SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session

4 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Nach unten

Können die Rangers tatsächlich die Serie gewinnen oder kommt Tampa zurück und gewinnt noch?

Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session Vote_lcap42%Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session Vote_rcap 42% 
[ 5 ]
Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session Vote_lcap58%Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session Vote_rcap 58% 
[ 7 ]
 
Stimmen insgesamt : 12
 
 

Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session Empty Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session

Beitrag von Darren Dreger Do 31 Mai 2012, 11:41

Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session The_dr10

Dregers SHL Playoff Conference Semi Final Session
Tampa Bay Lightning - New York Rangers






Es sind bereits 3 Spiele in der zweiten Runde der diesjährigen SHL Playoffs gespielt. 8 Teams sind noch im Rennen, von denen einer am Ende als Stanley Cup Sieger hervorgehen wird.


Für mich stellen sich aktuell folgende Fragen, welche ihr den vier Umfragenthreads entnehmen könnt.




Ihr könnt wie immer eure Meinungen teilen und uns über die Playoffs diskutieren lassen.



Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session RangersVSLightning1






In diesem Thread geht es um die Serie Tampa Bay Tampa Bay - New York Rangers



Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session 107775535_8



Spätestens nach dem Gewinn der Presidents Trophy ist der Meister aus dem Vorjahr wieder Top Favorit auf einen erneuten Titelgewinn.
Doch gegen die New York Rangers werden die Bolts erstmal in der SHL Geschichte mit einer engen Serie konfrontiert. Hat man in den bisherigen fünf Serien bisher zusammen nur 2 Spiele verloren (sprich 2 Niederlagen aus 22 Spielen), hat man gegen die Rangers nach drei Spielen bereits zwei Spiele verloren. Bei der Tiefe des Kaders aus Tampa, kann man nicht den Ausfall von Chris Stewart dafür verantwortlich machen. Die Rangers spielen kompakt und machen es dem Gegner in jeder Situation schwer.

Alle drei Spiele war bis zur letzten Sekunde offen und wurden nur mit einem Tor Unterschied gewonnen. Qualitätsunterschiede waren bisher noch auf keienr Seite zu erkennen.

Haben die Rangers endlich als erstes Team den Schlüssel zum Erfolg gegen Tampa Bay gefunden und werden die Serie gewinnen?






Best Regards,
your Darren Dreger
TSN's Hockey Insider
Darren Dreger
Darren Dreger
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session Empty Re: Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session

Beitrag von JoeCool37 Do 31 Mai 2012, 12:46

Hier muss ich natürlich an mein Team glauben.

Gleicht man heute die Serie aus, dann bin ich sehr optimitisch. Verliert man heute, dann wird es mehr als schwer.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session Empty Re: Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session

Beitrag von Cosmo Do 31 Mai 2012, 13:36

Ich quatsch meine Jungs einfach in die nächste Runde...ihr habt das Zeug dazu, also versucht sie zu nutzen...Tampa spielt auch nur auf Eis...
avatar
Cosmo

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session Empty Re: Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session

Beitrag von Sabres90 Do 31 Mai 2012, 17:19

Die Bolts werden die Serie noch drehen - leider Laughing Razz
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session Empty Re: Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session

Beitrag von JoeCool37 Do 31 Mai 2012, 18:01

Sabres90 schrieb:Die Bolts werden die Serie noch drehen - leider Laughing Razz

pig
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session Empty Re: Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten