoeCool37
Bobcat
Daniel
Sabres90
Super Mario
Beichi10
Hanson#20
Darren Dreger
15 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference Empty Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Darren Dreger Do 19 Apr 2012, 13:23

Darren Dreger Live Press Conference The_dr10


Darren Dreger Live Press Conference




Darren Dreger Live Press Conference 0






Darren Dreger hat extra für alle GMs der SHL eine Pressekonferenz eingerufen.


Nutzt einfach den Thread und fragt ihn was euch auf dem Herz liegt.





Wer wird Meister? Welches Team sollte wo und wie agieren? Geschenktipps für eure Beziehung?

usw. usw. usw.





Darren Dreger beantwortet alle eure Fragen. Bevorzugt natürlich über die SHL und NHL, aber eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt Stanley Cup 2








Und nun legt los Very Happy
Darren Dreger
Darren Dreger
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Hanson#20 Do 19 Apr 2012, 18:47

Warum vergeigen die Coyotes so viele Auswärtsspiele und warum aufeinmal auch noch die Heimspiele ? Ein Tipp könnte mich mal in die Play-Offs bringen Very Happy
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Beichi10 Do 19 Apr 2012, 19:01

Wer ist aktuell der größte Cup-Favorit?

Welches Team, das momentan auf Playoff-Kurs liegt, wird noch Probleme bekommen?

Welches Team könnte den überraschenden Sprung auf einen Playoff-Platz noch schaffen?
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Super Mario Do 19 Apr 2012, 19:05

Wie sollte in meinem nächsten Aufeinandertreffen mit Tampa die gerechte Strafe für Chris Neil aussehen, nachdem er Gudbranson demoliert hat?


Wer wird der dritte Langzeitverletzte in meinem Team, mit dem dann Gudbranson und McRae eine Skatrunde bilden können?

Warum ist bei meinem Farmteam der Unterschied zwischen Heimbilanz (21-7-0-1) und Auswärtsbilanz (1-28-0-0) derartig ausgeprägt und wie kann ich dem Team die Angst vorm Siegen in fremden Hallen nehmen?

Wieviele Strafminuten gibt es in Game 5 der NHL-Playoffs zwischen den Pens und den Flyers?
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Sabres90 Do 19 Apr 2012, 19:28

Wer gewinnt die Vezina Trophy in der SHL?

Schaffen es die Blackhawks noch in die Playoffs?

Welche finnischen AHL Spieler und Prospects würde Darren Dreger noch für Rockford empfehlen?
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Gast Do 19 Apr 2012, 19:51

Wie kommen die Flames wieder aus der Krise?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Gast Do 19 Apr 2012, 19:52

Wird der Salary Cap endlich fallen?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Daniel Do 19 Apr 2012, 19:53

Wann schmeissen die Hawks GM Sabres endlich raus? Das ist die einzige Frage, die mich interessiert Razz
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Darren Dreger Do 19 Apr 2012, 21:49

Ich werde alles beantworten.

Ihr könnt in der Zwischenzeit weiterhin alles Fragen was euch auf dem Herzen liegt.


Darren Dreger wird jedem helfen Cool
Darren Dreger
Darren Dreger
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Darren Dreger Do 19 Apr 2012, 22:29

Hanson#20 schrieb:Warum vergeigen die Coyotes so viele Auswärtsspiele und warum aufeinmal auch noch die Heimspiele ? Ein Tipp könnte mich mal in die Play-Offs bringen Very Happy


Hallo Hanson, danke für deinen Anruf.

Die Yotes befinden sich grade in einer schweren Phase. Die Truppe ist sehr gut in die Saison gestartet und hat ehrlich gesagt bessere Leistungen gebracht als ich ihnen zugetraut hatte. Daher nehme ich an das die Chemie in der Kabine zu stimmen scheint.
Die Truppe hat vor allem die engen Spiele imemr gewonnen, guckst du auf den Toreschnitt und auf den Gegentoreschnitt ist es eigentlich unvorstellbar das die Yotes auf einem Playoffplatz stehen, dass tun sie aber.

Nun hat sich aber einer der Leistungsträger mit Ekman-Larsson für einige Zeit verletzt, dieses Verlust wiegt schwerer als die Verantwortlichen vielleicht zugeben wollen.

Die Truppe hat wenig Starpower und somit sind solche "go to guys" kaum zu kompensieren.

Die Playoffs zu erreichen wird ein hartes Stück Arbeit, da scheinbar besser besetzte Teams wie Chicago, Anaheim und St. Louis nur auf Fehler lauern.


Sofern das Management der Yotes nicht mehr aktiv wird, denn in meinen Augen benötigt man noch drigend einen Top 6 Forward, vllt. läßt sich auf dem Markt noch ein alter Haudegen aqurieren, wenn man nicht viel zahlen möchte. Ansonsten muss man einfach versuchen das optimale Lineup zu finden und es dem Gegner als kompate Einheit so schwer wie möglich zu machen. Dazu hat Bryz im Kasten der Yotes sicher noch mehr drauf, als er bis jetzt gezeigt hat.


Ein 100%iges Patentrezept gibt es leider im Sport nicht Wink


Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


Dein Darren Dreger.



Darren Dreger
Darren Dreger
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Darren Dreger Do 19 Apr 2012, 22:36

Beichi10 schrieb:Wer ist aktuell der größte Cup-Favorit?

Welches Team, das momentan auf Playoff-Kurs liegt, wird noch Probleme bekommen?

Welches Team könnte den überraschenden Sprung auf einen Playoff-Platz noch schaffen?


Danke für den Anruf Beichi.




Wer ist aktuell der größte Cup-Favorit?
Ich habe vor der Saison Vamcouver aus dem Westen und Tampa Bay aus dem Osten gesagt und bei dieser Einschätzung bleibe ich. Beide Teams führen zwar aktuell nicht ihre Conference an, aber ich sehe dort noch Potenzial.



Welches Team, das momentan auf Playoff-Kurs liegt, wird noch Probleme bekommen?
Mit dem letzten Anrufer hatte ich noch über die Mannschaft gesprochen. Ich glaube Phoenix wird noch in arge Probleme kommen, der Ausfall von Ekman-Larsson wirkt einfach zu schwer.



Welches Team könnte den überraschenden Sprung auf einen Playoff-Platz noch schaffen?
Überraschend nein, aber Chicago sollte vom Kader her das Zeug haben in die Playoffs einzuziehen auch die Ducks haben letzte Saison schon geziegt, dass sie einen guten Endspurt hinlegen können. Wenn sie wieder ihre Form finden, dann wären sie auch ein heißer Kandidat.


Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


Dein Darren Dreger.
Darren Dreger
Darren Dreger
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Darren Dreger Fr 20 Apr 2012, 00:05

Super Mario schrieb:Wie sollte in meinem nächsten Aufeinandertreffen mit Tampa die gerechte Strafe für Chris Neil aussehen, nachdem er Gudbranson demoliert hat?


Wer wird der dritte Langzeitverletzte in meinem Team, mit dem dann Gudbranson und McRae eine Skatrunde bilden können?

Warum ist bei meinem Farmteam der Unterschied zwischen Heimbilanz (21-7-0-1) und Auswärtsbilanz (1-28-0-0) derartig ausgeprägt und wie kann ich dem Team die Angst vorm Siegen in fremden Hallen nehmen?

Wieviele Strafminuten gibt es in Game 5 der NHL-Playoffs zwischen den Pens und den Flyers?



Hallo Mario,

sehr interessant Fragen.


Wie sollte in meinem nächsten Aufeinandertreffen mit Tampa die gerechte Strafe für Chris Neil aussehen, nachdem er Gudbranson demoliert hat?

Einen Spieler wie Chris Neil zu beeindrucken wird sehr schwer, aber ich denke bei den Blues findet sich bestimmt jemand der für Gudbranson das Wort "Rache" sprechen möchte. Wird mit Sicherheit eine interessante Partie.





Wer wird der dritte Langzeitverletzte in meinem Team, mit dem dann Gudbranson und McRae eine Skatrunde bilden können?

Ich schaue in die Kristalkugel
........ohhhhhhhhhhhhh.... T......ohhhhhhhhhhhhh..... J.....ohhhhhhhhhhhh....O....s....h....i...e
TJ Oshie wird die Runde komplettierten ist mein Tipp Very Happy






Warum ist bei meinem Farmteam der Unterschied zwischen Heimbilanz (21-7-0-1) und Auswärtsbilanz (1-28-0-0) derartig ausgeprägt und wie kann ich dem Team die Angst vorm Siegen in fremden Hallen nehmen?
Vllt sollte man einmal die Busgesellschaft wechseln, bei Tempo 50 und rostigen Sitzen ist es eine lange unangenehme Auswärtsfahrt. Wer kann da noch gewinnen?






Wieviele Strafminuten gibt es in Game 5 der NHL-Playoffs zwischen den Pens und den Flyers?

Kommt drauf an welches Team das Spiel gewinnen wird. Machen die Flyers die Partie dann gibt es viele PIM, anderum wird es wohl etwas weniger werden Wink
Darren Dreger
Darren Dreger
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Darren Dreger Fr 20 Apr 2012, 00:10

Sabres90 schrieb:Wer gewinnt die Vezina Trophy in der SHL?

Schaffen es die Blackhawks noch in die Playoffs?

Welche finnischen AHL Spieler und Prospects würde Darren Dreger noch für Rockford empfehlen?


Wer gewinnt die Vezina Trophy in der SHL?
Wenn ich mich auf einen Goalie festlegen muss dann muss ich zu deiner Freude Miikka Kiprusoff sagen.





Schaffen es die Blackhawks noch in die Playoffs?
Müssen sie ja.





Welche finnischen AHL Spieler und Prospects würde Darren Dreger noch für Rockford empfehlen?
Sami Vatanan (ANA), Ville Koistinen (CGY) und Perttu Lindgren (DAL). Hoffe das reicht fürs erste Very Happy



Schönen Tag noch.
Darren Dreger
Darren Dreger
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Darren Dreger Fr 20 Apr 2012, 00:11

Daniel schrieb:Wann schmeissen die Hawks GM Sabres endlich raus? Das ist die einzige Frage, die mich interessiert Razz


Sollten die Blackhawks die Playoffs verpassen, dann wird GM Sabres kaum noch zu halten sein denke ich.
Darren Dreger
Darren Dreger
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Darren Dreger Fr 20 Apr 2012, 00:13

Flames1848 schrieb:Wird der Salary Cap endlich fallen?


Der Cap ist bisher jede Saison gefallen, daher wundert mich diese Frage etwas?
Darren Dreger
Darren Dreger
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Darren Dreger Fr 20 Apr 2012, 00:17

Flames1848 schrieb:Wie kommen die Flames wieder aus der Krise?

Good Drafting ist in dem Fall auf jeden Fall die Zauberformel.
Darren Dreger
Darren Dreger
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Darren Dreger Fr 20 Apr 2012, 00:18

Bis hierhin alle Fragen beantwortet.

Man kann gerne über alles sprechen oder weitere Fragen stellen.

Eurer Darren Dreger.
Darren Dreger
Darren Dreger
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Bobcat Fr 20 Apr 2012, 00:48

Möchte Darren Dreger nicht GM der Buffalo Sabres werden? Thumbs Up

*Werbung*
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Darren Dreger Fr 20 Apr 2012, 00:57

Bobcat schrieb:Möchte Darren Dreger nicht GM der Buffalo Sabres werden? Thumbs Up

*Werbung*

Das wäre Wettbewerbsverzerrung. Darren Dreger ist ein Experte und Insider, dass wäre ein Nachteil für viele Teams in der Liga.

Aber mich ehrt dein Gedanke Wink
Darren Dreger
Darren Dreger
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Sabres90 Fr 20 Apr 2012, 13:54

Wann wird das Interview mit dem GM der Hawks veröffentlicht Laughing ?
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Gast Fr 20 Apr 2012, 14:26

Die Colorado möchten gerne wissen wie man das Problem mit sen Special Teams in den Griff bekommt?!?!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von JoeCool37 Fr 20 Apr 2012, 17:22

Wird Tampa am Ende vor dem Rivalen aus Florida landen?
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Gast Fr 20 Apr 2012, 19:19

Was meinst zu den Hurricanes Razz
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Sitholl Sa 21 Apr 2012, 11:00

Werden die Ducks die POs erreichen und wo müssen sie sich verbessern.


Wird es noch Monster Trades vor der Deadline geben?
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Tim1935 Sa 21 Apr 2012, 12:11

Wer wird sich im Kampf um den Platz als Nummer 1 bei den Jackets durchsetzen? Wird sich die Deadline um Rick Nash drehen? Very Happy
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten