SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session

4 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Nach unten

Hat der Sieger der Sieger das Zeug den Stanley Cup zu gewinnen?

Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session Vote_lcap50%Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session Vote_rcap 50% 
[ 8 ]
Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session Vote_lcap50%Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session Vote_rcap 50% 
[ 8 ]
 
Stimmen insgesamt : 16
 
 

Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session Empty Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session

Beitrag von Darren Dreger Do 31 Mai 2012, 11:59

Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session The_dr10

Dregers SHL Playoff Conference Semi Final Session
Philadelphia Flyers - Pittsburgh Penguins






Es sind bereits 3 Spiele in der zweiten Runde der diesjährigen SHL Playoffs gespielt. 8 Teams sind noch im Rennen, von denen einer am Ende als Stanley Cup Sieger hervorgehen wird.


Für mich stellen sich aktuell folgende Fragen, welche ihr den vier Umfragenthreads entnehmen könnt.




Ihr könnt wie immer eure Meinungen teilen und uns über die Playoffs diskutieren lassen.




Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session Pp0319




In diesem Thread geht es um die Serie Philadelphia Philadelphia - Pittsburgh Pittsburgh


Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session Pittsburgh-Penguins-fight-007



Ein interessantes Matchup, auf das sich schon viele Hockeyfans gefreut haben. Nachdem die Pens letzte Saison weit unter ihren Möglichkeiten gespielt haben, kann man dieses Jahr endlich das Potenzial abrufen. Die Truppe verfügt über zwei Superstars und hat allein dadurch schon die Möglichkeit aufgrund der individuellen Klasse jedes Spiel zu gewinnen. Philly spielte jetzt das zweite mal in Folge eine bärenstarke Reg. Saison. Letzte Saison gab es tragischerweise ein frühes Playoffaus. Dieses Jahr soll der Weg länger werden. Die Qualitäten im Kader für einen langen run hat man definitiv.

Nach drei Spielen liegen die Pens mit 2-1 in der Serie vorne, die bei den Buchmachern als leichter Aussenseiter ins Rennen gegangen sind.

Man erwartet eine lange Serie, doch was kann man dem Sieger der Serie zutrauen?

Hat Philly oder Pittsburgh das Zeug den ganz großen Coup zu schaffen?






Best Regards,
your Darren Dreger
TSN's Hockey Insider
Darren Dreger
Darren Dreger
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session Empty Re: Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session

Beitrag von JoeCool37 Do 31 Mai 2012, 12:45

Denke grad die Flyers haben auf dem Papier genug Qualität, um event. auch den Cup zu gewinnen. Aber bis dahin gibt es noch genug Hürden, sodass ich erstmal dagegen gestimmt habe.

Pittsburgh spielt starke Playoffs, aber ich glaube nicht an 16 Siege in der Postseason.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session Empty Re: Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session

Beitrag von Sabres90 Do 31 Mai 2012, 17:17

Ich habe dafür gestimmt... Wink
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session Empty Re: Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session

Beitrag von EHR Do 31 Mai 2012, 18:05

Ich habe mit Nein gestimmt, denn für mich ist Minnesota einfach zu stark für jedes von den beiden Teams.

Aber @Joe danke für das Lob. Das geht runter wie Öl cheers
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session Empty Re: Dregers SHL Playoff Conf. Semi Final Session

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten