Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session
3 verfasser
Ziehen die Minnesota Wild ins Stanley Cup Finale ein?
Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session
Dregers SHL Playoff Conference Semi Final Session
Minnesota Wild - Chicago Blackhawks
Minnesota Wild - Chicago Blackhawks
Es sind bereits 3 Spiele in der zweiten Runde der diesjährigen SHL Playoffs gespielt. 8 Teams sind noch im Rennen, von denen einer am Ende als Stanley Cup Sieger hervorgehen wird.
Für mich stellen sich aktuell folgende Fragen, welche ihr den vier Umfragenthreads entnehmen könnt.
Ihr könnt wie immer eure Meinungen teilen und uns über die Playoffs diskutieren lassen.
In diesem Thread geht es um die Serie Minnesota - Chicago
Die Wild zählen bei den Experten mittlerweile als ganz großer Favorit als Westteam ins Stanley Cup Finale einzuziehen.
In der ersten Runde war man nie wirklich in Gefahr und könnte ide Ducks aus Anaheim recht sicher mit 4-1 bezwingen.
In der zweiten Runde spielt man aktuell gegen Seed 8 Teams aus Chicago, welche in der ersten Runde die first seeded Kings in sieben Spielen bezwingen konnten. Unterschätzen darf man Chicago mit all ihren Talent sowieso nicht, aber kann die Blackhawks genug Qualität den Lauf der Wild schon in der zwiten Runde zu stoppen?
Ist Chicago nur eine Station oder sogar ein Hinderniss, welche sich am Ende als zu hoch erweisen könnte?
Doch wir schauen hier schon weiter.
Gewinnt Minnesota den Westen?
Oder es ein anderes Team schaffen?
Best Regards,
your Darren Dreger
TSN's Hockey Insider
Darren Dreger- Admin
- Anzahl der Beiträge : 66
Re: Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session
Für mich sind die Wild aktuell der Favorit im Westen, aber Chicago ist ein zäher Gegner und Nashville hat ne super Form. Einfach wird die Aufgabe also nicht. Aber ich tippe sie packen es trotzdem in Final.
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Re: Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session
Ich habe als einzigster bisher auf JA gedrückt - wenn man schon aktuell gegen Minnesota spielt, darf man keine Schwäche zeigen und den Gegner schon ins West Final loben