SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darren Dreger Live Press Conference

+11
profigammler
Tim1935
Sitholl
JoeCool37
Bobcat
Daniel
Sabres90
Super Mario
Beichi10
Hanson#20
Darren Dreger
15 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 2 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von profigammler Sa 21 Apr 2012, 12:54

Was halten sie von profigammler und seinen Habs?
avatar
profigammler

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 2 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von elliftw Sa 21 Apr 2012, 14:06

Stimmt es, dass Lightning Joe die Hosen voll hat, wenn er an ein mögliches Aufeinandertreffen mit den Panthers in den Playoffs denkt?
elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 2 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Hanson#20 Sa 21 Apr 2012, 18:47

Warum ist die Banane krum und wieso fällt ein Marmeladenbrot immer auf die bestrichene Seite ? Very Happy

Mal wieder Ernst, wer wird in den beiden Conferences die Play-Offs erreichen? Und wer gewinnt die Calder Trophy? Welches Team wird die Draft-Lotterie gewinnen?
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 2 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Tim1935 Sa 21 Apr 2012, 18:50

Das Marmeladenbrot fällt nicht immer auf die bestrichene Seite, es kommt auf die Höhe an aus der man es fallen lässt. Und wenns vom Frühstückstisch fällt reicht die Höhe halt nur für eine halbe Umdrehung. Razz
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 2 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Sitholl Sa 21 Apr 2012, 21:52

Tim1935 schrieb:Das Marmeladenbrot fällt nicht immer auf die bestrichene Seite, es kommt auf die Höhe an aus der man es fallen lässt. Und wenns vom Frühstückstisch fällt reicht die Höhe halt nur für eine halbe Umdrehung. Razz

Falsch!
Nur Darren kennt die richtige Antwort!
Lügner!
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 2 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von EHR So 22 Apr 2012, 05:55

Werden Malkin, Frolik, Lattendresse, Crosby und Hejduk das Tor wieder treffen. Und wird Pittsburgh damit dann die PO noch erreichen, oder ist die Flaute die alle Stürmer zur Zeit in Pittsburgh haben, die logische Konsequenz da der GM ja bekanntlich nicht zu den TOP 27 in der Liga zählt.
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 2 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Darren Dreger Mo 23 Apr 2012, 11:18

Sabres90 schrieb:Wann wird das Interview mit dem GM der Hawks veröffentlicht Laughing ?

Nicht mein Bereich.
Darren Dreger
Darren Dreger
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 2 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Super Mario Mo 23 Apr 2012, 11:23

Was hält ein neutraler, hochangesehener Experte wie Darren Dreger von der aktuellen fire&hire-Problematik?

Sieht Darren noch realistische Chancen für die Blues im Kampf um die Playoffs oder sollten die Planungen bereits auf die kommende Saison ausgerichtet werden?
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 2 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Darren Dreger Mo 23 Apr 2012, 11:30

Sakic#19 schrieb:Die Colorado möchten gerne wissen wie man das Problem mit sen Special Teams in den Griff bekommt?!?!

PK:
Checking ist hier der wichtigste Skill in meinen AUgen, gefolgt von Positioning. Viele GMs halten Hitting für den Skill schlecht hin aber im PK er den geringsten wert.
Sprich versuch es mal mit Plekanec und Anisimov für Beagle und McLeod.
Dazu wähle eine passivere Taktikform, z.b. "Passive" verbrauch am wenigsten Kraft und ist sehr effektiv. Gibt dem Gegner in der Regel wenig "quality scoring chances" und zwingt sie zu Distanzschüssen.
Das sollte schonmal leicht helfen.
Allgemein ist das Personal aber auch nur supoptimal um gutes PK zu spielen. So direkt muss ich das mal sagen.


PP:
Es fehlt ein richtiger Blueliner, der beste aufgestellte Defender hat Shot 73 (Staal), damit kann man nur bedingt Druck von der blauen aufbauen.
Im 1st PP sind zwei world class Playmaker, aber ihr Skillset paßt nicht wirklich zur Taktik Screen and Shot. Playmaker sollten ihr PP über Passing Plays aufbauen. Man könnte auch überlegen noch mit Husselius einen dritten Playmaker in die PP-Line zu integrieren.
Screen and Shot ist für große starke Forwards die screenen können und dahinter 2-3 Mann mit Firepower.
In der 2ten PP Unit dann vllt. via Shooting zum Erfolg kommen.

Soweit nahc groben Überschauen meine ersten Tipps.
Darren Dreger
Darren Dreger
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 2 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Darren Dreger Mo 23 Apr 2012, 11:32

Lightning Joe schrieb:Wird Tampa am Ende vor dem Rivalen aus Florida landen?

Davon ist auszugehen. Florida sollte nicht unterschätzt werden, aber Tampa hat die etwas bessere Truppe und den besseren GM, der den Unterschied machen kann. Wink
Darren Dreger
Darren Dreger
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 2 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Darren Dreger Mo 23 Apr 2012, 11:35

Chris-McZehrl schrieb:Was meinen Sie zu den Hurricanes Herr Dreger?

Carolina hat scheinbar innerhalb einer Saison den Turnaround geschafft und steuert zur Zeit auf die Playoffteilnahme zu.
Man hat natürlich auch viel investiert, aber dieses Investment hat sich bis dato voll ausgezahlt.
Bedenkt man die Tatsache, dass die Canes den eigenen Pick nicht mehr haben ist man sowieso AllIn was die akteulle Spielzeit angeht.

Rein sportlich gesehen ist das Konzept aufgegangen, nun muss man das ganze auch noch langfristig bestätigen können.
Darren Dreger
Darren Dreger
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 2 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Darren Dreger Mo 23 Apr 2012, 11:47

Sitholl schrieb:1. Werden die Ducks die POs erreichen und wo müssen sie sich verbessern.

2. Wird es noch Monster Trades vor der Deadline geben?


1. Schwer zu sagen, die Ducks haben mich letzte Saison sehr positiv überrascht. Nun müssen sie diesen Eindruck in der aktuellen Spielzeit noch bestätigen. Definitiv haben sie gute Chance die Postseason zu erreichen, denoch wird man dafür hart arbeiten müssen. Denn das Tabellenbild ist sehr knapp und die Konkurrenz schläft nicht.
Man ist im Roster momentan komplett front guy lastig, d.h. wenn die 1st Line keinen guten Tag hat wird es schwer Spiele zu gewinnen. 42% der diesjährigen Duckstore wurden von Getzlaf, Perry und Ryan erzielt. Das mag sich toll anhören wenn man diese drei Spieler loben möchte. Aber die Wahrheit dieser Zahl steckt hinter den nderen 58%. Denn 58% der Tore wurden von den anderen 20 Roatrspielern erzielt. Das Team brauch mehr "Depth" und "secondary Scoring", das wäre in nach meiner Auffassung der Bereich in den man investieren sollte wenn man sich kurzfristig sportlich verbessern möchte.

Dazu fehlt in der Defense Shut Down Power, man kassiert einfach zu viele Tore. Und das liegt weniger am Goalie als am Defensemen Corps, dort wäre mehr Qualität anzustreben.




2.
Ich erwarte nicht das eine große Anzahl an Topspielern den Markt testen werden, vllt. 1-2 Stars, Problem wird für die meisten GMs eher sein einen anständigen Return bereitzustellen. Aber es könnte durchaus bei einigen Teams interesse an Rentals bestehen, die noch 1-2 gute Jahre im Tank haben und für einen gewissen Boost im Endspurt sorgen können.
Darren Dreger
Darren Dreger
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 2 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Darren Dreger Mo 23 Apr 2012, 11:57

Tim1935 schrieb:1. Wer wird sich im Kampf um den Platz als Nummer 1 bei den Jackets durchsetzen?
2. Wird sich die Deadline um Rick Nash drehen? Very Happy


1. Steve Mason ist ein solider Starter, aber auf lange Sicht wird sich definitiv John Gibson durchsetzen. Da bin ich mir recht sicher.


2. Rick Nash könnte einer der wenigen Spieler mit Starformat sein, der zur Deadline verfügbsr sein könnte.
Die Jackets wollen sich vllt. in der breite besser aufstellen und in die neue Zukunft mit einem neuen Gesicht gehen, daher wäre ein Nashtrade zumindest nciht unvorstellbar. Vor der Saison gab es ja auch shcon CBS-TBL Tradegerüchte in diese Richtung. Man darf gespannt sein, was uns die nächsten Wochen diesbezüglich bringen werden.
Darren Dreger
Darren Dreger
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 2 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Darren Dreger Mo 23 Apr 2012, 12:10

profigammler schrieb:Was halten sie von profigammler und seinen Habs?

Jeder liebt Profigammler, ein lustiger Kerl und man kann froh sein ihn als GM in der Liga zu haben.
Von den Habs halte ich aber ehrlich gesgat nicht so viel. Der Kader ist recht dünn besetzt und hat wenig Qualität, aber immerhin besitzt man zwei 1st Rounder für den kommenden Draft, sodass es durch Trading oder Drafting wieder eine bessere Zukunft geben sollte.
Darren Dreger
Darren Dreger
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 2 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Darren Dreger Mo 23 Apr 2012, 12:11

elliftw schrieb:Stimmt es, dass Lightning Joe die Hosen voll hat, wenn er an ein mögliches Aufeinandertreffen mit den Panthers in den Playoffs denkt?

Soweit ich mich recht entsinnen kann wurden die Panthers letzte Playoffserie von den Lightning 4-0 weggesweept. Der einzige der aktuell feuchte Hände bzw Alpträume haben sollte ist GM elliftw.
Darren Dreger
Darren Dreger
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 2 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Darren Dreger Mo 23 Apr 2012, 12:16

Hanson#20 schrieb:
Mal wieder Ernst, wer wird in den beiden Conferences die Play-Offs erreichen? Und wer gewinnt die Calder Trophy? Welches Team wird die Draft-Lotterie gewinnen?

Schwere Fragen, aber ihc gebe mal einen Tipp ab.

Osten: Tampa, Philly, Florida, Rangers, Ottawa, Pittsburgh, Carolina und Washington
Westen: Vancouver, Detroit, Minny, LA, San Jose, Nasville, Dallas und Chicago


Calder: Derek Stephan - Rangers


Draft Lottery: Mit 25%iger wahrscheinlichkeit werden die Flames die Lottery gewinnen, gefolgt von den Blues.
Darren Dreger
Darren Dreger
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 2 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Darren Dreger Mo 23 Apr 2012, 12:22

Hanson#20 schrieb:Warum ist die Banane krum und wieso fällt ein Marmeladenbrot immer auf die bestrichene Seite ? Very Happy

Tim1935 schrieb:Das Marmeladenbrot fällt nicht immer auf die bestrichene Seite, es kommt auf die Höhe an aus der man es fallen lässt. Und wenns vom Frühstückstisch fällt reicht die Höhe halt nur für eine halbe Umdrehung. Razz

Sitholl schrieb:
Tim1935 schrieb:Das Marmeladenbrot fällt nicht immer auf die bestrichene Seite, es kommt auf die Höhe an aus der man es fallen lässt. Und wenns vom Frühstückstisch fällt reicht die Höhe halt nur für eine halbe Umdrehung. Razz

Falsch!
Nur Darren kennt die richtige Antwort!
Lügner!


Flugstunden bei Drager!!!

Eine Katze landet immer auf ihren Pfoten.
Ein Marleladenbrot landet immer auf der bestrichenen Seite.

Demzufolge kann eine Katze fliegen, wenn man an ihren Pfoten ein Marleladenbrot befestigt, dessen bestrichene Seite nach unten zeigt!!!



Wink
Darren Dreger
Darren Dreger
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 2 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Darren Dreger Mo 23 Apr 2012, 12:28

EHR schrieb:Werden Malkin, Frolik, Lattendresse, Crosby und Hejduk das Tor wieder treffen. Und wird Pittsburgh damit dann die PO noch erreichen, oder ist die Flaute die alle Stürmer zur Zeit in Pittsburgh haben, die logische Konsequenz da der GM ja bekanntlich nicht zu den TOP 27 in der Liga zählt.

Die Pens sollten die Saison die Playoffs erreichen, aber leicht wird die Aufgabe sicher nicht.
Und jeder Spieler hat mal gute und schlechte Phasen, die besagten Herren werden schon wieder das Tor treffen, solange das Team genug Spiele gewinnt ist es ja auch egal wer die Buden macht.
Darren Dreger
Darren Dreger
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 2 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Darren Dreger Mo 23 Apr 2012, 12:36

Super Mario schrieb:1. Was hält ein neutraler, hochangesehener Experte wie Darren Dreger von der aktuellen fire&hire-Problematik?

2. Sieht Darren noch realistische Chancen für die Blues im Kampf um die Playoffs oder sollten die Planungen bereits auf die kommende Saison ausgerichtet werden?



1. Peinlich was sich dabei manche GMs denken, ich gehe davon aus, dass die LL etwas dagegen unternimmt.

2. Die Verletzung von Gudbransson schwer sicherlich, McRae noch dazu, wobei man diesen sicher ersetzen kann. Trotzdem sind die Playoffchancen definitiv noch gegeben, auch wenn 4 Pkt schon etws Holz ist. Man sollte wohl zweigleisig fahren, griß zu investieren um event. die Playoffs zu erreiche macht wohl keinen Sinn. Auf der anderen Seite sollte man jetzt auch noch nicht die Playoffs abschreiben und jeden zweiten Spieler shoppen.
Versuchen bis zur Deadline möglichst viele Punkte zu sammeln und anschließend nochmal ein genaues Konzept überlegen. In den 4 Wochen kann noch viel passieren.


Zuletzt von Darren Dreger am Mo 23 Apr 2012, 13:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Darren Dreger
Darren Dreger
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 2 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Darren Dreger Mo 23 Apr 2012, 12:38

Soweit hat euch Daren Dreger alle Fragen beantwortet.
Im weiteren kann gerne über seine Antworten gesprochen werden.


Hoffe jeder hatte viel Spaß in der Pressekonferenz.

Darren Dreger wird sich sicher bald wieder melden.


MFG Cool
Darren Dreger
Darren Dreger
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 2 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Super Mario Mo 23 Apr 2012, 19:28

Darren Dreger schrieb:


Draft Lottery: Mit 25%iger wahrscheinlichkeit werden die Flames die Lottery gewinnen, gefolgt von den Blues.



2. Die Verletzung von Gudbransson schwer sicherlich, McRae noch dazu, wobei man diesen sicher ersetzen kann. Trotzdem sind die Playoffchancen definitiv noch gegeben, auch wenn 4 Pkt schon etws Holz ist. Man sollte wohl zweigleisig fahren, griß zu investieren um event. die Playoffs zu erreiche macht wohl keinen Sinn. Auf der anderen Seite sollte man jetzt auch noch nicht die Playoffs abschreiben und jeden zweiten Spieler shoppen.
Versuchen bis zur Deadline möglichst viele Punkte zu sammeln und anschließend nochmal ein genaues Konzept überlegen. In den 4 Wochen kann noch viel passieren.

1. Hat Darren einen Ghostwriter mit dem er sich nicht abspricht? Mir ist die Meinung eines hoch angesehenen Experten als junger, unerfahrener GM unheimlich wichtig, aber ich weiß nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. pale


2. Wie sieht Darren den Zustand des deutschen Eishockeys? Sieht er Spieler am Horizont, die in die Fußstapfen eines Christian Ehrhoff oder eines Jochen Hecht treten können?

3. Welches taktische Grundkonzept würde Darren als GM favorisieren? Hat das technisch versierte Hockey eine Zukunft?

4. Gehört Martin Brodeur mit 39 Jahren tatsächlich schon zum alten Eisen oder kommt er nochmal zurück? Wie ist der rasante Abstieg vom Franchise-Helden zum UFA zu erklären?

5. Sieht Darren auf dem UFA-Markt noch Potential, um ein Team entscheidend zu verstärken?

6. Ist Darren Chuck Norris in Sachen Insider-Kenntnisse überlegen? Welche Position nimmt Hans Sarpei in dieser Rangfolge ein?

7. Ich wollte das Katzen-Marmeladenbrot-Phänomen mit meiner Muschi nachvollziehen. Jedoch scheitere ich immer schon daran, das Brot mit der Marmelade nach unten zeigend an der Muschi zu befestigen, da das Brot immer mit der Marmelade nach unten auf die Muschi fällt. Was mache ich falsch? Macht es einen Unterschied, welche Sorte Marmelade ich verwende? Muss ich Butter (oder Margarine?) unter die Marmelade schmieren? Embarassed
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 2 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Darren Dreger Do 10 Mai 2012, 13:15

Super Mario schrieb:
Darren Dreger schrieb:


Draft Lottery: Mit 25%iger wahrscheinlichkeit werden die Flames die Lottery gewinnen, gefolgt von den Blues.



2. Die Verletzung von Gudbransson schwer sicherlich, McRae noch dazu, wobei man diesen sicher ersetzen kann. Trotzdem sind die Playoffchancen definitiv noch gegeben, auch wenn 4 Pkt schon etws Holz ist. Man sollte wohl zweigleisig fahren, griß zu investieren um event. die Playoffs zu erreiche macht wohl keinen Sinn. Auf der anderen Seite sollte man jetzt auch noch nicht die Playoffs abschreiben und jeden zweiten Spieler shoppen.
Versuchen bis zur Deadline möglichst viele Punkte zu sammeln und anschließend nochmal ein genaues Konzept überlegen. In den 4 Wochen kann noch viel passieren.

1. Hat Darren einen Ghostwriter mit dem er sich nicht abspricht? Mir ist die Meinung eines hoch angesehenen Experten als junger, unerfahrener GM unheimlich wichtig, aber ich weiß nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. pale


2. Wie sieht Darren den Zustand des deutschen Eishockeys? Sieht er Spieler am Horizont, die in die Fußstapfen eines Christian Ehrhoff oder eines Jochen Hecht treten können?

3. Welches taktische Grundkonzept würde Darren als GM favorisieren? Hat das technisch versierte Hockey eine Zukunft?

4. Gehört Martin Brodeur mit 39 Jahren tatsächlich schon zum alten Eisen oder kommt er nochmal zurück? Wie ist der rasante Abstieg vom Franchise-Helden zum UFA zu erklären?

5. Sieht Darren auf dem UFA-Markt noch Potential, um ein Team entscheidend zu verstärken?

6. Ist Darren Chuck Norris in Sachen Insider-Kenntnisse überlegen? Welche Position nimmt Hans Sarpei in dieser Rangfolge ein?

7. Ich wollte das Katzen-Marmeladenbrot-Phänomen mit meiner Muschi nachvollziehen. Jedoch scheitere ich immer schon daran, das Brot mit der Marmelade nach unten zeigend an der Muschi zu befestigen, da das Brot immer mit der Marmelade nach unten auf die Muschi fällt. Was mache ich falsch? Macht es einen Unterschied, welche Sorte Marmelade ich verwende? Muss ich Butter (oder Margarine?) unter die Marmelade schmieren? Embarassed

1. Meine Sekretären hat sich Vertippt. Jackets = Blues in dem Fall.

2. Der deutsche Eishockey wird auch in den nächsten Jahren nicht zur Elite gehören, ich sehe Deutschland nach den großen Nationen mit den Schweizern um den Titel "Best of the Rest" kämpfen.

3. Ich denke man benötigt beide Facetten in einer Mannschaft, eine Truppe nur mit Technikern wird es genauso schwer haben wie eine Gruppe mit Tough Guys. Die Mischung macht es hier.

4. SHL spezifisch sollte Marty nach der Saison seine Schlittschuhe an den Nagel hängen.

5. Hat sich ja mittlerweile geklärt.

6. Dreger > Norris > Sarpei

7. War ein bildliches Beispiel meinerseits, habe es noch nie versucht ^^



Schönen Tag noch lieber Mario.
Darren Dreger
Darren Dreger
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 2 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Super Mario Sa 02 März 2013, 21:58

Hallo Darren,

schön, dass du wieder am Start bist!

Meine Fragen an dich:

1. Wen siehst du als Goalie-Tandem der Zukunft bei den Blues? Halak? Allen? Fuchale?

2. Meine Blues haben knapp 20 Mio. Capspace übrig, sehen aber momentan keine Möglichkeit, diesen sinnvoll zu nutzen, gerade der UFA-Markt gibt sehr wenig her. Hast du einen Geheimtipp? Wink
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 2 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Darren Dreger Sa 02 März 2013, 22:33

Super Mario schrieb:Hallo Darren,

schön, dass du wieder am Start bist!
Die Freude ist ganz meinerseits! cheers

Super Mario schrieb:1. Wen siehst du als Goalie-Tandem der Zukunft bei den Blues? Halak? Allen? Fuchale?
Fucale wird langfristig die Nummer 1, da besteht wohl kein Zweifel. Bisher hat er bei den Blues aber noch keinen Vertrag unterschrieben, was wohl damit zusammenhängt, dass man weder Allen noch Fucale als dritten Torhüter verschwenden möchte. Die Ideallösung wäre, Allen via Trade loszuwerden und mit Halak-Fucale als Goalie-Tandem in die Saison zu gehen. Fucale wird sich sicher schnell an die Liga gewöhnen können und könnte bereits in dieser Saison mindestens 30 Spiele absolvieren, während man mit Halak aber noch einen mehr als soliden Mann als Absicherung hat. Halak bringt auch die nötige Erfahrung mit, um Fucale mitzuziehen.
Schafft man es nicht mehr, Allen loszuwerden (oder Fucale unter Vertrag zu nehmen, was eher unwahrscheinlich ist), muss Fucale wohl noch ein Jahr in Halifax verweilen, was ihm ganz sicher auch keinen Abbruch tun würde.

Super Mario schrieb:2. Meine Blues haben knapp 20 Mio. Capspace übrig, sehen aber momentan keine Möglichkeit, diesen sinnvoll zu nutzen, gerade der UFA-Markt gibt sehr wenig her. Hast du einen Geheimtipp? Wink
Einen Geheimtipp sicher nicht, vielleicht sollte man mal versuchen, einen seiner 20 Farm-Defender oder ein paar Prospects loszuwerden und dafür einen erfahrenen Mann für die Defence oder auch ein Upgrade für die Offence von einem Team ohne Playoff-Aussichten nach St. Louis zu holen. Die Franchise ist voll mit Prospects, die wahrscheinlich nicht alle zusammen zu den Pros rücken können. Zudem fehlt es fast überall an Qualität, ein (hochverdienender) Roster player mit etwas mehr Qualität wäre sicher nicht verkehrt. Junge Kandidaten wird man aber eher weniger auftreiben können. Mögliche Kandidaten:
Mike Cammalleri (DAL, Caphit: $6Mio.)
Scott Gomez (MTL, Caphit: $7,357Mio.)
Tomas Plekanec (MTL, Caphit: $5Mio.)
Shane Doan (PHX, Caphit: $5,5Mio.)


Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


Dein Darren Dreger.
Darren Dreger
Darren Dreger
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 2 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Sabres90 So 17 März 2013, 18:38

Herr Dreger, mich würde mal interessieren, wieso gerade so viele GM's (hauptsächlich von PO Teams und Cup-Contendern) Spitzenspieler aus ihrem Team gerne trade möchten und anbieten?
In Tampa Bay ging es ja mit Nash los, nun folgten Minnesota mit Koivu, Chicago mit Voracek + Lehner und San Jose mit Heatley. Ist da ein neuer Boom und Trend ausgebrochen?
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Darren Dreger Live Press Conference - Seite 2 Empty Re: Darren Dreger Live Press Conference

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten