SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AHL Playoffs 2013

+10
mike_espinho
Cosmo
EHR
decoman
Tim1935
Daniel
Bobcat
Roy
Sabres90
DonPommes
14 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

AHL Playoffs 2013 - Seite 2 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Tim1935 Do 08 Nov 2012, 21:58

Ich hab kein Problem damit Game 1 gegen :pho: wiederholen zu lassen.
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840

Nach oben Nach unten

Beitrag von Roy Fr 09 Nov 2012, 06:10

Jetzt, verwechsel ich auch noch Chicago und LA, ganz ehrlich ich bin grad ziemlich demoralisiert.Wie gesagt ich bin derjenige der die Sache in den Sand gesetzt hatt, ich hätte die Strafe für Tampa Bay und Columbus überprüfen müssen und habe es verpasst das zu tun, daher ist es auch nur logisch wenn ich aus der Sache die konsequenzen ziehe um weiteren Schaden abzuwenden, wenn also gewünscht würde ich als AHL Playoffsimmer zurücktreten.Auch über meinen Job als Mitglied der Ligaleitung sollte ich mir die nächsten Tage Gedanken machen und werde das auch tun...
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Fr 09 Nov 2012, 06:35

Roy schrieb:Jetzt, verwechsel ich auch noch Chicago und LA, ganz ehrlich ich bin grad ziemlich demoralisiert.Wie gesagt ich bin derjenige der die Sache in den Sand gesetzt hatt, ich hätte die Strafe für Tampa Bay und Columbus überprüfen müssen und habe es verpasst das zu tun, daher ist es auch nur logisch wenn ich aus der Sache die konsequenzen ziehe um weiteren Schaden abzuwend en, wenn also gewünscht würde ich als AHL Playoffsimmer zurücktreten.Auch über meinen Job als Mitglied der Ligaleitung sollte ich mir die nächsten Tage Gedanken machen und werde das auch tun...

Jetzt mal ganz langsam! Fehler und das Irren sind menschlich und wenn man frisch mit dem Simmen beginnt, gibt es sowieso Anfängerfehler! Kannst gerne bei mir und anderen Simmern nachfragen! Und auch heute machen erfahrene Simmer mal Fehler, aber davon ist noch keiner gestorben!
Du hast nur bedingt Schuld an allem, denn vorab wäre es die Aufgabe der beiden GM's gewesen, dir Lines zu schicken! Da ging der Mist los und nicht erst bei!
Ich wäre froh darüber, wenn du jetzt keine übereiligen Entscheidungen triffst und weiterhin die Playoffs simmst! Und warum du aus der LL austreten willst ist mir völlig schleierhaft - du bist dort dem Start der SHL ein prima Mitglied und ich möchte deine Person dort absolut nicht missen!

Also keep cool Roy, Mund abputzen, weiter gehts!!!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat Fr 09 Nov 2012, 07:14

@ Roy

Der Tag hat doch gerade erst begonnen Thumbs Up

Also ---> Kaffeetrinker trinken und gaaanz ruhig^^
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607

Nach oben Nach unten

Beitrag von DonPommes Fr 09 Nov 2012, 08:11

Roy schrieb:Jetzt, verwechsel ich auch noch Chicago und LA, ganz ehrlich ich bin grad ziemlich demoralisiert.Wie gesagt ich bin derjenige der die Sache in den Sand gesetzt hatt, ich hätte die Strafe für Tampa Bay und Columbus überprüfen müssen und habe es verpasst das zu tun, daher ist es auch nur logisch wenn ich aus der Sache die konsequenzen ziehe um weiteren Schaden abzuwenden, wenn also gewünscht würde ich als AHL Playoffsimmer zurücktreten.Auch über meinen Job als Mitglied der Ligaleitung sollte ich mir die nächsten Tage Gedanken machen und werde das auch tun...

Lieber Roy,

fälle bitte aus Enttäuschung keine falsche Entscheidung. Wenn man das erste Mal simmt, ist es fast zwangsläufig so, dass Fehler passieren. Dies ist leider auch die einzige Möglichkeit, wie man das ganze lernen kann. Ich habe genauso einen Fehler gemacht, da ich im Startfile bereits bei allen Teams einmal die Auto-Lines eingestellt habe. Im Endeffekt habe ich als die beiden Goalies aufgestellt.
Unterm Strich können wir froh sein, dass du das Simmen überhaupt übernommen hast und somit sicherstellst, dass kein direkt betroffener hier simmen muss. Du weisst jetzt worauf du achten musst und hast eigentlich schon was wichtiges gelernt und es werden noch andere Dinge folgen.
Deshalb aber jetzt zurückzutreten und auch noch den Posten in der LL zur Disposition zu stellen halte ich doch für ziemlich übertrieben, denn erstens ist auf dich niemand sauer oder wütend, sondern die GM's, die sich trotz Vorwarnung nicht an die Sperren gehalten haben, stehen hier am Pranger.
Also locker bleiben und weitermachen! Wink
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036

Nach oben Nach unten

Beitrag von decoman Fr 09 Nov 2012, 10:15

Es gibt doch genügend Möglichkeiten auf die Fehler der beiden GMs zu reagieren: Goalies sperren, noch mehr Spieler sperren, oder zB auch alle Spieler auf Slumping stellen oder sonst was. Alles möglich, da brauch man nicht neu simmen.
decoman

Anzahl der Beiträge : 358

Nach oben Nach unten

Beitrag von decoman Fr 09 Nov 2012, 10:19

Dallas 4:2 Montréal (Stand 1:0)

In der Serie gegen die Canadiens spielen gleich auf beiden Seiten mehrere letztjährige Cupsieger. So gingen nach ihrem letztjährigen Calder Cup Sieg Verteidiger Larsen und Angreifer Vincour in einem Trade nach Montreal. Im ersten Spiel der Serie nun konnten beide bereits gegen ihren vorherigen Club punkten. Doch das Heimteam der Stars war besser eingestellt und konnte durch zwei Treffer von Kariya und weiteren von Sceviour und Vande Velde den Sieg sicherstellen. Mal schauen wie es weitergeht, noch ein Sieg zu Hause wäre wichtig.
decoman

Nach oben Nach unten

Beitrag von EHR Fr 09 Nov 2012, 10:47

@ Roy zuerst einmal danke das Du simmst. Und nur weil ein Fehler unterlaufen ist. Das alles hinschmeisen. Das ist eindeutig zuviel. Denn jeder hier hat schon fehler gemacht. Das ist völlig normal. Daher einfach weitermachen. Denn es ist alles nur ein Spiel.

Spiel 1 bei den Baby Islanders holte man mit 2:3. Also kurz gesagt die Taktik aus der letzten Saison wird einfach weitergeführt. Mal sehen, was man noch so alles klein bekommt.
EHR

Anzahl der Beiträge : 546

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel Fr 09 Nov 2012, 11:17

Roy schrieb:Jetzt, verwechsel ich auch noch Chicago und LA, ganz ehrlich ich bin grad ziemlich demoralisiert.Wie gesagt ich bin derjenige der die Sache in den Sand gesetzt hatt, ich hätte die Strafe für Tampa Bay und Columbus überprüfen müssen und habe es verpasst das zu tun, daher ist es auch nur logisch wenn ich aus der Sache die konsequenzen ziehe um weiteren Schaden abzuwenden, wenn also gewünscht würde ich als AHL Playoffsimmer zurücktreten.Auch über meinen Job als Mitglied der Ligaleitung sollte ich mir die nächsten Tage Gedanken machen und werde das auch tun...

Ach quatsch. Jerder macht Fehler...zumal der Hauptfehler IMMER beim GM liegt. Ein Simleiter hat eh schon viel zu viel zu tun während einer Simm. Es ist halt nur ärgerlich, das das gleich in Spiel 1 passiert und mein Team (was eh Außenseiter) war sicherlich jetzt schon die Koffer packen kann. Wie aber schon erwähnt wurde ist alles nur ein Spiel und ich habe sowieso nicht mit dem Cup gerechnet.
Also alles vergessen und weitermachen und einfach nur jetzt auf beide Goalies achten Wink

PS: Immerhin wird dir keine Manipulation vorgeworfen Kaffeetrinker scratch Laughing (hoffe, du wisst was ich jetzt damit meine Wink)
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Roy Fr 09 Nov 2012, 15:29

Also erst mal Danke für den zuspruch, sicherlich hab ich da am frühe Morgen in meinem letzten Post auch etwas überreagiert, hab mich jetzt auch schon den ganzen Tag auf der Arbeit drüber geärgert, natürlich werde ich weiter machen mit dem simmen, sehe das ganze jetzt auch schon wieder etwas lockerer.
Roy
Roy

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Fr 09 Nov 2012, 15:37

Roy schrieb:Also erst mal Danke für den zuspruch, sicherlich hab ich da am frühe Morgen in meinem letzten Post auch etwas überreagiert, hab mich jetzt auch schon den ganzen Tag auf der Arbeit drüber geärgert, natürlich werde ich weiter machen mit dem simmen, sehe das ganze jetzt auch schon wieder etwas lockerer.

Gut ... einfach York + Galimov raußnehmen und gut ist!

Wäre überdies dafür, jeweils den OA besten Spieler für Spiel 2 zu sperren!

Columbus D John Moore
Tampa Bay LW Mikael Granlund

Wäre das für alle soweit in Ordnung?
Sabres90
Sabres90
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel Fr 09 Nov 2012, 15:47

jup
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Roy Fr 09 Nov 2012, 16:13

Also gut, dann machen wir das so.
Roy
Roy

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tim1935 Fr 09 Nov 2012, 17:09

Bin via handy on, komm leider nicht mehr an den laptop zum lines abschicken, verwandte sind alle da. Wär nett wenn der simmer corbeil als starter und guggenberger als backup. Für morgen kommen lines Wink
Tim1935
Tim1935

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tim1935 Fr 09 Nov 2012, 17:11

Strafe geht in ordnung, kann leider keine lines mehr für heute machen also müsste der simmer die beiden rausnehmen.
Tim1935
Tim1935

Nach oben Nach unten

Beitrag von EHR Fr 09 Nov 2012, 20:38

Für die nächste Sim hätte man in der Serie gegen die Baby Islanders eine Bitte. Matt Gilroy aus dem Kader der Baby Islanders nehmen. Denn er hat in der letzten Saison 56 NHL Spiele und 0 AHL Spiele absolviert. Ist mir leider erst jetzt aufgefallen. Daher kommt dieser einwand erst jetzt.
Und nein ich will keine Spielwiederholung oder eine Sperrung von einem anderen Spieler. Sondern nur das Gilroy einfach aus dem Team genommen wird
EHR

Anzahl der Beiträge : 546

Nach oben Nach unten

Beitrag von Roy Fr 09 Nov 2012, 20:45

Ja Gilroy wird rausgenommen, warum er überhaupt nominiert wurde kann ich aber auch nicht sagen...
Roy
Roy

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 09 Nov 2012, 23:24

Sorry dafür. War halt bei der Übernahme im AHL KAder und nachzuschauen, wer jetzt wieviele Spiele gemacht hat, war mir zu blöd.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cosmo Fr 09 Nov 2012, 23:36

Whale in Spiel 2 mehr als überzeugend! Yogan und Zuccarello kommen in der 1. Runde gut klar..McIlrath bis jetzt auch mehr als überzeugend!
Cosmo

Anzahl der Beiträge : 164

Nach oben Nach unten

Beitrag von decoman Sa 10 Nov 2012, 08:47

Dallas 4:1 Montréal (Stand 2:0)

Überzeugendes Spiel mit Toren von Kariya, Gagnon, Sawada und McKenzie. Der Ehrentreffer für die Babycanadiens dann erst in der 47 Minute.
Jetzt gilt es eines der beiden Auswärtsspiele zu gewinnen!
decoman

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Sa 10 Nov 2012, 15:51

Game 2 Rockford Chicago vs. Rochester Buffalo = 6:2 (Stand = 1:1)
Mit neuen Lines und neuen Taktiken schlagen meine Jungs zurück und bewahren sich damit die Chance, in Rochester die Serie wieder zurück nach Hause zu holen! Die Amerks waren zwar etwas besser, aber Ortio hielt überragend (26 Saves) und führte mich damit zu diesem immens wichtigen Sieg. Ganz stark waren auch Osala und Vatanen, die jeweils einen Doppelpack schnürrten. Dowell und Tryout Spieler Harjanne besorgten schließlich den Rest.
Jetzt sollte man sich zumindest einen Sieg in Rochester sichern.
Sabres90
Sabres90
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Sa 10 Nov 2012, 15:55

So immerhin konnten die kleinen Kings die Serie ausgleichen und die beiden betroffenen GM's haben auf ihre gesperrten Goalies verzichtet.

Läuft doch cheers
Sabres90
Sabres90
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Sa 10 Nov 2012, 20:04

Game 3 Rochester Buffalo vs. Rockford Chicago = 3:4 OT (Stand = 1:2)
Jehuuuu, meine Jungs kämpfen weiter und holen die Serie zurück Cool cheers! Man war leicht besser und gewinnt daher auch nicht unverdient. Ortio war auch wieder sehr stark und verbuchte 24 Saves. Salpa, Klasen und Köhler erspielen mir eine 3:1 Führung, aber die Amerks kämpfen sich zurück und retten sich mit einem Tor bei 59:59 ( Shocked Exclamation ) in die Overtime. Dort besorgt allerdings Jake Dowell das GWG zu meinen Gunsten.
Sehr stark waren Salpa (1T + 1A), Dowell (1T + 1A) und Johns (2A). Die 3rd Line wird also zum Matchwinner!
Sabres90
Sabres90
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von decoman Sa 10 Nov 2012, 20:10

Dallas 4:3 Montréal (Stand 3:0)

Wichtiger Auswärtssieg bereits beim ersten Versuch. Somit steht das Tor zur nächsten Runde weit offen!
Doch es war ein sehr enges Spiel und man hatte mit erheblicher Gegenwehr zu kämpfen. Am Ende aber reicht das Tor von Kariya in der 51. Minuten, um den Unterschied zu machen. Fischer, Gagnon und Nemeth mit den weiteren Treffern auf Seiten der Stars.
decoman

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cosmo Sa 10 Nov 2012, 20:24

Spiel 3 wurde auch gewonnen...mal schauen ob jetzt der 1. Matchball verwandelt werden kann...Yogan mal wieder mit einem klasse Spiel!
Cosmo

Anzahl der Beiträge : 164

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter