AHL Playoffs 2013
+10
mike_espinho
Cosmo
EHR
decoman
Tim1935
Daniel
Bobcat
Roy
Sabres90
DonPommes
14 verfasser
SHL :: Archiv :: Allgemein :: Alte Gametalks
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: AHL Playoffs 2013
Cosmo schrieb:Schade, schade...die Serie ging dann doch verdient and die Monarchs..Glückwunsch an Daniel...
danke dank
hätte ich echt nicht mit gerechnet. Habe zwar 2-3 gute Spieler, aber danach verflachtder Kader ganz schön und ich sah dein farmteam da personell stärker.
Die Freude ist aber groß
EHR schrieb:Aber wenn jemand die Ergebnisse postet, kann ich es ja versuchen.
Bitte schön:
Pittsburgh Penguins 4 , Los Angeles Kings 3
Shots: 31 - 22
PIT PP: 1 of 5 (8 shots), Passing:93/105=88 %, Challenges:32/40=78 %
LA PP: 0 of 2 (0 shots), Passing:84/103=81 %, Challenges:28/39=70 %
Attendance: 16958 of 16958 (Mellon Arena)
Ticket income: 785156 Match televised: Yes
Boxscore for the game:
------------------------------------------------------------
06:24 1-0 PIT Keven Veilleux [7] (Paul Thompson, Ben Hanowski)
11:03 1-1 LA Jordan Weal [6] (Dwight King, Alec Martinez)
29:18 1-2 LA Dwight King [6] (Tyler Toffoli, Ryan Murray)
30:21 1-3 LA Max Friberg [2] (Kyle Clifford, Dwight King)
42:33 2-3 PIT Ben Hanowski [5] (Carl Sneep, Cory Conacher)
51:09 3-3 PIT Philip Samuelsson [2] (Patrick White, Robert Bortuzzo)
66:31 4-3 PIT Paul Thompson [5] (Kevin Westgarth, Keven Veilleux)PP
Penalty summary:
-----------------
15:45 PIT Paul Thompson (2 min for tripping)
24:24 LA Jordan Weal (2 min for hooking)
32:11 LA Joshua Turnbull (2 min for hooking)
37:54 LA Nicolas Deslauriers (2 min for high-sticking)
38:21 LA Kyle Clifford (2 min for roughing)
38:21 PIT Marco Scandella (2 min for roughing)
57:48 LA Nicolas Kerdiles (2 min for boarding)
60:06 PIT Joe Vitale (2 min for slashing)
65:09 LA Justin Azevedo (2 min for tripping)
Cosmo- Anzahl der Beiträge : 164
@Cosmo Für den Dienst.
Werde ab heuteabend nun selbst über den Rechner verfügen. EHM ist wieder installiert und geht auch. Aber so brauche ich mir das aktuelle Spiel ja nicht mehr anschauen.
So Spiel 1 wurde somit gewonnen. Damit sind es nur noch 3 Siege bis zum erneuten Cup Finale. Wenn man in den nächsten Spielen das PP noch etwas zum laufen bringt. Und der Torhüter mehr hält, sollte es durchaus zu schaffen sein, gegen die Baby Kings zu gewinnen Besonders freut mich, seit man Westgarth in den zweiten Offensivblock gesetzt hat, funktioniert dieser wieder.
Werde ab heuteabend nun selbst über den Rechner verfügen. EHM ist wieder installiert und geht auch. Aber so brauche ich mir das aktuelle Spiel ja nicht mehr anschauen.
So Spiel 1 wurde somit gewonnen. Damit sind es nur noch 3 Siege bis zum erneuten Cup Finale. Wenn man in den nächsten Spielen das PP noch etwas zum laufen bringt. Und der Torhüter mehr hält, sollte es durchaus zu schaffen sein, gegen die Baby Kings zu gewinnen Besonders freut mich, seit man Westgarth in den zweiten Offensivblock gesetzt hat, funktioniert dieser wieder.
EHR- Anzahl der Beiträge : 546
Schade Spiel 2 ging leider daneben. Weil Killeen den Puck einfach nicht halten wollte. Und man vorne so gut wie keinen Puck ins Tor bekam. Naja was soll es, holt man halt einen Sieg in der Provinz
Glückwunsch an die Baby Kings zum Einzug in das Calder Cup Finale.
Aus Pens sicht heisst es leider in den Play Off´s ist nicht viel gelaufen. Auf die Punkterunde legt man ja nicht wie in Chicago großen Wert. Daher ist mir das Abschneiden dort völlig egal. Nur in den Play Off´s sollte schon das gleiche wie im letzten Jahr Cup Finale mindestens rausspringen.
Aus Pens sicht heisst es leider in den Play Off´s ist nicht viel gelaufen. Auf die Punkterunde legt man ja nicht wie in Chicago großen Wert. Daher ist mir das Abschneiden dort völlig egal. Nur in den Play Off´s sollte schon das gleiche wie im letzten Jahr Cup Finale mindestens rausspringen.
Glückwunsch an Gretzky und Daniel ... jetzt seht ihr euch dieses Jahr quasi zum dritten Mal in den PO's
@Bernd: Erst denken, dann schreiben ! Falls du mal all meine Berichte gelesen hast, würdest du wissen, dass mir weder die Punkterunden noch die PO's in der AHL in dieser Liga wichtig sind ... ich will dass meine Jungs gut spielen und sich entwickeln und das hat dieses Jahr geklappt! Dass man dazu sogar 1. in der Regular Season wurde war eine Riesenfreude, war aber niemals das Ziel
@Bernd: Erst denken, dann schreiben ! Falls du mal all meine Berichte gelesen hast, würdest du wissen, dass mir weder die Punkterunden noch die PO's in der AHL in dieser Liga wichtig sind ... ich will dass meine Jungs gut spielen und sich entwickeln und das hat dieses Jahr geklappt! Dass man dazu sogar 1. in der Regular Season wurde war eine Riesenfreude, war aber niemals das Ziel
stimmt, wieder gegen Gretzky. 3 x in einer Saison in den Playoffs ist zwar unmöglich, aber iwie haben wirs geschafft
Sabres90 schrieb:Glückwunsch an Gretzky und Daniel ... jetzt seht ihr euch dieses Jahr quasi zum dritten Mal in den PO's
Also der Satz war gut
Stimmt wenn es mir so wichtig gewesen wäre, hätte ich während der Season auch nicht Dalpe und Rensfeldt ins Proteam geholt und selbiges mit Pihlstrom in den PO's gemacht
Naja glaub einfach was du willst, aber wenn du keine Ahnung über meine Philosophien hier hast, würde ich mich auch nicht drüber auslassen...
Naja glaub einfach was du willst, aber wenn du keine Ahnung über meine Philosophien hier hast, würde ich mich auch nicht drüber auslassen...
Sind wir etwas beleidigt?
Naja wenn man es sein will, dann bitte ....
Ich dachte nur du kannst etwas trash vertragen. Aber wie ich sehe ist das nicht der Fall. Dann lassen ich es halt in Zukunft ganz.
Werde meine Sig nun ändern. Denn sonst wird man wohl auch darüber sauer werden
Naja wenn man es sein will, dann bitte ....
Ich dachte nur du kannst etwas trash vertragen. Aber wie ich sehe ist das nicht der Fall. Dann lassen ich es halt in Zukunft ganz.
Werde meine Sig nun ändern. Denn sonst wird man wohl auch darüber sauer werden
mit Trashtalk mmer etwas vorsichtig sein Hab da auch meine Erfahrungen...
Glückwunsch an Cosmo zum verdienten Sieg. Hatte mein team nicht auf der Rechnung. Die Playoffs waren nie mein primäres Ziel und es gibt personell Teams die weitaus stärker besetzt sind. Mein team hat sich aber von Runde zu Runde gekämpft und im Finale konnte ich dann nicht merh viel machen. ich bin zufrieden und das ist für mich die Hauptsache
Glückwunsch an Cosmo zum verdienten Sieg. Hatte mein team nicht auf der Rechnung. Die Playoffs waren nie mein primäres Ziel und es gibt personell Teams die weitaus stärker besetzt sind. Mein team hat sich aber von Runde zu Runde gekämpft und im Finale konnte ich dann nicht merh viel machen. ich bin zufrieden und das ist für mich die Hauptsache
Glückwunsch an die Baby Wings
auweia. jetzt hab ich glatt meine gegner vertauscht lol
kann cosmo ja trotzdem glückwünschen...aber an Gretzky geht der Glückwunsch am Gewinn des Titels
kann cosmo ja trotzdem glückwünschen...aber an Gretzky geht der Glückwunsch am Gewinn des Titels
Ja, man merkt schon, der Calder Cup hat eine hohe Priorität in der Liga.Daniel schrieb:auweia. jetzt hab ich glatt meine gegner vertauscht lol
weil ich mich mal vertan habe. Ich wusste ja, das ich gegen dich im Finale spiele. war ja das 3. mal in den diesjährigen Playoffs usw usw. Haben wir ja vor der Serie palabert Hab jetzt aber zuletzt was verwechselt.
Ich spiele gern AHL Playoffs
Auch von mir Glückwunsch an Gretzky, die Statistiken seiner Spieler sprechen ja auch eine klare Sprache somit sollte der Sieg auch verdient sein...
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
Ich auch, besonders gegen Chicago, ääähhh gegen Daniel mein ich.Daniel schrieb:
Gratz an Gretz!
ACDCseit1973- Anzahl der Beiträge : 1025
Herzlichen Glückwunsch an Gretzky.
Ich bitte alle Teilnehmer die Leadershipveränderungen in den zugehörigen Thread zu posten, damit ich das ganze vor dem Draft noch einarbeiten kann.
Ich werde im Laufe der Woche einen Deadline Termin posten, bis dahin habt ihr dann Zeit.
Ich bitte alle Teilnehmer die Leadershipveränderungen in den zugehörigen Thread zu posten, damit ich das ganze vor dem Draft noch einarbeiten kann.
Ich werde im Laufe der Woche einen Deadline Termin posten, bis dahin habt ihr dann Zeit.
DonPommes- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1036
Glückwunsch in Richtung Griffins...und Danke an Roy fürs Simmen und Don fürs File
Cosmo- Anzahl der Beiträge : 164
Cosmo schrieb:Glückwunsch in Richtung Griffins...und Danke an Roy fürs Simmen und Don fürs File
Dem schliesse ich mich an auch wenn ich die AHL POs nicht verfolgt habe^^
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4