SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darren Dreger Live Press Conference

+11
profigammler
Tim1935
Sitholl
JoeCool37
Bobcat
Daniel
Sabres90
Super Mario
Beichi10
Hanson#20
Darren Dreger
15 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 3 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Super Mario So 17 März 2013, 18:43

Gerade bei Lehner kommt das ja schon sehr überraschend, nachdem er ja von seinem GM im vergangenen Jahr als bester junger Goalie aller Zeiten gepusht wurde. Wink

Ich sehe aber die Dominosteine fallen - Lehner wird getradet, damit man G Kari Lehtonen signen kann, der jetzt auf dem Markt ist. Der ist zwar mäßig konstant und wird teurer als Lehner, aber hey, er ist FINNE!!! Party

Darren, was meinst du?
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 3 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Bobcat So 17 März 2013, 18:46

Super Mario schrieb:
Ich sehe aber die Dominosteine fallen - Lehner wird getradet, damit man G Kari Lehtonen signen kann, der jetzt auf dem Markt ist. Der ist zwar mäßig konstant und wird teurer als Lehner, aber hey, er ist FINNE!!! Party

Darren, was meinst du?

Der will ja net mal Topfinne Koivu haben der Storch, nen ganz ganz toller Finnenfan ist das Herr Dreger... Rolling Eyes
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 3 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Sabres90 So 17 März 2013, 19:07

Die Hawks schieben jegliche Gespräche mit den Pens von sich, denn ein Lehtonen kann man sich nicht leisten ... selbiges gilt leider auch für Koivu!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 3 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Darren Dreger Mo 18 März 2013, 20:38

Sabres90 schrieb:Herr Dreger, mich würde mal interessieren, wieso gerade so viele GM's (hauptsächlich von PO Teams und Cup-Contendern) Spitzenspieler aus ihrem Team gerne trade möchten und anbieten?
In Tampa Bay ging es ja mit Nash los, nun folgten Minnesota mit Koivu, Chicago mit Voracek + Lehner und San Jose mit Heatley. Ist da ein neuer Boom und Trend ausgebrochen?

Hallo Sabres!

Die Gründe liegen doch eigentlich überall auf der Hand bzw. wurden durch die GM erläutert.
RicK Nash war ganz einfach zu teuer, also musste er gehen.
Minnesota sucht laut GM Bobcat nach einem offensiv stärkeren Centre und wäre bereit, Koivu dafür ziehen zu lassen.
In Chicago machte man keinen Hehl daraus, dass man mit den Leistungen des jungen Lehner nicht mehr zufrieden war. Vielleicht stieg ihm ja der Erfolg zu Kopfe. Voracek musste gehen, weil man an Cap sparen muss um "wichtigere Spieler" neu signen zu können.
Und was in San José abgeht? Gute Frage. Heatley ist neben Joe Thornton der einzige Spieler, der regelmäßig gute Leistung bringt. Er will zwar nach der Saison den Markt testen und man will vielleicht zumindest noch ein bisschen was für ihn bekommen. Aber wenn Heatley geht, kann sich die Franchise gleich in San José Goldfish umbenennen. Naja, man kann nicht in alle Köpfe schauen...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


Dein Darren Dreger.
Darren Dreger
Darren Dreger
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 3 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Super Mario Di 26 März 2013, 17:00

Moin Darren,

stimmen die Gerüchte, dass die vielen Verletzungen in Tampa Bäääh mit dem überharten Training zusammenhängen, welches GM Joe momentan aus purem Aktionismus durchzieht, um damit jedem deutliche Defizite im Konditionsaufbae aus der Preseason aufzuholen?

Außerdem würde mich mal interessieren, was Columbus mit drei potentiellen Franchise Goalies will und was an den Gerüchten dran ist, dass Steve Mason unmittelbar vor einem Sprung nach Long Island steht. Welche Lösung siehst du ansonsten für dieses Goalie-Tandem?

Ich freue mich wie immer auf deine kompetenten Antworten! Wink
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 3 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Darren Dreger Mi 27 März 2013, 13:01

Super Mario schrieb:Moin Darren,

stimmen die Gerüchte, dass die vielen Verletzungen in Tampa Bäääh mit dem überharten Training zusammenhängen, welches GM Joe momentan aus purem Aktionismus durchzieht, um damit jedem deutliche Defizite im Konditionsaufbae aus der Preseason aufzuholen?
Hallo Mario!

Während GM Joe den mehr als schlechten Saisonstart auf die vielen Verletzungen schieben möchte, schieben andere die vielen Verletzungen auf GM Joe. Heißt das im Umkehrschluss also, dass Joe selbst die größte Schuld an der Misere hat? Vielleicht. Gerüchten zufolge stand Joe bei einigen Trainings persönlich auf dem Eis um seinen Coaches unter die Arme zu greifen und seinen Spielern Feuer unterm Allerwertesten zu machen. Quälix Magath sei nichts dagegen. Aber führt das zu vielen Verletzungen? Das glaube ich nur, wenn es beim einen oder anderen Spieler zur Strafe einen Stockschlag des GMs persönlich gibt.
Ein weiterer Punkt, den Joe gerne als Tipp auffassen darf: Auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele.

Super Mario schrieb:Außerdem würde mich mal interessieren, was Columbus mit drei potentiellen Franchise Goalies will und was an den Gerüchten dran ist, dass Steve Mason unmittelbar vor einem Sprung nach Long Island steht. Welche Lösung siehst du ansonsten für dieses Goalie-Tandem?
Mit Gibson steht die Nummer 1 fest, meiner Meinung nach der einzige Franchise Goalie. Sowohl Mason als auch Holtby sind einfach nicht konstant genug, obwohl sie ohne Zweifel große Sternstunden haben können. Was man jetzt mit zwei sehr starken Backup Goalies will... Da bin ich wohl überfragt.
Die einzige Lösung scheint wohl ein Trade zu sein, wobei auch fraglich ist, warum man lieber $1.5Mio. für einen gleichwertigen Goalie mehr zahlen möchte. Von einem Trade nach Long Island habe ich bislang noch nichts gehört. Betrachtet man die aktuelle Goalie-Situation der Islanders, scheint ein solcher Trade auch nicht dringen nötig zu sein, zumal mit Carey Price gerade erst ein neuer Star ins Tor gestellt wurde.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


Dein Darren Dreger.
Darren Dreger
Darren Dreger
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 3 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Tim1935 Mo 01 Apr 2013, 19:56

Wann kommt denn das nächste TSN Power Ranking? Wink
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 3 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Darren Dreger Do 04 Apr 2013, 14:00

Tim1935 schrieb:Wann kommt denn das nächste TSN Power Ranking? Wink
Wenn der Großteil der Teams die 1/3-Marke geknackt hat. --> tonight!
Darren Dreger
Darren Dreger
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 3 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Tim1935 Do 04 Apr 2013, 23:39

Da bin ich mal gespannt Cool
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 3 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Sabres90 Fr 05 Apr 2013, 14:22

Hey Darren

die Hawks wurschteln sich ja derzeit mehr durch die SHL statt richtig zu überzeugen, obwohl der Kader dank Alfredsson noch ein Stück besser geworden ist. Woran liegt es, dass in Chicago derzeit so wenig zusammen läuft? Wiegt die Verletzung von Schlüsselspieler Kyle Beach doch mehr als gedacht?
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 3 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von profigammler Fr 05 Apr 2013, 18:20

Glaubst du dass profigammler zurzeit gute Arbeit leistet?
avatar
profigammler

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 3 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Bobcat Fr 05 Apr 2013, 19:49

profigammler schrieb:Glaubst du dass profigammler zurzeit gute Arbeit leistet?

Arbeitest du denn? Very Happy
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 3 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Daniel Fr 05 Apr 2013, 20:22

Wer ist enn überhaupt dieser Profigammler?? scratch Laughing
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 3 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von profigammler Fr 05 Apr 2013, 22:28

Keine Ahnung wüsste ich auch gerne Very Happy
avatar
profigammler

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 3 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Darren Dreger So 07 Apr 2013, 12:42

Sabres90 schrieb:Hey Darren

die Hawks wurschteln sich ja derzeit mehr durch die SHL statt richtig zu überzeugen, obwohl der Kader dank Alfredsson noch ein Stück besser geworden ist. Woran liegt es, dass in Chicago derzeit so wenig zusammen läuft? Wiegt die Verletzung von Schlüsselspieler Kyle Beach doch mehr als gedacht?
Die Verletzungen sind meiner Meinung nach nicht das Problem. Vielleicht sollte man eher mal seine Trainingsmethoden überdenken. What a Face


profigammler schrieb:Glaubst du dass profigammler zurzeit gute Arbeit leistet?
Der aktuelle Tabellenplatz ist doch recht überzeugend.
Darren Dreger
Darren Dreger
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 3 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Mike McGrattan Mi 02 Apr 2014, 14:50

Gibt es neben den Daten aus dem Player Scout noch andere Einflüsse die die Entwicklung eines Spielers beeinflussen auf die ein Manager keinen Einfluss hat?
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 3 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Sitholl Do 03 Apr 2014, 22:03

Wie können sich die Ducks im Kampf um die Playoffs noch verbessern?
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 3 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von ACDCseit1973 Do 03 Apr 2014, 22:30

Macht der Ausfall von Nr. 1 Center Travis Zajac sich langsam bemerkbar oder schwächeln die Devils zur Zeit einfach nur?
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 3 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten