Draft 2012
5 verfasser
Draft 2012
So, wir haben es geschafft.
Der Draft wird zur kommenden SIM drin sein. Ab da kann dann kräftig gescoutet werden.
Wir haben wieder über 100 Spieler eingearbeitet und hoffen das uns dieses dann auch in der Qualität ganz gut gelungen ist!
Also viel Spaß ab Montag Abend beim scouten
Wie ich gesehen habe sind aus dem letzten Draft sogar noch Spieler übrig geblieben, ich weiß von Ihnen das Sie bei diesem Draft gezogen werden wollen
Der Draft wird zur kommenden SIM drin sein. Ab da kann dann kräftig gescoutet werden.
Wir haben wieder über 100 Spieler eingearbeitet und hoffen das uns dieses dann auch in der Qualität ganz gut gelungen ist!
Also viel Spaß ab Montag Abend beim scouten
Wie ich gesehen habe sind aus dem letzten Draft sogar noch Spieler übrig geblieben, ich weiß von Ihnen das Sie bei diesem Draft gezogen werden wollen
Gast- Gast
Re: Draft 2012
Beim Erstellen des Facepacks habe ich gerade Probleme mit Christoval "Boo" Nieves.
Ich kann im Dateinamen keine Anführungsstriche verwenden, so dass ich momentan sein Bild nicht integrieren kann.
Wäre es möglich den Namen ingame irgendwie zu verändern?
Ansonsten schonmal vielen Dank an Sakic für seine Mühe!
Ich kann im Dateinamen keine Anführungsstriche verwenden, so dass ich momentan sein Bild nicht integrieren kann.
Wäre es möglich den Namen ingame irgendwie zu verändern?
Ansonsten schonmal vielen Dank an Sakic für seine Mühe!
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Ich kann das so abändern das es funktioniert. Zur nächsten SIM werde ich mal die andere Version einspielen!
Gast- Gast
Soll Dennis Dörner tatsächlich Norweger sein?
Oder hast du den gar nicht erstellt und es gibt zufällig einen jungen Eishockeyspieler, der genauso heißt?
http://www.adler-kids.de/pages/jungadler_portraits_content.php?WEBYEP_DI=40
Oder hast du den gar nicht erstellt und es gibt zufällig einen jungen Eishockeyspieler, der genauso heißt?
http://www.adler-kids.de/pages/jungadler_portraits_content.php?WEBYEP_DI=40
Ich habe nur den Namen gesetzt und bei Ihm wohl vergessen das Geburtsland zu ändern. Er ist natürlich Deutscher!
Gast- Gast
Ist der Goalie Bar Keeper nur ein Witz?
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
Der spielt mit den Herren Sixth Sense und Ice Hockey in der BLH:
Ich habe einfach ein paar Namen geändert. Die Stärken habe ich bis auf Injury Phone nicht geändert.
Aber mal interessant, wer genau scoutet findet solche Leute, manchen wird das garnicht auffallen!
Die BHL ist so bekannt, ich mußte die Jungs da einfach rausholen
Aber mal interessant, wer genau scoutet findet solche Leute, manchen wird das garnicht auffallen!
Die BHL ist so bekannt, ich mußte die Jungs da einfach rausholen
Gast- Gast
Für den nächsten Draft könnten wir auch "Thor Warth" einbauen!
DonPommes- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1036
Nur wenn ich dich wieder als Physio einbauen kann
DonPommes- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1036
Ich habe alles geändert und an die SHL geschickt. Weitere Fehler bitte melden damit sie zeitnah geändert werden können.
Hat schon jemand durchgescoutet? Ich würde gern mal hören wie Ihr die Stärke des Draftes findet?!
Hat schon jemand durchgescoutet? Ich würde gern mal hören wie Ihr die Stärke des Draftes findet?!
Gast- Gast