Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session
4 verfasser
Können die Rangers tatsächlich die Serie gewinnen oder kommt Tampa zurück und gewinnt noch?
Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session
Dregers SHL Playoff Conference Semi Final Session
Tampa Bay Lightning - New York Rangers
Tampa Bay Lightning - New York Rangers
Es sind bereits 3 Spiele in der zweiten Runde der diesjährigen SHL Playoffs gespielt. 8 Teams sind noch im Rennen, von denen einer am Ende als Stanley Cup Sieger hervorgehen wird.
Für mich stellen sich aktuell folgende Fragen, welche ihr den vier Umfragenthreads entnehmen könnt.
Ihr könnt wie immer eure Meinungen teilen und uns über die Playoffs diskutieren lassen.
In diesem Thread geht es um die Serie Tampa Bay - New York
Spätestens nach dem Gewinn der Presidents Trophy ist der Meister aus dem Vorjahr wieder Top Favorit auf einen erneuten Titelgewinn.
Doch gegen die New York Rangers werden die Bolts erstmal in der SHL Geschichte mit einer engen Serie konfrontiert. Hat man in den bisherigen fünf Serien bisher zusammen nur 2 Spiele verloren (sprich 2 Niederlagen aus 22 Spielen), hat man gegen die Rangers nach drei Spielen bereits zwei Spiele verloren. Bei der Tiefe des Kaders aus Tampa, kann man nicht den Ausfall von Chris Stewart dafür verantwortlich machen. Die Rangers spielen kompakt und machen es dem Gegner in jeder Situation schwer.
Alle drei Spiele war bis zur letzten Sekunde offen und wurden nur mit einem Tor Unterschied gewonnen. Qualitätsunterschiede waren bisher noch auf keienr Seite zu erkennen.
Haben die Rangers endlich als erstes Team den Schlüssel zum Erfolg gegen Tampa Bay gefunden und werden die Serie gewinnen?
Best Regards,
your Darren Dreger
TSN's Hockey Insider
Darren Dreger- Admin
- Anzahl der Beiträge : 66
Re: Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session
Hier muss ich natürlich an mein Team glauben.
Gleicht man heute die Serie aus, dann bin ich sehr optimitisch. Verliert man heute, dann wird es mehr als schwer.
Gleicht man heute die Serie aus, dann bin ich sehr optimitisch. Verliert man heute, dann wird es mehr als schwer.
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Ich quatsch meine Jungs einfach in die nächste Runde...ihr habt das Zeug dazu, also versucht sie zu nutzen...Tampa spielt auch nur auf Eis...
Cosmo- Anzahl der Beiträge : 164
Sabres90 schrieb:Die Bolts werden die Serie noch drehen - leider
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038