SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Winnipeg Free Press

4 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Nach unten

Winnipeg Free Press Empty Winnipeg Free Press

Beitrag von profigammler Mo 24 Jun 2013, 14:32

Profigammler,wer steckt dahinter? Ein Interview.



WFP:Hallo profigammler,wie geht es ihnen?

Profigammler: Den Umständen entsprechend ganz gut.

WFP: Wie geht es ihnen nach dem erreichen des Conference Finals?

Profigammler: Es ist eine super Sache für die Provinz Manitoba,die Menschen hier sehnen sich nach Helden und wir wollen ihre Helden sein.

WFP: Sprechen wir erstmal über die Regular Season,wie zufrieden sind sie?

Profigammler: Die Saison lief schon echt Klasse für uns,wir hatten nie einen Tiefpunkt,Gottseidank aber sehr viele Höhenflüge.

WFP: Beispielsweise mehrfach auf dem 1.Platz zu stehen?

Profigammler: Nicht nur dass,einfach wie meine Mannschaft gespielt hat,das war super Eishockey,ich hab echt Spaß an diesen Jungs.

WFP:Hätten sie sich vorstellen können dass ihre Offensive so gut funktioniert?

Profigammler:Ganz ehrlich?Jein ich wusste dass die Jungs in der Lage sind zu scoren aber dafür muss auch die Harmonie untereinander stimmen.

WFP: Die scheinte ja zu stimmen ihr Team stellte die beste Offensive der Liga.

Profigammler: Ja das ist in der Tat ein schöner Erfolg unserer Arbeit.

WFP: Nach dem Lightning geht es nun gegen die Flyers,Anspannung?

Profigammler:Sehr groß,wir sind heiß und motiviert.

WFP:Schön zu hören was sagen sie über die Serie gegen Joes Lightning?

Profigammler: Zunächst einmal möchte ich Joe und seinem Team für eine gute spannende Serie danken,er ist ein wirklich guter GM und hätte das weiterkommen auch verdient.

WFP:Nachdem wir den sportlichen Teil hatten wollen wir nun zum persönlichen Teil kommen,niemand kennt sie wirklich wollen sie etwas über sih erzählen?

Profigammler: Ungern,ich bin jemand der nicht viel redet und sich gerne im Hintergrund aufhält,abgesehen davon 16 Jahre alt aus der Kleinstadt Gevelsberg und wie man an meinem GM Namen erkennen kann verabscheue ich große Bewegung(Lacht).

WFP:In der IHL gab es einen offiziellen profigammler Fanclub,was halten sie davon?

Profigammler: (Schmunzelt),Das war eine sehr schöne Sache über die ich mich wirklich gefreut habe,auch wenn ich nachwievor nicht verstehe woher diese Popularität herkommt.

WFP: Dieser Fanclub urde auch in dieser Liga schon gefordert,wollen sie das?

Profigammler: (Lacht),wenn die Jungs es lustig finden,klar warum nicht?

WFP: Trotzdem tauchten in den letzten Tagen tauchten Gerüchte auf,wonach sie heute ihren Rücktritt bekannt geben,stimmen sie und wenn ja warum?

Profigammler: (Nachdenklich),Uff,ich habe einfach zu viele Fehler in meiner Arbeit gemacht,dumme Trades vorallem da kommt man sich im Nachinein vor wie ein Dummkopf und ich habe überlegt ob es nicht vielleicht das beste für alle wäre wenn ich diesem Geschäft den Rücken zuwende und auf nimmer wieder sehen sage.

WFP: Haben sie sich denn entschieden?

Profigammler:Ja

WFP: Und?

Profigammler: Ich habe nie große Töne gespuckt aber ich werde mit meinem Team nächstes Jahr erneut die Playoffs angreifen,Ich bleibe GM der Jets!!!

WFP: Wir drücken die Daumen für weiteren Verlauf der Playoffs.

Profigammler:Vielen herzlichen Dank.
avatar
profigammler

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Winnipeg Free Press Empty Re: Winnipeg Free Press

Beitrag von raven Mo 24 Jun 2013, 14:38

Coole Sache aber das sind noch nicht die Conference Finals.
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Winnipeg Free Press Empty Re: Winnipeg Free Press

Beitrag von Sabres90 Mo 24 Jun 2013, 14:45

Gammler bleibt, juhu cheers
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Winnipeg Free Press Empty Re: Winnipeg Free Press

Beitrag von raven Mo 24 Jun 2013, 14:49

jetzt eröffnen wir auch in der SHL einen "Gammler Fanclub" und die ersten 3 Mitglieder sind Elli Joe und ich.


:cheers:Go Gammler GO:cheers:
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Winnipeg Free Press Empty Re: Winnipeg Free Press

Beitrag von Sabres90 Mo 24 Jun 2013, 14:55

Nummer 4 cheers
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Winnipeg Free Press Empty Re: Winnipeg Free Press

Beitrag von profigammler Mo 24 Jun 2013, 15:08

oh man Jungs Very Happy
avatar
profigammler

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Winnipeg Free Press Empty Re: Winnipeg Free Press

Beitrag von Bobcat Mo 24 Jun 2013, 15:09

Nummer 5 Very Happy

Aber wer ist er nun wirklich, andere Namen in anderen Ligen mal gehabt?

Ich werde das Gefühl nicht los das der Gammler uns verarscht *lol*
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Winnipeg Free Press Empty Re: Winnipeg Free Press

Beitrag von raven Mo 24 Jun 2013, 15:11

Er ist und bleibt eben ein Fuchs
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Winnipeg Free Press Empty Re: Winnipeg Free Press

Beitrag von profigammler Mo 24 Jun 2013, 15:17

eher n gammler Wink
avatar
profigammler

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Winnipeg Free Press Empty Re: Winnipeg Free Press

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten